Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 130

Thema: Revelation Trailer

  1. #101
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Revelation Trailer

    yeah agnostic front einer meiner jugend lieblings bands (find ich eigentlich immer noch gut, aber roger miret and the disasters sind momentan das bessere team) ich bin ja so gespannt
    wir waren noch biken im northshore park bei uns um die ecke und jetzt geht grad ein ordentliches gewitter ab aber so richtig! na auf jedefall hats an hofer alex ordentlich gegen einen baum geknallt wir sind alle froh das ihm nicht mehr passiert ist als ne schulter prellung und ne aufgebissene lippe und noch ein paar schürfwunden brustpanzerseidank und fullface helm auch!

    naja das war jetzt ein bissal off topic
    aber der film wird so geil da kann man keine steigerungen an lobhuldigungen mehr einbauen
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  2. #102
    Freeskier Avatar von Schorsch629
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    Soizburg
    Beiträge
    721

    Standard Re: Revelation Trailer

    jetzt bin ich aber wirklich dabei die tastatur vollzusabbern........ musik ist schon mal deftig.... die filmlänge verspricht ja auch einiges..... schon mal respekt vorab sub, die schneiderei kann manchmal wirklich nervenaufreibend sein.. doch der Kampf muss weiter gehen!

    @ sendo: in 1 1/2 wochen ist meine plackerei hier in wien vorüber, dann werd ich mich mal ins bayrische freeride paradies begeben!
    Tom from Austria:

    "Zorro, du Rächer, wie bist du zu dem Rax Ding gekommen? Sicher einen braven Rax-Soldaten zuerst erschlagen!
    Als Buße mußt jetzt auf dem Ding 1km lang fackie fahren, aber auf einer Buckelpiste."

  3. #103

    Standard Re: Revelation Trailer

    sub's blog:
    existenzielle krise ahoi !
    denn nach dank jones bin ich mit den letzten 1:30 im februar am verzweifeln. nichts passt. das licht ist mies auf den aufnahmen(und ich habe gerade die angst von der "wir nehmen auch den grössten müll mit ins video" krankheit befallen zu sein) und mir fällt kein übergang zu april ein, da man wohl den selben song nehmen muss. (1:30er songs passen alle nicht, ausserdem ist april auch so kurz... gmpf.)

    bis jetzt passt
    bloc party - helicopter
    noch am besten.
    ich schneid jetzt erstmal april und schau mal.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  4. #104
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: Revelation Trailer

    jetzt bin ich aber schon gespannt wie das wird...

  5. #105
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Revelation Trailer

    @sp: wie wärs mit ner sommergartenstuhltraumseqeunze die dann irgendwie dann doch wieder verschwindet und dann ists noch mal winter und dann liegt man so im bett und irgendjemand rüttelt einem vom bösen traum wieder wach ist das was und dann ist april oder so
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  6. #106

    Standard Re: Revelation Trailer

    killswitch und ich wollten eigentlich in die kölner gondelbahn über den rhein (so eine art verzweiflungssequenz, nach dem motto "wenigstens mal wieder gondelfahren" hrr hrr)
    mal schauen ob wir das noch machen.
    das problem ist ja die kürze des segments, die mich zwingt quasi einen song für april und ende feb zu nehmen.

    im moment habe ich das wieder ganz ok hinbekommen denke ich und bloc party passt auch ganz gut. ---> schaffenkrise überwunden
    im cham segment gibt es wieder jede menge pathosgequatsche wie am anfang für den kripp ---> der kreis schliesst sich.
    ich mach noch engelberg-juni und dann gehe ich mal klettern, denn die crashsequenzen können ja dank marius udn dir etwas dauern
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  7. #107
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Revelation Trailer

    boha fuck, nach 8 in Köln verweilten jahren hab ichs doch tatsächlich geschafft kein einziges mal mit dieser kuhlen gondel zu fahren > >
    wann wolltn ihr fahren? wenn ich in den sommer ferien mal wieder da bin könnt ich ja die ausrüstung mitnehmen uind man post n bissl in dieser bahn, das würde mir dann auch die schande nehmen noch nie damit gefahren zu sein ^^


    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  8. #108

    Standard Re: Revelation Trailer

    @ gurke wir werden das wohl aufheben und nächste saison machen.
    im moment passt das ganze so sehr gut und bedarf keiner zwischensequenen mehr.

    btw. liebe co produzenten:das update bis teil 12 ist raus.
    was da noch drin ist (da das ausgangsvideo für die schnipsel immer 2 stunden braucht um gerendert zuwerden ) , aber bereits korrigiert ist:
    -für killswitch meine "sagen" anhängsel wurden wegeschnitten.
    - die schrift bei den Gebietseinblendungen wurde verbessert. (verhältnis Größe Tage zu Ort etc.)
    schreibt mal was. verbessungsvorschläge an mich per pn oder im fall von killswitch auch gerne per fernophon (nicht dass du mich nicht anrufen darfst sendo, aber killswitch telefoniert eh mit mir )

    jetzt was zum freuen /fürchten (je nach gusto ): ich rechne diese woche mit der Fertigstellung der Netzversion, die natürlch zuerst und weltexklusiv auf freeskiforum.de gezeigt werden wird, wenn chris und JBE nichts dagegen haben (hoffe ich, denn das sind schon ein paar mb. ich muss evtl. mal am codec feilen, da nero das ding recht groß (~100mb geschätzt...ausgehend von den 26:38min die fertig sind im moment) machen will )
    evtl. darf der film ja dann ins "kooperationsportal" ......

    ich werde heute mal probieren die letzten widerstandsnester gegen den endsieg an der editierungsfront (wooooh NS begrifflichkeiten..... aber das ist in Fussballdeutschland mit den Fähnchen auf den Autodächern sicher wieder en vogue, und wird bestimmt beigeistert aufgenommen ) auszumerzen.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  9. #109
    Freeskier
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    165

    Standard Re: Revelation Trailer

    Sehr schön! Auch der zweite Teil lässt das Skifahrer und Snowboarderherz höher schlagen! Besonders gut gefallen mir Agnostic Front und Danko. Dazu die passend geschnittenen Sequenzen natürlich auch sind sehr schön.
    Freu mich schon!!! Jipeee

    Dann mach ich mal diese Woche das Cover! muss mich ja ranhlten, weil ich nicht für eine Releaseverzögerung verantwortlich sein will.

  10. #110
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Revelation Trailer

    ich bin ja schon sooo gespannt …
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken fyeah7fn.gif  

  11. #111

    Standard Re: Revelation Trailer

    bin soeben bei "the end" angekommmen. jetzt noch den abspann und dann morgen oder so ab ins netz.

    jetzt hier live und in farbe der komplette soundtrack zum selber im vorraus träumen:

    aereogramme - messenger
    faith no more - digging the grave
    alkaline trio - blue in the face
    the killers - mr. brightside
    chemical bros - block rocking beats
    foo fighters - my hero
    V2 - ride on ----> sendo style
    agnostic front - gotta go (FROOOM THE EASTCOAST TO THE WESTCOAST, GOTTA GOTTA GO !)
    danko jones - home to hell I KNOW WHERE IM GOING !
    killswitch engage - inhale (der song der nicht repäsentativ für die band ist )
    und zu guter letzt: the pixies - where is my mind ?
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  12. #112
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Revelation Trailer

    can´t keep touch with you
    or me
    need sense of security
    want to live my life for me
    why can´t the just let
    me be------- (asshole)
    say im crazy, just brain dead
    planting thoughts within my head
    cant beleive what i´ve said
    what has become of me?
    don´t believe what you´ve been told
    never seen no streets paved in gold
    mindless violence ruined me
    no such thing as something free

    +refrain




    wo ist teil nummer sieben
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  13. #113
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Revelation Trailer

    juhu, ein film^^

    freak~[&]

    ps. von den interpreten auf der liste kenn ich gerade mal chemical brothers und foo fighters...
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  14. #114
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: Revelation Trailer

    ich kenn noch faith no more und the pixies

    wann is denn offizielle release-datum?

  15. #115
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: Revelation Trailer

    Noch eine WICHTIGE Frage: Wann und wo ist denn die Release Party?

  16. #116

    Standard Re: Revelation Trailer

    party? in reit im winkl.
    es gibt freibier habe ich gehört.

    internetrelease ist sobald er fertig ist. DVD kann nochwas dauern je nach uni und einarbeitungszeit in DVD lab pro

    edit:
    hab ich dich da vergessen auf CC zu setzen sendo ? killswitch hat 7 bekommen. evtl. kann sie dir den nochmal schicken. ich hab hier gerade nur den uni rechner.(jaja die arbeit, die anstrengende arbeit... )
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  17. #117
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Revelation Trailer

    hmmm.

    Und meine Minute kannst Du mir net schicken?

    Toll, was soll ich den in der Präsentation zeigen. Ein bisschen Bewegung wäre auch nett.

    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  18. #118

    Standard Re: Revelation Trailer

    argh mist.
    das wollte ich gestern machen. ehrlich
    ich habe sogar schon beide linien auf dem rechner.(eine kommt auch ins video )
    sorry. ich nehme morgen den rechner wieder mit hierhin, dann kommt es.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  19. #119
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Revelation Trailer

    Gut, Präsentation ist heute um 13.30
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  20. #120
    Freeskier
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    165

    Standard Re: Revelation Trailer

    So, das hier sind die süssen Jungs von V2! Für alle die sie nicht kennen (und das sind wahrscheilnich alle )

    Sendo, ich schicke dir nachher mal den Teil 7!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken V2.jpg  

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •