Seite 9 von 814 ErsteErste ... 78910111959109509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 16280

Thema: Frust ablassen Thread

  1. #161
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    soooo, wollte gestern das erste mal wieder laufen gehn, nachdem ich seit 1 monat keinen sport mehr gemacht habe. fragt mich nicht, wie ich mich nach der zeit fühle.

    grund für die pause: nach der sagen wir mal "etwas" umfangreicheren skisaison hat mein rechtes knie mehr und mehr probleme gemacht und genau zum hauptsaisonabschluss am kitz wars dann soweit, dass ich nach dem heimfahren kaum noch aus dem auto gekommen bin. bei jeder bewegung hats am (wenn man von vorn draufsieht) oberen rechten eck der kniescheibe gebrannt wie die sau.
    dass nix gerissen is war mir klar. hab keinen schlag etc. draufbekommen.
    nachdems nicht besser wurde bin ich zum arzt. der meinte "einfach überbeansprucht" kühlen, pillen, warten. außerdem hätte ich nen fetten bluterguss im knie (wo soll der denn bitte herkommen) jetzt gings 2 wochen schmerzfrei. allerdings hab ich das knie trotzdem geschont. man will ja nix überstürzten.

    jetzt hab ich im moment ziemlich viel zu lernen und sitz den ganzen tag nur rum. brauch also bewegung. gestern voller guter erwartungen die laufschuhe rausgekramt und zu nem lockeren waldlauf gestartet. schööön langsam warmgemacht und gedehnt.
    laaangsam losgelaufen und gefreut. die ersten 10 min hat alles wunderbar geklappt. dann das erste ziehen... nach 15 min wurds dann stärker und ich hab mal nochmal ne dehnübung gemacht. nochmal 5 min locker gelaufen und dann wars wieder genauso wie vor 4 wochen. zum kotzen!!!!

    jetzt muss ich wieder zum drecks arzt und lediglich ne "überbeanspruchung" wirds dann wohl doch nicht sein. ich könnt ausflippen!!! gleichzeitig muss man dann noch die bilder vom chef-sadisten sp aus engelberg anschaun, wenn man gefrustet und mit schmerzendem knie aufwachte....

    was könnte das denn sein?

  2. #162
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Ich bin heute auch mal gefrustet. Sehe die schönen Bilder von Engelberg, wo ich ja auch war allerdings hat meine Frau den Chip aus der Digicam rausgenommen, so das ich keine Cam mit hatte.
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  3. #163
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.246

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    ich bin z.z. total vonner schule gefrustet,weil ich morgen mathe,übermorgen gmk (lk) und am freitag englisch schreibe.

  4. #164
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Bin total von meinen nächtlichen Traum gefrustet. In diesen hatte ich beim Händler nen Ponton für 300 SFr. in der Hand. Nun will der Händler mir den Ski leider nicht für das Geld besorgen
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  5. #165
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von gotama
    soooo, wollte gestern das erste mal wieder laufen gehn, nachdem ich seit 1 monat keinen sport mehr gemacht habe. fragt mich nicht, wie ich mich nach der zeit fühle.

    grund für die pause: nach der sagen wir mal "etwas" umfangreicheren skisaison hat mein rechtes knie mehr und mehr probleme gemacht und genau zum hauptsaisonabschluss am kitz wars dann soweit, dass ich nach dem heimfahren kaum noch aus dem auto gekommen bin. bei jeder bewegung hats am (wenn man von vorn draufsieht) oberen rechten eck der kniescheibe gebrannt wie die sau.
    dass nix gerissen is war mir klar. hab keinen schlag etc. draufbekommen.
    nachdems nicht besser wurde bin ich zum arzt. der meinte "einfach überbeansprucht" kühlen, pillen, warten. außerdem hätte ich nen fetten bluterguss im knie (wo soll der denn bitte herkommen) jetzt gings 2 wochen schmerzfrei. allerdings hab ich das knie trotzdem geschont. man will ja nix überstürzten.

    jetzt hab ich im moment ziemlich viel zu lernen und sitz den ganzen tag nur rum. brauch also bewegung. gestern voller guter erwartungen die laufschuhe rausgekramt und zu nem lockeren waldlauf gestartet. schööön langsam warmgemacht und gedehnt.
    laaangsam losgelaufen und gefreut. die ersten 10 min hat alles wunderbar geklappt. dann das erste ziehen... nach 15 min wurds dann stärker und ich hab mal nochmal ne dehnübung gemacht. nochmal 5 min locker gelaufen und dann wars wieder genauso wie vor 4 wochen. zum kotzen!!!!

    jetzt muss ich wieder zum drecks arzt und lediglich ne "überbeanspruchung" wirds dann wohl doch nicht sein. ich könnt ausflippen!!! gleichzeitig muss man dann noch die bilder vom chef-sadisten sp aus engelberg anschaun, wenn man gefrustet und mit schmerzendem knie aufwachte....

    was könnte das denn sein?
    du wohnst doch quasi neben der hessingpark klinik, die sind doch gut … geh auf keinen fall ins zentralklinikum, alles metzger.

  6. #166
    Freeskier Avatar von powderchris
    Registriert seit
    16.10.2005
    Ort
    Àntibes Cote d`Azur
    Beiträge
    1.310

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von berni

    du wohnst doch quasi neben der hessingpark klinik, die sind doch gut … geh auf keinen fall ins zentralklinikum, alles metzger.

    augsburger zentralklinikum ?

    das sind keine metzger ! das sind FLEISCHER
    freiberuflicher freibeuter

  7. #167
    Freeskier
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    60

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    @gotama: Wünsch dir gute Besserung!


    Bin derzeit nicht gerade gut drauf. War von Donnerstag abend bis Dienstag in Italien (Lignano) und bin dort am Strand in der Sonne gelegen (natürlich nicht nur - Party musste ja auch sein) und jetzt sitz ich wieder zu Hause in meinem Zimmer und kann nix machen, weil es saukalt ist und ständig regnet!!!! Würd am liebsten sofort wieder in den warmen Süden abdüsen.

  8. #168
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.246

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    der regen frustet mich gerade richtig doll! bin heute schon 2 mal klitschnass geworden und mit dem grillen anner elber wird das auch nix

  9. #169
    Freeskier Avatar von Joe7
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    724

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    der regen frustet anscheinend alle mich hats heut auf dem fahrrard auf dem weg zur schule richtig erwischt! ich hab mich gefühlt als wär ich baden gewesen! > > und außerdem kann man nicht ins bad gehen!

  10. #170
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    mein bruder is voher nach hintertux gefahren normal wär ih auch mit..scheiß knie
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  11. #171
    Freeskier
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    563

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    ja, scheiß´wetter, jetzt muss man den frust wegsaufen, dann kommt morgen gutes weter und ich kann tenis spieln + grilln am abend.

    bitte liebes wetter

  12. #172
    Freeskier
    Registriert seit
    20.03.2005
    Beiträge
    157

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Ich bin gerade genervt weil ich nach einem Boulder Unfall in Portugal mir einen Infekt zugezogen habe der mein Herz befallen hat (Endokaritis oder so). Jetzt kann ich kein einziges der Austria Cup rennen im MTB-Downhill Fahren, muss mich sonst auch schonen keine Partys, kein Radl Fahren, kein gar nichts. Glücklicherweise hab ich viele lustige Pillen und Tabs vom Doctor bekommen das mich das alles vergessen läßt :P
    Go Ski!

  13. #173
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    das ja nicht so spitze
    gute besserung dann von meiner seite!
    (und danke für die antwort)

  14. #174
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    was mich frustiert: ich sitzt immernoch in der fh und wir basteln mit unserem prof an nem projekt....arghghg

    nja gibt hoffentlich ne gute note...

  15. #175
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    hab heute nachgesehen, was ich für meine englisch abschlussprüfung alles lernen muss und ich weiss nicht, ob ich weinen oder lachen soll. so viel, dass ichs eh nicht alles schaffen werden... spitzenmäßig

  16. #176
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    soo ich bin grade zurückgekommen.... und soll angeblich morgen noch ne präsentation halten... f***** auf die 10% der note soll die professorin sonst was machen, ich präsentier morgen nichts !!!

  17. #177
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    prof'in auch noch... naja!

    wie wars denn jetzt? musstest du was machen?

  18. #178
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    nope.... hab nichts gemacht, bin halt pünktlich gewesen zur vorlesung und hab sie informiert das ich das erst gestern erfahren hab...

    übliches bla bla, "was passiert wenn jeder so denkt wie sie...." aber ende gut alles gut, nächste woche bin ich dran, und nachdem was ich heute gesehen hab mach ich 8 bis 10 folien unt stell mich auf fragen ein

  19. #179
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Heute morgen drinnen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSC00191.JPG  
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  20. #180
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    soll man auf dem bild was erkennen?

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •