Seite 89 von 814 ErsteErste ... 3979878889909199139189589 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 16280

Thema: Frust ablassen Thread

  1. #1761
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Jockelsoi
    Ich wundere mich nur manchmal, wie einen Dinge die man am Tag zuvor als Kleinigkeiten ("das mach ich morgen noch schnell vor'm heimgeh'n...") einen ganzen Tag beanspruchen können.
    Willkommen in der Arbeitswelt

    ich steige mal um auf den Nachtschwärmer
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  2. #1762
    Freeskier
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    347

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    wurghs morgen wieder 4:50 ausn federn > kein bock mehr auf inventur >

    naja ab oktober bin ich auch endlich student

  3. #1763
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Jockelsoi
    Hmmm. Hab eigentlich nix zu klagen.
    Ich wundere mich nur manchmal, wie einen Dinge die man am Tag zuvor als Kleinigkeiten ("das mach ich morgen noch schnell vor'm heimgeh'n...") einen ganzen Tag beanspruchen können.
    oh ja. gestern hate ich auch sowas. nur mal eben ein paar daten auf den usb-stick ziehen. nach 3 stunden hab ich dann den tränen nahe aufgegeben
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  4. #1764
    Freeskier Avatar von Hopfe
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Velden am Wörthersee
    Beiträge
    1.766

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Aaaaaah verdammter rodeo will einfach nicht wie ich es will. und warum müssen trampoline immer mein knie kaputten
    Wer Narben hat, hat was erlebt

    So fesch, oba da gonze bua a trottl

  5. #1765
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    ich geh am stock....ich kann nimmer...verdammte organisation und ehrenamtlichtes engagement...

    andi, ich kontaktier dich morgen mal...

  6. #1766
    Freeskier Avatar von tonag
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.999

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Hopfe
    Aaaaaah verdammter rodeo will einfach nicht wie ich es will. und warum müssen trampoline immer mein knie kaputten
    probirs mal vom 1er brett inner schwimmhale...aber denn rükwärts hinstellen...kann freitag mal filmen...is nicht sooo schwer wie aufm tramp...

  7. #1767
    x-skier.com Avatar von chris
    Registriert seit
    01.10.2005
    Beiträge
    1.232

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    ach verflixt, ich krieg grad andauernd mails von leuten die grad irgendwo auf der welt auf irgendwelchen trips unterwegs sind. und ich, ich sitz im büro. so ein dreck!!!

  8. #1768
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Ich hoffe dieses Schuljahr geht scheißschnell rum. Sport, hat man uns heut in Kurse eingeteilt. Natürlich, ich komm wieder in den beschissensten Kurs wo keiner reinwill mit einem Berg von Idioten die nur dumm rauslabern. Hab absolut kein Bock mehr und das nach 3 Tagen. >
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  9. #1769
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Grrrr. da hat nen Trottel Sofortkauf bei meiner gewünschten NAXO gemacht. Wollte zocken
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  10. #1770
    Freeskier
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.908

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Maturajahr und ich hab keinen Plan von meiner Diplomarbeit.
    Wer will kann ja mal die erste Seite der Aufgabenstellung durchlesen:

    Das zu untersuchende Modell soll die Wirkung der Lenkung bzw. des Lenkwinkels auf die Ortsänderung eines Fahrzeuges darstellen. Voraussetzung ist zunächst eine konstante und geringe Geschwindigkeit, d.h. Querbe-schleunigungen auf Grund von Zentrifugalkräften sollen ausgeschlossen werden. Besondere Bedeutung kommt der Koordinatentransformation zwischen dem Koordinatensystem des Fahrzeuges und der Umwelt zu. Das Umweltko-ordinatensystem beschreibt den Ort des Fahrzeuges auf der Fahrbahn, das Fahrzeugkoordinatensystem die Ortsänderung des Fahrzeuges. Die Modell-nachbildung soll mit Hilfe eines Einspurmodells, bei dem die Räder einer Achse als ein Rad zusammengefasst werden und damit die Fahrzeugbreite unbetrachtet bleibt, realisiert werden.

    Das so genannte Ackermanngesetz beschreibt bei fliehkraftfreier Fahrt den Zusammenhang zwischen Lenkwinkel, Fahrzeuglänge (Radstand) und Kurvenradius. Die Achsen des Fahrzeuges zeigen auf den Mittelpunkt des Kreises. Die Sollwertvorgabe (Vorgabe der Umweltkoordinaten) soll auf einem PC mit der Maus vorgegeben und über eine Funkstrecke auf das Fahrzeugmodell übertragen werden können. Die bidirektionale Kommunikation über das Funkmodul zwischen dem PC und dem Fahrzeugmodell soll auf einer Bedieneroberfläche visualisiert werden und einen Soll- Istwertvergleich ermöglichen. Die gesamte Modellstruktur soll nicht nur die Kreisfahrt, sondern auch Kurven- und Geradeausfahrt ermöglichen.
    und dabei wollt ich eigentlich auch noch skifahrn gehn...

  11. #1771
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Ackermann gesetz sagt mir was. Kamm sogar in der Fahrzeugtechnikprüfung dran. Das waren noch Zeiten...
    Schöne Erinnerungen.

  12. #1772
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    grosse merde ... kühlschrank kaputt. fast neu aber natürlich sparsam unter der hand organisiert, vom lkw gefallen sozusagen. gefriertruhe funktioniert noch, allerdings ist nur platz für eine kühlgefrierkombination, also nix mit "nur nen neuen kühlschrank" ... muss beides her. zefixlujahbluadamsäbl. mein budget für den jahresurlaub ist somit entschwunden.

  13. #1773
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    leb halt von den früchten, die du auf deinem balkon anpflanzen kannst :P

  14. #1774
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von jbe
    leb halt von den früchten, die du auf deinem balkon anpflanzen kannst :P
    in unserm verlag (wo ich die ausbildung mache) erscheint auch ein gutes buch dazu (oder ist shcon erschienen) von wegen eigener gemüsegarten und sowas.
    hab mir schon überlegt,ob ich das nach der disskussion um andiCH noch leere blumentöpfe ihm schenke
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  15. #1775
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Freundin hat sich für 800EUR nen Mac ersteigert (sie hasst ihren neuen PC...). Leider trifft die Beschreibung "voll funktionsfähig" des Verkäufers nicht ansatzweise zu. Jetzt muss es ein neuer sein. Somit kann auch ich mein Geld für den Sommerurlaub für nächsten Winter aufheben.

  16. #1776
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Kollege ist heute Fristlos entlassen worden hatte 30 min. Zeit zum packen
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  17. #1777
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    ^^geil, wieso das?


  18. #1778
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von dEFcHILL
    ^^geil, wieso das?
    Kann nicht versthen, was man daran geil findet klingt irgendwie merkwürdig
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  19. #1779
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    4. Schultag und ich häng schon wieder hinterher. 15 Stunde Schularbeit heute und es hat nicht gereicht! > WO soll des hinführen wenns richtig losgeht?
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  20. #1780
    Freeskier
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Unser Mathe Lehrer hat uns zur Übung für den Jahrgangsstufen Test in 2 Wochen Aufgaben vom letzten Jahr gegeben und ich hab bis auf ein paar einfach Aufgaben keinen Plan mehr. > Mal sehn ob ich das letzte am Wochenende wieder in Erinnerung rufen kann.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •