Seite 812 von 814 ErsteErste ... 312712762802810811812813814 LetzteLetzte
Ergebnis 16.221 bis 16.240 von 16280

Thema: Frust ablassen Thread

  1. #16221

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von la sun Beitrag anzeigen
    du bist lehrer?

    ist mir die letzten 16 jahre in diesem forum nicht aufgefallen.
    naja eigentlich bin ich wie der Dude aus Big Lebowski. I'm a teacher of life youn know. Ich trage auch meinen Bademantel.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  2. #16222
    Freeskier Avatar von Lillrisch
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    572

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    arrgh verkackter mist. hab die Zeugniskonferenzen vergessen und muss nun für den letzten guten Tag vor dem Regen of doom in Badisch Columbia morgen improvisieren. hmpf. glück im Unglück..die erste ist erst um 15:20.
    Isn träumchen aktuell und weit und breit kein touri


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  3. #16223
    Freeskier
    Registriert seit
    07.12.2004
    Ort
    Garmisch
    Beiträge
    199

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Vorgestern saisonpass gekauft. Gestern achillessehnenriß. Die zweite Saison in Folge die ich Ausfall

  4. #16224
    Freeskier
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    610

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Das tut mir leid und ich kann gut mitfühlen. Habe ordentlich Rücken und vorletzte Saison wegen Knie ausgefallen. Bergjunges Tipp von damals hat sich zu meinem Mantra entwickelt: "Geduldig und optimistisch bleiben!" Wenn man es oft genug vor sich hinsagt, hilft's tatsächlich. Gute Besserung!

    Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk

  5. #16225
    Freeskier
    Registriert seit
    07.12.2004
    Ort
    Garmisch
    Beiträge
    199

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    @Hannness: Danke

  6. #16226
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von paudaschredda Beitrag anzeigen
    Vorgestern saisonpass gekauft. Gestern achillessehnenriß. Die zweite Saison in Folge die ich Ausfall
    Oh shit, alles Gute! U gonna make it.

    Darf man fragen, wie es passiert ist? Ist vor zwei Wochen jemandem aus meiner Familie passiert. Beim guten alten Völkerball…
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  7. #16227
    Freeskier
    Registriert seit
    07.12.2004
    Ort
    Garmisch
    Beiträge
    199

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Nicht altersgemäßer Sport: Fussball.
    Hätte ich wohl besser lassen sollen. Dienstag OP

  8. #16228
    Freeskier
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    90

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Viel Glück für die Operation und viel Energie für die Reha.

  9. #16229
    Freeskier
    Registriert seit
    07.12.2004
    Ort
    Garmisch
    Beiträge
    199

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    OP war doch nicht. Den Kasperln ist heute morgen kurz vorher aufgefallen, dass sie zu weit oben gerissen ist und es konservativ verheilen muss. OP Hemd war schon angezogen... Irgendjemand hier noch schlaue Tipps? Hab in 6 Tagen einen Termin beim Orthopäden. Bis dahin vacu-SchienSchuh. Jemand schonmal gehabt? Fußballer Karriere hab ich beendet, könnte mir vorstellen beim bouldern ist blöderweise auch viel Belastung auf der Sehne. Skifahren sollte ja hoffentlich irgendwann wieder gehen...

  10. #16230
    Freeskier
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    129

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Gute Besserung !! Ich hatte vor 5 Jahren einen Skiunfall Bruch untern Knie Innen und Außenband gerissen. Gott seih Dank ende März so konnte ich es halbwegs verkraften
    Aber ich muss jetzt auch FRUST ablassen. So wie es bei uns ausschaut kommt wieder Lockdown im Jänner. Da meine Frau und ich nur im Winter Urlaub machen kotzt mich es halt wieder so richtig an kann der Scheiss nicht einfach mal im Sommer sein ... Nein immer im Winter .....

  11. #16231
    Freeskier Avatar von Shredder
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    969

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Ist "Sport Outdoor" nicht immer irgendwie ausgenommen ?!
    BauschPerformance Wachsen, Schleifen und reparieren
    Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön!

  12. #16232
    Freeskier
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    129

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Na klar aber wir sind halt seit Jahren in Saalbach so 3-4 Wochen im Winter. Das macht für mich schon einen Unterschied Direkt neben der Skipiste aufzuwachen oder erst mitn Auto irgendwo hinzufahren ich weiss schon Jammern auf hohem Niveau*fg* sollte mir vielleicht mal Deine Signatur genauer durchlesen .))

  13. #16233
    Freeskier Avatar von Peleiade
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Minka
    Beiträge
    342

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von paudaschredda Beitrag anzeigen
    OP war doch nicht. Den Kasperln ist heute morgen kurz vorher aufgefallen, dass sie zu weit oben gerissen ist und es konservativ verheilen muss. OP Hemd war schon angezogen... Irgendjemand hier noch schlaue Tipps? Hab in 6 Tagen einen Termin beim Orthopäden. Bis dahin vacu-SchienSchuh. Jemand schonmal gehabt? Fußballer Karriere hab ich beendet, könnte mir vorstellen beim bouldern ist blöderweise auch viel Belastung auf der Sehne. Skifahren sollte ja hoffentlich irgendwann wieder gehen...
    Konservative Behandlung ist nicht gleichbedeutend mit "Danach nicht wieder voll belastbar"!
    Meine Achillessehnenruptur war ebenfalls nicht operabel und wurde mit 6 Wochen Gips in Spitzfußstellung behandelt.
    Ich hab aber noch im gleichen Jahr wieder Volleyball gespielt.
    Der Muskelschwund in der Wade war enorm .... und vermutlich ist auch der eine oder andere Zentimeter an Sprungkraft
    danach nie mehr wiedergekommen .... Aber belastbar war der Fuß wieder völlig normal.
    Die Intensität ist die Quantität der Qualität.

  14. #16234
    Freeskier
    Registriert seit
    07.12.2004
    Ort
    Garmisch
    Beiträge
    199

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Meine Achillessehnenruptur war ebenfalls nicht operabel und wurde mit 6 Wochen Gips in Spitzfußstellung behandelt.
    Ich hab aber noch im gleichen Jahr wieder Volleyball gespielt.
    Der Muskelschwund in der Wade war enorm .... und vermutlich ist auch der eine oder andere Zentimeter an Sprungkraft
    danach nie mehr wiedergekommen .... Aber belastbar war der Fuß wieder völlig normal.[/QUOTE]

    Hi. Super, solche Erfahrungen kann ich gerade wirklich brauchen. Das stimmt etwas positiver. Wie lange danach würdest du sagen, dass alles wieder normal war?

  15. #16235
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Auch von mir gute Besserung.

    Come back stronger...
    #stay safe#

  16. #16236
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Hannness Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid und ich kann gut mitfühlen. Habe ordentlich Rücken und vorletzte Saison wegen Knie ausgefallen. Bergjunges Tipp von damals hat sich zu meinem Mantra entwickelt: "Geduldig und optimistisch bleiben!" Wenn man es oft genug vor sich hinsagt, hilft's tatsächlich. Gute Besserung!

    Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
    Kann ich so unterschreiben. ��
    #stay safe#

  17. #16237
    Freeskier Avatar von Peleiade
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Minka
    Beiträge
    342

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von paudaschredda Beitrag anzeigen
    Meine Achillessehnenruptur war ebenfalls nicht operabel und wurde mit 6 Wochen Gips in Spitzfußstellung behandelt.
    Ich hab aber noch im gleichen Jahr wieder Volleyball gespielt.
    Der Muskelschwund in der Wade war enorm .... und vermutlich ist auch der eine oder andere Zentimeter an Sprungkraft
    danach nie mehr wiedergekommen .... Aber belastbar war der Fuß wieder völlig normal.
    Hi. Super, solche Erfahrungen kann ich gerade wirklich brauchen. Das stimmt etwas positiver. Wie lange danach würdest du sagen, dass alles wieder normal war?[/QUOTE]

    Hmmm, seither ist ja nun schon das ein oder andere Jahr ins Land gezogen .... Die Ruptur war so im Februar/März und ich war auf jeden Fall noch im Sommer des gleichen Jahres wieder im Sand beim Beachvolleyball. Aber ein halbes Jahr wird's schon dauern....
    Ein Sehnenriss ist nunmal substanziell was anderes als ein Bänderriss und dauert einfach länger in der Heilung.
    Ich fand und finde jedoch, dass, sobald man mit der Physio beginnt, man dann schon sehr rasch immer 'ne Perspektive hat, auf die hinzuarbeiten sich lohnt. Und man kann bei der Gelegenheit gleich andere muskuläre Defizite und Dysbalancen in den Beinen und anderswo angehen und zu beheben versuchen.
    Auf jeden Fall auch von mir: Alles Gute!
    Die Intensität ist die Quantität der Qualität.

  18. #16238
    Freeskier Avatar von gizmo
    Registriert seit
    29.12.2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    274

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Mein Mitgefühl,

    ich hoffe dass Du evtl. so nach 3-4 Monaten wieder Sport treiben kannst. Und wenn dem so sei, dann gehe doch einfach Ende April, Anfang Mai nochmal powdern. Kopf hoch, so ne Woche im Frühling am Pitztaler Gletscher o.Ä. hat noch nie geschadet

  19. #16239
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    kindergartenkinder + pandemie + inzidenz 3500

  20. #16240

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    kindergartenkinder + pandemie + inzidenz 3500
    Ich dachte du bist erfolgreicher rapper? Hast du keine Nanny?

    Bei uns kommen die einschläge auch näher. :/
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •