Seite 803 von 814 ErsteErste ... 303703753793801802803804805813 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.041 bis 16.060 von 16280

Thema: Frust ablassen Thread

  1. #16041
    Freeskier Avatar von ThinkPow
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    ka/ibk
    Beiträge
    689

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von renegade5569 Beitrag anzeigen
    Vorderes Kreuzband und Menikus bei meiner Frau gerissen.
    Eieiei, dann mal gute Besserung und alles gute

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
    ski-ing. the art of catching a cold and going broke while rapidly heading nowhere at great personal risk.

    "Jeder ist seines Glückes Schmied. Deshalb gehe ich jetzt ein Bier trinken." (Zitat aus der lokalen Sportumkleide)

    "You put on your boots, click into your bindings, dust the snow off your skis, and it doesn't matter that you failed a test, didn't get the girl, or that your life is on a one way trip down the shitter, your world is right for the next couple of hours."

  2. #16042
    Freeskier
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    604

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von renegade5569 Beitrag anzeigen
    Vorderes Kreuzband und Menikus bei meiner Frau gerissen.
    Du meine Güte, ihr seid mir auch mal so Pechvögel! Gute Besserung und liebe Grüße. Und trotzdem frohe Weihnachten

  3. #16043
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Danke Euch!
    #stay safe#

  4. #16044
    Freeskier
    Registriert seit
    17.02.2017
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    48

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zuerst fährt meine Nachbarin unser Auto an und nun hat auch noch der Marder im Motorraum Silvesterparty gefeiert. Nix als Ärger

  5. #16045
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Fab02 Beitrag anzeigen


    zuerst der kleine riss, danach wieder 10 touren ca. draufgepackt. währenddessen gabs nen zweiten direkt parallel dazu, dann brach einfach das stück dazwischen raus, dann weitere 3. nun ist der kaum mehr fahrbar daher schick ich ihn ein. naja wenn der wieder da ist, lauf ich solang bis der durch ist und hol mir den f1 dafür. andre marken kommen an scarpa eh nicht ran. macht kein sinn da sonderbare schuhexperimente zu führen.

    edit. ausnahme ist der mercury.

    so er ist wieder da. das lokale geschäft hat sich drum gekümmert und ich bekam gleich ein ganz neues paar von scarpa. musste nur 8€ porto bezahlen. das freut mich doch
    fasterthanyou

  6. #16046
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Fab02 Beitrag anzeigen
    so er ist wieder da. das lokale geschäft hat sich drum gekümmert und ich bekam gleich ein ganz neues paar von scarpa. musste nur 8€ porto bezahlen. das freut mich doch
    das klingt doch gut. normalerweise kommt ersatz ja erst nach der Saison gegen April/Mai

    Und ja, der Mercury hat mir mir nun weit über 100 Touren drauf, ich schätze 150 Tage insg.. Und ich finde den weiterhin echt gut, null Probleme. Die Zusatzlasche mache ich nur rein, wenn viel Gepäck im Rucksack ist, oder ein fetter Freerider unterm Schuh und man sich vornimmt Gas zu geben.
    Und netterweise gibt es ja dieses Forum, jetzt kann der alte den Alterstod sterben und Ersatz ist bereits vorhanden. Supi, wieder 3 Jahre Ruhe (hoffentlich). Ok, falscher Thread für diese Antwort
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  7. #16047
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    das klingt doch gut. normalerweise kommt ersatz ja erst nach der Saison gegen April/Mai

    Und ja, der Mercury hat mir mir nun weit über 100 Touren drauf, ich schätze 150 Tage insg.. Und ich finde den weiterhin echt gut, null Probleme. Die Zusatzlasche mache ich nur rein, wenn viel Gepäck im Rucksack ist, oder ein fetter Freerider unterm Schuh und man sich vornimmt Gas zu geben.
    Und netterweise gibt es ja dieses Forum, jetzt kann der alte den Alterstod sterben und Ersatz ist bereits vorhanden. Supi, wieder 3 Jahre Ruhe (hoffentlich). Ok, falscher Thread für diese Antwort
    hatte auch befürchtet dass die italiener da sich wirklich ewig zeit lassen. aber chef hat denen feuer unterm arsch gemacht. der weiss ja auch was 3 wochen abstinenz in einem anrichten können

    finde mal nen mercury in 28.5 oder 28 zz entweder existieren keine mehr oder du kaufst die mir immer vor der nase weg
    fasterthanyou

  8. #16048

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Und eines Tages kommt der Schuh auf den markt der den Mercury ersetzt und Zorro sitzt auf einem Hort aus Pebax, genau wie freak sich einen Auluminum Thron aus Beasts gebaut hat

    andererseits...was red ich. ich würde fast jeden Betrag für einen ungebohrten Rocker 2 122 in 192cm bezahlen. Mit halbwegs passender bindung würd ich immer noch nicht schlecht geld hinlegen.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  9. #16049
    Freeskier Avatar von maxst2008
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Vor dem Arlberg
    Beiträge
    298

    Standard AW: Frust ablassen Thread


  10. #16050
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    weils schon so lange her ist.. i nehm die gedruckten daumen.

    kreuzband 4.0 in der bange..

    falls es hin is und es schneit - i hab des opfer NICHT GERNE GEBRACHT. aber wir beten mal noch.
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  11. #16051
    Freeskier
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    610

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Drück dir auf jeden Fall fest die Daumen.

    Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
    Geändert von Hannness (09.01.2020 um 20:58 Uhr)

  12. #16052
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Und eines Tages kommt der Schuh auf den markt der den Mercury ersetzt und Zorro sitzt auf einem Hort aus Pebax, genau wie freak sich einen Auluminum Thron aus Beasts gebaut hat
    alternativen gibt es ja schon, passen nur leider noch schlechter. Egal wieviel ich zunehme, die Verse wird einfach nicht dicker.

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    ich würde fast jeden Betrag für einen ungebohrten Rocker 2 122 in 192cm bezahlen. Mit halbwegs passender bindung würd ich immer noch nicht schlecht geld hinlegen.
    wir legen zusammen und spendieren dir einen urgewaltigen und besonders bärigen Skikurs in Tirol. Mit dollem, herzhaftem Tiroler Bauernskiburschen. Irh versteht euch sicher blendend!
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  13. #16053
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von la sun Beitrag anzeigen
    weils schon so lange her ist.. i nehm die gedruckten daumen.

    kreuzband 4.0 in der bange..

    falls es hin is und es schneit - i hab des opfer NICHT GERNE GEBRACHT. aber wir beten mal noch.
    Name: 2020-01-10 09_40_27-Wetterzentrale.de - Diagramme.png
Views: 38
Size: 204.5 KB

    Kannst Hoffnung schöpfen, alles gut! Bleibt warm und trocken!

    @Zorro/Fabi: Hätte Mercury billig in 24,5 und 29 abzugeben. Der 29 wäre sogar mit neuem Innenschuh (Vulcan) und neuen Schnallen. Der 24,5 ist gut im Schuss.
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  14. #16054

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    alternativen gibt es ja schon, passen nur leider noch schlechter. Egal wieviel ich zunehme, die Verse wird einfach nicht dicker.



    wir legen zusammen und spendieren dir einen urgewaltigen und besonders bärigen Skikurs in Tirol. Mit dollem, herzhaftem Tiroler Bauernskiburschen. Irh versteht euch sicher blendend!
    pfft machst du dich darüber lustig, dass ich nicht skifahren kann? Fahr du deinen im 103. Wir machen wald laps im Tiefen zusammen. :P
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  15. #16055
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Außer T.o.m kann hier keiner Skifahren
    #stay safe#

  16. #16056
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    wir legen zusammen und spendieren dir einen urgewaltigen und besonders bärigen Skikurs in Tirol. Mit dollem, herzhaftem Tiroler Bauernskiburschen. Irh versteht euch sicher blendend!
    wetterfühlig sollte er auch sein, der bauernskibursch, hihi.

  17. #16057
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: Frust ablassen Thread



    neuer schuh, nun ist der schi durch (down nr. 2). schön wars mit dem lowdown tolles gerät. hat wer zufällig nen leichteres paar tourenschi um die 95-100 rumfliegen und will nicht mehr als 100 taler für? oder reeeeein zufällig nen einzelnen 102ld?
    Geändert von Fab02 (16.01.2020 um 19:04 Uhr)
    fasterthanyou

  18. #16058
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Fab02 Beitrag anzeigen


    neuer schuh, nun ist der schi durch (down nr. 2). schön wars mit dem lowdown tolles gerät, aber halt nicht für den dauereinsatz gemacht. bei dem gewicht hab ichs aber auch nicht anders erwartet. hat wer zufällig nen leichteres paar tourenschi um die 95-100 rumfliegen und will nicht mehr als 100 taler für? oder reeeeein zufällig nen einzelnen 102ld?
    ich hab evtl einen einzelnen in 186, müsste schauen ob der noch da ist
    if it's something we can share, we can steal it.

  19. #16059
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von klar Beitrag anzeigen
    ich hab evtl einen einzelnen in 186, müsste schauen ob der noch da ist
    wär super geil, wenn dem so wäre!
    fasterthanyou

  20. #16060
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Fab02 Beitrag anzeigen


    neuer schuh, nun ist der schi durch (down nr. 2). schön wars mit dem lowdown tolles gerät. hat wer zufällig nen leichteres paar tourenschi um die 95-100 rumfliegen und will nicht mehr als 100 taler für? oder reeeeein zufällig nen einzelnen 102ld?
    wie hast du das denn geschafft? kann leider nur mit einem der ersten versionen dienen, die deutlich leichter/weicher waren. das wär eher weird
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •