Seite 793 von 814 ErsteErste ... 293693743783791792793794795803 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.841 bis 15.860 von 16280

Thema: Frust ablassen Thread

  1. #15841
    Freeskier Avatar von pommodore
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    958

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Hier gibts die neue Seehofer-Crew:
    https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/p...ekretaere.html

    Bewundernswert ist, dass die CSU ihre 0%-Frauenquote so konsequent durchzieht.

  2. #15842
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    duschen mit beingips ist doch der letzte scheiss. ich habe nach 2 wochen schon die nase voll. ich brauch sone rentner/behindertendusche.

    pseudo optimistische ärzte gehen mir auch aufn sack. bliblablup maximal 4 wochen nur gips. nix da, " ich soll mich glücklich schätzen wenns NUR 7 wochen sind". alles klar!
    fasterthanyou

  3. #15843
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Fab02 Beitrag anzeigen
    duschen mit beingips ist doch der letzte scheiss. ich habe nach 2 wochen schon die nase voll. ich brauch sone rentner/behindertendusche.

    pseudo optimistische ärzte gehen mir auch aufn sack. bliblablup maximal 4 wochen nur gips. nix da, " ich soll mich glücklich schätzen wenns NUR 7 wochen sind". alles klar!
    Da ich ein wenig Erfahrung in so etwas habe.

    Es gibt Duschstühle und Saughaltegriffe, das vereinfacht vieles. Vielleicht hat jemand in IBK so etwas?

    Und viel Geduld braucht man. Also nicht aufregen, cool bleiben. Du kannst es sowieso nicht ändern.
    Es braucht so lange es braucht. Lieber ein paar Tag länger Ruhe, als ein paar längere Tage in der
    Klinik, wenn es nicht richtig heilt.
    #stay safe#

  4. #15844
    Freeskier
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    1.329

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    ---
    Geändert von wanderer (27.04.2020 um 15:21 Uhr)

  5. #15845
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    unsre dusche ist vlt 70 auf 70cm. grad hock ich mich gemütlich darin aufn boden und streck das bein zwischen den türen raus. geht schon und man muss keine tüte ums bein ziehen und sich komisch da reinwurschteln.

    joa, mir sagt der arzt gefühlt auch in jedem dritten satz, wenn das jetzt wieder abbrechen würde, kann ich mit artrose, einem gehstock aber keinem skifahren mehr rechnen, dementsprechend geh ich vorsichter zu werke. klappte jedoch auch nur 10 tage bis nen vollidiot in nem restaurant mir den stuhl, auf dem ich mein bein hochgelegt habe, einfach unten durch weggezogen hat und meine ferse schön auf die fliesen gedonnert ist. man war ich da gut drauf! (hätte ich hier auch erwähnen sollen, mit wie vielen deppen man sich die welt teilen muss)
    fasterthanyou

  6. #15846
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Ups, das ist bitter ....

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
    #stay safe#

  7. #15847
    Freeskier
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    1.329

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    ---
    Geändert von wanderer (27.04.2020 um 15:21 Uhr)

  8. #15848
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Manchmal ist es, trotz des Wissens darüber, sehr frustrierend mit dem Verfall der Dinge konfrontiert zu sein.
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  9. #15849
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Das deckt jetzt irgendwie alles ab, vom technischen Versagen des Walkmans von 1996 über Erektionsprobleme bis hin zum Todesfall in der Familie.

    Das ist fast schon poetisch. Danke dafür.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  10. #15850
    Freeskier
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    1.329

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    ---
    Geändert von wanderer (27.04.2020 um 15:22 Uhr)

  11. #15851
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von bergjunge Beitrag anzeigen
    Manchmal ist es, trotz des Wissens darüber, sehr frustrierend mit dem Verfall der Dinge konfrontiert zu sein.
    falls das nur eine dramatische reaktion auf den frühling ist, dann seien dir behutsame gedichte dazu empfohlen, wie etwa das hier (auch auf ernsteres anwendbar):
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_6807.jpg  

  12. #15852
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Ich glaube es ist der Traum jedes Typographen solche Sachen zu setzen. Super minimalistisch und trotzdem frei. Find ich großartig. Trotzdem hab ich echt keine Muße mich in Gedichte einzufühlen. Ich ziehe mal wiede den Hut vor der Kulturbestie Ruprecht.
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  13. #15853
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von bergjunge Beitrag anzeigen
    Manchmal ist es, trotz des Wissens darüber, sehr frustrierend mit dem Verfall der Dinge konfrontiert zu sein.
    Für den Skifahrer ist der Frühling der Herbst der Nichtskifahrer. Ich persönlich tröste mich dann mit Wein und den Gedanken, dass erst aus dem Verfall wieder etwas Neues entstehen kann.

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    falls das nur eine dramatische reaktion auf den frühling ist, dann seien dir behutsame gedichte dazu empfohlen, wie etwa das hier (auch auf ernsteres anwendbar):
    mh, mir dünkt als hätte ich das schonmal gesehen und fast gekauft. schön.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  14. #15854
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Brecher Beitrag anzeigen
    Ich glaube es ist der Traum jedes Typographen solche Sachen zu setzen. Super minimalistisch und trotzdem frei. Find ich großartig.
    ha, ich wusste man würde hier verstehn, warum man das fotografieren muss und nicht einfach nur abschreiben.

    Zitat Zitat von Brecher Beitrag anzeigen
    Trotzdem hab ich echt keine Muße mich in Gedichte einzufühlen.
    nicht? mich hatte er gleich bei den bergseen mit graugrünen augen. und bei "& ich bei Dir" bekomm ich jedesmal gänsehaut. der kommt auch aus meiner ecke, wahrscheinlich sind mir die bilder, die er nutzt, deshalb so nah.

  15. #15855
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von knut Beitrag anzeigen
    Das deckt jetzt irgendwie alles ab, vom technischen Versagen des Walkmans von 1996 über Erektionsprobleme bis hin zum Todesfall in der Familie.
    Ja, stimmt. Da zeigt sich wieder, was für ein allumfassendes und bestimmendes Gesetz die unwiederbringliche Zunahme der Entropie ist.
    Angesicht dessen wäre es fast angebracht das Ganze hinter dem Nebel der Vermutungen versteckt zu lassen...

    Aber nein. Es ist tatsächlich der unausweichliche, aber individuell schockierende Verfall des eigenen Körpers gemeint.
    Und es ist wohl ernst (und fühlt sich auch so an).


    Zitat Zitat von knut Beitrag anzeigen
    Das ist fast schon poetisch. Danke dafür.
    Sehr gerne.


    Zitat Zitat von Ruprecht
    falls das nur eine dramatische reaktion auf den frühling ist,
    Tatsächlich hab ich oft gegen Ausklang der Saison so eine Schwere, eine gewisse Melancholie über den immerwiederkehrenden, jährlichen "Verlust" des Skifahrens.
    Aber nein, ich wünschte, es währe nur das.
    Allerdings wäre es dafür ja noch viel zu früh. Dieses Jahr sollten gut bis weit in den Juni hinein durchaus lohnende Bedingungen vorherrschen.

    Ich kann das, was der Autor des Gedichts sagen will gut fühlen. Gefallen würde es mir aber erst, wenn er eine Brechung aus meiner (unserer?) Sicht vornehmen würde: Also das erste Mal den Ofen anschüren, die ersten angezuckerten Berggipfel im Herbst, die Tage werden kürzer und die Hektik des Sommers weicht so langsam der dumpfen, grauen Ruhe des Vorwinters, etc. Ya know what I mean...


    Zitat Zitat von Zorro
    Für den Skifahrer ist der Frühling der Herbst der Nichtskifahrer.
    Ich muss sagen, dass mir das nicht so geht. Ich glaube, du meinst den Frühsommer!
    Ich finde den Frühling eine wunderbare Zeit zum Skifahren. Man kann auf die richtig hohen Berge. Die Bedingungen sind meist gut einzuschätzen. Es ist weitaus weniger los. Man hat fast immer ganz passablen bis guten Schnee und wenn man runter kommt, aus der weißen Wunderwelt, dann blüht unten alles und man kann schön ein Aftertouren Eis essen und die Ausblicke genießen.

    ... dass erst aus dem Verfall wieder etwas Neues entstehen kann.
    Das kann man für so viele Lebenslagen so stehen lassen, finde ich.
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  16. #15856

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Ich mag geile möpse.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  17. #15857
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    me too. (no pun intended!)
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  18. #15858
    Freeskier
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    1.329

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    ---
    Geändert von wanderer (27.04.2020 um 15:22 Uhr)

  19. #15859
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von bergjunge Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass mir das nicht so geht. Ich glaube, du meinst den Frühsommer!
    Ich finde den Frühling eine wunderbare Zeit zum Skifahren. Man kann auf die richtig hohen Berge.
    klar, dass im Frühling mitunter die besten Skibedingungen herrschen. Aber gerade die ersten Anzeichen, der Mangel an Kälte und die unausweichlich steiler steigende Sonne ist das bei mir. Das fängt meist schon im März an - was ja gerade dann die Hochsaison und an sich ist.

    Jaja, der Lauf des Lebens, nur eines ist sicher, der Tod. Wenn man sich mal damit abgefunden hat, finde ich, hat das durchaus auch sein Positives - ändern kann man das Prinzip ja ohnehin nicht. Ich fand diese Erkenntnis persönlich recht befreiend.
    Geändert von Zorro (22.04.2018 um 14:06 Uhr)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  20. #15860
    Freeskier
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    1.329

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    ---
    Geändert von wanderer (27.04.2020 um 15:22 Uhr)

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •