Seite 783 von 814 ErsteErste ... 283683733773781782783784785793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.641 bis 15.660 von 16280

Thema: Frust ablassen Thread

  1. #15641
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Außer Zorro, freak und klar, wird von uns keiner so viel Schnee gesehen haben, wie er..

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
    #stay safe#

  2. #15642
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von renegade5569 Beitrag anzeigen
    Außer Zorro, freak und klar, wird von uns keiner so viel Schnee gesehen haben, wie er..
    ich glaube die genannten wären sehr glücklich mit 93 auch so viel schnee gesehen zu haben

    ***
    nahricht aus dem internet: hier gibt es ausser 1en und 0en nichts zu sehen. gehen sie bitte weiter.
    ***
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  3. #15643
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Boah, wie ich Apple Produkte hasse.
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  4. #15644
    Freeskier Avatar von David_
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.562

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    magst dus spezifizieren, vll kann man die helfen?

  5. #15645
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von bergjunge Beitrag anzeigen
    Boah, wie ich Apple Produkte hasse.
    Hab sie fast alle wieer los nurnoch mein geliebter mac aus 2009 läuft wiie ein Uhrwerk!
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  6. #15646
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von bergjunge Beitrag anzeigen
    Boah, wie ich Apple Produkte hasse.
    ich finde es immer besonders belustigend, wenn ich einen Apple Nutzer sehe und weiss, er zahlt in der EU 30.-Zusatzstrafe auf jedes Produkt, nur weil Aplle gerne einen anderen Ladeanschluss hat um des Anders sein willens
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  7. #15647
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von David_ Beitrag anzeigen
    magst dus spezifizieren, vll kann man die helfen?
    Besten Dank, das ist sehr lieb. Aber des ist eine längere Geschichte und ich fürchte, da ist auch Hopfen & Malz verloren.
    Aber evtl. schaff ichs heut abend mal ein paar der Probleme detaillierter zu beschreiben.


    Zitat Zitat von Dicki
    Hab sie fast alle wieer los
    Kann ich nachvollziehen.


    Zitat Zitat von Zorro
    ich finde es immer besonders belustigend, wenn ich einen Apple Nutzer sehe und weiss, er zahlt in der EU 30.-Zusatzstrafe auf jedes Produkt, nur weil Aplle gerne einen anderen Ladeanschluss hat um des Anders sein willens
    Das ist ja noch eine Kleinigkeit. Da gibts ja u.a. auch noch die Arbeitsbedingungen von Arbeitern in Ländern wie China, die Steuerpolitik, die Verkaufsstrategien, Absichtliches Drosseln der Leistungen alter Geräte und für mich persönlich die extreme Unverträglichkeit mit anderen Systemen und die komplizierte und oft unlogische Bedienung etc.
    Und wenn es dann auch noch ned funzt!
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  8. #15648
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    mir reichts, dass das zeug schön ist. #capitalismstolemyvirginity

  9. #15649

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    mir reichts, dass das zeug schön ist. #capitalismstolemyvirginity
    Die #chailattearmy heisst dich in ihrem Berliner Regiment willkommen.


    #wedancetoallthewrongsongs
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  10. #15650
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    mir reichts, dass das zeug schön ist. #capitalismstolemyvirginity
    wuhuu! war es eine unbefleckte empfängnis?
    ich kann die kaufentscheidungen für apple schon nachvollziehen und finde das auch gar nicht abgewegig dort was zu kaufen. abgesehen vom guten marketing: man steckt es an, und es funktioniert. immer. kann jeder depp bis hin zum professor. alles gleich. klingt trivial, meiner meinung nach aber der grund des langfristigen erfolges von apple. man nimmt dem kunden das denken ab, hat schon immer funktioniert.

    ist einfach lustig dieser fakt, und es versteht auch jeder direkt @bergjunge, da muss man nicht ausholen vom großen ganzen und die-welt-geht-unter-klimbim.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  11. #15651
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    wuhuu! war es eine unbefleckte empfängnis?
    ich kann die kaufentscheidungen für apple schon nachvollziehen und finde das auch gar nicht abgewegig dort was zu kaufen. abgesehen vom guten marketing: man steckt es an, und es funktioniert. immer.
    Ich hab es geahnt. Ich bin einfach zu blöd dafür...


    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    ist einfach lustig dieser fakt, und es versteht auch jeder direkt @bergjunge, da muss man nicht ausholen vom großen ganzen und die-welt-geht-unter-klimbim.
    Jaja, tut mir leid.
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  12. #15652
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    wuhuu! war es eine unbefleckte empfängnis?
    es hat sich in etwa so angefühlt, wie wenn ein großer und böser konzern, sagen wir audi (damit der klimawandel auch noch dabei ist), zu werbezwecken ein unglaublich kreatives und abwechslungsreiches skivideo mit einem sehr sympatischen und talentierten freeskier drehen würde. irgendwie schmutzig, aber doch ziemlich gut.
    Geändert von Ruprecht (01.02.2018 um 13:13 Uhr)

  13. #15653
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von bergjunge Beitrag anzeigen
    Jaja, tut mir leid.
    war mehr eine art anstoss, den kleinen dolch effektiv in das bequeme appleherz zu rammen. Gerne auch gewählt: "30E?" "Ja, das sind fast drei Kisten Bier die du der Allgemeinheit spendest, danke."

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    es hat sich in etwa so angefühlt, wie wenn ein großer und böser konzern, sagen wir audi (damit der klimawandel auch noch dabei ist), zu werbezwecken ein unglaublich kreatives und abwechslungsreiches skivideo mit einem sehr sympatischen und talentierten freeskier drehen würde. irgendwie schmutzig, aber doch ziemlich gut.
    vw ist ein familienunternehmen, macht nix, nächstes mal triffste wieder. aber in der tat, das werbevideo ist auch für nichtäppler toll anzusehen. schmutz statt schnee. sehr zukunftsträchtig gedacht!
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  14. #15654
    Freeskier Avatar von pelzkartoffel
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Wo der Arg wohnt
    Beiträge
    708

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    schmutz statt schnee. sehr zukunftsträchtig gedacht!
    und so nimmt man auch den Mahnern, die behaupten, die als doch gar nicht so abgaseffizient entlarvten Dieselaggregate des Konzerns würden den Klimawandel ankurbeln und somit künftigen Schneemangel heraufbeschwören, den Wind aus den Segeln, nach dem Motto: "Da ist der Berg, wenn du Schnee brauchst, um runter zu fahren, biste einfach nicht gut genug, geh stricken"

    By the way, mit dem aus den Segeln genommenen Wind macht Audi jetzt auch noch Sprit... was die nicht alles können
    Progress isn't made by early risers. It's made by lazy men trying to find easier ways to do something.

  15. #15655

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Ruprecht ignoriert meine #bandzitate, obwohl er damit anfängt.:sehrtraurigeremoji: Hat denn niemand meine tolle, auf zwei Ebenen total metapokulturelle, Idee honoriert...?

    Die Idee war gut doch die Welt noch nicht bereit.
    Geändert von subtleplague (01.02.2018 um 16:19 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  16. #15656
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Ruprecht ignoriert meine #bandzitate, obwohl er damit anfängt.:sehrtraurigeremoji: Hat denn niemand meine tolle, auf zwei Ebenen total metapokulturelle, Idee honoriert...?

    Die Idee war gut doch die Welt noch nicht bereit.
    Manchmal versteht dich die Welt nicht, zu metamäßig. Vielleicht etwas erdnäher
    #stay safe#

  17. #15657

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Er zitierte international noise conspiracy um seine Anfälligkeit für den Kapitalismus zu Karrikieren, ich die revolutionäre Vorgänger Band, die eben unser "Tanzen nach dem Konsum/Kapitalismus (Song) " kritisiert, da er eben sagt das wir es alle tun, und im wesentlichen nur die Revolution (der new noise) helfen kann. Praktisch also ein kryptozorroismus ohne Pöbeln.
    Geändert von subtleplague (01.02.2018 um 20:37 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  18. #15658
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Ich hab mich über das Refused Zitat gefreut. International Noise Conspiracy konnte ich mir nie anhören, entsprechend laufen Insider leider ins Leere.

    PS: Apple Rechner benutze ich auch nur wegen dem sozialen Druck, dem ich im Studium ausgesetzt war. Individualität durch Konformismus und so. Typisches Designerproblem!
    Geändert von Brecher (01.02.2018 um 17:58 Uhr)
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  19. #15659
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Er zitierte international noise conspiracy um seine Anfälligkeit für den Kapitalismus zu Karrikieren, ich die revolutionäre Vorgänger Band, die eben unser "Tanzen nach dem Konsum/Kapitalismus (Song) " kritisiert, da er eben sagt das wir es alle tun, und im wesentlichen nur die Revolution (der new noise) helfen kann. Praktisch also ein kryptotorroismus ohne Pöbeln.
    Ahhhhhh jetzt . Hatte noch nie ein Apfel Produkt. Ich esse sie lieber. Diesen Druck verspüre ich zum Glück nicht. Kann es aber nachvollziehen. Stehe aber grundsätzlich auf gutes Design, und das hat Apple. Sind wir nicht alle ein wenig Apple, Nike, Armada, Völkl, Scott, Black Crows, 4frnt, Moment oder Down usw?

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
    #stay safe#

  20. #15660
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    0% Nike! Eeeeeeeeeekelhaft!!!1!1elf! Ok ich gebe zu, ich hatte mal nen Skateschuh von Nike. Koston? Weiß nich mehr. Der war schlimmerweise wirklich sau gut...
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •