Seite 776 von 814 ErsteErste ... 276676726766774775776777778786 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.501 bis 15.520 von 16280

Thema: Frust ablassen Thread

  1. #15501
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    hunderztfünfprozentig!
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  2. #15502
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    #stay safe#

  3. #15503
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    ihr alten säcke solltet einfach mal vernünftig trainiern...
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  4. #15504
    Freeskier Avatar von skipenner
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    550

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Vernünftig trainieren, aber wofür?

    Auf die Berge gehe ich doch um einen geschickten Rahmen zu schaffen, um augiebige Pausen machen zu können.

    Immer mindestens doppelte Führerzeit. Nicht dass ich die Führerzeit wüsste oder einen Füher oder eine Uhr hätte oder Strecke und Höhenmeter oder Zeit planen würde.

    Wichtig ist mir doch nur Pausen zu machen, mich beim Gehen zu erholen, auf den Gipfel zu kommen, und wieder runter zu kommen.

  5. #15505
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    den körper, den alten körper für mehrere runs ohne zu hecheln wien husky nach 12h schlittenrennen.
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  6. #15506
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von la sun Beitrag anzeigen
    ihr alten säcke solltet einfach mal vernünftig trainiern...
    das is ja ein wenig drastisch ausgedrückt
    fasterthanyou

  7. #15507
    Freeskier Avatar von skipenner
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    550

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Für untergegangenes Lungengewebe kann man kämpfen wie man will, das kommt net wieder.

    Aber gegen das Übergewicht das einen so aus der Wand ziehen will, kann man noch mit Erlernen besserer Skitechnik was tun, sag ich mir.

    Abgesehen davon reicht's mir, die Orte zu betreten, die ich betrete und bescheiden Ski zu fahren. Wieso soll ich mich mit einer leistungsfähigeren Bezugsgruppe messen, oder mich auch nur nennenswert hetzen?

    Wenn natürlich alle sich hetzen und leichteres (schlechteres) Material kaufen und (wichtige) Sicherheitsausrüstung zuhauselassen, um mich vor sich herzutreiben (und sind eh schon fitter), und haben scheinbar nicht mal Zeit für eine Reihe von banalen aber essenziellen Sachen (Trinken, auf's Klo gehen, Steigeisen, Harscheisen, Felle aufziehen), dann such ich mir jemand anders oder geh alleine.

    PS: Oh man morgen geht's um 5:15 raus, es wird warm. Ich trink nur noch einen Kaffee, dann muss dieses digitale Rumlungern hier ein Ende haben.
    Geändert von skipenner (22.04.2017 um 00:20 Uhr)

  8. #15508
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Fick dich Winter! Ganz im Ernst! Winter sind die neuen Frauen! Was soll der Mist, wer soll die noch verstehen?
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  9. #15509
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von skipenner Beitrag anzeigen
    Für untergegangenes Lungengewebe kann man kämpfen wie man will, das kommt net wieder.

    Aber gegen das Übergewicht das einen so aus der Wand ziehen will, kann man noch mit Erlernen besserer Skitechnik was tun, sag ich mir.

    Abgesehen davon reicht's mir, die Orte zu betreten, die ich betrete und bescheiden Ski zu fahren. Wieso soll ich mich mit einer leistungsfähigeren Bezugsgruppe messen, oder mich auch nur nennenswert hetzen?

    Wenn natürlich alle sich hetzen und leichteres (schlechteres) Material kaufen und (wichtige) Sicherheitsausrüstung zuhauselassen, um mich vor sich herzutreiben (und sind eh schon fitter), und haben scheinbar nicht mal Zeit für eine Reihe von banalen aber essenziellen Sachen (Trinken, auf's Klo gehen, Steigeisen, Harscheisen, Felle aufziehen), dann such ich mir jemand anders oder geh alleine.

    PS: Oh man morgen geht's um 5:15 raus, es wird warm. Ich trink nur noch einen Kaffee, dann muss dieses digitale Rumlungern hier ein Ende haben.
    Bist du es Ferkel?

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
    #stay safe#

  10. #15510
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    ^^sicher nicht. Da fehlen ein paar Stellschrauben.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  11. #15511
    Freeskier Avatar von skipenner
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    550

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Man entwickelt sich ja auch weiter, und zurück, und so. @Renegade hast du aber nicht jetzt erst gemerkt, oder? Hihi. Ich verbitte mir fortan die Anrede mit Tiernamen.

  12. #15512
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von la sun Beitrag anzeigen
    ihr alten säcke solltet einfach mal vernünftig trainiern...
    Kein Respekt vor dem Alter. Früher war alles besser

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
    #stay safe#

  13. #15513

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von la sun Beitrag anzeigen
    ihr alten säcke solltet einfach mal vernünftig trainiern...
    ich bin 6 wochen nicht ski gefahren hatte am donnerstag 7000hm Powder und einmal late-season-downwandering über 400hm schneebedeckten wanderweg, nachdem wir das late season combat traverse downstepping und rutsching nicht mehr machen wollten, und war eigentlich nicht wirklich angestrengt. Aber ich bin auch geistig 14 geblieben. (hihi ihr habt "penis" gepostet )

    Für meinen neuen Sporttrend "late season downwandering" wird eine Outdoormarke einen climate change compatible depproach schuh nächstes jahr auf der ispo vorstellen. Der wird völlig anders aussehen als die abstiegsschuhe bei Frühjahrsskitouren und nur zum feeride-depproach geeignet sein.

    das depp in depproach fällt den marketingagenturen nicht auf, da es aus anglizisms derived wurde und sorgt dann leider für allerhand internet häme.
    Geändert von subtleplague (23.04.2017 um 12:26 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  14. #15514
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    ich bin 6 wochen nicht ski gefahren hatte am donnerstag 7000hm Powder und einmal late-season-downwandering über 400hm schneebedeckten wanderweg, nachdem wir das late season combat traverse downstepping und rutsching nicht mehr machen wollten, und war eigentlich nicht wirklich angestrengt. Aber ich bin auch geistig 14 geblieben. (hihi ihr habt "penis" gepostet )

    Für meinen neuen Sporttrend "late season downwandering" wird eine Outdoormarke einen climate change compatible depproach schuh nächstes jahr auf der ispo vorstellen. Der wird völlig anders aussehen als die abstiegsschuhe bei Frühjahrsskitouren und nur zum feeride-depproach geeignet sein.

    das depp in depproach fällt den marketingagenturen nicht auf, da es aus anglizisms derived wurde und sorgt dann leider für allerhand internet häme.
    klingt sehr überzeugend. ich würde diesen depproach schuh definitiv kaufen. der könnte in meinen augen auch ein sehr heißer anwärter auf den ispo design award sein!
    fasterthanyou

  15. #15515
    Freeskier Avatar von Wetzi75
    Registriert seit
    17.03.2013
    Ort
    Elsass
    Beiträge
    758

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    ich bin 6 wochen nicht ski gefahren hatte am donnerstag 7000hm Powder
    Mal eben im Karakorum gewesen ?

  16. #15516

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    7000hm powder =/ powder in 7000m Höhe
    Geändert von subtleplague (23.04.2017 um 20:00 Uhr)

  17. #15517
    Freeskier Avatar von Wetzi75
    Registriert seit
    17.03.2013
    Ort
    Elsass
    Beiträge
    758

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Respekt. Wo genau ?
    Stell ich mir derbe vor dort oben. War noch nie auch nur annähernd in dem Bereich, würd es aber mal gerne.

  18. #15518

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Ungleich. Ich meine doch ungleich......ich kann doch nicht ins Himalaja zum Powdern. Ih sollte können, aber ihr habt mich ja noch nicht zu König Subtle dem 1. gemacht
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  19. #15519
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    nisch?
    isch dachte schon.
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  20. #15520
    Freeskier Avatar von skipenner
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    550

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    König in prächtigen purpurfarbenen Depproach Schuhen?

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •