Seite 720 von 814 ErsteErste ... 220620670710718719720721722730770 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.381 bis 14.400 von 16280

Thema: Frust ablassen Thread

  1. #14381
    Freeskier
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Na oida geh komm...

    "Sehr geehrter Hr. ****

    Wie ich soeben erfahren habe kann Hr. ***** die Präsentation für das Diplomandenseminar kommenden Mittwoch nicht halten. Können Sie sich vorstellen seinen Part zu übernehmen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Dipl.-Ing. *****


    Ja eh, wieso nicht.
    Ich übernehm gern die Diplomarbeitspräsentation von einem Kollegen, von dessen Arbeit ich genau keine Ahnung hab zwei Tage im voraus.

  2. #14382
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Wie wärs mit:

    "Sehr geehrter Dipl.-Ing. *****,

    nein, kann ich mir nicht vorstellen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Vinci "
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  3. #14383
    Freeskier Avatar von osti
    Registriert seit
    11.11.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    nicht dass ich mit meinen Fotos Geld verdienen will, aber wenn man über die Google Bilder Suche heraus findet, dass ein Bild auf über 60 Seiten/Blogs/Facebook/Google+/etc verwendet wird, dann bin ich schon dezent sauer! V.a. wenn es klar als Copyright-geschützt deklariert ist
    " Ich habe in meinem Leben viel Geld für Weiber, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst!" George Best

  4. #14384
    Freeskier Avatar von S.Ki
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    659

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Könnte sich evtl. zum Guten für Dich wenden wenn Du Klage einreichst! Ich drück die Daumen, dass Du bald Millionär bist!

  5. #14385
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    ich glaube ich habe eins deiner bilder bei mir in fb als titelbild (das mit dem goldenen schnee und so). darf ich das da so lassen?

    könnte aber auch von den herren bergjunge oder joe desperado sein - steht keine signatur druf..
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  6. #14386
    Freeskier Avatar von osti
    Registriert seit
    11.11.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    @SnowJunkie: das ist glaube nicht von mir....

    @S.Ki so einfach ist das nicht mit dem Millionär werden. Fast alles ist außerhalb von D. Innerhalb von D. wär es noch recht einfach.... ich habe mal nen paar nettes Mails und Postings bei FB und G+ usw geschrieben. Dann machen sich die Leute zumindest etwas lächerlich, wenn sie gestohlene Bilder als die eigenen ausgeben
    " Ich habe in meinem Leben viel Geld für Weiber, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst!" George Best

  7. #14387
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Mal her mit den Links zu den Bildern, dann können wir da ein bissel mitdissen :P

  8. #14388
    Freeskier Avatar von dome9090
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    133

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Wenn so ne Scheisse verbreitet wird, damit Pharma- und Brauereikonzerne nichts von ihrem Geschäft einbüßen müssen: http://www.focus.de/gesundheit/ratge...d_3639974.html

    Der etwas fundiertere Artikel: http://www.zeit.de/wissen/gesundheit...-rechtsmedizin

    Da platzt einem doch die Hutschnur, wenn man nebnbei in der Schule hört, dass kiffen ja doch tödlich sei...

    Ab jetzt sollte es so ein Brimborium nach jedem Alkoholtoten geben...

  9. #14389
    Freeskier Avatar von HolyMo
    Registriert seit
    17.09.2013
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    522

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    hmm das kling in der tad recht seltsam und wenig fundiert bzw. unrealistisch.
    Ich kenne da auch so bestimmte leute die herzrythmusstörungen haben aufgrund von oben genanten wundermitteln. Es ist ja schließlich auch bekannt das es ja auch keinesfals gesundheitsfördernd ist. Eine direkte todesursache sogesehen wohl nicht. Finde auch das die artikel zu provokativ sind..
    Aber man sollte sich klar sein das kiffen auch, eben genauso wie rauchen, gewissermaßen eine (indirekte) todesursache ist...
    "When in doubt, straighten em out."

  10. #14390
    Freeskier Avatar von dome9090
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    133

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Auf jeden Fall, da stimme ich dir voll zu. Wenn ich lese: Kiffen jetzt doch Todesursache, dick und fett auf der Bildzeitung und dieser "Fakt" dann auch noch von Radio und weiteren Zeitungen übernommen wird, frage ich mich, inwieweit man sich eigentlich noch fundiert informieren kann.

  11. #14391
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von SnowJunkie Beitrag anzeigen
    ich glaube ich habe eins deiner bilder bei mir in fb als titelbild (das mit dem goldenen schnee und so). darf ich das da so lassen?
    könnte aber auch von den herren bergjunge oder joe desperado sein - steht keine signatur druf..
    Na du wirst doch wohl noch wissen, von wem du hier Bilder ziehst...
    Denke, du meinst eins von mir.
    Selbstverständlich passt des und freut mich auch. Verweis auf die Herkunft sollte halt irgendwo dabei sein.


    dome9090
    [...] und dieser "Fakt" dann auch noch von Radio und weiteren Zeitungen übernommen wird, frage ich mich, inwieweit man sich eigentlich noch fundiert informieren kann.
    Entschuldige, aber das klingt jetzt reichlich naiv. Alle Öffentliche Medien verfolgen immer bestimmte Interessen , welche oft nichts mit objektiver Informationsvermittlung zu tun haben (Lobbyismus, Anzeigenkunden, Klientelpolitik, etc.) und sind ja wohl immer mit Skepsis zu begegnen...



    Ontopic: ich wäre manchmal gerne körperlos...
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  12. #14392
    Freeskier Avatar von dome9090
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    133

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von bergjunge Beitrag anzeigen
    Na du wirst doch wohl noch wissen, von wem du hier Bilder ziehst...
    Denke, du meinst eins von mir.
    Selbstverständlich passt des und freut mich auch. Verweis auf die Herkunft sollte halt irgendwo dabei sein.




    Entschuldige, aber das klingt jetzt reichlich naiv. Alle Öffentliche Medien verfolgen immer bestimmte Interessen , welche oft nichts mit objektiver Informationsvermittlung zu tun haben (Lobbyismus, Anzeigenkunden, Klientelpolitik, etc.) und sind ja wohl immer mit Skepsis zu begegnen...



    Ontopic: ich wäre manchmal gerne körperlos...
    Zugegeben: klingt naiv. Leider bietet sehr vieles immer öfter Anlassen um sich drüber aufzuregen, obwohl man es doch eigentlich besser weiss/ wissen könnte. ;-)

  13. #14393
    Freeskier Avatar von obi wan kenobi
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von bergjunge Beitrag anzeigen
    Ontopic: ich wäre manchmal gerne körperlos...
    Bin zumindestens oft kopflos
    No hard feelings necessary. That grizzled old French guide certainly doesn’t have any—he’s planning to have a coffee, pull his one-piece out of his ass crack and get on with his day, preferably shredding the gnar with a cigarette dangling out of his mouth and hair in the wind, and then make out with a Russian princess later on. C’est la vie.

  14. #14394
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von bergjunge Beitrag anzeigen
    Na du wirst doch wohl noch wissen, von wem du hier Bilder ziehst...
    Denke, du meinst eins von mir.
    Selbstverständlich passt des und freut mich auch. Verweis auf die Herkunft sollte halt irgendwo dabei sein.
    ich hab nur gesehen, dass das bild total fett ist und habs vewendet. im endeffekt ist es nur ne hand voll leute hier im forum, die so schöne bilder machen(können), da fällt das eingrenzen leicht
    quelle wird sofort angegeben!
    merci!

    Thema kiffen und herzrythmusstörung: dass die zwei sich ständig überfressen haben, hat man nicht für notwendig gehalten, das anzumerken...
    schauts euch den herrn söllner an! ich glaube der kifft seit es ihn gibt und zwar pur! immernoch da immernoch quicklebendig und vital!
    Geändert von SnowJunkie (27.02.2014 um 11:34 Uhr)
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  15. #14395
    Freeskier
    Registriert seit
    05.12.2012
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    311

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Verfickte scheiße, Außenmeniskus angerissen. Beim laufen -.- ^^

  16. #14396
    Freeskier Avatar von Shredder
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    969

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Wärst'e mal Ski gefahren, dann wär noch alles ganz !
    BauschPerformance Wachsen, Schleifen und reparieren
    Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön!

  17. #14397
    Freeskier Avatar von Andreasweiss46
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Frankfurt/Darmstadt
    Beiträge
    1.194

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Ski in Niseko nach nem mega Tag geklaut bekommen..... so ein abf*ck....
    Um so schneller man unterwegs ist, umso schneller ist man auch aus der Gefahrenzone wieder raus

  18. #14398
    Freeskier Avatar von S.Ki
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    659

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Die ganze nächste Woche bestes Wetter angesagt und ich muss wahrscheinlich noch 'ne Woche Zwangs-Pause machen, weil ich 'ne Entzündung im Knie hab.


  19. #14399
    Freeskier Avatar von Bl4ckscream
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von S.Ki Beitrag anzeigen
    weil ich 'ne Entzündung im Knie hab.

    Sei froh wenn's nur ne entzündung ist, die nach n paar Wochen weg ist..
    Ich schlepp seit 4 Jahren schon die drecksdinger halbkaputt mit mir rum (und das mit 18...), ohne nen wirklichen Unfall gehabt zu haben

    Jetzt 2 Wochen am Stück gefahren und ich bin wieder kurz davor an krücken zu laufen
    It's kinda hard to fall when you have a PhD in Stomponomics - L.Tynes

  20. #14400
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    dp
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •