Seite 703 von 814 ErsteErste ... 203603653693701702703704705713753803 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.041 bis 14.060 von 16280

Thema: Frust ablassen Thread

  1. #14041
    Freeskier Avatar von Fluchtweg
    Registriert seit
    15.12.2009
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    1.169

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Ja, das meint meine Mutter auch Find es nur komisch dass ich beim Sturz selber gar nichts gemerkt hab und noch 4 Std. getourt bin und dann 1.5 Wochen später erst was auftritt...
    Bis April 2013 in Vancouver! Meldet euch bei mir, falls ihr in der Nähe seid und in Whistler Ski fahren wollt.

  2. #14042

    Standard Frust ablassen Thread

    Ich bin nach meinem kreuzbandriss im Dezember(den ich allerdings gehört UND gespürt hab) noch 4 Tage Gefahren inkl. Kurzer Tour bis ich dann zum 2. mal wegen der knie- fehlfunktion gestürzt bin. Dann ging aber wegen Schmerzen nix mehr.

    Eine Unsicherheit und Instabilität hatte ich auch ert nach 2-3 wochen

    Kann also alles, muss aber nix sein

  3. #14043
    Freeskier Avatar von Fluchtweg
    Registriert seit
    15.12.2009
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    1.169

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Abwarten und Tee trinken.. Kann wohl nicht viel machen hier. Danke für deine Antworten soweit und noch alles Gute weiterhin.. und allen anderen.
    Bis April 2013 in Vancouver! Meldet euch bei mir, falls ihr in der Nähe seid und in Whistler Ski fahren wollt.

  4. #14044
    Freeskier
    Registriert seit
    18.08.2011
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    116

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Das mit den nicht spüren scheint ja öfters vorzukommen. Mein Vater hatte nach nem Sturz ein Unhappy Triad (Kreuzband, Innenband und Meniskus), ist danach noch selbst abgefahren und anschließend mit Wohnwagen 800km nach hause. Aber um mal mut zu machen, trotz Beinbruch 2 Jahre Später und durchriss der Hamstrings fährt er als Rentner immer noch Glücklich Ski und Powder ;-).

    @Bleifresser: Habe gerade gelesen das du aus Bonn kommst - also noch jemand aus Bonn hier ;-). Das mit den Terminen ist ja leider bei vielen Ärzten gängig. Beim Augenarzt muß man sogar hier 9-10 Monate auf nen Termin warten, während man beim Orthopäden Glück hat wenn man mal 1 Monat nur warten muss :-(.

  5. #14045
    Freeskier
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    855

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Hoi,

    zum Thema KB-Riss.

    Ich hatte keinerlei Schmerzen! Ostermontag ist das Band ab gewesen. Wollte nach einem harmlosen Sturz aufstehen und habe gemerkt dass mir das Knie wegknickt. Da wusste ich schon, das ist kein gutes Zeichen. Hab mich vom Akia hochfahren lassen und bin dann ins Krankenhaus gehumpelt. Hab da ne Schiene und Krücken bekommen, v.a. VKB Ruptur. Das Bein ist dann zum Dienstag hin dick geworden, kann gerne ein Foto posten.
    Termine beim Arzt zu bekommen ist der Horror. Mach Druck! Ruf an dass es akut ist und du Schmerzen hast (muss ja nicht stimmen), vielleicht quetschen die dich irgendwo rein. Ich hatte Gück über Vitamin B direkt am Freitag einen Orthopädentermin zu bekommen. Montag (7 Tage nach Sturz) MRT. Alles heile bis auf der Kreuzband. Sogar Innenband ist noch da. Dienstag nochmal Orthopäde mit der Entscheidung zur OP. Die ist jetzt in der zweiten Maiwoche. Wahrscheinlich war es stark überdehnt. Seit dem laufe ich ohne Krücken rum. Seit Gestern Abend laufe ich ohne Schiene. Schwellung ist stark zurück gegangen, Schmerzen habe ich immer noch keine. Ich würde mal behaupten dass ich in 7-14 Tagen wieder relativ normal laufen kann und der KB-Riss dann nahezu unbemerkt geblieben wäre.
    Geändert von bleif (12.04.2013 um 15:52 Uhr)

  6. #14046
    Freeskier Avatar von Mobascus
    Registriert seit
    22.02.2013
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    304

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    So ein KB-Riss is ja eine richtig hinterhältige Sache :S

  7. #14047
    Freeskier Avatar von reelf
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    Bad Aibling
    Beiträge
    878

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Ich frag mich ja immer, warum so ein Körper nicht für höhere Belastungen ausgelegt sein kann.

  8. #14048
    Freeskier Avatar von Mobascus
    Registriert seit
    22.02.2013
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    304

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Allerdings...mein Cousin ist letztes Jahr von einer ein Meter hohen Rail gefallen und hat sich dabei 4(!!!) Knochenbrüche zugezogen :S der Tollpatsch

  9. #14049
    Freeskier Avatar von LizardKing
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    826

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Das schimpft sich großspurig "World Championships" und es gibt keine verfickte Liveübertragung?
    1980 - it's a year, not a trick.

  10. #14050
    Freeskier Avatar von FreestyleMotherfucker
    Registriert seit
    30.08.2010
    Ort
    Schwarzenbek
    Beiträge
    353

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von LizardKing Beitrag anzeigen
    Das schimpft sich großspurig "World Championships" und es gibt keine verfickte Liveübertragung?
    Das dachte ich mir auch !
    Skiing is taking me a lot and giving me a lot,
    but in the end of the day it's the sickest shit in the World.
    - Tanner Hall

  11. #14051
    Freeskier
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    855

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Der Nächste der mir mit einem hämischen Grinsen was von "Tja, Sport ist Mord" erzählt bekommt dermaßen die Kauleiste renoviert...

  12. #14052

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    diese saudummen sprüche kann ich auch nicht mehr hören...und alle wissen immer besser, was zu tun ist, weil sie einen kennen der einen kennt der auch mal "was am knie" hatte...und DER kann gar keinen sport mehr machen...blablabla

  13. #14053
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Sport ist Mord. Aber ich kenne einen, der einen kennt, der nach 1 Woche wieder laufen konnte. Also, Kopf hoch!
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  14. #14054
    Freeskier Avatar von Mobascus
    Registriert seit
    22.02.2013
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    304

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Diese "Sport ist Mord" Ansicht ist in Österreich auch sehr stark vertreten. Auffällig dabei ist, dass das Gefälle von Ost nach West recht groß ist. Was heißen soll: mMn sind die Leute im Westen Österreichs sportiver und unternehmensfreudiger, besonder die Leute von 14-30 haben im Osten auf nix Bock :S

    und das frustriert mich, weil ich zurzeit im Osten wohnen muss -.-"

  15. #14055
    Freeskier Avatar von 0mia0
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    MUC
    Beiträge
    147

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Naja, wie willst dich denn zum Sport motivieren wennst schon halb in der pannonischen Tiefebene wohnst und der höchste Berg deines Bundeslandes 800m hoch ist...
    Ich mein, wenn dir wie in Innsbruck die Berge vor der Haustür stehn und du die jeden Tag anschaust dann ist die Motivation da einmal hinzugehen schon größer als wenn du aus dem Fenster schaust und weit und breit alles flach ist...

    Naja, aber als Skifahrer dazu eine objektive Meinung zu haben ist halt auch eher schwer...
    "You cannot unscramble eggs." -- John Pierpont Morgan

  16. #14056
    Freeskier Avatar von Mobascus
    Registriert seit
    22.02.2013
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    304

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Als Skifahrer hat man, denk ich, einen anderen Bezug zu den Bergen, als einer der mit Alpin Sport nix am Hut hat.

    Aber man kann sich ja auch im Flachen anderer Aktivitäten erfreuen, so wärs ja nicht. Das Maximum was ich aus den Mädels bis jetzt rausbekommen hab war: Ins Cafe, an den See (aber nur wenn nicht zu heiß oder windig) nach Wien Mariahilf oder 1. Bezirk -.-
    Die Burschen sind etwas besser, da geht man sogar mal ne Runde Kicken^^


    naja is ja nicht für lange, dann hat Salzburg mich wieder

  17. #14057
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Mobascus Beitrag anzeigen
    mMn sind die Leute im Westen Österreichs sportiver und unternehmensfreudiger, besonder die Leute von 14-30 haben im Osten auf nix Bock :S

    und das frustriert mich, weil ich zurzeit im Osten wohnen muss -.-"

    oida. schalt mal heut abend 20:15 atv ein... das der beweiss das die im osten unternehmensfreudig sind
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  18. #14058
    Freeskier Avatar von Mobascus
    Registriert seit
    22.02.2013
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    304

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Hab ka Fernsehen...ises Saturday Night fever?? xD

  19. #14059
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Mobascus Beitrag anzeigen
    Hab ka Fernsehen...ises Saturday Night fever?? xD

    right dude
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  20. #14060
    Freeskier
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Innenband aua

    Dabei wars gestern soooooo geil.
    Ein Freund kam mit am 9er und der andere gar mit Dub12 über den fetten Kicker am Kitz angeflogen...
    herrlich

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •