Seite 701 von 814 ErsteErste ... 201601651691699700701702703711751801 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.001 bis 14.020 von 16280

Thema: Frust ablassen Thread

  1. #14001
    Freeskier
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    855

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Innenband durch, Laut Arzt geht das Seltrn ohne KB durch...Schublade ohne Anschlag...genaueres im Kernspin.... Sieht nicht gut aus.

  2. #14002

    Standard Frust ablassen Thread

    Ich Drück die Daumen! Aber klingt schon irgendwie nach KB .... Und wie gesagt, manchmal ist die klinische Diagnose richtiger als das was irgend ein Röntgen-"Arzt" meint, auf nem Foto zu sehen....

  3. #14003
    Freeskier
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    855

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Naja immerhin hab ich keine Schmerzen. Aber ich hätte lieber 3 Tage schmerzen statt Monatelangem Sportausfall. Das ist glaub ich das was mich jetzt am meisten kaputt machen wird.

  4. #14004
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    ich halt dir die daumen. ich war garnicht erst im im krankenhaus, die erzählen mir eh nur sachen, die ich eh shcon weiß

    das wichtigste in dem fall ist halt wirklich das mrt.daher fix zu nem orthopäden und dann ab ins mrt.das is zumindest mein plan.
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  5. #14005
    Freeskier
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    855

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Danke euch allen. Ich finds aber echt erstaunlich dass im Körper einfach was reissen kann ohne dass man davon Einblutungen/großartig Schmerzen hat. Knie ist nicht Dick, nicht Blau garnix.

    Direkt mal bei ner Freundin anrufen deren Mutter Ärztin ist, die hat wohl gutes Vitamin B, vielleicht gehts dann mit dem MRT schneller. Ich muss mir aber jetzt irgendwelche Körperliche Beätigung ohne Beine Suchen, sonst dreh ich wohl noch durch. Und noch ein Unsportliches Hobby. Vielleicht sollte ich doch mal mit dem Fotografieren und Filmen richtig anfangen. Kochern besser nicht, das kann bei wenig Bewegung schnell nach Hinten los gehen.

  6. #14006
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Frust ablassen Thread



    wenns dich tröstet, mein knie is genauso. nicht geschwollen, nichts blau, einfach nichts. aber es tut weh wie sau.

    falls du ein tolles, unsportliches hobby gefunden hast. tell me. meine mum is auch der meinung, ich brauch dringend noch irgendwas.
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  7. #14007
    Freeskier
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    855

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Hat jemand noch ein par allgemeine Tipps zur Schadensbegrenzung? Der Arzt hatte nicht so viel Bock auf Arbeit hatte ich das Gefühl. Hab ne Schiene und nen Voltaren Salbenverband bekommen....

  8. #14008
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    -> pm
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  9. #14009
    Freeskier
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    855

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Danke an dieser stelle auch danke an das nette Mädel was mit mir auf den Skidoo gewartet hat, fand ich Super vielleicht liest sie es ja...

  10. #14010

    Standard Frust ablassen Thread

    Hast du denn jetzt ne Diagnose?
    Ansonsten lieber voltaren als retard Tabletten, sind auch anti entzündlich und abschwellend. Das gel bringt nix. (Ausser Kühleffekt) Ggf hochlagern wenn geschwollen und mit Handtüchern aus dem Gefrierfach kühlen (wenn du keine Gel-Akkus hast)

    Und schonen, wenn echt so instabil bloß nicht nochmal verdrehen.
    Wenn das Kreuzband durch ist nen fähigen Operateur finden und nach einer gewissen zeit (2-3 Monate) machen lassen, bloß nicht sofort operieren! Bis zur OP Muskelaufbau-Training

  11. #14011
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    ich glaube nicht, das er eine hat. weil kein arzt ohne mrt sagen kann, was fix alles kaputt ist. nichmal der schubladentest bringts genau auf den punkt.
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  12. #14012
    Freeskier
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    855

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Nene fixe Diagnose ist noch nicht da, mein letzter Funken Hoffnung an den ich mich Klammer werd jetzt mal Fröhlich mit der Schiene rumtanzen, kühlen, Voltaren, Ibu und mal gucken.

  13. #14013

    Standard Frust ablassen Thread

    Wie schon gesagt: MRT ist auch nur die halbe Wahrheit. Weder bei meiner Schulter noch bei meinem knie hat das MRT alles gezeigt und intraoperativ war plötzlich alles anders. Ich bekomme viele Knie- ops beruflich mit und gebe mittlerweile echt nicht mehr so viel auf die Bildgebung -Meine Erfahrung und die vieler Kollegen. Wirklich wissen tut man es dann bei der (diagnostischen) arthroskopie.

    Klar brauchst ein Mrt, aber wenn ein fähiger Operateur Tausende Knie in der Hand gehabt hat kann der mit relativ großer Wahrscheinlichkeit ne Diagnose geben. Und "ziemlich instabil" sagt ja schon viel... Aber mal abwarten, ich Druck die Daumen dass es nicht ganz so schlimm ist...

  14. #14014
    Freeskier Avatar von frz
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.144

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Hey,
    Knie, das kenn ich doch. Hab mir vor ner Woche in Frankreich das vordere Kreuzband angerissen und alle Knochen drum rum gut angeschlagen(Auf dem MRT Bild so schöne schwarze Streifen).
    Hatte aber eigentlich nur 1-2 Tage direkt danach wirklich starke Schmerzen, dann gings außer halt beim Laufen oder Treppensteigen usw.. Der Arzt hat vor dem MRT gemeint das wohl nur was verstaucht ist, naja dem war nicht so .
    a heavy bassline is my kind of silence

  15. #14015

    Standard Frust ablassen Thread

    Zum Thema Knie: eigentlich können wir alle froh sein...


  16. #14016
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    oh man, bleifresser

    edit: krasses vid
    Geändert von SnowJunkie (02.04.2013 um 11:16 Uhr)
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  17. #14017
    Freeskier Avatar von domiheyLA
    Registriert seit
    07.10.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.412

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    @bleifresser gute besserung man!
    "Speed saves lifes" - Jeremy Clarkson

    "Do not disturb a man while he is playing his instrument" - Axe Man

  18. #14018
    Freeskier Avatar von ChaosB99
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Villingen (Baden)
    Beiträge
    643

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Gute Besserung euch allen!
    Kleine Anmerkung: Vielleicht wäre es sinnvoll, dass mal der ein oder andere seine Bindungseinstellung am Vorderbacken überdenkt -> nicht böse gemeint.
    Es grüsst der Oli

    Status: "Er frisst mir den Verstand weg"
    -> Kommentar: "Hoffentlich wird er satt..."

  19. #14019
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    du sagst es, chaos!
    meine kb-ruptur ist neben hirnlosigkeit auf nichts anderes zurückzuführen (bin mit ner pivot auf 12(!) rumgefahren)
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  20. #14020
    Freeskier
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    855

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Hab meine Griffon auf 7.5, eigentlich kanns nciht daran liegen. Das Problem ist glaub ich dass es relativ langsam passiert ist...

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •