Seite 694 von 814 ErsteErste ... 194594644684692693694695696704744794 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.861 bis 13.880 von 16280

Thema: Frust ablassen Thread

  1. #13861
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    welches ist bei dir?
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  2. #13862
    Freeskier Avatar von domiheyLA
    Registriert seit
    07.10.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.412

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von SnowJunkie Beitrag anzeigen
    welches ist bei dir?
    kreuband, bestenfalls innenband. siehe post über oli_essen's post
    "Speed saves lifes" - Jeremy Clarkson

    "Do not disturb a man while he is playing his instrument" - Axe Man

  3. #13863
    Freeskier
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    855

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Leute was macht ihr denn?

  4. #13864
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    ich meinte welches kreuzband? bei mir ists das vordere. dazu aussenband angef***t und miniskus auch...
    Zitat Zitat von domiheyLA Beitrag anzeigen
    kreuband, bestenfalls innenband. siehe post über oli_essen's post
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  5. #13865
    Freeskier Avatar von domiheyLA
    Registriert seit
    07.10.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.412

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    ja ich hab keine ahnung ich geh morgen zum arzt wenns nicht besser wird...ich konnte immer noch skifahren und heute abend laufen also wenn ich glück habe ists nur das innenband (nicht inneres kreuzband). schmerzen tuts aber gewaltig

    @bleifresser: ja irgendwann passierts jedem...ist nur ne frage der zeit
    "Speed saves lifes" - Jeremy Clarkson

    "Do not disturb a man while he is playing his instrument" - Axe Man

  6. #13866
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    halloooo, der kreuzbandclub is geschlosssen, habt ihr das noch nich mitbekommen? maaaaaan >


    euch allen ne dicke fette gutebesserung!
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  7. #13867

    Standard Frust ablassen Thread

    Ich bin auch zu doof... Samstag beim Switch fahren gestürzt, im linken Knie ein "plopp" gespürt und gehört, nach kurzer Kreislaufreaktion ohne Erguss und wenig Schmerz ne Zerrung der Außenbänder selbstdiagnostiziert und weitergefahren...gestern Nen ganzen Tag bei Scheiß Frühjahrsschnee durch die Wälder geballert ohne probleme und heute bei nem Scheiß Mini Pistenbuckel in der Landung das Knie komplett überstreckt und jetzt geht gar nix mehr... Erguss, instabil, Schmerz... Tippe mal auf vorderes KB... Kernspin nächste Woche...

  8. #13868
    Freeskier
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Schäbige Alb
    Beiträge
    158

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Klingt wirklich nach Club der kranken Knie... Und ich bin auch drin
    "Ich hab mir ein Hörgerät gekauft, das Kleinste das es gibt und genauso gut wie ein Großes."
    "Wie teuer war es?"
    "Gleich halb acht!"

  9. #13869
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von olli_essen Beitrag anzeigen
    Ich bin auch zu doof... Samstag beim Switch fahren gestürzt, im linken Knie ein "plopp" gespürt und gehört, nach kurzer Kreislaufreaktion ohne Erguss und wenig Schmerz ne Zerrung der Außenbänder selbstdiagnostiziert und weitergefahren...gestern Nen ganzen Tag bei Scheiß Frühjahrsschnee durch die Wälder geballert ohne probleme und heute bei nem Scheiß Mini Pistenbuckel in der Landung das Knie komplett überstreckt und jetzt geht gar nix mehr... Erguss, instabil, Schmerz... Tippe mal auf vorderes KB... Kernspin nächste Woche...
    bei mir wars auch ein plopp...
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  10. #13870
    Freeskier
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    855

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Und da ist der GEZ Gebührenbescheid. Mein Beitrag hat sich nun also von 17€/Quartal auf 17€/Monat gesteigert, obwohl sich mein Laptop nicht in einen TV verwandelt hat. Scheißverein.

  11. #13871
    Freeskier
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Hiermit ist GMX für mich gestorben, stopfts einfach in Spam. Ich will nicht mehr ist das ärgerlich!

    Hallo Jan,
    leider hast Du noch nicht auf meine Mail vom 11. Dezember geantwortet.
    Wenn Du Dich nicht bis zum 19. Dezember gemeldet hast, müssen wir einen anderen Gewinner des K2 Rolling Stones Limited Edition - Recoil/Iron Maiden, des 8848 Altitude Maestro Overall und des Ortovox Zoom auslosen.

    Beste Grüße,
    Benedikt

  12. #13872
    Freeskier
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Hiermit ist GMX für mich gestorben, stopfts einfach in Spam. Ich will nicht mehr ist das ärgerlich!

    Hallo Jan,
    leider hast Du noch nicht auf meine Mail vom 11. Dezember geantwortet.
    Wenn Du Dich nicht bis zum 19. Dezember gemeldet hast, müssen wir einen anderen Gewinner des K2 Rolling Stones Limited Edition - Recoil/Iron Maiden, des 8848 Altitude Maestro Overall und des Ortovox Zoom auslosen.

    Beste Grüße,
    Benedikt

  13. #13873
    Freeskier
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    855

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter, beschissener gehts ja nicht.
    Kannst dir ja den hier aus dem Sales-Board kaufen (wenn er das nicht sogar ist, , würde ja vom Datum her passen http://www.freeskiers.net/community/...tierte-Edition)

  14. #13874
    Freeskier Avatar von domiheyLA
    Registriert seit
    07.10.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.412

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Ach du heilige scheisse da wär ich auch mächtig sauer.
    "Speed saves lifes" - Jeremy Clarkson

    "Do not disturb a man while he is playing his instrument" - Axe Man

  15. #13875
    Freeskier
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    49

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    @Joker: Vielleicht musst Du Deinen Beitrag auch in einen anderen Thread verschieben =) habe dir eine PM geschrieben.

    Frohes Neues Jahr,

    Bene
    Geändert von benenoeth (03.01.2013 um 11:18 Uhr)

  16. #13876
    Freeskier Avatar von LizardKing
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    826

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Neeeein, schreib sowohl am CAD Postwiesen Stop, als auch beim Qparks Feldberg stop eine Klausur!
    Samstagsklausuren, was soll der Scheiß?
    1980 - it's a year, not a trick.

  17. #13877

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von domiheyLA Beitrag anzeigen
    ich geh morgen zum arzt wenns nicht besser wird...
    und

    Zitat Zitat von SnowJunkie Beitrag anzeigen
    ich meinte welches kreuzband? bei mir ists das vordere. dazu aussenband angef***t und miniskus auch...
    Es ist immer das vordere, (fast) nie das hintere...Und wie ist dein Plan?

    Ich war heute beim MRT: Vorderes Kreuzband weg, Innenmeniskus-Hinterhorn- Riss, Aussenband teilweise und Einblutungen im Knochen...son Kack...

    Morgen OP-Planung, nächste Woche OP...ich hoffe mal, dass ich mit ner Meniskusteilresektion und 'bischen schönmachen wegkomme und im April wieder fit bin...Ohne Kreuzband soll sich´s ja auch gar nicht so schlecht leben lassen

    der olli

  18. #13878
    Freeskier Avatar von domiheyLA
    Registriert seit
    07.10.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.412

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von olli_essen Beitrag anzeigen
    und




    Ich war heute beim MRT: Vorderes Kreuzband weg, Innenmeniskus-Hinterhorn- Riss, Aussenband teilweise und Einblutungen im Knochen...son Kack...
    verdammt das klingt echt scheisse. ich wünsche dir verdammt sau schnelle genesung damit du evtl. noch ein bisschen zum skiern kommst diese saison!!

    ich hatte mordsmässig glück - ist nur das innenband gewesen, und auch nur angerissen. vater (arzt) sagt, einen monat pause, dann wieder fit. ich hab jetzt auch keine grossen probleme, bei verschiedenen bewegungen spür ichs noch.

    aber viel hat nicht gefehlt und es wär das kreuzband geworden. noch einmal mitm schrecken davon.
    "Speed saves lifes" - Jeremy Clarkson

    "Do not disturb a man while he is playing his instrument" - Axe Man

  19. #13879
    Freeskier
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    855

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Wie hast du das denn überhaupt geschafft? Meistens passiert so ein Scheiss mit den Bändern ja irgendwie "wenn man grad nicht aufpasst". So wars zumindest bei meiner Innenband-Dehnung. Beim Aufwärmtraining fürs Krav (Fangenspielen) ausgerutscht und zackbumm. Bei einem Scheiss Kinderspiel!
    Ne Bekannte hats jetzt wohl beim "Aus-dem-Sessellift-aussteigen" geschafft. Ski mit den Nachbarn verheddert, und dann hats laaaangsam rumgedreht. Und ich hab auch schon von jemandem gehört der es beim Anstehen in der Liftschlange geschafft hat. Mit dem Ski am Schlangenrand unter das Gitter gekommen und dann hat die Menge immer weiter gedrückt.

  20. #13880

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    bei mir klassisch - erster Skitag der Saison, bischen warmfahren, hab beim switchfahren verkanntet und ich Depp hatte noch Z10 vom Ende letzter Saison drauf - hat nicht ausgelöst, klassisch Knie leicht flexiert innenrotiert bei feststehendem Fuss und da war das "Plopp" - das war wohl "nur" das Aussenband weil danach NULL Probleme (stabil, kein Schmerz oder Erguss etc) und bin meinen normalen Stil 4 Tage weitergefahren.
    nach 5 Tagen bei nem kleinen Sprung hats mir in der Landung das Knie komplett nach hinten durchgeschlagen (war wohl doch nicht so stabil ;-) - danach ging gar nix mehr, das waren dann wohl das Keuzband und Innenmeniskus...

    Interressante Erfahrung allerdings .

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •