Seite 689 von 814 ErsteErste ... 189589639679687688689690691699739789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.761 bis 13.780 von 16280

Thema: Frust ablassen Thread

  1. #13761
    Freeskier
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    367

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    DHL ist der beste Lieferdienst. Habe selber im Sommer 2 Monate bei der Post gschafft, wie Frz sagt, schau in den Briefkasten, evtl. hat er einfach das Paket vergessen auszuliefern weil er so viele Pakete im Auto hatte, kommt jedem mal vor, Postler sind auch nur Menschen und ist mir selber auch öfters mal passiert, dass du bei 100 Paketen in nem VW Caddy mal ein Paket vergisst, da man sich jedes Paket im Kopf merkt, wo welches hinkommt. Wenn man es vergisst, geht man einfach auf Ersatzzustellung oder macht einfach Rückstellung, in dem Fall bekommst du das Paket morgen. Ich glaube nicht, dass du daran sterben wirst wenn du einen Tag wartest. Gott wie die Menschen rumweinen wenn sie mal nen Tag länger warten müssen, kauf das Zeug im Laden wenn du nicht warten kannst. Falls nichts im Briefkasten liegt, hat ers evtl. vergessen, falls was drin ist, habt ihr ihn einfach nicht gehört. Soll auch vorkommen.
    Geändert von Garbor (01.10.2012 um 21:21 Uhr)
    trololo

  2. #13762
    Freeskier
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Danke für diesen Lacher

  3. #13763
    Freeskier Avatar von Stolz
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    403

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Garbor Beitrag anzeigen
    DHL ist der beste Lieferdienst. Habe selber im Sommer 2 Monate bei der Post gschafft, wie Frz sagt, schau in den Briefkasten, evtl. hat er einfach das Paket vergessen auszuliefern weil er so viele Pakete im Auto hatte, kommt jedem mal vor, Postler sind auch nur Menschen und ist mir selber auch öfters mal passiert, dass du bei 100 Paketen in nem VW Caddy mal ein Paket vergisst, da man sich jedes Paket im Kopf merkt, wo welches hinkommt. Wenn man es vergisst, geht man einfach auf Ersatzzustellung oder macht einfach Rückstellung, in dem Fall bekommst du das Paket morgen. Ich glaube nicht, dass du daran sterben wirst wenn du einen Tag wartest. Gott wie die Menschen rumweinen wenn sie mal nen Tag länger warten müssen, kauf das Zeug im Laden wenn du nicht warten kannst. Falls nichts im Briefkasten liegt, hat ers evtl. vergessen, falls was drin ist, habt ihr ihn einfach nicht gehört. Soll auch vorkommen.
    Naja, du widersprichst dir grade ein wenig. Wieso sollte ich was im Briefkasten haben, wenn er mich vergessen hat? Ich glaube der gute Mann war einfach am ende seiner Route und hatte keine Lust mehr (ist natürlich eine reine Unterstellung, aber soll es ja auch sehr oft geben). Und ich habe gestern zwei mal in den Briefkasten geschaut und nichts war drin. Naja, ich warte einfach mal den heutigen Tag ab. Also ich hör irgendwie nur schlechtes über DHL, aber gemessen an der Masse, die die versenden, ist es wohl relativ wenig, vom guten hört man ja auch selten

    Also, trotzdem danke für die Hilfe

  4. #13764
    Freeskier
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    367

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Im Briefkasten sollte etwas sein wie eine Benachrichtigigungskarte, falls ihr einfach moment nicht reagiert habt und nicht an die TÜr seid. Nicht das Paket. ein Paket kann nicht im Briefkasten landen i.d.R. zwecks Unterschrift. Falls doch, war es ein Päckchen. Jetzt etwas mehr OnTopic: Analysis 1 ist jetz schon geil XD
    trololo

  5. #13765
    Freeskier Avatar von Stolz
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    403

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Das ich kein Päckchen im Briefkasten habe,ist mir auch klar Aber er kann mir ja auch keinen Zettel einwerfen, wenn er mich vergessen hat. Naja, heute Mittag ist es dann gekommen

  6. #13766
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    so gut mein physio ist, so konsequent war der Sportverbot, den er mir erteilte: 6-8 wochen
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  7. #13767
    Freeskier
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    855

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Arbeitsamt ist uuuuuuuuuuuuuuuuuultra nervig.

  8. #13768
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    bin ich gespnnt, wieviele millionen die merkel in die usa rüberjubelt, wenn die amis den nationalnotstand ausgerufen haben!
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  9. #13769
    Freeskier Avatar von MaxFree
    Registriert seit
    16.01.2012
    Ort
    79XXX
    Beiträge
    741

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    konferenzen können so grausam sein....

  10. #13770
    Freeskier
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    855

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    ..
    Geändert von bleif (17.12.2012 um 20:21 Uhr)

  11. #13771
    Freeskier Avatar von Moritz Blub
    Registriert seit
    29.10.2011
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    248

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    heute 2 unterkurse wiederbekommen..
    ich glaube ich werde einfach ski penner in whistler.
    oder ich heirate eine reiche intelligente gut aussehende reiche sehr gute skifahrerin

  12. #13772
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Moritz Blub Beitrag anzeigen
    heute 2 unterkurse wiederbekommen..
    ich glaube ich werde einfach ski penner in whistler.
    oder ich heirate eine reiche intelligente gut aussehende reiche sehr gute skifahrerin
    WTF?!

    ich warte ja, bis hier auch noch die leute mit kontaktanzeigen wie in der "mitfahren nach tirol" gruppe bei fb anfangen..
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  13. #13773
    Freeskier Avatar von Moritz Blub
    Registriert seit
    29.10.2011
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    248

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von la sun Beitrag anzeigen
    WTF?!

    ich warte ja, bis hier auch noch die leute mit kontaktanzeigen wie in der "mitfahren nach tirol" gruppe bei fb anfangen..

    nee ich bau mir gleich ne hütte aufm berg.

  14. #13774
    Freeskier
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    855

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Frust weil Vadder, aber vorallem Bruder net raffen warum ich möchte dass sie sich ein LVS Kit kaufen.
    Muss ich wohl ab sofort mit anderen Leuten fahren. :|

    Kommt einerseits: Ach unter der Fellhornbahn passiert doch nix, da schlepp ich doch net das ganze Zeug mit, voll der Quatsch.
    und im nächsten Satz: Über die Gehrenspitze in den Gehrenhang rein, das wär was.




  15. #13775
    Freeskier Avatar von domiheyLA
    Registriert seit
    07.10.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.412

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    57 SCHWEIZER FRANKEN FÜR EINEN MIKRIGEN BÜGELLIFT IN LAAX AUF DEM GLETSCHER WOLLEN DIE?!?!?? DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN....

    wow. mit diesen Preisen hätte ich nicht gerechnet. 71 für eine tageskarte season. ich glaub ich spinne
    "Speed saves lifes" - Jeremy Clarkson

    "Do not disturb a man while he is playing his instrument" - Axe Man

  16. #13776
    Freeskier Avatar von ChaosB99
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Villingen (Baden)
    Beiträge
    643

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    plus.laax.com
    Es grüsst der Oli

    Status: "Er frisst mir den Verstand weg"
    -> Kommentar: "Hoffentlich wird er satt..."

  17. #13777
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    diese homepage ist einer der gründe, warum ich die liftpreise in den letzten jahren immer mehr als abzocke betrachte!
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  18. #13778
    Freeskier
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    29

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von domiheyLA Beitrag anzeigen
    57 SCHWEIZER FRANKEN FÜR EINEN MIKRIGEN BÜGELLIFT IN LAAX AUF DEM GLETSCHER WOLLEN DIE?!?!?? DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN....

    wow. mit diesen Preisen hätte ich nicht gerechnet. 71 für eine tageskarte season. ich glaub ich spinne
    so ist es leider fast überall hier..

    willkommen in der schweiz

  19. #13779
    Freeskier Avatar von Flow Tha Rider
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    1.160

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Den ganzen Tag im Geschäft mit Avid Geschinitten und bearbeitet. dann kommt man heim will noch kurz was an nem persönlichen Projekt arbeiten und dann kommt man nicht mehr mit Premiere klar. Das is echt zum heulen
    - If God, the Lord, wanted us to walk he wouldn't have invented the skis. -

    I'd Like to return this turtle, it's too loud. Our neighbors have been complaining.

    http://www.flickr.com/photos/flowtharider/

  20. #13780
    Freeskier
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Schäbige Alb
    Beiträge
    158

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Entgültigen Seasonender eingefangen, noch bevor ich überhaupt einen einzigen Tag auf den Brettern war..

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •