Seite 688 von 814 ErsteErste ... 188588638678686687688689690698738788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.741 bis 13.760 von 16280

Thema: Frust ablassen Thread

  1. #13741
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  2. #13742
    Freeskier
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    855

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Auch grad gelesen

  3. #13743
    Freeskier
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Irgendwas im Knie sticht und sticht...
    Kann heute kaum gehen. Dabei wars die letzten 4 Monate doch schon so gut.

  4. #13744
    Freeskier Avatar von LizardKing
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    826

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Ist nicht wirklich Frust, aber dennoch bin ich von PoorBoyz "We:..." enttäuscht.
    War für mich mehr eine Aneinanderreihung von Clips, nur vereinzelt kann man wirklich von Parts sprechen.
    Hervorzuheben ist jedoch mal wieder Dane Tudor, Hammer Part.

    Erinnert fast schon an einen Warren Film.
    Die meisten Urban shots sind von Stept, der auch solchen Fans eher ans Herz zu legen ist.
    Anteilig recht viel Powder, wobei ich denke, dass wahre Big Mountain Fans bei anderen Produktionen besser aufgehoben sind.
    Selbiges gilt für Parkshots, da bin ich mal auf "Sunny" gespannt, aber da erwarte ich ehrlich gesagt schon auf mehr.
    1980 - it's a year, not a trick.

  5. #13745
    Freeskier
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Steinhausen (ZG)
    Beiträge
    387

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Gibts die Filme schon auf itunes oder hast du die DVD gekauft?

  6. #13746
    Freeskier Avatar von LizardKing
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    826

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    iTunes.
    1980 - it's a year, not a trick.

  7. #13747
    Freeskier
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    650

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Nächste Woche Klausuren und bin krank

  8. #13748
    Freeskier
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    855

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Kein echter Frust, aber ich finds irgendwie schade dass in einem großteil der jüngeren Edits die ganzen Pros wieder ohne Helm fahren.

  9. #13749
    Freeskier Avatar von Stolz
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    403

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von bleifresser Beitrag anzeigen
    Kein echter Frust, aber ich finds irgendwie schade dass in einem großteil der jüngeren Edits die ganzen Pros wieder ohne Helm fahren.
    Jaja, die Vorbildfunktion ist somit am Arsch

  10. #13750
    Freeskier Avatar von Snowaddict88
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    AA
    Beiträge
    1.466

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Püüüh. Eigene Wohnung einrichten ist ja gut und schön. Aber wer hilft mir jetzt ne Bank auszurauben?

    Ich will doch nur ein paar Möbel, nicht ganz Ikea kaufen -.-

    "Der Eber ist stets missgestimmt,weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau -die Sau- alleine. Auch die Verwandten, alles Schweine."

    Heinz Erhardt
    Facebook

  11. #13751
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    wenn es dir bei ikea schon nicht reicht, dann gehste lieber nicht in ein normales möbelhaus
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  12. #13752
    Freeskier Avatar von Joerga
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    2.351

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von LizardKing Beitrag anzeigen
    Ist nicht wirklich Frust, aber dennoch bin ich von PoorBoyz "We:..." enttäuscht.
    War für mich mehr eine Aneinanderreihung von Clips, nur vereinzelt kann man wirklich von Parts sprechen.
    Hervorzuheben ist jedoch mal wieder Dane Tudor, Hammer Part.

    Erinnert fast schon an einen Warren Film.
    Die meisten Urban shots sind von Stept, der auch solchen Fans eher ans Herz zu legen ist.
    Anteilig recht viel Powder, wobei ich denke, dass wahre Big Mountain Fans bei anderen Produktionen besser aufgehoben sind.
    Selbiges gilt für Parkshots, da bin ich mal auf "Sunny" gespannt, aber da erwarte ich ehrlich gesagt schon auf mehr.
    Ich muss sagen, dass ich es genau anders empfunden hab.

    WACOI war der erste Poor Boyz Film der letzten Jahre der mich wieder sehr geflashed hat. Ich steh eigentlich viel mehr auf Stept und Urban Sachen aber trotzdem hat mich der Film überzeugt. Vielleicht lags aber auch daran, dass ich dieses Jahr einfach aufgrund der letzten Filme sehr niedrige Erwartungen hatte und dafür dann wieder positiv überrascht wurde.
    Filming und Editing war einfach überragend, Musik sehr wechselhaft und leider ohne klare Linie und Fahrerisch wars wirklich sehr gut (Urban, Park und Backcountry).

    Am besten fand ich den Leigh Powis Part. Der war einfach richtig richtig geil.

    Mal sehn ob ich bei der Meinung bleib, wenn ich ihn mir am Wochenende noch 2-3 Mal anguck.

  13. #13753
    Freeskier Avatar von LizardKing
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    826

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Hast du Leigh Powis Part aus "The Grand Bizarre" gesehen?
    Der ist meiner Meinung nach noch besser, obwohl ich sowieso schon sehr viel von ihm halte.
    Mag auch mein rein persönliches empfinden sein, aber allein das Fehlen von "echten" Parts hat mich gestört und mit Sicherheit auch nochmal die von dir angesprochene sehr ungeordnete und wechselhafte Musik verstärkt.
    Darüber hinaus finde ich auch einfach die Verteilung der Shots nicht wirklich gut gelungen, was aber insbesondere schon letztes Jahr auffiel.
    Klar weiß ich nicht wie viel die einzelnen Rider mit PBP geshootet haben, aber beispielsweise ein Jossi Wells, meiner Meinung nach ein sehr smoother und stylischer Fahrer, der in "Revolver" noch einen hammer Full Part hatte, mit gerade zwei shots bedacht wurde, während ich mir das vierte Jahr in Folge einen Charley Ager ansehen darf, der die immergleichen 540/720 Tail schmeißt.
    Soll jetzt nicht blöd klingen, aber ich hab Poor Boyz schon für recht innovativ gehalten und da passt das für mich einfach nicht.
    Selbes Spiel mit Matt Walker letztes Jahr, der hat ja immerhin jetzt auf Stept ein paar Sekunden mehr, wenn auch für mich immer noch zu wenig.
    1980 - it's a year, not a trick.

  14. #13754
    Freeskier Avatar von Joerga
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    2.351

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Ich hab seinen Part in Grand Bizarre gesehn aber ich muss sagen, dass bei mir keine einzige Erinnerung hängen geblieben ist. Das liegt aber wohl eher daran, dass mich der ganze Film genervt hat.
    Dieses Jahr hat der ganze Film mich einfach über die komplette Zeit sehr gut bei Laune gehalten und dann kamen immer noch Parts dazu, die mich besonders beeindruckt haben (z.b. der von Powis oder der mit dem Stept/K2 Jungs). Selbst das Intro hat mir sehr gut gefallen obwohl ich normalerweise nicht auf solche sehr poppigen Songs stehe.
    Mit Ager haste auf jeden Fall recht, der Part war schwach, langweilig und dafür viel zu lang.
    Was mit Jossi Wells war dieses Jahr weiß ich auch nicht. Matt Walker ist ja erst gegen Ende der Saison wieder fit gewesen, denke der wird erst jetzt wieder ordentlich angreifen. Da freu ich mich schon drauf, er ist ein richtig guter und stylischer Fahrer.

  15. #13755
    Freeskier Avatar von Stolz
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    403

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Präsentation über "Die grundlegenden Zusammenhänge der Geldpolitik".
    Ich könnte mich genüsslich Übergeben -.-

  16. #13756
    Freeskier Avatar von fabse
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    944

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    vwl basics sind doch nicht so schlimm Oo

  17. #13757
    Freeskier Avatar von Stolz
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    403

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Ja, mir fällt grade auf, dass wenn man sich erst einmal eingelesen hat, es garnicht mehr so schlimm ist..
    Trotzdem hat mir BWL besser gefallen..

  18. #13758
    Freeskier Avatar von Stolz
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    403

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    DHL ist linde ausgedrückt ein unzuverlässiger Laden.
    Heute Morgen:
    "Mo, 01.10.12 06:27 Uhr
    Frankfurt
    in Auslieferung durch Kurier"
    Heute Abend:
    "Mo, 01.10.12 19:22 Uhr
    --
    Empfangsadresse bei Zustellversuch geschlossen"
    Kann ja wohl nicht sein, dass ein privathaushalt geschlossen ist. Ich war zwar von 7-12 Uhr nicht persönlich zu Hause, aber mein Vater war trotzdem da. Also ich weiß nicht, was bei denen schiefgelaufen ist -.-
    Weiß jemand wann oder ob überhaupt eine Ersatzzustellung erfolgt?

  19. #13759
    Freeskier Avatar von Stolz
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    403

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    DHL ist linde ausgedrückt ein unzuverlässiger Laden.
    Heute Morgen:
    "Mo, 01.10.12 06:27 Uhr
    Frankfurt
    in Auslieferung durch Kurier"
    Heute Abend:
    "Mo, 01.10.12 19:22 Uhr
    --
    Empfangsadresse bei Zustellversuch geschlossen"
    Kann ja wohl nicht sein, dass ein privathaushalt geschlossen ist. Ich war zwar von 7-12 Uhr nicht persönlich zu Hause, aber mein Vater war trotzdem da. Also ich weiß nicht, was bei denen schiefgelaufen ist -.-
    Weiß jemand wann oder ob überhaupt eine Ersatzzustellung erfolgt?

  20. #13760
    Freeskier Avatar von frz
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.144

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Kenn keinen besseren Lieferdienst als DHL, mit dem P/L-Verhältnis.
    Normalerweise liegt dann ein Zettel im Briefkasten ob ein erneuter Zustellungsversuch erfolgt, das Paket auf der Post hinterlegt wurde oder beim Nachbarn. Das selbe sollte auch online in der Sendungsverfolgung zu finden sein.
    a heavy bassline is my kind of silence

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •