Seite 687 von 814 ErsteErste ... 187587637677685686687688689697737787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.721 bis 13.740 von 16280

Thema: Frust ablassen Thread

  1. #13721
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    ich checks auch nicht ganz, was er da falsch dargestellt hat. wenn er richtig projeziert hat, kann ich mir iwie nicht vorstellen, wie man da nen fehler machen kann.
    aber soweit sich seit meiner ausbildung nichts geändert hat, stellt man die drehrichtung nicht dar. der unterschied zur bohrungsdarstellung sind die 2 extrastriche, die den kerndurchmesser angeben, der entweder aussen (innengewinde), oder innen (aussengewinde) dargestellt wird.
    (oder wars der flankendurchmesser?)


    edit: excuse my nonsense! klappungsfehler = ansichtsrichtungsfehler -> check
    Geändert von SnowJunkie (03.07.2012 um 16:44 Uhr)
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  2. #13722
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Siehe Anhang. Der Schnitt an sich war richtig geklappt und ausgerichtet. Genau wie alle anderen Ansichten/schnitte. Das mit dem Gewinde war ein dumme Flüchtigkeitsfehler...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gewinde.gif  
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  3. #13723
    Freeskier Avatar von mcshiti
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Z wie ZKössn
    Beiträge
    1.489

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    aaaassssoooo
    da war ich auch aufn Holzweg...

    Naja, eigentlich ist mir das alles wurscht, solange der FREU Thread noch mehr Antworten hat als der Frust-Ablasser ist die Welt noch in Ordnung =)

  4. #13724
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  5. #13725
    Freeskier Avatar von ChaosB99
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Villingen (Baden)
    Beiträge
    643

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Hagelschäden, Hagelschäden, Hagelschäden und kein Ende in Sicht...
    Es grüsst der Oli

    Status: "Er frisst mir den Verstand weg"
    -> Kommentar: "Hoffentlich wird er satt..."

  6. #13726
    Freeskier Avatar von R0xster
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Frust ablassen Thread


  7. #13727
    Freeskier
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    855

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Gesundheitsfrust:

    Im Januar das rechte Knie ziemlich heftig an einer schmalen Kante der Autotür gestoßen. Seit dem Schmerzem wenn es lange angewinkelt ist. Zum Arzt gegangen, 10 Tage meloxicam, schauen ob es nach 2 Wochen besser ist. In der Zeit absolut beschwerdefrei gewesen. Jetzt wieder ein zuggefühl in der Sehne über der patella beim radfahren und beugen. Keine Schnerzen, aber ein unangenehmes ziehen. Grad ein Arzt gewesen, wieder 10 Tage meloxicam und in 2 Wochen ein Termin beim Orthopäden. Ich bete ja so sehr dass es nichts schlimmes ist und ich im Dezember ohne weiteres auf die Bretter kann. Grad jetzt wo ich mir BC Ausrüstung zulege -.-

  8. #13728
    Freeskier
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von bleifresser Beitrag anzeigen
    Gesundheitsfrust:

    Im Januar das rechte Knie ziemlich heftig an einer schmalen Kante der Autotür gestoßen. Seit dem Schmerzem wenn es lange angewinkelt ist. Zum Arzt gegangen, 10 Tage meloxicam, schauen ob es nach 2 Wochen besser ist. In der Zeit absolut beschwerdefrei gewesen. Jetzt wieder ein zuggefühl in der Sehne über der patella beim radfahren und beugen. Keine Schnerzen, aber ein unangenehmes ziehen. Grad ein Arzt gewesen, wieder 10 Tage meloxicam und in 2 Wochen ein Termin beim Orthopäden. Ich bete ja so sehr dass es nichts schlimmes ist und ich im Dezember ohne weiteres auf die Bretter kann. Grad jetzt wo ich mir BC Ausrüstung zulege -.-

    Freeskier waren auch schon amal härter im nehmen...

  9. #13729
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Früher hätte es geheißen:
    "Im Januar [...] Autotür gestoßen. Mir geht's gut. Aber die Karre ist schrottreif."
    ;-)

  10. #13730

    Standard

    Vom Knie an der autotür stoßen passiert nix schlimmes. Entweder hast du dir bei was anderem echt ne Verletzung zugezogen und wegen des kausalitätsbedürfnisses schiebst du es auf die Tür oder du solltest mal
    anfangen, kälter zu Duschen... :-)))))))

  11. #13731
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Joachim Beitrag anzeigen
    Früher hätte es geheißen:
    "Im Januar [...] Autotür gestoßen. Mir geht's gut. Aber die Karre ist schrottreif."
    ;-)
    war vermutlich kein Franzose oder Italo
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  12. #13732
    Freeskier
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    855

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Ich so: Juhu Freibad, Wetter geht ja noch.
    Ich so zum Freibad fahr.
    Ich so zur Kassiererin: Wie lange haben sie heute auf?
    Sie so: Ja bestimmt bis 17h-1800h
    Schwimmmeister so um 16:00: So, Freibad macht zu, wegen Schlechtwetterfront.
    Wetter jetzt so: LOL SONNENSCHEIN.
    Foren-Post so: total anstrengend zu lesen.

  13. #13733
    Freeskier
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    855

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Dicki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Joachim Beitrag anzeigen
    Früher hätte es geheißen:
    "Im Januar [...] Autotür gestoßen. Mir geht's gut. Aber die Karre ist schrottreif."
    ;-)
    war vermutlich kein Franzose oder Italo
    Et war en jote BMW. Naja.

    Kann natürlich sein dass die Kausalität da nicht stimmt und es sich durch was anderes entwickelt hat, aber den Schmerz den ich bei dem Stoß hatte, den werde ich so schnell nicht vergessen. Am 26ten nen Orthopädentermin. Vielleicht hat der eine Idee. Hoffen wir es.

  14. #13734
    Freeskier Avatar von sili_94
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    St. Gallen
    Beiträge
    258

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Im März beim Handball spielen aufs Handgelenk gefallen, am Tag danach zum Arzt gegangen wegen unaushaltbaren Schmerzen, geröntgt, nix festgestellt, gleich Verstauchung, also Schiene an und abwarten.

    Nach knapp 4 Monaten, Anfang Juli, nochmals zum Arzt wegen Schmerzen bei Belastung.

    Arzt schickt mich zur Computertomographie.
    Diagnose: nicht durchgewachsener Kahnbeinbruch, auch Skaphoidfraktur genannt.

    Weiter zur Spezialistin: Knochen wird nicht selbst zusammenwachsen wegen zuviel Bewegung, Gefahr Handgelenksarthrose.

    Lösung: Operieren, Resten des Bruchs rausschneiden, Beckenknochenstück einsetzten und fest verschrauben.

    Danach 4 Monate keine Belastung.


    Und ich wollte in den Herbstferien in ein Trainingslager und n paar Tage auf den Gletscher.

  15. #13735
    Freeskier
    Registriert seit
    30.06.2011
    Ort
    Stuttgart/ Karlsruhe
    Beiträge
    103

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Gestern Abend auf dem Tramp das Wadenbein gebrochen, Montag OP, mal schauen wie es danach weiter geht

  16. #13736
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Die Chinesen machen mich verrückt
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  17. #13737
    Freeskier
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    855

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Immernoch Knie. Gestern Wandern gewesen, alles was richtung Treppensteigen geht führt zu einem Ziehen im Qudrizepssehnenansatz. Orthopäde im Juli meinte: Hohlkreuz --> Knieprobleme. Hohlkreuz beseitigen durch Übungen, Knie wird besser...

    warum dauert das nur so laaaaaaaang.

  18. #13738
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von HolySchimmel Beitrag anzeigen
    Gestern Abend auf dem Tramp das Wadenbein gebrochen, Montag OP, mal schauen wie es danach weiter geht
    uff! gute besserung!
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  19. #13739
    Freeskier
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    855

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von bleifresser Beitrag anzeigen
    Immernoch Knie. Gestern Wandern gewesen, alles was richtung Treppensteigen geht führt zu einem Ziehen im Qudrizepssehnenansatz. Orthopäde im Juli meinte: Hohlkreuz --> Knieprobleme. Hohlkreuz beseitigen durch Übungen, Knie wird besser...

    warum dauert das nur so laaaaaaaang.
    Pechvogel muss man sein, kaum hier rumgeheult...

    Heute ausgerutscht, Knie wahrscheinlich verdreht. Ging so schnel ldass ich ich mich an nichts erinnere. Nix dick, aber Schmerz bei Druck auf innenseite, und unangenehmes Gefühl beim drehen. Wird wohl was am Innenband sein...

    Super! Ende September gehts in den Wander/Aktivurlaub auf den ich mich schon seit ewig freue.

  20. #13740
    Freeskier Avatar von S.Ki
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    659

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Oh Mann gute Besserung Euch beiden.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •