Seite 683 von 814 ErsteErste ... 183583633673681682683684685693733783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.641 bis 13.660 von 16280

Thema: Frust ablassen Thread

  1. #13641
    Freeskier
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    855

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Frust? WETTER Frust!!!

    4 Wochen war top Wetter im Allgäu, 4 Wochen lang freue ich mich übelst auf Ostern und endlich wieder Skifahren. Jetzt komm ich hier an und es regnet bei 7°C. Hätte der Scheiss Regen nicht 3 Tage warten können.

    Geändert von bleif (05.04.2012 um 23:14 Uhr)

  2. #13642
    Freeskier
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    09.Dezember 2012 - Mittelhandknochenbruch
    Schneefall beginnt.
    Ende Februar wieder auf Ski.
    Schneefall stoppt.
    Nächste Woche Kreuzband-OP.
    Schneefall beginnt.


  3. #13643
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    samma, wir zwei, wir haben auch das pech gepachtet oder?
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  4. #13644
    Freeskier
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    855

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von bleifresser Beitrag anzeigen
    Frust? WETTER Frust!!!

    4 Wochen war top Wetter im Allgäu, 4 Wochen lang freue ich mich übelst auf Ostern und endlich wieder Skifahren. Jetzt komm ich hier an und es regnet bei 7°C. Hätte der Scheiss Regen nicht 3 Tage warten können.

    Samstag Nacht: 30-40cm Neuschnee
    Sonntag: POWDER
    Montag: POWDER


  5. #13645
    Freeskier
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    367

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Dafuq ist jetz hier die 9gag community los XD?

    btt. musst ab januar lernen fürs abi und dann an Ostern wenn alles rum is bestes regenwetter...
    Geändert von Garbor (11.04.2012 um 17:40 Uhr) Grund: gott meine grammatik hab ich beim deutsch abi liegen lassen
    trololo

  6. #13646
    Freeskier Avatar von kingkong91
    Registriert seit
    01.09.2008
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    571

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    glücklicher sieg -.- unentschieden wäre verdient gewesen!

  7. #13647
    Freeskier Avatar von Fluchtweg
    Registriert seit
    15.12.2009
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    1.169

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    fuck morgen um 8 uhr wirtschaftsethik und kann nichts und muss noch 10 seiten zusammengefasstes irgendwie reinkloppen und dabei lern ich schon seit 9 uhr durchgängig heute, wird wohl wenig schlafen zum kotzen!!
    Bis April 2013 in Vancouver! Meldet euch bei mir, falls ihr in der Nähe seid und in Whistler Ski fahren wollt.

  8. #13648
    Freeskier
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Fluchtweg Beitrag anzeigen
    fuck morgen um 8 uhr wirtschaftsethik und kann nichts und muss noch 10 seiten zusammengefasstes irgendwie reinkloppen und dabei lern ich schon seit 9 uhr durchgängig heute, wird wohl wenig schlafen zum kotzen!!
    10 Seiten?
    Fehlt da eine 0?

    Manche Leute haben echt Probleme...

  9. #13649
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Der studiert doch in Ingolstadt Was willst du da erwarten :P
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  10. #13650
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    und du verstehst nichtmal die bayern und zeihst nach münchen. was is jetzt schlimmer..?
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  11. #13651
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Der Post ist auf so viele Weisen dumm.
    Ich hoffe, ich finde die ignore-Funktion, dann muss ich dein Gesabbel nicht mehr lesen...
    ><((((º>
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  12. #13652
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    was gehdn mit euch ab? hab ich was verpasst?

    and for da record: bayern ist das beste bundesland
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  13. #13653
    Freeskier Avatar von Fluchtweg
    Registriert seit
    15.12.2009
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    1.169

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Vinci Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fluchtweg Beitrag anzeigen
    fuck morgen um 8 uhr wirtschaftsethik und kann nichts und muss noch 10 seiten zusammengefasstes irgendwie reinkloppen und dabei lern ich schon seit 9 uhr durchgängig heute, wird wohl wenig schlafen zum kotzen!!
    10 Seiten?
    Fehlt da eine 0?

    Manche Leute haben echt Probleme...

    naja insgesamt warens 200 seiten wirtschaftsethik (auf 10 seiten das nötigste zusammengefasst..) und ca 500 seiten unternehmensethik (zum glück mc teil)
    Bis April 2013 in Vancouver! Meldet euch bei mir, falls ihr in der Nähe seid und in Whistler Ski fahren wollt.

  14. #13654
    Freeskier
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Steinhausen (ZG)
    Beiträge
    387

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Scheiss ZSC, so zu verlieren ist beschissen!

  15. #13655
    Freeskier
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    OP verschoben worden (war nicht mal registriert, WTF eigentlich), 3 Stunden im Krankenhaus verschissen

  16. #13656
    Freeskier Avatar von frz
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.144

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Garbor Beitrag anzeigen
    Dafuq ist jetz hier die 9gag community los XD?

    [...]
    http://i.imgur.com/WQ8UC.jpg
    a heavy bassline is my kind of silence

  17. #13657
    Freeskier Avatar von 0mia0
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    MUC
    Beiträge
    147

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    So, mir reichts jetzt!!
    Mein Fahrrad hat mir definitiv bewiesen dass ich kein Techniker bin...
    (Ja, ist ein langer Post, aber wenns einen wirklich anzipft muss man das detailliert loswerden -> muss ja keiner lesen )

    Also nachdem ich vor ein paar Wochen Ewigkeiten mit dem Kugellager vom Vorderreifen herumgeschissen hab um dann mit WD40 getränkten Händen zum Radgeschäft zu gehen und ein neues zu kaufen, hab ich damals beim montieren des neuen Teils aufgegeben...

    ...mittlerweile hat der Reifen irgendwie einen Patschen bekommen - heute hab ich das Projekt Vorderrad wieder in Angriff genommen:
    Zuerst das Loch im Reifen gepickt, und beim herausnehmen des Schlauches gesehen dass die Felge innen ziemlich rostig ist. Felgenband zerfleddert, also ab zum Radgeschäft und ein neues gekauft. Neues Band hinein, gepickten Schlauch und Mantel drauf und aufgepumpt -> 'pfffff' Loch Nummer 2!
    Gut alles wieder rückgängig, dann bemerk ich dass da noch mehr Löcher im Schlauch sind die vom Rost innen kommen müssen. Also wieder zum Radgeschäft, Schmirgelpapier und neune Schlauch gekauft, wieder retour, Rost wegschleifen, ordentlich WD40 drauf, Felgenband etc. wieder montiert und aufgepumpt! Kein Loch!! Yippieh!!

    ABER:
    Das Kugellager muss ja noch montiert werden! Gut, Kugellager hineingeschraubt, mit allerlei Muttern und Beilagscheiben am Rad fixiert und los gehts! Nein doch nicht, der Reifen bewegt sich nicht! Kugellager zu fest geschraubt!
    Alles wieder retour, Kugellager lockern, Schrauben drauf und jetzt gehts aber wirklich los! Nein, auch nicht, sobald ich losfahr bleibt der Reifen nach 5m stecken weil ich die Muttern und die Beilagscheiben anscheinend in Falscher Reihenfolge draufgeschraubt hab. Um die richtige Lösung dafür zu finden gibts wieder einmal nur eine Möglichkeit - das Radgeschäft! Nachdem ich mein Rad also nichtmehr vorwärts schieben kann muss ichs rückwärts zum Geschäft schieben (gar nicht so einfach!), um dort zu erfahren wie das denn wirklich montiert sein sollte. Also wieder rückwärts heimschieben!
    Zu Hause angekommen mach ich mich ans Werk um den Dreck endlich hinter mich zu bringen. Und siehe da, jetzt sind die Muttern festgeklemmt vom herumschieben!! Also wurschtel ich so lang herum bis ich alle Teile wieder herunterbekomm und will sie in richtiger Reihenfolge montieren.
    Resultat: das Gewinde von der Schraube ist mittlerweile so vermurkst, dass ich morgen nocheinmal zum Radgeschäft muss um so ein Ding zu kaufen....

    Und das Beste ist, dass ich im Moment in den Niederlanden bin, kein Wort dieser Sprache sprech und deshalb jedes Mal wenn ich wieder zum Fahrradgeschäft geh in miesem Fahrradteile-englisch dem kaum englisch sprechenden Typen erklären muss wieso ich schon wieder da bin.....
    "You cannot unscramble eggs." -- John Pierpont Morgan

  18. #13658
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    nix für ungut, aber ich mach da immer fotos im zusammengebauten zustand bevor ich etwas zerlege, das aus mehr wie 5 teilen besteht
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  19. #13659
    Freeskier Avatar von ChaosB99
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Villingen (Baden)
    Beiträge
    643

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Nix für ungut2, aber WD40 hat nix am Fahrrad zu suchen...
    Es grüsst der Oli

    Status: "Er frisst mir den Verstand weg"
    -> Kommentar: "Hoffentlich wird er satt..."

  20. #13660
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    2012 wird wie 2011 eindeutig nicht mein jahr. ich würde gerne leben tauschen. macht wer mit? vinci, deins will ich aber uach nich haben.
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •