Seite 678 von 814 ErsteErste ... 178578628668676677678679680688728778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.541 bis 13.560 von 16280

Thema: Frust ablassen Thread

  1. #13541
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Too Beitrag anzeigen
    die weisheit is raus.. also zumindest schonmal 2 stück davon
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  2. #13542

    Standard AW: Frust ablassen Thread


  3. #13543
    Freeskier Avatar von Too
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von palim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Too Beitrag anzeigen
    die weisheit is raus.. also zumindest schonmal 2 stück davon
    tut arsch weh

  4. #13544
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von palim Beitrag anzeigen
    Iaaah... 1. Kumpel lässt sich scheiden...
    2. Scheiß bitches :/

    Zitat Zitat von Too Beitrag anzeigen
    die weisheit is raus.. also zumindest schonmal 2 stück davon
    Das meinte ich ,>
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  5. #13545
    Freeskier
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Yeah Regen bis auf 2000m.
    Fuck you. Jetzt wo ich endlich wieder bissl rumrutschn kann.

  6. #13546
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    vinci, i weiß a nid, du machst irgendwas falsch..
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  7. #13547
    Freeskier Avatar von Flow Tha Rider
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    1.160

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Konnte heute nich in die Schule is eig ja ein Grund sich zu freuen aber der Grund weshalb ist purere Frust. So sah dann auch meine Entschuldigung aus. Und das is wirklich so passiert:

    Ich wollte heute ganz normal, wie an jedem anderen Tag auch zur Schule gehn. Im Klartext heißt das mit dem Bus zur Schule fahren. Ich war pünktlich an der Haltestelle und wartete auf meinen Bus. Als 15 Minuten nach der eigentlichen Abfahrtszeit immer noch kein Bus da war blieb mir nichts anderes übrig als nochmal nach Hause zu gehn und dann mit dem Bus zur zweiten Stunde zu fahren. Also kam ich etwa eine Stunde später wieder an die Bushaltestelle um wieder auf den Bus zu warten. 20 Minuten nach der eigentlichen Abfahrtszeit war auch dieser Bus nicht da. Ich eilte nach Hause zurück in der Hoffnung dass meine Eltern noch da wären und ich sie bitten könnte mich zur Schule zu fahren. Daheim angekommen musste ich feststellen dass niemand mehr da war und auch kein Auto mehr da war. Da aus Mötzingen sonst kein Bus nach Rottenburg fährt blieb mir nichts anderes übrig als daheim zu bleiben.
    Als ich beim Busunternehmen anrief sagte man mir dass die beiden Busse die ich eig nehmen wollte jeweils in einen Unfall verwickelt waren.
    Aufgrund all dieser unglücklichen Zufälle konnte ich heute leider nicht den Unterricht besuchen.
    - If God, the Lord, wanted us to walk he wouldn't have invented the skis. -

    I'd Like to return this turtle, it's too loud. Our neighbors have been complaining.

    http://www.flickr.com/photos/flowtharider/

  8. #13548
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Wo ist jetzt das Problem? Frei ist freit..
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  9. #13549
    Freeskier Avatar von Poal
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    1.170

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    hättest ja trampen können.

    aber busverspätung oder das sie garnicht kommen nervt schon abnormal, kenn ich zu genüge.

  10. #13550
    Freeskier Avatar von domiheyLA
    Registriert seit
    07.10.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.412

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    bei mir ists jeden morgen ein schwitzen, da ich etwa 3 minuten spielraum zwischen ankunft bus am bahnhof und abfahrt meines zuges habe...wenn der mal bissel später kommt komme ich auch zu spät zur schule. wenigstens nur 15 minuten...
    "Speed saves lifes" - Jeremy Clarkson

    "Do not disturb a man while he is playing his instrument" - Axe Man

  11. #13551
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Kein Bus kann mit der DEUTSCHEN BAHN mithalten..Sauladen...und diese Aussage passt einfach IMMER in diesen Thread!
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  12. #13552
    Freeskier Avatar von _Pistenraudi_
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Nördlingen
    Beiträge
    723

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Flow Tha Rider Beitrag anzeigen
    Konnte heute nich in die Schule is eig ja ein Grund sich zu freuen aber der Grund weshalb ist purere Frust. So sah dann auch meine Entschuldigung aus. Und das is wirklich so passiert:

    Ich wollte heute ganz normal, wie an jedem anderen Tag auch zur Schule gehn. Im Klartext heißt das mit dem Bus zur Schule fahren. Ich war pünktlich an der Haltestelle und wartete auf meinen Bus. Als 15 Minuten nach der eigentlichen Abfahrtszeit immer noch kein Bus da war blieb mir nichts anderes übrig als nochmal nach Hause zu gehn und dann mit dem Bus zur zweiten Stunde zu fahren. Also kam ich etwa eine Stunde später wieder an die Bushaltestelle um wieder auf den Bus zu warten. 20 Minuten nach der eigentlichen Abfahrtszeit war auch dieser Bus nicht da. Ich eilte nach Hause zurück in der Hoffnung dass meine Eltern noch da wären und ich sie bitten könnte mich zur Schule zu fahren. Daheim angekommen musste ich feststellen dass niemand mehr da war und auch kein Auto mehr da war. Da aus Mötzingen sonst kein Bus nach Rottenburg fährt blieb mir nichts anderes übrig als daheim zu bleiben.
    Als ich beim Busunternehmen anrief sagte man mir dass die beiden Busse die ich eig nehmen wollte jeweils in einen Unfall verwickelt waren.
    Aufgrund all dieser unglücklichen Zufälle konnte ich heute leider nicht den Unterricht besuchen.
    Was hat die Schule gesagt?ich wär froh um jede Freistunde..
    ride on

  13. #13553
    Freeskier
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Veysonnaz
    Beiträge
    174

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    ich weiß nicht was da los is.. ich hab sagenhafte 27 einzelne Socken gezählt und keine Ahnung, wo ihre Partner sind. Und nach jedem mal Waschen werden es mehr und nie weniger. Faszinierend aber lästig!

  14. #13554
    Freeskier Avatar von osti
    Registriert seit
    11.11.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    kenn ich -.-

    muss nen Paralleluniversum für einzelne Socken geben!
    " Ich habe in meinem Leben viel Geld für Weiber, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst!" George Best

  15. #13555
    Freeskier
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    532

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Kann es nicht einfach sein, dass du 13.5 Paare hast?

    EDIT: Wobei, wenn ich es mir genau überlege, erachte ich die Erklärung mit dem Paralleluniversum als plausibler.

  16. #13556
    Freeskier
    Registriert seit
    06.10.2011
    Beiträge
    30

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Einfach in Zukunft nur noch Socken der einen Sorte kaufen =) Die passen immer zusammen

  17. #13557
    Freeskier
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Veysonnaz
    Beiträge
    174

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    hmm..kann natürlich sein, dass meine Waschmaschine ein getarnter Teilchenbeschleuniger is und während ich in der Arbeit/Uni bin geheime Sockenfusionsprojekte durchgeführt werden. Die Sinnhaftigkeit solcher Projekte verstehen wir, das einfache Fußvolk nicht, müssen wir auch nicht, hauptsache wir zahlen die Stromrechnung! Ich bin mir sicher, es trägt zur Staatssicherheit und dem Gemeinwohl bei.

  18. #13558
    Freeskier
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Ich nehme einfach mal an, ihr wart alle betrunken, oder high Achja hätte da noch son Tipp. Manche Waschmaschinen haben nen Flusenfilter, den man säubern bzw. tauschen kann, schonmal da nach den Socken geguckt?

  19. #13559
    Freeskier Avatar von Patrick584
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.049

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    eine wäre ja noch denkbar, ich bezweifle aber das sich da 27 stück verstecken

  20. #13560
    Freeskier
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    532

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Weisst du wie klein sein Füße sind?

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •