Seite 658 von 814 ErsteErste ... 158558608648656657658659660668708758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.141 bis 13.160 von 16280

Thema: Frust ablassen Thread

  1. #13141
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Wenigstens hast Glück gehabt ...
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  2. #13142
    Freeskier Avatar von R0xster
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Sollte man sich Sorgen machen wenn man nach 30min chillen (mit hochgelegten Beinen) vom Sofa aufsteht, 2m läuft, einem plötzlich schwarz vor Augen wird und man irgendwie 2-3 Sekunden später sich auf dem Boden wiederfindet, mit Eltern wo einen wie ein Auto anschauen? o.O Ich hab ja ab und zu mal bissl Kreislaufprobleme wenn ich schwungvoll aufstehen aber SO o.O ?

  3. #13143
    Freeskier Avatar von Dewais
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.066

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    lass das kiffen bleiben roxter !

  4. #13144
    Freeskier Avatar von domiheyLA
    Registriert seit
    07.10.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.412

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    kommt drauf an was du mit "chillen" meinst
    "Speed saves lifes" - Jeremy Clarkson

    "Do not disturb a man while he is playing his instrument" - Axe Man

  5. #13145
    Freeskier Avatar von R0xster
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Lag aufm Sofa und hab Fernseh geschaut, Füße aufm Tisch Kein Alkohol, kein Tabak, keine Medizin, bin auf eine Zerrung im rechten Bein bin ich Kern-gesund

  6. #13146
    Freeskier Avatar von _Pistenraudi_
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Nördlingen
    Beiträge
    723

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von R0xster Beitrag anzeigen
    Lag aufm Sofa und hab Fernseh geschaut, Füße aufm Tisch Kein Alkohol, kein Tabak, keine Medizin, bin auf eine Zerrung im rechten Bein bin ich Kern-gesund
    is normal..hab mein arzt mal darauf angesprochen,da ich das auch mal hatte.deswegen soll man langsam aufstehen und erstmal paar sek. warten sich falls nötig festhalten und dann erst langsam loslaufen
    ride on

  7. #13147
    Freeskier Avatar von R0xster
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von _Pistenraudi_ Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von R0xster Beitrag anzeigen
    Lag aufm Sofa und hab Fernseh geschaut, Füße aufm Tisch Kein Alkohol, kein Tabak, keine Medizin, bin auf eine Zerrung im rechten Bein bin ich Kern-gesund
    is normal..hab mein arzt mal darauf angesprochen,da ich das auch mal hatte.deswegen soll man langsam aufstehen und erstmal paar sek. warten sich falls nötig festhalten und dann erst langsam loslaufen
    Ja, mach ich auch immer Bei mir ist das immer relativ knackig....aber heute wars so krass wie noch nie, liegt wohl daran das ich seit n paar Tagen krankgeschrieben bin wegen ner üblen Zerrung im rechten Bein und seit Tagen nur Zuhause rum lieg :P

  8. #13148
    Freeskier
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    4

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    bin letztes WE in der City alein über nen Parkplatz gelaufen wollte zu ein par Kollegen ins Lokal. wie das Glück will stand auf einmal so ein,´sagen wir "Gangster" ^^ ´ mit seinen Freunden vor mir und hat mir aus spaß das Schlüsselbein gebrochen, fettes Cut am Kopf und eine Nacht im KH. SB ist jetzt 2cm verkürtzt und warscheinlich das Leben lang eine Fehlstellung der Schulter, sehen werde ich warscheinlich keinen müden cent. Ist jetzt eine Woche her, bin mit einer clavikularstütze zusammengeschnürt und kann di einfachsten Dinge nur schwer selbst erledigen.

    wenns im Schnee passiert wär:"ja ok" aber wegn so nen asi -.-

  9. #13149
    Freeskier Avatar von R0xster
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Sidetash Beitrag anzeigen
    ...sehen werde ich warscheinlich keinen müden cent.
    Wegen?

  10. #13150
    Freeskier Avatar von Andreasweiss46
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Frankfurt/Darmstadt
    Beiträge
    1.194

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    @Sidetash: Die Fehlstellung muss nicht sein, geh zu nem guten Chirurgen der richtet das wieder mit ner Op. Ich würde das auf jeden Fall operieren lassen und auf den Winter dann halt mal verzichten bevor ich mein Leben lang probleme mit meinem Arm hätte!!
    Um so schneller man unterwegs ist, umso schneller ist man auch aus der Gefahrenzone wieder raus

  11. #13151
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Für den 1. post ne üble Geschichte^.-
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  12. #13152
    Freeskier Avatar von Dewais
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.066

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von R0xster Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sidetash Beitrag anzeigen
    ...sehen werde ich warscheinlich keinen müden cent.
    Wegen?
    Wenn das son schäbiger Asi ist bei dem nix zu holen ist... Meinem besten Freund hat son Penner mit einem Schlag dreimal die Nase und zweimal das Jochbein gebrochen, der hat auch keine Müde Mark bekommen, obwohl der Anwalt meinte, ihm würden ca. 1500-2000€ Schmerzengeld zustehen

  13. #13153
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Sidetash Beitrag anzeigen
    bin letztes WE in der City alein über nen Parkplatz gelaufen wollte zu ein par Kollegen ins Lokal. wie das Glück will stand auf einmal so ein,´sagen wir "Gangster" ^^ ´ mit seinen Freunden vor mir und hat mir aus spaß das Schlüsselbein gebrochen, fettes Cut am Kopf und eine Nacht im KH. SB ist jetzt 2cm verkürtzt und warscheinlich das Leben lang eine Fehlstellung der Schulter, sehen werde ich warscheinlich keinen müden cent. Ist jetzt eine Woche her, bin mit einer clavikularstütze zusammengeschnürt und kann di einfachsten Dinge nur schwer selbst erledigen.

    wenns im Schnee passiert wär:"ja ok" aber wegn so nen asi -.-
    uh das ist bitter, gute besserung! ..aber vll als tipp am rande: man merkt ja, wenn so eine situation am laufen ist und wird meiner meinung nach immer erst vollgelabert. in der zeit musst du dich zwischen zwei optionen entscheiden: 1. sofort als erster zuschlagen, wenn du meinst, du hast ne chance 2. so schnell rennen, wie du kannst. und als richtiger skifahrer sollte man für beides fit genug sein

  14. #13154
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Man sollte immer zweitere Variante wählen, denn nicht nur eine Faus, sondern auch der Rechtstaat, kann dich fisten...

  15. #13155
    Freeskier Avatar von mcshiti
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Z wie ZKössn
    Beiträge
    1.489

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zuschlagen ist NIE (m)eine Lösung.

    my2cents...

  16. #13156
    Freeskier Avatar von R0xster
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Dewais Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von R0xster Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sidetash Beitrag anzeigen
    ...sehen werde ich warscheinlich keinen müden cent.
    Wegen?
    Wenn das son schäbiger Asi ist bei dem nix zu holen ist... Meinem besten Freund hat son Penner mit einem Schlag dreimal die Nase und zweimal das Jochbein gebrochen, der hat auch keine Müde Mark bekommen, obwohl der Anwalt meinte, ihm würden ca. 1500-2000€ Schmerzengeld zustehen
    Das würde ich nicht pauschalisieren, ich kann genug so Mongos, bei denen du meinst da wäre eh nix zu holen, und tatsächlich haben die Eltern die fett Kohle haben. Und selbst WENN es nur wenig zu holen gibt, im Zweifelsfall einfach via Anwalt die Schmerzensgeldklage erheben, vielleicht wirft es ja wenigstens ein bisschen was ab

    Zitat Zitat von gex Beitrag anzeigen
    Man sollte immer zweitere Variante wählen, denn nicht nur eine Faus, sondern auch der Rechtstaat, kann dich fisten...
    Ist vor Gericht dann nur noch Begründungssache :P

  17. #13157
    Freeskier Avatar von hmk
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    sonthofen
    Beiträge
    842

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    anscheinend geht der trend in letzter zeit zum (neben)einkommen durch rechtsstreit

  18. #13158
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Ich wunder mich ein wenig darüber, dass das Hauptmotiv bei der Einschaltung der Justiz die Kohle ist, und nicht der Sinn nach Gerechtigkeit... Aber naja...

  19. #13159
    Freeskier Avatar von R0xster
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von gex Beitrag anzeigen
    Ich wunder mich ein wenig darüber, dass das Hauptmotiv bei der Einschaltung der Justiz die Kohle ist, und nicht der Sinn nach Gerechtigkeit... Aber naja...
    Letzteres ist ja sowieso Vorraussetzung, davon hat man selbst ja nix. Der Andere kriegt ein paar Sozialstunden oder Geldstrafe, da hat man selber ja nix von. Ob man nun Kohle kriegt oder nicht ist ne ganz andere Frage. Ich will jetzt die Leute, die gleich dabei sind Zivilklage einzureichen nicht in Schutz nehmen, aber ich würde das im Zweifelsfall auch machen. Jetzt nicht umbedingt wenn die 90 jährige Oma mich ausversehen beim Rückwärts-Ausparken anrempelt und mir dann ein paar Tage das Knie weh tut.

    Ich war mal in der Dunkelheit mit dem Roller unterwegs und an ner sehr viel befahrenen Kreuzung hat mir ein Fahranfänger hat mir die Vorfahrt genommen. Bin ihm auch voll in die Beifahrertüre gedonnert und hatte mich auch verletzt, musste ein paar Wochen mit Krücken laufen, hatte böse Schmerzen, konnte längere Zeit kein Sport machen etc.
    Aber da er sich absolut Einsichtig gezeigt hat, sich 1000x entschuldigt hat, es eine wirklich beschissene Kreuzung war und er mich außerdem danach zu Hause besucht und mir Gute-Besserungs-Schokolade gebracht hat, hab ich selbstverständlich auch kein Schmerzensgeld gefordert. Ich glaub der Arme war nach dem Unfall fertiger wie ich.
    Geändert von R0xster (07.11.2011 um 14:02 Uhr)

  20. #13160
    Freeskier Avatar von hmk
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    sonthofen
    Beiträge
    842

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    die gute alte "gute-besserungs-schokolade"

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •