Seite 625 von 814 ErsteErste ... 125525575615623624625626627635675725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.481 bis 12.500 von 16280

Thema: Frust ablassen Thread

  1. #12481
    Freeskier Avatar von TomyLight
    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    4.088

    Standard AW: Frust ablassen Thread


  2. #12482
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Gehört zwar in den Freu-Freed, passt hier aber grad zum Video von gestern: Das Quitschen ist weg! Heute morgen war das Geknartsche noch da, aber nachdem ich nen kurzen Sprint auf den Zug hinlegen musste, wars weg... gottseidank! Ich check aber immer noch nicht, was das war und weshalb gerade ein Sprint (was eigentlich für mein Knie noch nicht so toll ist) nützte...

  3. #12483
    Freeskier Avatar von TomyLight
    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    4.088

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Mir wurde dieses Quietschen mal als nicht genügend geschmiert erklärt. Bewegt man sich mehr, wird das Gelenk mehr geschmiert.

  4. #12484
    Freeskier Avatar von Kartoffelstampfer
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.552

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    also wenn du das mit der Hand auf dem Gelnek, der Sehne oder sonstwas als Vibration spürst, dann ist das im Gegenteil Flüssigkeit die bewegt wird. Vielleicht beim Sprint dann raus gedrückt verlagert?

  5. #12485
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    mmmh keine ahnung.... am freitag werde ich mal der physiotherapeuting anrufen und sie fragen. aber scheint wirklich i-wie dazu zu gehören ^^

  6. #12486
    Freeskier Avatar von Kartoffelstampfer
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.552

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von TWINTIPS Beitrag anzeigen
    aber scheint wirklich i-wie dazu zu gehören ^^
    das quietschen hört irgendwann auf, das ist ganz normal

    dann wirds entweder still oder im Gegenteil ganz laut.....


    MADE MY DAY!

  7. #12487
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von TomyLight Beitrag anzeigen
    Mir wurde dieses Quietschen mal als nicht genügend geschmiert erklärt. Bewegt man sich mehr, wird das Gelenk mehr geschmiert.
    schmierflüssigkeitsversorgung drehzahlabhängeig?
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  8. #12488
    Freeskier Avatar von R0xster
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Wa ich hasse es das meine Kumpels alle so unzuverlässig sind.. da organisier ich seit langem Mal wieder ne kleine LAN mit 8 Nasen und was ist? Statt um 20h kommen erstmal die Hälfte um 23.30h, einer kommt plötzlich garnich und einer bringt das Laptop seiner Oma mit (ohne Maus und ohne Kopfhörer)... Jedes Wochenende der selbe Käse

    Und heute Morgen? Kumpel sollte um 5 da sein zum losfahren angeln...kam einfach nich. Dann sind die anderen beiden und ich alleine gefahren, ohne Köder weil DIE der Andere hatte...den ganzen Tag dann den Kerl nicht erreicht und irgendwann gegen 15 Uhr nimmt ers Festnetz ab und nuschelt irgendwas von "Mein Auto ist nich angesprungen" und er hat "vergessen mir Bescheid zu geben"...(hat nen 15.000km alten Golf VI). Verarschen kann ich mich allein..

  9. #12489
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    haha kanns geben... geht mir manchmal genauso... machst mit einem ne Woche zuvor ab, dass man mal wieder gemeinsam in den Ausgang geht, am selbigen Abend (grade als ich los wollte) ruft er dann um ca. 21:00 an, er wäre jetzt mit Freunden am einsauffen und geht vermutlich mit ihnen los. Ich konnte dann noch schnell schnell Ersatz finden, hab ihm nochmals angerufen, dass ich jetzt mit jemand anders gehe und er nur so: Was? Ich dachte, wir gehen zusammen... naja bleib ich halt zu Hause... >,< dann war auf einmal ich wieder die untreue nuss ^^

  10. #12490
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Wie ich als nicht zocken kann, weil alle Server von iwelche ddoas attacken lahm gelegt werden -.-
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  11. #12491
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    DDoS heute ists sowieso viel zu schön um zuhause zu sitzen und zu zocken! sei froh, du musst nicht wie ich für maturaabschluss büffeln -,-
    Geändert von TWINTIPS (04.06.2011 um 13:15 Uhr)

  12. #12492
    Freeskier Avatar von DerBerber
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    940

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von R0xster Beitrag anzeigen
    Wa ich hasse es das meine Kumpels alle so unzuverlässig sind.. da organisier ich seit langem Mal wieder ne kleine LAN mit 8 Nasen und was ist? Statt um 20h kommen erstmal die Hälfte um 23.30h, einer kommt plötzlich garnich und einer bringt das Laptop seiner Oma mit (ohne Maus und ohne Kopfhörer)... Jedes Wochenende der selbe Käse

    Und heute Morgen? Kumpel sollte um 5 da sein zum losfahren angeln...kam einfach nich. Dann sind die anderen beiden und ich alleine gefahren, ohne Köder weil DIE der Andere hatte...den ganzen Tag dann den Kerl nicht erreicht und irgendwann gegen 15 Uhr nimmt ers Festnetz ab und nuschelt irgendwas von "Mein Auto ist nich angesprungen" und er hat "vergessen mir Bescheid zu geben"...(hat nen 15.000km alten Golf VI). Verarschen kann ich mich allein..
    scheisse, owend xD


    zoggen müsst ich auch ma wieder richtig
    skiing is for fat little kids

  13. #12493
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    ich hab so wurstfinger. deswegen treffe ich immer mehrere tasten
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  14. #12494

  15. #12495
    Freeskier Avatar von Too
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    naja wenigstens gehts psn wieder

  16. #12496
    Freeskier Avatar von Snowaddict88
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    AA
    Beiträge
    1.466

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Lauter instabile Handys... -.-
    Und mein Knie hat heut morgen den Dienst quittiert weshalb ich net mit zum wakeboarden konnt...

    /Edit: und als Dessert oben drauf bin ich nach wie vor zittrig und verkatert...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken CIMG6647__.JPG  
    Geändert von Snowaddict88 (04.06.2011 um 17:33 Uhr)

    "Der Eber ist stets missgestimmt,weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau -die Sau- alleine. Auch die Verwandten, alles Schweine."

    Heinz Erhardt
    Facebook

  17. #12497
    Freeskier Avatar von Phil92
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    3.512

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    weil ihr nicht fähig seit ne schale herzunehmen, meins ist bestimmt schon 30 mal runtergefallen...

  18. #12498
    Freeskier Avatar von Snowaddict88
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    AA
    Beiträge
    1.466

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Wärs kein Handy geworden...ich mag die Schalen/Hüllen nicht. Hab zwar eine, benutz sie aber selten.

    DENNOCH:
    Gestern abend hab ichs in der Hülle gehabt und lass sie dann im Auto liegen. 3 Stunden später ballert das scheißding voll aufn Boden^^

    Jetzt erstmal Schadensmeldung gemacht

    "Der Eber ist stets missgestimmt,weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau -die Sau- alleine. Auch die Verwandten, alles Schweine."

    Heinz Erhardt
    Facebook

  19. #12499
    Freeskier Avatar von Phil92
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    3.512

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    naja, war ja jedem klar dass es anfällig dagegen ist, also entweder nicht kaufen oder schale hernehmen oder damit abfinden dass es schnell kaputt gehn kann

  20. #12500
    Freeskier Avatar von Snowaddict88
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    AA
    Beiträge
    1.466

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Jop. War auch erstaunt dass ich 10 Monate gebraucht hab bis es hinüber war Das Kleine ist schon n paar Mal "gestürzt"

    "Der Eber ist stets missgestimmt,weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau -die Sau- alleine. Auch die Verwandten, alles Schweine."

    Heinz Erhardt
    Facebook

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •