Seite 585 von 814 ErsteErste ... 85485535575583584585586587595635685 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.681 bis 11.700 von 16280

Thema: Frust ablassen Thread

  1. #11681
    Freeskier Avatar von Fluchtweg
    Registriert seit
    15.12.2009
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    1.169

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Argh ist das SCHEISE, tust mir echt leid!!!!

    Gute Besserung!

  2. #11682
    Freeskier Avatar von _Pistenraudi_
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Nördlingen
    Beiträge
    723

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von TWINTIPS Beitrag anzeigen
    FUUUUUUUCK! FUCK FUCK FUCK! (habs heute schon so oft gesagt, da kümmerts mich nicht mehr wenn ich fluche)

    Kreuzband gerissen, komplett. Hab auf First Try nen verdaammt geilen 720 tail gemacht, bis kurz vor der Landung den Ski gegrabt, gelandet und bäääääääääääääm reissts mir nach der Landung doch verdammt nochmal den linken Ski inkl. Bein weg (ok, das Bein ist noch dran, aber die Bindung hat nicht ausgelöst wollte ich damit sagen)!

    Scheisse ich verfluche mein Leben.... morgen vor genau einem Jahr Schlüsselbein gebrochen und jetzt das. Saison ist gelaufen.
    Ach man wie scheiße ist das...Gaaaaaaaaaaanz Gute Besserung!!
    ride on

  3. #11683
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard

    vielen dank! jooo echt scheisse aber nach 10 jahren ski race und 3 jahren freestyle musste es i-wann so kommen... gehört halt dazu!

    @conny: nein aber mein knie ist völlig instabil, kanns 0 belasten und hab beim sturz gemerkt, wie etwas gerissen ist. der dok hat vielleicht 20 sek um bein herumgerüttelt und dann die ganz klare diagnose gestellt. hab nachgefragt, ob er sich ganz sicher ist und er meinte, er hätte schon x solche fälle gehabt und lag praktisch nie daneben. am montag morgen gehts zum hausarzt, der meldet mich dann im spital an und ja... bis zur mri oder mrt oder was gibts nur eins: 0 belasten, jeden abend spritze ins bein jagen und abwarten.
    Geändert von TWINTIPS (12.02.2011 um 17:50 Uhr)

  4. #11684
    Freeskier Avatar von flyer
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    191

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    oh gott oh gott oh gott.....
    Was n scheiß

  5. #11685
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    und vorallem alex: kühlen kühlen kühlen. ess fleisig ananas und schua ob du arnica-globolie (so kleine kügelchen) irgendwo her bekommst (apotheke, kosten so 3-4 euro,kp aws in sfr). die reduziereh die schwellung und dann heilt das knie schneller ab. aber ein guter arzt opperiert eh frühstens in 4-6 wochen nach dem sturz (erst, wenn das knie komplett abgeheilt ist, weil sonst kann das neue kreuzband verkleben udn das knie steif werden). daher wirklich auf nummer sicher gehen. und nicht denken, ach umso früher umso besser

    belasten kontn ich in beiden fällen auch null. nach ner zeit wirds besser. aber wie geasgt. schone es. halte die zeiten ein auch während der reha, übertreibes nicht etc. sonst hast du danach mehr probleme wie vorher. falls du dir bei den ärzten bei dir nicht sicher bist, ich kann dir in stuttgart einen sehr sehr guten empfehlen.

    jetzt brauchst du erstmal eines: geduld. ich empfehle: suche dir ein nebenhobby, was man prima vom ebtt aus machen kann. sprache lernen, spielen, filme kucken, lesen, was auch immer.

    was ich dir am meisten wünsche ist, dass du wieder auf deine jetzige hochform kommst. damit kämpfe ich bis heute noch. aber mittlerweile habei ch mich abgefunden, das ihc zu alt bin für den scheiß...
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  6. #11686
    Freeskier Avatar von Flow Tha Rider
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    1.160

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von R0xster Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Flow Tha Rider Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Joachim Beitrag anzeigen
    Geh, red' kein Scheiß!
    Spende das Geld das Du nicht mehr für Deine Freundin ausgibst einem guten Zweck.
    Geh in der Zeit die Du nicht mehr mit Deiner Freundin verbringst mit alten Leute spazieren.
    Mach die Komplimente die Du nicht mehr Deiner Freundin machst Deinen Kolleginnen um ihr Selbstvertrauen aufzupolieren.
    Und kümmer' Dich lieber um eine Nachfolgerin als zu faulenzen.
    Das wird schon wieder. Nur nicht immer an die "alte" denken. Die Energie positiv nutzen!
    Spende das Geld an eine Kneipe deiner Wahl wo du als Dank etliche Biere oder sonstige Getränke dafür bekommst
    Danke für die aufmunternden Worte Ich tu was ich kann...

    @ Flow: Ich krieg eh immer alles umsonst, von dem her verschenk ich da garnix von meinem hart verdienten Geld
    Dann such dir nen schickes Mädel und lass dich einladen und erfreu dich dran dass sie ihr geld für dich verpulvert

    @TWINTIPS: Gute Besserung und hoffentlich kommst wieder auf deine alte form zurück
    - If God, the Lord, wanted us to walk he wouldn't have invented the skis. -

    I'd Like to return this turtle, it's too loud. Our neighbors have been complaining.

    http://www.flickr.com/photos/flowtharider/

  7. #11687
    Freeskier Avatar von fabse
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    944

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    vermutlich zwischensemster

    @Alex, Kopf hoch, is echt scheisse an deiner Stelle, also nach dem Weg den du hinter dir hast, alles gute von mir aus, lass dir Zeit, das wird auch wieder!

  8. #11688
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    scheiße alex, fühle voll mit dir! hab mir bei meinem arm auch gedacht: fuck, season killer, naja, vollgas geben kann ich nicht...
    und bei dir das kreuzband, man man man
    party stirbt für dich jetzt auch, oder? einfach nur mithinfahren und zuschauen wär zu grausam... mann, echt - einfach FUCK!
    wünsch dir auf jeden ne gute und schnelle genesung und hoffetlich bleibst in form!
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  9. #11689
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Ich werde mir jetzt die ganze Zeit nehmen, immer kühlen, auf den Arzt hören und eine intensive Reha machen... ich werde dafür kämpfen, dass ich an mein momentanes Level wieder zurückkomme... wird schon! Mein Wille ist stark genug und mein Körper wird stark genug werden! Nächsten Winter steht ja Kanada an... und btw. hab ich mir ein ziemlich hohes Ziel gesetzt: Dub's. Wird jetzt wohl wegfallen... aber denkt an mich, falls ihr nächsten Winter meinen Namen zu Vorderst auf der Dew Tour Rangliste sehen würdet dann wisst ihr, es lohnt sich für seine Lebensliebe zu kämpfen! Never give up! Ist ja auch nur ein Knie...

    (hatte 1.5 liter bier, fragt euch bitte nicht )

    btw:

    Name: Foto0579.jpg
Views: 80
Size: 99.5 KB
    Geändert von TWINTIPS (13.02.2011 um 00:14 Uhr)

  10. #11690
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    fuck mein knie tut weh, meine hände tun weh und von schlaf kann ich nur träumen...

  11. #11691
    Freeskier Avatar von sweety2707
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    323

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Mein Beileid, Knie ist echt ne scheiß Sache. Gute Besserung ! Ich hoffe, dass es so schnell wie möglich verheilt. (Meins will schon 2 Jahre nicht verheilen -.-)

  12. #11692
    Freeskier Avatar von aemkeis
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    428

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    oh scheiße!
    Aber: nimm dir echt lieber nen bisschen mehr zeit, so scheisse wie das sein mag, nen Kumpel hat sich im Mai beim Trainingsspiel den Meniskus und das Kreuzband gerissen... der hat ganz in Ruhe gemacht, und konnte jetzt aber schon wieder Snowboard fahren... und da war auch alles okay.
    Zum Thema Arzt:
    Hier in Berlin haben wir nen ziemlichen Spezialisten, zu dem geh ich immer mit allen wehwehchen hin, die ich so habe ( ). Der ist Mannschaftsarzt von allen großen Berliner Sportmannschaften (Eisbäre, Alba Berlin(Basketball), Füchse Berlin(Handball) und auch von Hertha) zusätzlich ist er selbst ein begeisterter Skifahrer und auch Skiarzt, ist also auch viel bei größeren Skievents als arzt gefragt. Der hat das Kreuzband wunderbar wieder herstellen können... also nur, falls du interesse hast, ich denke der weiß genau wovon er redet :P

    Aber du bist ja willensstark, und wenn man etwas wirklich will, dann schafft man das auch!

    In diesem Sinne: Viele Grüße und Gute Besserung auch aus Berlin
    aemkeis
    Geändert von aemkeis (13.02.2011 um 12:08 Uhr)
    "Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen."

  13. #11693
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    wiederherstellen tut keiner ein kreuzband. das geht nämlich garnich. wenn dann ersetzen mit der a) semitendinosusplastik, das bessere heutzutage wie im gegenzug zur b) partellasehne.
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  14. #11694
    Freeskier Avatar von reelf
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    Bad Aibling
    Beiträge
    878

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    die gute alte Patellasehne, die ich beim Kniescheibenbruch gekappt hab
    Geändert von reelf (13.02.2011 um 12:46 Uhr)

  15. #11695
    Freeskier Avatar von aemkeis
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    428

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    ja gut okay, war nur so gesagt mit " wiederherstellen"...
    ist mir schon klar, dass das nicht 100% wieder so sein wird wie vorher, aber der hat halt das bestmögliche daraus gemacht!
    "Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen."

  16. #11696
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von aemkeis Beitrag anzeigen
    ist mir schon klar, dass das nicht 100% wieder so sein wird wie vorher, aber der hat halt das bestmögliche daraus gemacht!
    bei einem guten arzt: doch.
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  17. #11697
    Freeskier Avatar von aemkeis
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    428

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    ja, aber da ja das band wieder gepflickt werden muss, ists nicht das selbe, du kannst es zwar genauso benutzen wie vorher, aber das band selbst ist nicht mehr das selbe
    Das wollte ich damit ausdrücken
    "Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen."

  18. #11698
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    In derSchweiz gibt es bestimmt keine gute Ärzte, da würde ich auch nach Berlin fahren
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  19. #11699
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von aemkeis Beitrag anzeigen
    ja, aber da ja das band wieder gepflickt werden muss, ists nicht das selbe, du kannst es zwar genauso benutzen wie vorher, aber das band selbst ist nicht mehr das selbe
    Das wollte ich damit ausdrücken
    das neue band wird zum kreuzband. die bänder werden genommen, weil diese eben variabel sind und quasi sich die eigenschaften von einem kreuzband annehmen. daher sinds quasi neue kreuzbänder.
    und, meine neuen kreuzbänder sind stabiler wie die alten..
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  20. #11700
    Freeskier Avatar von sweety2707
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    323

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Man kann viel machen, aber meiner Meinung und Erfahrung nach kann man das Knie nicht mehr herstellen und zu 100% funktionsfähig und belastbar machen wie es war. Man sollte das Beste daraus machen, also Muskeln aufbaun',bei Verletzungen kühlen und möglichst wenig mit Chemischem Scheiß vollstopfen (Gibt ja noch Traumaplant und Traumeel, Schüssler Salze und und und.. )

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •