Seite 53 von 814 ErsteErste ... 343515253545563103153553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 16280

Thema: Frust ablassen Thread

  1. #1041
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Yeah, fuck it! Mögen sie von einem Kieslaster überrollt werden! >

  2. #1042
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    über 96,- € Mobilfunkrechnung, da ich im Krankenhaus nicht das Telefon dort benutzen wollte... >


  3. #1043
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    ouuhh...ich habe so eine vaschissene wut, liege nun seit fast 2tagen nur im bett um zu lernen, essen, lernen+scheißen, lernen, bekomm hier fast n'knall! am liebsten wuerde ich einen von euch so quaehlen-1/2ertraenken, n'hamsta in den duenndarm stecken+ an traktor nageln..ihr vadammten tschechischen foerderalistenkinda.. >

  4. #1044
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard Re: Frust ablassen Thread



    Steck den Hamster lieber ins Laufrad!

  5. #1045
    Freeskier
    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    900

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    ah ich könnt anfangen zum heulen,
    war grad beim doc und da wurden nochmal kontrollröntgenaufnahmen gemacht
    darauf kann man erkennen ein ein ca 7 cm langes knochenstück nicht richtig anwängst
    => 6 wochen keine starke belastung sprich auch kein skifahren

  6. #1046
    Freeskier Avatar von Romeo
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.735

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Das hört sich ja gar net gut an.
    Na dann noch mal Gute Besserung.

  7. #1047
    Freeskier
    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    900

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Romeo
    Das hört sich ja gar net gut an.
    Na dann noch mal Gute Besserung.
    dangö
    wie läufts bei dir?
    na ich hoff dann auf mitte mai zum skifahren
    gletschercard gilt ja bis ende mai hehe

  8. #1048
    Freeskier Avatar von Romeo
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.735

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Ja soweit ganz gut.
    Schraube ist ja jetzt draußen, brauch aber immer noch die Krücken.
    Denke Anfang Mai dürft alles wieder okay sein.

  9. #1049
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    uiuiui jungs....ich leide mit euch...
    hab heute mal versucht wieder treppen zu laufen, ging erstaunlicherweise echt gut

  10. #1050
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    578 (in Worten: Fünfhundertachtundsiebzig!!!!!!!!) Junk-Mails a la "Delivery Failure Norification" in 90min !!!!!!!!!!

    Jackpot. Wichser!
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  11. #1051
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Und weiter 103 seit dem letzten Post. Die e-Mail kann ich wohl in die Tonne kloppen...
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  12. #1052
    Freeskier
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    342

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    omg, dreh mal dein spam-filter weiter zu
    Wenn dich jemand fragt ob du Deutscher bist, dann verneine dies! Belehre ihn eines besseren . . .! Ich bin ein Schwabe, denn Deutscher kann man werden!<br />http://www.ski.ru/images/ski/1579.jpg

  13. #1053
    Freeskier
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    191

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    da es ja nicht mehr wirklich schnee hat bin ich und mein kollege heute kurzentschlossen nach hüningen(F) in den künstlichen kanal Freestylepaddeln gegangen...und jetzt kommt der frust..die walze war kapput und sie haben sie neu gestalten...jetzt ist sie so richtig sch***e...*heul*
    §1 Wavetiger hat immer Recht!!!<br />§2 Hat Wavetiger einmal nicht Recht, tritt sofort §1 in Kraft

  14. #1054
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Vorher an einem Unfall vorbeigekommen. Da war Komplettsperrung, mit Umweg über einen Feldweg. Bin mit meim Fahrrad auf dem Feldweg entlanggefahren(ist meine Strecke die ich öfters fahre). Des nette war dann, das mich son bescheuerter Feuerwehrmensch angeschnautzt hat was ich hier mit meinem Fahrrad zu suchen habe, obwohl des ganze eigentlich ein Feldweg ist und das ganze nur durch eine Umleitung "Teil" einer Kraftfahrstraße geworden ist. Gibt es irgendein blödes Gesetz in der StVO die besagt das ich dann nicht auf meinem Feldweg fahren darf wenn die zu einer Kraftfahrstraßenumleitung wird...
    Naja das Ende vom Lied war dann das ich einfach quer durch den Acker ungefähr 2 Meter von der Straße weg weiterfahen durfte. Jetzt darf ich noch, ach wie schön, wieder mein Fahrrad putzen!
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  15. #1055
    Freeskier
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    342

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Wavetiger
    da es ja nicht mehr wirklich schnee hat bin ich und mein kollege heute kurzentschlossen nach hüningen(F) in den künstlichen kanal Freestylepaddeln gegangen...und jetzt kommt der frust..die walze war kapput und sie haben sie neu gestalten...jetzt ist sie so richtig sch***e...*heul*
    die gleich am einlass?
    Wenn dich jemand fragt ob du Deutscher bist, dann verneine dies! Belehre ihn eines besseren . . .! Ich bin ein Schwabe, denn Deutscher kann man werden!<br />http://www.ski.ru/images/ski/1579.jpg

  16. #1056
    Freeskier
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    191

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    @juali
    also die erste walze...nicht die unter der brücke...der stein vornedran ist weg...dafür die neue walze sch***e(tschuldigun, ist jedoch leider so)...und sie ist noch fast mehr untief als vorher...aber man muss nehmen was man hat...
    §1 Wavetiger hat immer Recht!!!<br />§2 Hat Wavetiger einmal nicht Recht, tritt sofort §1 in Kraft

  17. #1057
    Freeskier
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    342

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    ah, so ein Müll. > > >
    Wenn dich jemand fragt ob du Deutscher bist, dann verneine dies! Belehre ihn eines besseren . . .! Ich bin ein Schwabe, denn Deutscher kann man werden!<br />http://www.ski.ru/images/ski/1579.jpg

  18. #1058
    Freeskier
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    342

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    ahhhh...grad gelesen, jetzt wollen sie in der ersten und zweiten eishocky bundesliga eine neue Regel einführen die besagt dass nur 5 spieler unter vertrag genommen dürfen, die nich in deutschland geboren sind > > > >
    PS: da hätte Schwenningen ein heftiges problem
    Wenn dich jemand fragt ob du Deutscher bist, dann verneine dies! Belehre ihn eines besseren . . .! Ich bin ein Schwabe, denn Deutscher kann man werden!<br />http://www.ski.ru/images/ski/1579.jpg

  19. #1059
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Dicki
    Vorher an einem Unfall vorbeigekommen. Da war Komplettsperrung, mit Umweg über einen Feldweg. Bin mit meim Fahrrad auf dem Feldweg entlanggefahren(ist meine Strecke die ich öfters fahre). Des nette war dann, das mich son bescheuerter Feuerwehrmensch angeschnautzt hat was ich hier mit meinem Fahrrad zu suchen habe, obwohl des ganze eigentlich ein Feldweg ist und das ganze nur durch eine Umleitung "Teil" einer Kraftfahrstraße geworden ist. Gibt es irgendein blödes Gesetz in der StVO die besagt das ich dann nicht auf meinem Feldweg fahren darf wenn die zu einer Kraftfahrstraßenumleitung wird...
    Naja das Ende vom Lied war dann das ich einfach quer durch den Acker ungefähr 2 Meter von der Straße weg weiterfahen durfte. Jetzt darf ich noch, ach wie schön, wieder mein Fahrrad putzen!
    ich weiss nichts über den unfall
    aber du solltest bedenken das ein kind vielleicht seinen vater verloren hat


  20. #1060
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    @Gex
    Warum seinen Vater verloren? Ich habe keine Ahnung was da passiert ist habe auch noch nix in der Zeitung drüber gelesen, aber was soll des mit "seinen Vater verloren"? Meinst damit etwa mich?
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •