Seite 501 von 814 ErsteErste ... 401451491499500501502503511551601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.001 bis 10.020 von 16280

Thema: Frust ablassen Thread

  1. #10001
    Freeskier Avatar von Phil92
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    3.512

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    z.b. ^^ (wobei ich da vllt trozdem noch mitmachn darf, frage is halt ob ich will^^)

  2. #10002
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    naja, wenn das solche sachen sind, dann wirds nur noch schlimmer. kannst gar nicht so schnell schauen, wie schnell du 25 bist und ab da ist es dann eh schon wurst. ich sag da immer, man ist so jung, wie man sich fühlt
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  3. #10003
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Dann kann ich nicht sehr alt sein.

  4. #10004
    Freeskier Avatar von Ecki_
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    381

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Gibts denn schon news zum heurigen Young Bloodz camp?
    Jaaaaa , und Nichts kann mich aufhalten!-....Verdammt, Kindersicherung -.-

  5. #10005
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    joachim
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  6. #10006
    Freeskier Avatar von Phil92
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    3.512

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    nils, nur von kitzsteinhorn, zugspitze und laax
    http://www.facebook.com/pages/Young-...0721741?ref=ts

    links auf der seite bei veranstaltungen

  7. #10007
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Heute arbeiten,morgen arbeiten, samstag arbeiten ...

  8. #10008
    Freeskier Avatar von Flow Tha Rider
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    1.160

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von RRRDDB Beitrag anzeigen
    Heute arbeiten,morgen arbeiten, samstag arbeiten ...
    Würd au gern arbeiten. Brauch noch Geld für die SKi saison aber ich krieg einfach keinen Job was einfach nur scheiße is
    - If God, the Lord, wanted us to walk he wouldn't have invented the skis. -

    I'd Like to return this turtle, it's too loud. Our neighbors have been complaining.

    http://www.flickr.com/photos/flowtharider/

  9. #10009
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Meine Mum macht auf einmal total Stress zu Hause -,- mein Lebensstil passt ihr überhaupt nicht (hallo ich bin 20 und sie regt sich auf, weil ich unter der Woche erst um 0:30 schlafen gehe...). Jetzt soll ich meiner Grossmutter weichen, der es momentan nicht mehr so gut geht. Sie tut mir ja echt auch leid und sie bräuchte momentan wirklich Unterstützung. Aber muss ich deshalb wirklich mein Zimmer räumen und zu Paps ziehen?? (Aber vor 2 Monaten wollte sie mich nicht in ein Studio nach Bern ziehen lassen, weil ich ihr so nicht mehr für meinen Unterhalt gezahlt hätte und sie unsere Wohnung nicht mehr gut finanzieren könnte...). Btw. mein Bro ist 23 und wohnt auch noch zu Hause. Aber er darf natürlich bleiben, weil er ganz seriös und lieb ist. >.<
    Geändert von TWINTIPS (03.09.2010 um 08:02 Uhr)

  10. #10010
    Freeskier Avatar von Too
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von TWINTIPS Beitrag anzeigen
    Meine Mum macht auf einmal total Stress zu Hause -,- mein Lebensstil passt ihr überhaupt nicht (hallo ich bin 20 und sie regt sich auf, weil ich unter der Woche erst um 0:30 schlafen gehe...). Jetzt soll ich meiner Grossmutter weichen, der es momentan nicht mehr so gut geht. Sie tut mir ja echt auch leid und sie bräuchte momentan wirklich Unterstützung. Aber muss ich deshalb wirklich mein Zimmer räumen und zu Paps ziehen?? (Aber vor 2 Monaten wollte sie mich nicht in ein Studio nach Bern ziehen lassen, weil ich ihr so nicht mehr für meinen Unterhalt gezahlt hätte und sie unsere Wohnung nicht mehr gut finanzieren könnte...). Btw. mein Bro ist 23 und wohnt auch noch zu Hause. Aber er darf natürlich bleiben, weil er ganz seriös und lieb ist. >.<

    das ist hart.. du weisst, ich hab immer ein plätzchen frei für dich

  11. #10011
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    dann lass doch ein mal in deinem leben das "arschloch" raushängen und mach das, was du willst! zeih wohin du willst! wenn die oma dein zimmer beansprucht, ist doch mit der bezahlung alles klar, oder? eltern sind nicht immer im recht und ein eigenes leben fängst du sowieso demnächst an.

    Genau Too! Sollte ich nächstes Jahr, nach meinem Techniker, doch auf den Trichter kommen, in die Schweiz zu ziehen (höchstwahrscheinlich Lutzern), bist du bei mir immer willkommen!
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  12. #10012
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Lieb von euch Mich nervts einfach, weil sie mich i-wie einfach fertig machen will... zuerst heult sie los, als ich ihr sagte, ich wolle in die Nähe von Laax ziehen ("Du kannst doch nicht sooo weit von mir weg ziehen!"), aber wenn ich zu Hause bleibe, motzt sie ständig herum, sie hätte es satt, meine Klamotten zu waschen und mich den ganzen Abend nichts tuend herumsitzen zu sehen. Und mein Zimmer sähe aus wie ein Saustall (masslos übertrieben ) und ich bräuchte doch mehr Schlaf und müsse mehr lernen und und und und... immer dieses ich muss ich muss ich muss

    @Too: Glaube nicht, dass deine Eltern Lust haben, eine weitere Person in die Familie aufzunehmen :P
    Geändert von TWINTIPS (03.09.2010 um 10:00 Uhr)

  13. #10013
    Freeskier Avatar von Too
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    ich gib snowjunkie zu 100% recht.
    Andere haben mit 20 kinder, und lassen die elten die kinder den ganzen tag betreuen usw. bei dir ist ja das ganz normal.. ich verstehs auch ned..


    @ snow, das währ schon fett

  14. #10014
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    japp, ich meine, ich hab schon auch meine Ecken und Kanten - klar. Hat jeder in dem Alter :P Ausser mein Bruder, der ist und war halt immer vorbildlich :P Yeah SnowJunkie, wenn das mal zu Stande käme, könnten wir ja eine WG gründen Luzern (ohne t :P) ist schon die schönste Stadt in der Schweiz... da würd ich auch gerne wohnen. Vielleicht ziehe ich aber auch nach Laax nach meinem Kanadatrip

  15. #10015
    Freeskier Avatar von Snowaddict88
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    AA
    Beiträge
    1.466

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von TWINTIPS Beitrag anzeigen
    Lieb von euch Mich nervts einfach, weil sie mich i-wie einfach fertig machen will... zuerst heult sie los, als ich ihr sagte, ich wolle in die Nähe von Laax ziehen ("Du kannst doch nicht sooo weit von mir weg ziehen!"), aber wenn ich zu Hause bleibe, motzt sie ständig herum, sie hätte es satt, meine Klamotten zu waschen und mich den ganzen Abend nichts tuend herumsitzen zu sehen. Und mein Zimmer sähe aus wie ein Saustall (masslos übertrieben ) und ich bräuchte doch mehr Schlaf und müsse mehr lernen und und und und... immer dieses ich muss ich muss ich muss

    @Too: Glaube nicht, dass deine Eltern Lust haben, eine weitere Person in die Familie aufzunehmen :P
    Klingt für mich nach Klammern Hab n ähnliches Problem daheim seit ich wieder da wohn. Im Prinzip bringts wohl mehr wenn du nen "klaren Moment" von ihr abwartest und mal mit ihr redest, darüber wie du dir vorkommst und wie du ihr Verhalten findest. Bringt eventuell mehr als sich ständig anzufetzen bzw ner Konfrontation aus dem Weg zu gehen. Ich hab daheim wenigstens noch beide Eltern und kann da über den einen auf den anderen Teil einwirken, interpretier ich bei dir anders...

    Wenn Gespräche nix bringen bringts euch vielleicht auch wirklich mehr, wenn du von daheim ausziehst. Deine Mum muss dann einfach akzeptieren dass du selbst erwachsen wirst und dein Leben selber in die Hand nehmen willst. Wenn du daheim wohnen bleibst bist du zwangsläufig unter der Fuchtel (so wie ich zur Zeit ) und musst dich anpassen..

    "Der Eber ist stets missgestimmt,weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau -die Sau- alleine. Auch die Verwandten, alles Schweine."

    Heinz Erhardt
    Facebook

  16. #10016
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Du triffst es auf den Punkt... ich will selbstständig leben, auch leben wie eine 20 jährige... aber immer wenn ich protestiert habe und gesagt habe, ich sei genug alt, um zu entscheiden wann ich ins Bett gehe, wie mein Zimmer aussieht etc. Hat sie geblockt und gesagt, solange ich hier lebe, müsse ich mich anpassen. Scheint, als hätten wir was gemeinsam Snowaddict

  17. #10017
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Ganz klar ausziehen. Dann klappts immer fabelhaft mit den Eltern!
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  18. #10018
    Freeskier Avatar von Snowaddict88
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    AA
    Beiträge
    1.466

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von TWINTIPS Beitrag anzeigen
    Du triffst es auf den Punkt... ich will selbstständig leben, auch leben wie eine 20 jährige... aber immer wenn ich protestiert habe und gesagt habe, ich sei genug alt, um zu entscheiden wann ich ins Bett gehe, wie mein Zimmer aussieht etc. Hat sie geblockt und gesagt, solange ich hier lebe, müsse ich mich anpassen. Scheint, als hätten wir was gemeinsam Snowaddict
    Stressige Eltern? Die hat glaub jeder :P

    Ich mein, ich komm super mit meinen Eltern klar, solang sichs net um mein Zimmer, meine "Ausgehgewohnheiten", mein Einkaufsverhalten bzw meine Ski dreht Im Normalfall fetzen wir uns einmal die Woche ordentlich, das reicht dann wieder für ne Woche. Ist so n Zyklus aus dem ich irgendwie net rauskomm^^ Ausziehen ist aber im Moment net, daher arrangiert man sich halt. Kompromissbereitschaft ist das Motto der Woche^^ Sag ihr sie soll dein Zimmer ignorieren, du räumst schon auf wenns dir zu krass wird, auf der anderen Seite hilf ihr beim Einkaufen/Aufräumen in der Wohnung...oder such dir irgendwas anderes...

    "Der Eber ist stets missgestimmt,weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau -die Sau- alleine. Auch die Verwandten, alles Schweine."

    Heinz Erhardt
    Facebook

  19. #10019
    Freeskier Avatar von Fluchtweg
    Registriert seit
    15.12.2009
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    1.169

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    geiler abend gestern, kumpel kommt nicht in disco weil die meinen er sei zu full... (und das an seinem geb.) anderer kumpel kommt dann später auch nicht mehr rein, und so fahr ma um 2 heim...

  20. #10020
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    @Snowaddict: Sie ist der Meinung, dass es ihre Wohnung ist und ich somit mein Reich sauber zu halten habe. >.<

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •