Seite 41 von 814 ErsteErste ... 3139404142435191141541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 16280

Thema: Frust ablassen Thread

  1. #801
    Freeskier
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Winterlingen
    Beiträge
    445

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    ich hoffe es ganz fest
    Signatur

  2. #802
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Autor: sendo
    Zitat einfügen
    Zitat von: Hanni am Heute um 15:06:33
    sendo hat recht er hat recht
    ich hab immer recht! nächste saison soll ja angeblich auch wieder winter werden!
    Hoffen wir mal des es Winter wird und Ullr bis dahin ausgeschlafen hat und nicht wider ein Winterschläfchen hält und uns sitzen lässt!

    heute nachm skifahren is n steinchen gegen die windshcutzscheibe geflogen und hat nen schönen sterinschlag hinterlassen
    und das dümmste daran ist, der is genau im fahrersichtfeld und da darf man ned reparieren
    => neue scheibe +ärger um ne neuen österreich jahresvignette zubekommen weil die da drauf pappt
    grrr scheisse
    Kann man die nicht ersetzt bekommen...bezahlt ist ja schließlich bezahlt und nur weil die Scheibe futsch ist das Ding neukaufen?
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  3. #803
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    also zu mir hams gesagt das man sich die rechnung des jahrespickerls ganz gut auheben soll!!1 falls die scheibe mal put geht
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  4. #804
    Freeskier
    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    900

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    die rehcnung hab ich zum glück noch werd mich mal schlau machen wo ich da ne neue bekomm

    und mit der scheibe muss ich morgen mit der versicherung mal nachfragen ob se das übernehmen ohne hochgestuft zuwerden usw

  5. #805
    Freeskier
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    532

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    >

    an meiner neuen skihose (burton... ok ok, bordermarke..) ging nach genau
    einem skitag eine naht an der hosentasche auf. also hab ich die hose schön
    im shop reklamiert. die jungs haben das teil dann schön an burton geschickt.
    gestern (nach nur 4,5 wochen) hab ich die hose repariert zurück bekommen. die haben die naht repariert.... mit ner schönen naht voll durch die membrane....
    ich bin immer noch total auf 180!!! die verkaufen hosen mit membran und kleben alle nähte ab... und wenn man ne nagelneue hose zur reklamation schickt haben die nix besseres zu tun als ne saubere naht voll durch die membrane zu hauen.... hab die hose gleich mal im shop gelassen und den jungs gesagt sie sollen burton nen schönen gruß sagen aber das das so nicht zu akzeptieren ist... und sie sollen nochmal nen gruß sagen mit der bitte dem deppen der die hose so genäht hat mal die funktion und das warum einer membrane zu erklären...... >

    alt aber oho?

  6. #806
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Uuuuh ich könnt ausrasten.
    Da will ich Ordnung in die Ordnerstruktur meiner Diplomarbeitsdokumentation bringen und nach einer Weile hin und her kopieren meint mein Rechner bzw der Explorer er müsse sich aufhängen. Ganz ganz toll! Fuck it!
    Hat nicht zufällig jemand ne Idee?
    Ich bekomm immer ne Fehlermeldung, dass die Funktion "read" manchmal auch "write" auf irgendeine Adresse "hexadezimal" (wahrscheinlich ein Ort auf meiner Platte) nicht ausgeführt werden kann.
    Wenn ich den Ordner in dem ich die Fehlermeldung bekomm (sind Bilder drin) auf ne andere Partition kopier' scheint das Problem nicht mehr zu bestehen. Blöderweise hab ich inzwischen keine weitere Partition. So ein Scheiß!

  7. #807
    Freeskier
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    336

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    nein ich geh am samstag nach flums und wollte snowparktour, riden und jetzt hat man sie verschoben nein !
    Auch bekannt als slopestyleFE

  8. #808
    Freeskier Avatar von Benny1992
    Registriert seit
    14.09.2006
    Ort
    schwobaländle
    Beiträge
    1.768

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    meine drahtlose netzwerkverbindung is auch am arsch! jetzt muss ich immer eeeeeeeeeeewig warten >

  9. #809
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Uuuuh Shocked ich könnt ausrasten.
    Da will ich Ordnung in die Ordnerstruktur meiner Diplomarbeitsdokumentation bringen und nach einer Weile hin und her kopieren meint mein Rechner bzw der Explorer er müsse sich aufhängen. Ganz ganz toll! Fuck it!
    Hat nicht zufällig jemand ne Idee?
    Ich bekomm immer ne Fehlermeldung, dass die Funktion "read" manchmal auch "write" auf irgendeine Adresse "hexadezimal" (wahrscheinlich ein Ort auf meiner Platte) nicht ausgeführt werden kann.
    Wenn ich den Ordner in dem ich die Fehlermeldung bekomm (sind Bilder drin) auf ne andere Partition kopier' scheint das Problem nicht mehr zu bestehen. Blöderweise hab ich inzwischen keine weitere Partition. So ein Scheiß!
    Also Hexadezimal ist eher eine Codierungsart, keine Festplattenort(werden werte von 0-9 und A-F glaub ich verwendet)! Hast es mal probiert jemand zu schicken, den du kennst, das er sich mal die Datei anschaut oder etwas in der Art?
    Hab gerade auch mchtig Problem mit dem PC! Vorher mein komplettes Java Zeugs abgekackt und jetzt durfte ich die D: Partition platt machen weil nixmehr vor oder zurück ging! So ein scheiß aber auch! Ich hasse langsam alles was mit Java zu tun hat! *FLUCH*
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  10. #810
    Freeskier
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Winterlingen
    Beiträge
    445

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    die ... bekommens net hin am flumserberg n funpark hinzustellen jetz kann ich wahrscheinlich auf der piste fahren BOAH ICH KÖNNT AUSRASTEN !!!!!!!!!!!!!!! >
    Signatur

  11. #811
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Ok, es scheint wieder alles zu gehen. Mein Laptop war sich halt irgendwie zu schade, mit den riesigen TIFFs meiner Diplomarbeit zu jonglieren. So scheint's. Jetzt hab ich halt nur noch JPGs. (Fragt mich nicht, WIE ich das hinbekommen hab. Sogar beim Auswählen der zu konvertierenden Dateien ist der Explorer abgespackt! >) Ich hoffe ich muss nicht mehr viele Bilder ändern, denn jetzt fehlen mir halt die Ebenen der TIFFs.

    Dicki: Zum Thema hexadezimal: Jedes Bit hat seine eigene Adresse auf einem Datenträger. Diese Adresse wird im allgemeinen hexadezimal codiert angegeben.


  12. #812
    Freeskier
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Winterlingen
    Beiträge
    445

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Ich war gestern ski fahren aber es hatte kein park nur powdern >
    Signatur

  13. #813
    Freeskier
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    kitzsteinhorn
    Beiträge
    989

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    mir hat heute wie ich bei der hütte war wer meine karbonstöcke gestohlen >
    POWDERSKIING IS NOT A CRIME

  14. #814
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    ich bin krank!!!

  15. #815
    Freeskier
    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    900

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    einer von meinen weisheitszähnen muckt auf und meint mir in die backe wachsen zumüssen
    jetzt isse anegschwollen und ich kann nachher zum zahnarzt gehen
    ich hoff mal die sagen nciht dasser raus muss

  16. #816
    Freeskier
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    336

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    juhu gex dann sind wir ja schon zu 3 die krank sind
    Auch bekannt als slopestyleFE

  17. #817
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    korrigiere,vier!
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  18. #818
    Freeskier
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    532

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    sieht mir aber schwer nach einer epidemie unter dem freeride-volk aus
    alt aber oho?

  19. #819
    Freeskier
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Nummer Fünf meldet sich zum Dienst!
    Gestern war ich kaum in der Lage zu schreiben heute geht es mir aber wieder besser.
    Bloß dumm das wir heute Franze Schulaufgabe schreiben. Naja ein Tag mehr zum lernen...

  20. #820
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    ach prüfung gestern mistig...
    notebook heute wiedergekommen aber display ist kaputt (warschienlich vom transport)
    und der doofe stoff der nächsten prüfung geht mir net in den kopf.... :/

    *ARRGGG*

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •