Seite 25 von 814 ErsteErste ... 1523242526273575125525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 16280

Thema: Frust ablassen Thread

  1. #481
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    danke sonne...

    soll ich golfen um fit zu bleiben^^

  2. #482
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von gex
    danke sonne...

    soll ich golfen um fit zu bleiben^^
    hüpf lieber im kreis und freu dihc,am besten jetzt ncoh auf einem bein,damit du das andre shconen kannst macht irsinnig viel spaß

    sorry für ot
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  3. #483
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    4 Stunden schule könnens ganz schön in sich haben >

    also erst mal ramme ich mir in der pause mit meiner flasche die lippe in die zahnspange musste dann regelrecht daran reissen damit die lippe wieder raus ging. dann bin ich erst mal mit hand vor dem mund aufs klo gegangen und hab mal das ganze blut ausgespuckt. sah ganz schön crazy aus....

    dann hatten wir noch mathe und physik.... in mathe hat keiner was kapiert.... und dann auch noch sau viel hausaufgaben >

    und in physik hat erst recht keiner was kapiert alle haben scheisse gemacht, d.h. lehrer gibt übelst viel zeug auf wo keiner kapiert hat. jetzt wollen natürlich alle von der scheiss schule und reden schon vom durchfallen etc.

    so das wars. ich nehme keine verantwortung über grammatikalische richtigkeit oder sonst irgendwas........
    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

  4. #484
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    und die fünfte hat einen ausbildungsplatz
    die musste nichtmal zu einem vorstellungsgespräch geschweige denn einstellungstest
    mich wundert das,der ihre noten sind eigentlich...
    hab kei luscht..
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  5. #485
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Sei froh LaSun, am Ende deiner Lehrzeit musst du wenigstens keine Diplomarbeit schreiben. Hab grad angefangen und das geht noch ziemlich stockend. 3 Seiten in 3 Tagen. Naja, wenn's so weitergeht reichts grad.

    Aber dennoch freu ich mich: Seit einigen Tagen sind die Wiesen morgens überfrostet, uiuiuiii!

  6. #486
    Freeskier
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    169

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    aaahhh. bei meinem 30€ Kpofhörer ist am Stecker ein Wackelkontakt. Jetzt geht das ding immer nur noch auf der linken Box

  7. #487
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Ich hab sowieso einen ur-hass auf die Japsen (sorry) die diese Elektronikkacke zusammenbasteln. Ok, meine (wirklich gut funtionierenden) Boxen waren schon älter aber plötzlich waren sie hinüber. Einfach so vom Rumstehen und Schallwellen-aussenden. Ich hab die nicht mal besonders laut angehabt! Und dann geht eine Box nicht mehr. Also das Ding aufgeschraubt (Signal ging noch in die Box rein) und erstmal tonnenweise gelben Schlabberleim weggepult - und dann den Fehler nicht entdeckt. Obwohl da wirklich ned soo viel Zeug drin war.
    Also ich glaub, die bauen da wirklich einen kleinen Timer ein, der der Box selbst bei zärtlichster Behandlung irgendwann sagt: So, und jetzt gehst du kaputt! :P

  8. #488
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Jockelsoi
    Also ich glaub, die bauen da wirklich einen kleinen Timer ein, der der Box selbst bei zärtlichster Behandlung irgendwann sagt: So, und jetzt gehst du kaputt! :P
    nur so zur Ergänzung: einer Bohrmaschine die für den "Hausgebrauch" gebaut wird (also eine beliebige Black und Decker beispielsweise) liegt die durchschnittliche Arbeitsdauer eines "normalen" Heimwerkers zu grunde. Demnach sollte die Maschine drei Jahre halten, sonst kommt ja die Garantie ins Spiel. So, dann rechnet man aus wie viel so ein Heimwerker mit so einem Gerät tatsächlich arbeitet und kommt in drei Jahren auf ganze drei Stunden. Das Gerät geht also mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit genau nach drei Stunden Einsatz kaputt.
    Persönlich kann ich das anhand von Bohrern (2), Dremeln (4), Kettensäge (1 elektrisch), Winkelschleifern (2), Stichsägen (2) und einer Kreissäge bestätigen. Seit dem geb ich Geld für ordentliches Gerät aus, das kostet dann zwar das zehnfach, hält aber ein Leben lang. ("Fein" oder die die roten "Bosch" sind zu empfehlen )

  9. #489
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    nicht beim ersten post.....

  10. #490
    Freeskier
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    close to baden
    Beiträge
    1.468

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    was is das für ein alias heftig
    “Dude...I want to ski in a lightning storm. Then, every time you afterbang, lightning bolts would strike!"

    http://www.bluebirdheadwear.at

  11. #491
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Kim JONG Il
    viel blöd gelaber....
    was soll das?

  12. #492
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    finds auch komisch!!
    solls witzig sein??

  13. #493
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von berni
    Kettensäge (1 elektrisch)
    muhahaha, elektriche kettensäge^^ da kannst das holz ja genausogut durchkauen^^

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  14. #494
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    zur abwechslung viel zu viel stress und kopfaua
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  15. #495
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Hehe, Berni, statt einer elektrischen Kettensäge kannst du auch einen dieser elektrischen Bratenschneider verwenden
    Wenn du "Fein" und "die roten Boschs" aufzählst solltest du "Metabo" nicht vergessen. Die hält bei uns im Keller (bei regelmäßigem Einsatz) schon seit über 15 Jahren!

    ps.: Ich wär am 4., 5. Nov in Augsburg - die Gelegenheit dir deine Videos zurückzugeben. Bist du da?

  16. #496
    Freeskier
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Tegernsee
    Beiträge
    363

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    kleene Klarstellungen:

    @ Jockelsoi: Bosch Profi Serie ist blau, immer, und nocht im Baumarkt
    erhältlich.......

    @ freak: probier mal ne E-Serie von zB. Stihl, die ist leicht, weil ohne
    Verbrennungsmotor((blöde Angabe:
    wichtig: wenn die Kette scharf ist geht soger eine von obi,
    meistens sind die
    Ketten aber schlecht und deshalb geht da nix sonst echt gut zum Boxen ^ baun, auch Anfänger können mit etwas vorsicht damit arbeiten.

    VG Josi
    simplicity creates sap
    da Girglsepp

  17. #497
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    also als ich noch waldarbeiter war, hatten wir auch (unter zahlreichen anderen) eine elektro-motorsäge von stihl, und damit geht einfach garnix. damit kannst vielleicht zahnstocher durchsägen oder haare schneiden, aber wenn du damit nen baum fällen oder entasten oder nen holzbalcken oder irgendwas durchsägen willst, bist mit ner anständigen unmotorisierten säge genausoschnell. oder mann nimmt einfach ne normale motorsäge^^

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  18. #498
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    seid ihr alle ma waldarbeiter gewesen??

  19. #499
    Freeskier
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Tegernsee
    Beiträge
    363

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Sorry for OT
    in der Zimmerei ham wir ne E16 gehabt war eigentlich super, dahoam im Woid hab ich ne wohl ne 26er 36er und für normal ne 46, na entasten kannst mit der E wirklich nicht, da hast wohl recht

    and now back to topic-- mich selber am riemen reiss- aua

    Josi
    simplicity creates sap
    da Girglsepp

  20. #500
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    erst mal schreiben wir eine scheiss französisch Ex >
    und dann nach der schule hauts mich bei vollspeed mit dem fahrrad aufs maul >
    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •