Seite 244 von 814 ErsteErste ... 144194234242243244245246254294344744 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.861 bis 4.880 von 16280

Thema: Frust ablassen Thread

  1. #4861
    Freeskier Avatar von soya*
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    IBK
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    mein frust: weil ich so dumm bin, und mein schualrbeitenheft nach der arbeit versehentlich einpacke und mit nach hause nehme, kann ich die jetzt nochmals 2 stunden nachmachen. -.-

  2. #4862
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von osti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dicki Beitrag anzeigen
    Da freue ich mich aufs Studium wenn alles besser wird...ouh man....danke Thomy fürs Mut machen...
    gegen nen halbwegs vernünftiges Studium sind Schul-Klausuren nen entspannter Kindergarten...

    in der Schule bekommst du alles fünfmal vorgekaut und die Klausuren sind thematisch ziemlich klar abgegrenzt.

    Im Studium heisst es nach einem Semester dann lediglich, dass du dich selber zu ner Klausur zB. Höhere Mathematik, Statik, Dynamik, oder was auch immer anmeldest. Das kann thematisch aber ein ziiiiiemlich weites Feld umfassen, d.h. entweder bist du nen ziemlich kluges Kerlchen und verstehst direkt alles was der liebe Prof dir in seinen Vorlesungen an den Hut knallt, oder du lernst nach alten Klausuren. Letzteres ist allerdings auch ziemlich heikel, falls der Prof mal auf die Idee kommt, seine Klausur fürs nächste Semester zu ändern Dann sitzt du nämlich in der Klausur, stellst fest, dass du die letzten 6 Wochen umsonst gelernt hast und gehst zum Arzt und holst ein Attest Daher gab es bei uns in Aachen einen Haufen alte Profs und Docs, die sich eine goldene Nase mit privaten "Klausurvorbereitungen" verdient haben. Und man meint es nicht, aber trotz mehreren hundert €uros an Kosten für diese Kurse, waren diese immer auf Monate ausgebucht - trotzdem lag bei uns in Mathe die Durchfallquote bei 90%
    Hihi, tja. Ich wusste es.Sehr nett. Wieder voll geraten. Arbeiten Nummer 4 verkackt. Wuha...
    Ich hätte glaube ich lieber die Geschichte sowie politische Systeme+Spannungen der letzten 4000 Jahre lernen sollen. War totaler Fail. Bis Failing States kp....Des war sooo klar. War zum Glück nicht alleine ging den meisten so in der ganzen Stufe.

    Naja jetzt hab ich es hinter mir. Nächste Woche noch 1 Arbeit dann ist 6 WOchen rumhocken und nix machen angesagt...ÄTZEND!
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  3. #4863
    Freeskier
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Mainburg
    Beiträge
    518

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    eine woche ohne pc ..
    nur wegen nem verschärften verweis und androhung auf schulrausschmiss..

    heftig..nur wenn man mit einer lehrerin nicht zurecht kommt kann die einem das ganze leben versauen...

  4. #4864
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    ja nee is klar

  5. #4865
    Freeskier Avatar von TomyLight
    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    4.088

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Bist du immer noch nicht arbeiten ?

  6. #4866
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von C1RCA Beitrag anzeigen
    eine woche ohne pc ..
    nur wegen nem verschärften verweis und androhung auf schulrausschmiss..

    heftig..nur wenn man mit einer lehrerin nicht zurecht kommt kann die einem das ganze leben versauen...
    vielleicht solltest du weiter so s!ck shredden gehen?

    das fänd die leererin sicher total töfte.


    @dicki/osti: also irgendwas macht der osti da falsch. vielleicht war er nicht genug in den bergen um sich den horizont zu erweitern und gründlich über probleme nachzudenken... (bei mir gibts/gabs auch klausuren mit 80% durchfallquote)
    man schafft das auch ganz relaxt, nur selbst in den arsch treten muss man sich können. wobei, das macht ja jetzt das (bachelor-)system von selbst. also noch weniger zu tun
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  7. #4867
    Freeskier Avatar von osti
    Registriert seit
    11.11.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    @dicki/osti: also irgendwas macht der osti da falsch.
    yep, definitiv! der Osti hätte sich mal son Larifari-Geisteswissenschaften-Studium an einer Feld-Wald&Wiesen-Uni aussuchen sollen
    " Ich habe in meinem Leben viel Geld für Weiber, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst!" George Best

  8. #4868
    Freeskier
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Dicki Beitrag anzeigen

    Hihi, tja. Ich wusste es.Sehr nett. Wieder voll geraten. Arbeiten Nummer 4 verkackt. Wuha...
    Willkommen im Club.
    Hab Maschinenbau heut derartig in den Sand gesetzt

    Positive Note wär a Wunder...

  9. #4869
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Ich pack glaub ich seit 2 Jahren mal wieder die Pulle aus...jetzt verreckt mir hier die Externe mit allem drauf was ich fast habe. Nur die Bilder haben richtiges BackUp...Musik sonstiges...vermutl alles futsch. Darf das Teil ausbauen und wunderbar in das Gehäuse---ach alles zum Kotzen Scheißdreck nochmal...
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  10. #4870
    Freeskier
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.008

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Hätte ich mir men heute die Crowbar für nur 110 € gekauft...

  11. #4871
    Freeskier
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    204

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Boerdy Beitrag anzeigen
    Hätte ich mir men heute die Crowbar für nur 110 € gekauft...
    ging mir ähnlich...hätte ich nur die anmeldedaten auf ricardo.ch von meiner mutter gewusst wär ich jetzt im besitz einer crowbar für 36 euronen

  12. #4872
    Freeskier
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Mainburg
    Beiträge
    518

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    @ zorro :
    was willst du damit bezwecken ?
    sagen dass du besser bist ?
    sagen dass ich nicht skifahern kann ?
    geht es nicht um spaß beim skifahren ?
    und das zu zeigen war der sinn dieses filmes..is ja kein ernst gemeinter film..nimm mich in icq auf und ich schick dir nen "guten"..also nen film mit richtigen sprüngen..
    auf dem video is der "scheiß" von der ganzen saison..obwohl des meiste von 2 tagen war ich gebs ja zu xD...

  13. #4873
    Freeskier Avatar von Hopfe
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Velden am Wörthersee
    Beiträge
    1.766

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    mmm alle springclassics und ich nicht
    Wer Narben hat, hat was erlebt

    So fesch, oba da gonze bua a trottl

  14. #4874
    Freeskier Avatar von TomyLight
    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    4.088

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Moi aussi

  15. #4875
    Freeskier Avatar von Hopfe
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Velden am Wörthersee
    Beiträge
    1.766

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    simma schon 2 ^^
    Wer Narben hat, hat was erlebt

    So fesch, oba da gonze bua a trottl

  16. #4876
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Und ich bin nicht auf Skitour.
    Das hat meine Fluchfrequenz in unchristliche Höhen getrieben. Es nervt so derartig. Mag ja sein, dass der Schnee noch eine Weile liegt. Aber die Hütten machen nach und nach zu. Und das nächste lange WE ist erst in drei Wochen... Naja, wenigstens haben wir dann vielleicht schon angenehme Zelt-Temperaturen (siehe JeremyJonesBlog).
    Aus Trotz werde ich morgen Rentner spielen und im Alpstein wandern gehen. Allein! Ach fuck!
    (Gex, ich hoffe, das lindert wenigstens den Schmerz des glühenden Dolches in Deinem Herz! )
    Hab ich schon F U C K gesagt?!
    Geändert von Joachim (01.05.2009 um 11:13 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler korrigiert!

  17. #4877
    Freeskier Avatar von gletsch
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    1.671

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Joachim Beitrag anzeigen
    Und ich bin nicht auf Skitour.
    Das hat meine Fluchfrequenz in unchristliche Höhen getrieben. Es nervt so derartig. Mag ja sein, dass der Schnee noch eine Weile liegt. Aber die Hütten machen nach und nach zu. Und das nächste lange WE ist erst in drei Wochen... Naja, wenigstens haben wir dann vielleicht schon angenehme Zelt-Temperaturen (siehe JeremyJonesBlog).
    Aus Trotz werde ich morgen Rentner spielen und im Alpstein wandern gehen. Allein! Ach fuck!
    (Gex, ich hoffe, das lindert wenigstens den Schmerz des glühenden Dolches in Deinem Herz! )
    Hab ich schon F U C K gesagt?!
    Ja, das mit den Hütten ist wirklich nervig. Aber du könntest doch problemlos z.B. die Silvretta-Hochalpenstrasse als Ausgangspunkt nehmen, oder? Du hast ja keine weite Anreise und kannst das ja alles als Tagestour unternehmen ...

    Hier bei uns werden wir mit Ski bereits immer exotischer ...

  18. #4878
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Ach komm, Tagestour, und das am langen WE. Na, gerade jetzt ist es doch am schönsten wenn man nicht erst eine Stunde hingondeln muss, sondern direkt vor der Tür (und v.a. früh!) losmarschieren kann. Und wenn man dann Nachmittags vor der Hütte sitzt und die Pläne für den nächsten Tag schmiedet, anstatt sich gleich wieder in der Blechlawine zu Tal zu wälzen. Zudem hätte mir der Sinn gerade an diesem WE schon sehr nochmal nach dem Oberalppass gestanden. Habe mir gestern Bilder vom Piz Borel (bei Sonne, wir sahen ja nichts) angesehen. So ein schöner Gipfel, recht einfach, und wir standen so knapp davor. Ich muss da so bald wie möglich wieder rauf und das zu Ende bringen. Notfalls eben zu Fuß.

  19. #4879
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    pf, nicht meckern. bei euch gibts immerhin berge und schnee
    was soll ich denn sagen...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  20. #4880
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Wo sitzt Du denn, dass Dir die Berge so fern sind? An diesem WE hättest Du sicher ein, zwei Tage gefunden um mit zu kommen. (Oder bist Du etwa auch so ein Wochenend-Arbeiter? Nicht bös' gemeint, eher mitfühlend.)

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •