Seite 243 von 814 ErsteErste ... 143193233241242243244245253293343743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.860 von 16280

Thema: Frust ablassen Thread

  1. #4841
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    letzte nacht wurde mein fahrrad geklaut.. jetzt wollte ich mir ein altes damenrad nehmen, was wir noch im keller stehen haben, da sind dort erstmal beide schläuche im arsch. weil ich kein bock zum flicken hatte, hab ich schnell paar neue gekauft. also alles eingebaut, aufgepumpt etc guck ich mir den einen reifen an, da ist dort ein rießen loch im reifen, wo der schlau durch guckt.. jetzt muss ich noch nen neuen reifen besorgen. aber erstmal muss ich wieder in die schule.. bin schon heut früh zu spät gekommen, weil ich gezungenermaßen laufen musst

  2. #4842
    Freeskier
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    2.104

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    @ trazski
    meiner unbedeutetenden Meinung nach, gehören Fahrrad-Diebe an den nächsten Baum geknüpft!!!!! (Wie im Wilden-Westen, die Pferde-Diebe)

    Mein FRUST!!!

    hab deb job gekündet, und muss jetzt voll unmotiviert und total genervt über alles und jeden im büro, die kündigungsfrist "absitzen"

    echt nicht zum aushalten, alles: mitarbeiter, arbeit und ganz besonders ich.... Fu*** off

  3. #4843
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Hört sich ja fast so an, als würde dir das Arbeitsklima nicht gefallen.

    Mein Frust: hab heute die 4 Arbeit in Folge dermaßen in den Sand gesetzt das es nicht klar geht Wenn das so weitergeht dreh ich noch durch....
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  4. #4844
    Freeskier
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    2.104

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    @dicki -
    ich bin wohl der grund für das schlechte arbeitsklima!!! aber wenn man sich entschlossen hat zu gehen, ist es schwierig, weiterhin die nötige motivation aufzu bringen

    Liebe Studenten- geniesst euer leben- es wird nur noch schlimmer hehehehe

    was wars den für ne arbeit??

  5. #4845
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Wirtschaftslehre-Mathe-heut Chemie und morgenvermutl Geschichte(wenn die genauso beschissen wird wie die vom parallel Kurs muss ich netmal weiter lernen weil wir sowas eh nie durchgenommen haben...)
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  6. #4846
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Dicki Beitrag anzeigen
    Wirtschaftslehre-Mathe-heut Chemie und morgenvermutl Geschichte(wenn die genauso beschissen wird wie die vom parallel Kurs muss ich netmal weiter lernen weil wir sowas eh nie durchgenommen haben...)
    normalerweise geht das doch gar nicht.. ihr müsst doch einen lehrplan haben, nachdem ihr lernt und nachdem sich dann auch das abitur richtet. wenn ihr da was nicht durchgenommen habt, würd ich mal zum lehrer gehen und paar wörtchen mit dem reden..

  7. #4847
    Freeskier Avatar von TomyLight
    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    4.088

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Im Studium wird alles besser

  8. #4848
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von TrazSki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dicki Beitrag anzeigen
    Wirtschaftslehre-Mathe-heut Chemie und morgenvermutl Geschichte(wenn die genauso beschissen wird wie die vom parallel Kurs muss ich netmal weiter lernen weil wir sowas eh nie durchgenommen haben...)
    normalerweise geht das doch gar nicht.. ihr müsst doch einen lehrplan haben, nachdem ihr lernt und nachdem sich dann auch das abitur richtet. wenn ihr da was nicht durchgenommen habt, würd ich mal zum lehrer gehen und paar wörtchen mit dem reden..
    Schonmal das argument gehört: "Wenn ihr nicht aufpasst was ich sage, dann ist es euer Problem"

    Oder könntest du Wörter wie Braindrain oder Ghostteacher im Bezug auf 3.Welt erklären? Wäre da bissl hilflos.

    Da freue ich mich aufs Studium wenn alles besser wird...ouh man....danke Thomy fürs Mut machen...
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  9. #4849
    Freeskier Avatar von TomyLight
    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    4.088

    Standard AW: Frust ablassen Thread


  10. #4850
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Kacke! Keiner geht am Wochenende mit auf Skitour. :/

  11. #4851
    Freeskier
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    2.104

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Wenn du wieder vorhast, in der zentralschweiz was zu machen, dann bin ich sofort mit dabei*

  12. #4852
    Freeskier Avatar von Benny1992
    Registriert seit
    14.09.2006
    Ort
    schwobaländle
    Beiträge
    1.768

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    da schreibt man eine halbe stunde ne pn und dann kackt beim senden das inet ab

  13. #4853
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Wenn Du etwas älter und erfahrener bist drückst Du vor dem Senden (und auch sonst alle paar Minuten) [Strg]+A und dann [Strg]+C...

  14. #4854

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    @Dicki:

    Bin mir nicht sicher, ob das von dir eine Frage war (braindrain-dritte Welt)

    vorsorglich mal eine Antwort:

    Braindrain in der 3.ten Welt meint einfach, dass sich die klugen Köpfe der armen Länder, sobald sie die Möglichkeit haben, in wohlhabendere Länder absetzen und somit die Entwicklung ihres eigenen Landes aufhalten.


    Von Ghostteacher habe ich noch nie etwas gehört, scheint mir kein gängiger Begriff zu sein.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Braindrain

  15. #4855
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Die Lösungen habe ich mittlerweile recherchiert. Vielen Dank trotzdem.Braindrain stimmt. Falls es wen interessiert
    Ghostteacher: Scheinlehrer für die das Gehalt vom Schuletat abgebucht wird aber nicht existieren. Gelder fließen dann zu der etwas wohlhabenderen Schicht.

    Meine nur, wenn man nachher in der Arbeit sitzt und dann wieder 2 fette Lücken hat ist es sehr deprimierend.
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  16. #4856
    Freeskier Avatar von osti
    Registriert seit
    11.11.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Dicki Beitrag anzeigen
    Da freue ich mich aufs Studium wenn alles besser wird...ouh man....danke Thomy fürs Mut machen...
    gegen nen halbwegs vernünftiges Studium sind Schul-Klausuren nen entspannter Kindergarten...

    in der Schule bekommst du alles fünfmal vorgekaut und die Klausuren sind thematisch ziemlich klar abgegrenzt.

    Im Studium heisst es nach einem Semester dann lediglich, dass du dich selber zu ner Klausur zB. Höhere Mathematik, Statik, Dynamik, oder was auch immer anmeldest. Das kann thematisch aber ein ziiiiiemlich weites Feld umfassen, d.h. entweder bist du nen ziemlich kluges Kerlchen und verstehst direkt alles was der liebe Prof dir in seinen Vorlesungen an den Hut knallt, oder du lernst nach alten Klausuren. Letzteres ist allerdings auch ziemlich heikel, falls der Prof mal auf die Idee kommt, seine Klausur fürs nächste Semester zu ändern Dann sitzt du nämlich in der Klausur, stellst fest, dass du die letzten 6 Wochen umsonst gelernt hast und gehst zum Arzt und holst ein Attest Daher gab es bei uns in Aachen einen Haufen alte Profs und Docs, die sich eine goldene Nase mit privaten "Klausurvorbereitungen" verdient haben. Und man meint es nicht, aber trotz mehreren hundert €uros an Kosten für diese Kurse, waren diese immer auf Monate ausgebucht - trotzdem lag bei uns in Mathe die Durchfallquote bei 90%
    " Ich habe in meinem Leben viel Geld für Weiber, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst!" George Best

  17. #4857
    Freeskier Avatar von TomyLight
    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    4.088

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Osti, verrat nicht alles sonst ist die ganze Spannung raus

  18. #4858
    Freeskier Avatar von osti
    Registriert seit
    11.11.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Joachim Beitrag anzeigen
    Kacke! Keiner geht am Wochenende mit auf Skitour. :/
    müsste ich dieses WE nicht arbeiten, wäre ich dabei....

    evt geht ja nächstes WE noch was!?!
    " Ich habe in meinem Leben viel Geld für Weiber, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst!" George Best

  19. #4859
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von TomyLight Beitrag anzeigen
    Osti, verrat nicht alles sonst ist die ganze Spannung raus
    zitat meines ehemaligen vwl profs in der ersten vorlesung im ersten semester bwl: wenn sie verantwortung, viel geld und führungsaufgaben wollen, dann sind sie hier falsch, dann sollten sie zu den physikern oder den geisteswissenschaftlern wechseln.

  20. #4860
    Freeskier Avatar von Rudo123
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    Krimml
    Beiträge
    1.900

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von campagnard Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TomyLight Beitrag anzeigen
    Osti, verrat nicht alles sonst ist die ganze Spannung raus
    zitat meines ehemaligen vwl profs in der ersten vorlesung im ersten semester bwl: wenn sie verantwortung, viel geld und führungsaufgaben wollen, dann sind sie hier falsch, dann sollten sie zu den physikern oder den geisteswissenschaftlern wechseln.
    hahahaha schön gesagt
    weis eam!!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •