Seite 23 von 814 ErsteErste ... 1321222324253373123523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 16280

Thema: Frust ablassen Thread

  1. #441
    Freeskier
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    kitzsteinhorn
    Beiträge
    989

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    die sch*** nordkoreaner haben die verdammte atombombe getestet
    POWDERSKIING IS NOT A CRIME

  2. #442
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    so..ich bin nun endgültig voll krank und kann mich eigentlich keinen cm mehr bewegen..werde euch dadurch die nächsten tage verlassen müssen >

  3. #443
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Dicki
    Hab auch mal nen guten Grund mich zu freuen!Hab endlich meine Spange raus!WOOOOOW
    und ich bekomm sie morgen rein > dann seh ich ja noch behindert aus >
    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

  4. #444
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.476

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    dafür bist mit 18 umso hübscher :P

    essen ist echt hart mit spange, auf jeden fall am 2. tag.

  5. #445
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    also meine spange hat eigentlich nix gebracht. weisheitszähne müssen trotzdem raus, und der rest verschiebt sich grade wieder dahin wo er vorher auch schon war...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  6. #446
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Dito
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  7. #447
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    da kann ich auch ein Liedchen singen ... erste Spange mit 13-14 gehabt, kein Erfolg, daraufhin ja längere Zeit in Kanada und sonstwo unterwegs gewesen und daher keine Zeit für so Schönheitsgepimpe. Die letzte Spange hatte ich dann von 22 bis etwa knapp 25, die hat schon einiges gebracht, zumindest sind die Zähne gerade, leider sind nicht alle wirklich fest und ich werde noch die nächsten ca. 15 Jahre ein Metallgitter an den Zähnen kleben haben (von innen, sieht man nicht) bis das Zeug von selber raus fällt.
    Allerdings hab ich mein Gebiss auch ziemlich oft arg malträtiert und daher verschiebt sich eh dauernd irgendwas.

  8. #448

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von berni
    Allerdings hab ich mein Gebiss auch ziemlich oft arg malträtiert und daher verschiebt sich eh dauernd irgendwas.
    zuviele fleischpeitschen belutscht ne ?
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  9. #449
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    schön zu wissen das ich die vllt umsonst trage so jetzt hab ich den mist drin und kann mich schon wieder über die ärtzte und die hübschen assistenten aufregen >

    1. mich lässt der lehrer nicht gehen weil ich keine entschuldigung hab (scheiss schule). dann lässt mich die scheisse im sekreteriat (oder wie man das schreibt) nicht raus und ruft erst mal meine liebe mutti an.
    2. ich hock mich auf den stuhl und die lässt den sofort runterfahren! dann lieg ich da erst mal 5mins auf dem harten "stuhl" >
    3. dann wollt die mir doch fast wieder ne reinigung verpassen. kurz davor schaut die nochmal aufs blatt und sagt: "oh haben wir ja schon" >
    4. dann kommt der bogen drauf. natürlich nicht einfach so. erst mal muss ja wieder so ein bracket abfallen welches dann wieder hingemacht werden musste.
    5. dann macht die ewig mit der zange an so einem teil rum und frägt alle paar sekunden ob sich was verändert hat. bis jetzt hat sich da immer noch nichts getan
    7. ich schau in den Spiegel und wunder mich warum die zähne oben keine glassfaser brackets drauf haben (hatte schon 2 glassfaser brackets davor drauf). Dann fängt sie an und sagt das man ja normal vorne glassfaser brackets drauf macht wenn die eckzähne auch schon solche haben. ich denk mir natürlich, ist die dumm, warum hat sie den dann keine drauf gemacht (gefragt wurde ich davor ja nicht ) zu guter letzt frägt sie ob mir das was auchsmache am besten hät ich sie alles wieder runter machen lassen und die anderen brackets drauf > naja hab ich halt zwei verschiedene brackets drauf >

    (wahrscheinlich verstehen den text nur 40% von euch, aber egal )

    das war es für heute mal.
    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

  10. #450
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    du armer mavlive, hatte glaub 6jahre so ne feste spange, und ich fand meine zähne davor net so schrecklcih, alles in allem so 10jahre kifi.. mach dich also auf was gefasst!!!

    edit: ich bin privat versichert

  11. #451
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    ich hatte acuh bis vor ein oder 2 jahren ne zahnspange.
    hatte se insgesamt..öh 7-8 jahre lang ca. bei mri hats einiges gebracht.die lockere sowie die feste. hatte davor ein absolutes kreuzgebiss jetzt sind sie grade

    ps: HUSTEN UND SHCNUPFEN STINKEN!
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  12. #452
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    10quartale sind bei mir angegeben als dauer, das sind dann ca. 2 einhalb jahre glaub ich. danach hau ich mir die zähne aus, wenn die immer noch drauf is (man kann ja bald einen fotzenspangler thread aufmachen )
    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

  13. #453
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von kamatiker
    die sch*** nordkoreaner haben die verdammte atombombe getestet
    Woanders gelesen: Folgen des Atomexplosionstest:

    Jetzt passiert imho folgendes :
    [Glaskugel an]
    * Alle sind betroffen und verurteilen aufs schärfste ( hatten wir heute )
    * die UN braucht ein paar Wochen, ist dann auch betroffen und verurteilt aufs schärfste
    * Annan ist heilfroh daß er den Zirkus nicht mehr mitmachen muß
    * gewisse Kreise in Europa sind betroffen usw., aber haben jetzt den Zwiespalt ob sie jetzt eher gegen Kims Atomwaffen oder doch für jemanden der gegen Bush ist sein sollen.
    * Man richtet eine EU-AktivistInnengruppe ein die das ausdiskutiert, bis dahin gibts Lichterketten gegen Gentechnik oder ähnliches
    * Greenpeace entdeckt eine neue Walart im Pazifik die nachts leuchtet und auf Morsezeichen antwortet, allerdings auf koreanisch
    * Die Amis machen erstmal nichts, man ist empört.
    * Ex-Stasileute versuchen die Pläne von Adolfs A-Bombe aus Ohrdruf zu verscherbeln, die Koreaner möchten das im Paket mit der V2
    * Die Amis erwägen Sanktionen, man ist empört
    * Kim ruft Castro an. Castro hört nichts mehr, liest aber Grundstücksangebote in Florida
    * Bush erklärt daß er auch den Kanal voll hat und trifft sich mit Castro.
    * Claudia Roth wird mit Herzinfarkt eingeliefert
    * Achmadinaschad ist an Kims Bombe interessiert, allerdings gibts ein Transportproblem
    * Kim bestellt einen Transrapid und 200 Werkstattwagen
    * Bush und Castro rufen von den Bahamas aus völlig zusammenhanglos Frau Roth an. Man ist betroffen.
    * Kim vermietet frustriert Nordkorea an China. Das muß auch nicht gut gehen.
    * Bushs Vater hat die Atombombentests auswerten lassen und entdeckt durch die Auswertung der seismologische Daten daß Nordkorea im Prinzip nur aus Öl besteht, jedenfalls unten.
    * Das Öl strahlt wie Sau mit 10.000 Sievers, wird aber über Halliburton als V2-Treibstoff an Kim verkauft
    * jetzt waren wir schon in 2015....
    [Glaskugel aus]

    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  14. #454
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    ich kann nicht zum kto > > >

  15. #455

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von AndreasCH
    Zitat Zitat von kamatiker
    die sch*** nordkoreaner haben die verdammte atombombe getestet
    Woanders gelesen: Folgen des Atomexplosionstest:
    "Text entfernt"
    Tut mir leid, aber das ist ungefähr so witzig wie zwei 15 jährige Counterstrikespieler. (auf deren mist das auch gewachsen zu sein scheint)
    Ich bin dafür das Internet abzuschalten. sofort.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  16. #456
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von subtleplague
    Zitat Zitat von berni
    Allerdings hab ich mein Gebiss auch ziemlich oft arg malträtiert und daher verschiebt sich eh dauernd irgendwas.
    zuviele fleischpeitschen belutscht ne ?
    Deine war besonders gut

  17. #457
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von gex
    edit: ich bin privat versichert
    hilft nix, bin ich auch, meine tollen Folterinstrumente musste ich, nachdem ich das ja letztendlich so spät nochmals angefangen hab, selber zahlen. Hat mein tolles Telekomaktiengeld ganz schön verkleinert (nachdem eh schon nix mehr da war, tolle Sache, gleich mal schaun wie die jetzt stehen)

    edit: oh toll, teleschrott listet heute bei 12,77 ... gar nicht schlecht nachdem ich sie ja für den lächerlichen Ausgabepreis gekauft hab.

    edit von sub für eins drunter: lass du mir meine postings in ruhe ! Alja weiss von meinem geheimen Lüsten nach wilden jungmännern . P.S. führen wir jetzt einen antidialog entgegen der Zeitachse ? Star Trek ick hör dir trapsen !

  18. #458

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von berni
    zuviele fleischpeitschen belutscht ne ?
    Deine war besonders gut
    [/quote]
    danke



    edit berni: mal sehen was alja dazu sagt nachdem das jetzt raus ist
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  19. #459
    Freeskier
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Tegernsee
    Beiträge
    363

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    I hab ne h >*****w++fksd Augenentzündung
    simplicity creates sap
    da Girglsepp

  20. #460
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von subtleplague
    Zitat Zitat von AndreasCH
    Zitat Zitat von kamatiker
    die sch*** nordkoreaner haben die verdammte atombombe getestet
    Woanders gelesen: Folgen des Atomexplosionstest:
    "Text entfernt"
    Tut mir leid, aber das ist ungefähr so witzig wie zwei 15 jährige Counterstrikespieler.
    also ungefähr so?
    if it's something we can share, we can steal it.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •