Seite 173 von 814 ErsteErste ... 73123163171172173174175183223273673 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.460 von 16280

Thema: Frust ablassen Thread

  1. #3441
    Freeskier Avatar von tonag
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.999

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    mhhh ein paar tage muss das ding so noch aushalten...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSCF4389.JPG  

  2. #3442
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    @ AndreasCH: Das hast du jetzt aber schön gesagt... ja jetzt wird aus mir ein Drogenabsturz! *ooh eeh halt... Gras rauchen ist auch ne Droge, oder?* Na egal, dann werde ich halt noch der heftigere Absturz, als ich es ohnehin schon bin! *öhm öööh*

  3. #3443
    Freeskier
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.008

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Wie lange biste den Ski jetzt gefahren bis er dann auf ist ?

  4. #3444
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.476

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von TWINTIPS
    Oooh menno... ich hab gestern Abend den Schock meines Lebens gehabt:

    Ich hab im Ausgang den Chief-Shaper des Parks in Engelberg getroffen und hab ihn bei dieser Gelegenheit gefragt, ob es nächsten Winter wieder mal eine Halfpipe geben wird... Ich musste dann erfahren, dass es überhaupt keinen Park mehr geben wird! Kein Geld... eine halbe Million kostet der Park ca. pro Winter und der Aufwand sei zu gross!

    Naja ich hab nun mit meiner Mère darüber gesprochen und wir haben uns darauf geeinigt, dass ich mir den Schneepass Zentralschweiz kaufe (15 Skigebiete in der Region für 710.- (ca. 500 Euro) pro Winter) und ein GA (ca. 1500 Euro)... Der nächste Winter wird also verdaaammt teuer!

    Menno, dass darf doch nicht Wahr sein...!!
    obffffffffffff

    500 ' 000 sFr. hat der park diese saison gekostet. ich frag mich wo das geld wohl hin geflossen ist.

    was stand denn genau alles?

    als ich am 20. april dort war, war der park nicht wirklich berauschend. logisch um die jahres zeit, aber die boxenabsprünge waren nicht geshaped, step up war fast nicht fahrbar (landung zu flach und schläge drin). der park machte auf mich ein nicht sehr guten eindruck, dasselbe sagten mir auch andere. ich will niemanden beschuldigen oder an seinen fähigkeiten zweifeln, aber wenn man schon mal das gelände und fahrzeuge + leute zur verfügung hat sollte man auch zeit investieren und die absprünge am abend shapen, boxen evlt. richten und rails freischaufeln vom angesammelten schnee damit der park am nächsten morgen wieder fahrbar ist.
    klar ich bin verwöhnt von meiringen-hasliberg und ich weiss nicht wie in engelberg die shaper situation ist. so ein park braucht viel zeitaufwand und wenn man schon einen hat sollte man ihn auch pflegen. ich denke ein park ist nur durch einen vollzeitangestellten der bahnen oder sponsoren des parkes oder sogar auf eigene faust richtig gut betreuet und kann so in der szene als guter spot war genommen werden.

    ich würde jetzt nicht mehr so schnell nach engelberg fahren um im park zu tricksen und wahrscheinlich denken viel so wie ich wenn sie so einen park sehen.

    da verstehe ich die bahnen schon wenn sie den park schliessen weil sie vielleicht sehen wie viele leute im park sind und wie sein zustand ist.

    auch auf der homepage vom park konnte man nicht entnehmen wie der parkzustand ist, da geht man lieber in die melchsee-frutt oder meiringen-hasliberg. dort wird mind. wöchentlich ein paar zeilen zum zustand vom park geschrieben mind. im gästebuch.


    ich weiss nicht genau wie der park in der hochsaison ausgesehn hat, vielleicht bin ich auch zu kritisch in diesem bereich.

  5. #3445
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Nein du hast vollkommen recht - der Park in Engelberg war wirklich echt mies zum Teil. Anfangs Saison war er bis jetzt immer super geshaped, aber je länger der Winter dauerte, wurde er schlechter und schlechter. Keine Ahnung für was sie soviel Geld gebraucht haben... Aber ich bin ein ziemlich anspruchsloser Mensch, d.h. hauptsache es steht was... Schaufel war immer vor Ort und falls mal was nicht perfekt war, hab ich immer die Schaufel in die Hand genommen und mir alles zurecht geshaped.
    Also nur wegen dem Park bin ich ja nicht nach Engelberg gefahren. Da ich dort einheimisch bin, hat mich ein Winterabo (Oktober - Mai) nur mal 380.- (200 Euro) gekostet. Ausserdem ist es dort zum Freeriden echt geil!
    So wies aussieht, können wir also ab nächsten Winter zusammen im Hasliberg rumjibben!

  6. #3446
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.476

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    jap. können wir.

  7. #3447
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Naaa das hört sich aber nicht wirklich begeistert an! Looos zeig doch mer Begeisterung!!

  8. #3448
    Freeskier Avatar von ergo
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    456

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    neeeeeeeiin...

    der fellhornpark macht zu what the fuck
    ich bruach n bier..
    "Greetings and love to one and all. In I presence I bring coverage of I heigts. Love for everyone everywhere it is known that the cooperation of all colors of people voice the decision of I heigts. Free everyone liberate fully everywhere. Now everyone just cooperate with the love of i heigts to survive... knowing that in this world war is explosive. the ways of the one solve the problems in the heights. So it is I-rey love full heights."

  9. #3449
    Freeskier
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    541

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von ergo
    neeeeeeeiin...

    der fellhornpark macht zu what the fuck
    ich bruach n bier..
    Cheers! Hats geregnet?!

    Edit: Habs grad gelesen wieso. Ist nicht wirklich toll! Hat jetzt das grosse Parksterben begonnen?

  10. #3450
    Freeskier Avatar von ergo
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    456

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    die wolln des geld nicht merh bezahlen oder so..
    "Greetings and love to one and all. In I presence I bring coverage of I heigts. Love for everyone everywhere it is known that the cooperation of all colors of people voice the decision of I heigts. Free everyone liberate fully everywhere. Now everyone just cooperate with the love of i heigts to survive... knowing that in this world war is explosive. the ways of the one solve the problems in the heights. So it is I-rey love full heights."

  11. #3451
    Freeskier Avatar von Benny1992
    Registriert seit
    14.09.2006
    Ort
    schwobaländle
    Beiträge
    1.768

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    das hat ja nur nachteile.
    keine funparks mehr = jeder will nun freeriden = wenig unberührter puder und mehr unfälle, da man immer mehr riskieren muss, um einen guten hang zu finden

  12. #3452
    Freeskier Avatar von ergo
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    456

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    und weniger besucher weil kein funpark mehr gibt nur noch im kleinwalsertal und der wird dann total überfüllt sein..

    und kein barbecue mehr
    "Greetings and love to one and all. In I presence I bring coverage of I heigts. Love for everyone everywhere it is known that the cooperation of all colors of people voice the decision of I heigts. Free everyone liberate fully everywhere. Now everyone just cooperate with the love of i heigts to survive... knowing that in this world war is explosive. the ways of the one solve the problems in the heights. So it is I-rey love full heights."

  13. #3453
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    krass.. hier die news von vor zehn tagen:

    Zitat:
    25.07.08 | Es ist Sommer!

    Der letzte Schnee hat sich auf die Gletscher zurückgezogen, die Luft ist warm, die Sonne scheint und auch sonst stehen alle Zeichen auf unendlichen Sommerspaß.
    Eintrag lesen ›››

    Während ihr euch die wärmsten Tage des Jahres mit zünftigen Grillsessions versüßt oder auf dem Wakeboard eure Skills demonstriert, laufen die Vorbereitungen für den nächsten Winter bereits auf Hochtouren.
    Bleibt am Ball!

    und jetz wollen sie ihn schließen..

  14. #3454
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    oh mann, was für ne scheiß party heute.. um vier is die hälfte schon gegangen und die mädels hatten auch keinen richtigen bock. kack nacht. ich geh grunzen :P

  15. #3455
    Freeskier
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.908

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    I hab kan Bock mehr Leutn beim Skifahrn zuzuschaun

    Zeit um ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen...
    Vor ~2 Monaten: http://www.megaupload.com/de/?d=SR6W9VFN

    Ach waren das schöne Zeiten

  16. #3456
    Freeskier Avatar von tonag
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.999

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    boah so schlecht wie heute war der park noch nie >
    da ham sie einafch die hälfte rausgerissen und einfach selber iwas hingebaut ...

    Zum kotzen...
    Immer diese Racerteams, schlimm aber man muss ja einsehn---> CASH

  17. #3457
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    verdammt nochmal.. gerade ist mein rollladen gerissen. jetzt geht der nich mehr hoch ich werde für immer und ewig in dunkelheit leben

  18. #3458
    Freeskier Avatar von TomyLight
    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    4.088

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Du Kellerkind!

  19. #3459
    Freeskier
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.008

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Und morgen geht die verdammte Schule wieder los >

  20. #3460
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    oh fuck.. der akku für meinen laptop is voll im anus. hat zufällig noch jemand so einen daheim rumliegen, den er nicht mehr bruach und der noch einigermaßen hält?

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •