Seite 164 von 814 ErsteErste ... 64114154162163164165166174214264664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.261 bis 3.280 von 16280

Thema: Frust ablassen Thread

  1. #3261
    Boerdy19
    Gast

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Ganz schön dick. Was haste gemacht ?

  2. #3262
    Freeskier Avatar von Benny1992
    Registriert seit
    14.09.2006
    Ort
    schwobaländle
    Beiträge
    1.768

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    biene oder vespe hat mich gestern gestochen und ich reagier gegen die dinger ganz schön allergisch

  3. #3263
    Boerdy19
    Gast

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Und dann wird direkt der halbe Fuß dick ? Heftig heftig.

  4. #3264
    Freeskier Avatar von Benny1992
    Registriert seit
    14.09.2006
    Ort
    schwobaländle
    Beiträge
    1.768

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    der genaue stichpunkt war vorne im mittleren zeh

  5. #3265
    Freeskier Avatar von tonag
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.999

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Skifahrn ist schon Geil, doch das scheiß Geld fließt soo aus dem Portemonaie....

  6. #3266
    Freeskier
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.908

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Scheiße I bin so hinig...
    Scheinbar in da Vollfettn irgendwo a Agina oda sowas eingfangen.

    De Hitz zusammen mit dem Dreck zaht mi so oag owe.
    In de Öffis wär I fast zambrochn.

  7. #3267
    Freeskier Avatar von gunner
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Villach
    Beiträge
    468

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Ähmm, Vinci i glab des vasteht die hälfte do harin nit
    Bin übrigens grad aufm weg nach wien...
    You is a very shit person!

  8. #3268
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.319

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Gerade das Auto vorm Hagelschaden gerettet, dafür ne dicke Beule und ein blaues Knie. Hab noch nie so dicke Hagelkörner gesehen.

  9. #3269
    Freeskier
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.908

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Also wenn meine Mutter nicht Apothekerin wär hät ich mich glaub ich heut umbracht...

    Ich hab jetzt seit 2 Tagen nicht geschlafen und durchgehend extreme Halsschmerzen. Hab schon ein paar der stärksten Schmerzmittel eingeworfen dies gibt. Bin schon komplett benebelt und schwummrig...

    Zum Glück hat mir meine liebe Frau Mama dann ein Mittel zur Lokalamnestesie mitgebracht. Herrlich... Mein kompletter Hals/Zunge/Lippe ist jetzt zwar absolut taub, aber das wars verdammt nochmal Wert.

    /edit
    errr
    Lokalanästhesie natürlich

  10. #3270
    Freeskier Avatar von Spaetzle
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Dickes B
    Beiträge
    2.787

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    ey da is heute einmal wind (mein segelkurs viel schon 2mal aus, wegen flaute) und dann ists denn ausbilderINNEN zu viel...

    lassen uns noch die boote aufbauen, schleppen uns raus und merken dann ''huch vielleicht zu viel?!'' und statt es wenigstens zu probieren schleppen sie uns gleich wieder zurück...

    gut dass die aktion 3 stunden gedauert hat und ich deswegen um 6.30 aufgestanden bin...

    scheixxe

  11. #3271
    Freeskier
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.908

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    OH MY FUCKING GOD !!!!

    Ich halt die SCHEI? Schmerzen scho nimma aus > > > > > >
    Also ich weiß ja echt nicht was ich ma eingfangen hab, aber mein Kreuzbandriss und mein Genickbruch waren NICHTS im Vergleich zu den Schmerzen die ich grad hab...


    Und dann gibts im 22. noch genau _EINEN_ SCHEI? HNO der am Vormittag Ordination hat > > > >

    SCHEI? Ärzte ghörn alle aufghängt!!!

  12. #3272
    Freeskier
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.050

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Ich werde zur Zeit im Büro schön gar gekocht gestern hatte es 34Grad und heute haben wir schon wieder 32.

    Gruss
    ursus
    Dem Uneingeweihten die Faszination des Powderns begreiflich zu machen, ist wie einer Jungfrau Sex zu erklären.

  13. #3273
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von ursus2
    Ich werde zur Zeit im Büro schön gar gekocht gestern hatte es 34Grad und heute haben wir schon wieder 32.

    Gruss
    ursus
    So gehts uns auch in der Schule scheiß Glasgebäude, des ist schlimmer als jeder Dampfofen.
    Was mich aber noch viel mehr ankotzt, sind unfähige Lehrer. Wenn ich mehr als 1 Jahr noch vor mir hätte, würde ich jetzt echt am liebsten bye bye sagen...was sich manche erlauben, dass kann sich keiner vorstellen.
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  14. #3274
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    is bei uns in der schule genauso.. das is so schlimm vorallem bekommen wir so selten mal ausfall. und am schlimmstens find ich, wenn lehrer in der 8/ 9 stunde sagt, wenn schon alle vom schwitzen wie laufende wassefälle aussehen: "wieso arbeitet denn hier niemand mit!? strengt euch doch mal an!!"

  15. #3275
    Freeskier Avatar von Romeo
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.735

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    hab momentan fast keine Zeit fürs Forum, das nervt ein bisschen.
    Irgendwie kann ich mir die Zeit schlecht einteilen.
    Naja bald muss ich auch nicht mehr alle EM Begegnungen, über die kompletten 90 min auf der Playstation nachspielen

  16. #3276
    Freeskier
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.008

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Oh ne, morgen gibt es Zeugnisse

  17. #3277
    Freeskier
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.050

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Marius
    was mache ich nur falsch ?

    auflagefläche des vorderen skischuhteils an meiner duke ist gebrochen (das teil das man in der höhe verstellen kann). und nciht beiirgend ner krassen aktion, sondern bei einem bremsschwung auf der harten piste nachdem ich mit mittlerer geschwindigkeit von nebenan gnadenlose 5cm runtergesprungen bin.
    Hallo Marius,
    und wie ist es sich mit Völkl ausgegangen? hast Du einen Ersatz bekommen? War das ein Material- und/oder Konstruktuionsfehler? Bin mir am Ueberlegen ob ich mir für meinen Mantra auch so ein Teil gönnen soll, wobei ich nicht sicher bin ob ich die Aufstiegsfuntkion überhaupt brauchen werde

    Gruss
    ursus
    Dem Uneingeweihten die Faszination des Powderns begreiflich zu machen, ist wie einer Jungfrau Sex zu erklären.

  18. #3278
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    das ersatzteil hab ich natürlich sofort bekommen. habs aber noch net eingebaut. hat ja auch noch was zeit
    ob du damit aufsteigst musst du selbst wissen. evtl tuts für dich ja auch ne baron, da du ja keine heftigere sachen wie drops etc machst. dafür reichen die 12 dabei locker.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  19. #3279
    Freeskier
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.008

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Das ist ja mal wieder ein tolles Zeugniss.

  20. #3280
    Freeskier
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.050

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Marius
    das ersatzteil hab ich natürlich sofort bekommen. habs aber noch net eingebaut. hat ja auch noch was zeit
    ob du damit aufsteigst musst du selbst wissen. evtl tuts für dich ja auch ne baron, da du ja keine heftigere sachen wie drops etc machst. dafür reichen die 12 dabei locker.
    Danke für die Info. Werde mir mal die Baron anschauen.Wobei 12 dünkt mich schon ein wenig knapp, da ich normal so mit ca. 10.5 - 11 fahre

    Gruss
    ursus
    Dem Uneingeweihten die Faszination des Powderns begreiflich zu machen, ist wie einer Jungfrau Sex zu erklären.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •