Seite 16 von 814 ErsteErste ... 614151617182666116516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 16280

Thema: Frust ablassen Thread

  1. #301
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Ich hatte vor Jahren mal nen sehr ähnlichen Fall. Motoradfahrer auf nen Stauende aufgefahren, bzw. draufgerutscht. Direkt vor mir. Das Knie ebenfalls offen.
    Der Gute wird nie wieder gescheit laufen können.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  2. #302
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    in meiner zivizeit hab ich einen kennengelernt der nen schweren unfall aufm bike hatte. irgendwas am rücken. also teilweise gelähmt. hat sich eine maschine mit beiwagen bauen lassen und is damit immer rumgefahren. war sportlich sehr aktiv. rolli-basketball zweite bundesliga. und salt lake city war er bei der abfahrt im skibob bei der zwischenzeit zweiter bis es in geschmissen hat. war sehr viel im training wg. schifahren. familienvater. zwei kleine kinder. ein jahr oder so nach meiner zivizeit hab ich dann die todesanzeige in der zeitung gelesen: motorradunfall...

    ein ehemaliger schulkamerad von mir war rettungssanni. der hat auch die wildesten dinge erzählt (standard: die leitplankengeschichten von bikern). einmal musste er inner wiese ewig nach ner abgetrennten hand suchen während der verletzte wohl lautstark schrie, was denn mit seiner hand los sei. die tue so weh. die sannis solln ihm sagen, ob die gebrochen sei.

    sowas is echt zu viel für mich.

    wünsch dir jedenfalls noch eine gute nacht, andreas. ich hoff du bekommsts bald ausm kopf

  3. #303
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    das mit der hand is ya och rich böse...

  4. #304
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Moin,

    beschissen geschlafen habe ich. Was machen all die Polizisten, Sanis und Ärzte? Aber der Absturzschutz (Leitplanke kann man das eigentlich nicht nennen), hat in diesen Fall IMHO die Verletzung noch intensiviert. 60-70cm hohe Doppel-T-Träger wohl Frontal vors Bein tun sehr weh.



    Mal schauen wie es wird.
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  5. #305
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.476

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    mein vater hat mal nen üblen unfall gesehn. ein biker überholt ihn. wenige hundert meter weiter is nen see. der biker hats geschmissen untern metall geländer durch der helm wahr zu breit, ist also hängen geblieben. der war so schnell, dass der kopf gleich abriss :P

  6. #306
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    ich kenn ein paar strecken am berg da wurden leitplanken bis zum boden gezogen. dann spickt der biker mehr wie sone flipperkugel rum. aber der kopf sollte dabei wenigstens dranbleiben...

  7. #307
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    mh es gibvt sogar nen verein der auf den meistbefahrenen motorradstrassen die leitplanken mit schaumstoff überzieht. jeden standfuß einzeln damit eben solche krassen schnittverletzungen (die wohl meist tödlich ende) nicht mehr so häufig passieren. angeblich sei es auch cniht mal teurer leitplanken zu verbauen die bis unten ne schiene haben....
    naja, solche leute gehen ihr eigenens risiko und müssen wissen in welche gefahr sie sich selbst begeben. leider werden die meisten motorradfahrer eben von autofahr-fehlern getötet. aber auch dieses risiko muss einem bewusst sein.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  8. #308
    Freeskier
    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    900

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    zurzeit is ne schiess zeit

    hab mir n band im fuss gerissen
    4 wochen mind. meinte der dok
    hoffentlich wird das wieder bis zum kaunertalopening

  9. #309
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    gute besserung muh!!!

  10. #310
    Freeskier
    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    900

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    dangö
    bin nur froh das nicht operiert werden muss
    naja im zweifel schau ich so im kaunertal vorbei um ein paar leute ausm forum wieder zusehen bzw. neu kennen zulernen ^^
    dann hab ich wneigstens ne gute ausrede warum ich im park ned "rumstylen" kann

  11. #311
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    ui..gute besserung dir...
    hoffen wir mal das das alles schnell vorbei geht

  12. #312
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    @muh: band im fußgelenk kannst dir einige reissen (nur nicht bitte die achhullessehne- gut das ist ja auch eine sehne und kein band ). damit kannst, sofern du in den skischuhe reinkommst ohen probleme fahren. musst zwar nen gang runterschalten, aber wenn der schuhe fest ist hält der besser wie ein gips vom onkel doc.
    also keine ausreden
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  13. #313
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    von mir auch gute besserung

  14. #314
    Freeskier
    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    900

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Marius
    @muh: band im fußgelenk kannst dir einige reissen (nur nicht bitte die achhullessehne- gut das ist ja auch eine sehne und kein band* ). damit kannst, sofern du in den skischuhe reinkommst ohen probleme fahren. musst zwar nen gang runterschalten, aber wenn der schuhe fest ist hält der besser wie ein gips vom onkel doc.
    also keine ausreden*
    das ist ne gute gutemorgen nachricht
    wie ist das eigentlich , wie können die von selbst wieder zam wachsen?
    weil die dinger stehen doch unter zug , heisst dass das die bänder dann länger sind als vorher

  15. #315
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    hm. bin kein mediziner sondern sportwissenschaftler . aber die wachsen zusammen. an der stelle wo sie gerissen sind werden sie auch nicht mehr reißen (wenn du sie voll ausheilen lässt)
    die bekommen halt nachricht von hirn: zusammenwachsen. und sie wachsen. so einfach ist das

    die digner stehen ja nur unter zug wenn du sie belastest. also langsam pistenrutschen. ist ja eh saisonanfang. kannst ja mitkommen und fotos machen und abundan mal ne karte "ausleihen"...


    ich selbst hab mir mal einen mittelfußknochen gebrochen und bin 2 wochen danch wieder ski gefharen. war zwar sicherlich cniht gut hat aber gehalten, pulverschnee war angenehmer als piste zumindets hats 6monate gehalten bis ich ihn mir wieder angebrochen hatte naja, jetzt spiel ich eben kein fußball mehr
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  16. #316
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    boah,hab mir schon wieder irgend ne krankheit eingefangen >

  17. #317
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    sind grad im pokal nach verlängerung und elfmeterschießen ausgeschieden....

    brauch ne massage...

  18. #318
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Boah, jetzt tut es mir Leid für defchill, freak, marius und meine Brieftasche. Nix von den ausgedruckten Sachen gefunden, weder in Maasmechelen noch in Roermond >. Ausser die Freidenker Jacke, die ich so lange gesucht habe....
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  19. #319
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von TrazSki
    boah,hab mir schon wieder irgend ne krankheit eingefangen >
    schreib lieber in freu theard das du vllt ne karte bekommst :P für den spammer der woche!
    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

  20. #320
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    schon gemacht

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •