Seite 15 von 814 ErsteErste ... 513141516172565115515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 16280

Thema: Frust ablassen Thread

  1. #281
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    du hattest mal....
    ja eig hast du recht, den nur ein vergangener tag ist ein guter tag.... den es kommen so viele tolle dinge immer näher


    ( ich habs gerad mit meim: nur ein ... ist ei guter..... )

    edit: zu früh gedrückt

  2. #282
    Freeskier
    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    900

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    bah dummen rentner im haus
    die haben den drang nachts immer die eingangstür zu verschlie0en und noch paar kumpels um halb zehn kommen
    darf ich erstmal runter laufen und die türe aufsperren
    und wenn se dann um halb 2 gehen
    darf ich wieder runter laufen und die türe aufsperren

    nach dem moto safety first...
    und die hausverwaltung fühlöt sich dafür nicht zuständig *grml*

    weis einer von euch ob man überhaupt die haustüre zusperren darf wenns n mehr familienhaus ist?
    wegen fluchtweg oder so
    is ja scheisse wenn der abgesperrt ist ^^

  3. #283
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    kann dir da leider net helfen...

  4. #284
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    aufsperren und von innen sekundenkleber ins schloss

  5. #285
    Freeskier
    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    900

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    hehe die idee ist gut
    wenn das so weiter geht
    wäre das sogar ne lösung

  6. #286
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    aber nicht übertreiben, sonst geht von aussen nämlich auch nichts mehr

  7. #287
    Freeskier
    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    900

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von jbe
    aber nicht übertreiben, sonst geht von aussen nämlich auch nichts mehr
    hast du das shconmal ausprobiert?

  8. #288
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    ne, bei mir sperrt ja niemand die tür zu

    aber ist doch klar. wenn du von innen den schlüssel ganz stecken lässt, kann man von aussen nicht aufsperren, ziehst den ein stück raus, gehts wieder. der kleber soll ja nur verhindern, dass man den schlüssel von innen ins schloss stecken kann.

    allerdings schiesst du dir ein fieses eigentor, wenn es leute gibt, die die tür absperren, wenn sie das haus verlassen.....

  9. #289
    Freeskier
    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    900

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    ich wurde heutein der früh um von einem gebet geweckt
    und jetzt wird mir aufgezwungen bei offenem fenster die papstmesse mitzuhören >

  10. #290
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    da hockt man vorm bewerbungsschreiben und hat keine ahnung wasm an denen jetzt genau erzählen soll
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  11. #291
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    erzähle, dass du mitgied in diesem forum bist und alles wird gut

  12. #292
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    fang doch mal damit an, dich vorzustellen und dann erklär, was an dem unternehmen, bei dem du dich bewirbst, so toll ist, dass du da hin willst (und vielleicht noch, wo du dich dort siehst und was du erwartest, an dieser position für das unternehmen erreichen zu können)

  13. #293
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Da fährt man am WE sich schön erholen, und was ist auf den Rückweg? 4 Autos vor einen auf der Flüela-Passstrasse versucht ein Motorradfahrer ein überholendes Auto zu übholen, knallt zwischen Auto und Leitplanke, fällt zum Glück nicht in die Schlucht (50m) und bleibt mit halb (nur noch Fleisch) abgerissenen Bein mit offenen Kniegelenk liegen. Alle Erholung futsch
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  14. #294
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    ist alles relativ

    was meinst, wie futsch die erholung vom motorradfahrer ist?


    (wollt nur bissl lustig sein, hoff natürlich, der heilt wieder ganz zusammen)

  15. #295
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    ich hab das gefühl,dass die motoradfahrer dieses jehr einfach zu schnell fahren...ich hab jetzt schon zwei mit genickbruch gesehen und einen,wo der bacuh wie angerissen war..oder war das schon immer so sxchlimm?!

  16. #296
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    tjoa, gibt viele biker die zu schnell unterwegs sind. gibt auch viele autofahrer die nen vogel haben. verfolg das immer son bisschen mit hier in den lokalnachrichten. mein persönlicher eindruck ist aber, dass - zumindest bei uns hier - wesentlich mehr leut aufm bike verrecken weil irgendein arsch nicht ordentlich kuckt und dem biker die vorfahrt nimmt, beim überholen rauszieht, obwohl von hinten was kommt, ohne blinken links abbiegt, obwohl der biker gerade vorbeiwill etc... ziemlich tragisch.

  17. #297
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Hallo,

    es war eine Kolone von 6 Fahrzeugen hinter einen langsameren, es wurde die Strecke gerade und der vorderste Wagen setzte mit Blinker zum Überholen an. Da kamm das Motorrad von hinten. Mal kurz nach gegoogelt, der wird wohl ca. 30-50% Teilschuld bekommen.
    Mir gehen die Bilder jetzt nicht aus den Kopf, vor allem, da ich vorher mit der Frau noch darüber gesprochen habe, wie gefährlich und leichtsinnig die fahren, überholen etc. Wir sind heut vom Sulden aufs Stilfser Joch, runter übern Reschenpass nach GR und dort übern Flüela nach Hause.

    Zitat Zitat von gotama
    tjoa, gibt viele biker die zu schnell unterwegs sind. gibt auch viele autofahrer die nen vogel haben. verfolg das immer son bisschen mit hier in den lokalnachrichten. mein persönlicher eindruck ist aber, dass - zumindest bei uns hier - wesentlich mehr leut aufm bike verrecken weil irgendein arsch nicht ordentlich kuckt und dem biker die vorfahrt nimmt, beim überholen rauszieht, obwohl von hinten was kommt, ohne blinken links abbiegt, obwohl der biker gerade vorbeiwill etc... ziemlich tragisch.
    Bin selber Roller gefahren, heissgemacht auf 30PS und wurde 5mal abgeschossen ohne Schuld. Allerdings habe ich beim Überholen von mehrern Fahrzeugen das Tempo so angepasst, das ich nicht mit vorrausfahrenden Fahrzeugen kollidiere, wenn die rausziehen, bei Einfahrten darf ich gar nicht überholen, vielleicht kommt auch einer da raus und biegt mir entgegen ab. IMHO selber schuld für die motorisierten 2-Radfahrer.
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  18. #298
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Allerdings habe ich beim Überholen von mehrern Fahrzeugen das Tempo so angepasst, das ich nicht mit vorrausfahrenden Fahrzeugen kollidiere, wenn die rausziehen, bei Einfahrten darf ich gar nicht überholen, vielleicht kommt auch einer da raus und biegt mir entgegen ab. IMHO selber schuld für die motorisierten 2-Radfahrer. Sad
    bin uns wurde öfter der biker vom rausziehenden direkt abgeschossen. oder eben in den graben gedrängt. kommt ja aufs selbe raus. und hier is viel landwirtschaft. das problem ist extrem häufig. dass lkws und vor allem traktoren ein felder abbiegen ohne zu blinken. is mir mit dem auto auch schon 1-2 mal passiert. die schaun nichtmal in den spiegel...

  19. #299
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    KA was ich dazu jetzt sagen soll. Ich muss alle paar Minuten daran denken. Die Schreie und Bilder bekomm eich nicht aus den Kopf.

    Versuche jetzt jetzt mal zu schlafen.
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  20. #300
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    ohoh,da musst du wohl jetz durch...

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •