Seite 13 von 814 ErsteErste ... 311121314152363113513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 16280

Thema: Frust ablassen Thread

  1. #241
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    nur mal als info: der bmi ist überhaupt nicht mehr ordentlich anwendbar.
    aber is schon lustig dass es leute gibt die 8cm kleiner sind , ich aber 20kg schwerer...ist besonders bei bruchharsch und hiken machnmal gar nciht so witzig
    ps: meine dame wiegt so viel wie berni und is 8cm größer
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  2. #242
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Marius
    aber is schon lustig dass es leute gibt die 8cm kleiner sind , ich aber 20kg schwerer...ist besonders bei bruchharsch und hiken machnmal gar nciht so witzig
    Hähä, das war letztes mal wirklich gut. Marius, geh mal vor und was macht er. Schubst den ganzen Schnee runter aber kommt nicht voran. Ich bin laut BMI bestimmt unterernährt oder magersüchtig :P
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  3. #243
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    au mann, das war echt lustig … Andreas geht voraus, locker flockig über den Harschdeckel, ich brech bei jedem 3ten Schritt ein, und der Marius versinkt bei jedem Schritt bis zu Hüfte, hihi.

  4. #244

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    will irgendwer 5kg von mir haben ? berni ?
    immerhin bin ich aschon 2 los.

    75(höhö....ja nackt am morgen..... ) bei 180cm im moment.... und ich will doch gut klettern.....
    Alle Leute die fit sind meinen 65 bei 180 bis 185 sei ein gutes kampfgewicht...... (ok ich bin trotzdem fitter als viele von den hungerhaken hrr hrr)
    zumindest alle die ich kenne und die im 10. grad unterwegs sind wiegen weniger. Mein einziger trost: Wolfang Güllich war ein Tier !(ok nur muskeln...aber immerhin nicht dünn ) und der is immerhin schon vor 10 jahren ne elf geklettert.

    und erinnert mich blos nicht an dieses rausgestapfe in engelberg..... (das war so ähnlich wie bei euch berni ... )
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  5. #245
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Fuck.

    Jetzt kommt irgendein Inselaffe mit nen grossen Projekt, was aber bestimmt nicht von uns gewonnen wird. Rechnen muss ich das trotzdem. Und essen gehen will der auch noch. Gibt es ein Kotzsmiley? >
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  6. #246

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von AndreasCH
    Fuck.

    Jetzt kommt irgendein Inselaffe mit nen grossen Projekt, was aber bestimmt nicht von uns gewonnen wird. Rechnen muss ich das trotzdem. Und essen gehen will der auch noch. Gibt es ein Kotzsmiley? >
    wenn andres mal mehr als einen arbeitsprozess auf einmal macht, is er überfordert...aber zum posten im forum reichts noch immer
    Womit? Mit Recht!

  7. #247
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Och keine Sorge, bin schon multitaskingfahig, sonst würde ich hier gar nicht abhängen können. Noch frustierender ist nun, das der Inselaffe (Erstaunlicherweise morgens sogar noch ohne Fahne, nein, wir haben keine Vorurteile) wieder abgezogen ist, da das Management bei uns den Auftrag wegen Personalengpass gestoppt hat. Die Arme Sau hat nix gemacht für eine Woche, weil die dachte, wir können das und dan so was > > > > > > > > > > >
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  8. #248
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Der tägliche Frust:

    Habe heute morgen festgestellt, das ich aufgrund der Beförderung zum Kader gehöre Über Gehalt, Arbeitsvertrag etc. hat noch keiner mit mir gesprochen, aber mein Zeitkonto ist schon umgestellt. Kann nun keine Überzeit mehr sammeln > Also muss ich im Winter meine Skitage konzentrierter aufs WE legen. Allerdings kann ich 2 Std. Mittag machen, ohne das es einer Merkt. Ich bin ja bestimmt nur befördert worden, da ich im Jahr 200-300 Überstunden zum Skifahren und sonst. Urlaub angesammelt habe.
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  9. #249
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    er hats erfasst

    andreas, die schweine nehmen dich aus! lass dir das nicht gefallen! mit der saugeilen wohnung und der dicken karre wollen dich die nur ruhigstellen.

    go get them, tiger

  10. #250

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Die Bibliography als anhang einer wissenschaftlichen Arbeit wurde erfunden um mich vollständig, unwiderruflich, und möglichst qualvoll IN DEN WAHNSINN ZU TREIBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAH>YYYYYAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAA
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  11. #251
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    ganz ruhig. du bekommst auch bald post von mir, wenn du mir noch deine adresse schreibst, dann wir alles wieder gut....

  12. #252
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    scheisse. 3 tage mitm roller zur arbeit fahren und schon ne erkältung da jeden tag regen! fängt ja gut an > auf weiter 4 angenehme woche
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  13. #253
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    brauchst ein auto? hätte hier nen silbernen golf 3, ca 90 000 gelaufen, 93er baujahr, 75 ps, 4 türen, guter zustand, 2500 euro vhb
    ...
    ...
    ..
    ..
    ..

  14. #254
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    wolle rose kaufe

  15. #255
    Freeskier
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    617

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    skj/)dbfjiqa=%$§§löl(&%§
    wies mich ankotzt. ab jetz werd ich immer dabei sein, wenn ich meine bindung montieren lass.
    der affe hat se mir falschrum draufmontiert. dann hatt ers bemerkt und se wieder andersrum draufgeschraubt. ich könnt ihn töten. der schöne nagelneue ski. und wenn der mir den net ersetzt, dann gibts auf n sack.

    ?%$()ECGHC%/()&$Jojo
    BAGGY ist wie Nacktbaden —–> in deinen Klamotten

  16. #256
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    ouh shit, wieeeeee dumm kann man sein?
    Also wenn man schon leute schrauben lässt, dann doch bitte solche die wenigstens unterscheiden können wo vorne und hinten ist...phhuuuu ich will mir demnächst die bindung umschrauben lassen, ich bekomm ja jetzt schon angst...

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  17. #257
    Freeskier
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    617

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    ich verstehs au gar net, der man is eigendlich spitze und total korrekt. ich hoff mir finden da ne lösung.

    gruß jojo
    BAGGY ist wie Nacktbaden —–&gt; in deinen Klamotten

  18. #258
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    löl...

    naja, da können die leute noch so spitze sein, wenn sie noch nie nen twtintip gesehen haben und ihnen keiner sagt wo vorne und hinten ist...
    ich würd mir den ski auch ersetzen lassen und schauen das du den verbohrten trotzdem mit heimnehmen kannst, dann hast 2
    manchmal kann man die verbohrten auch günstigst "kaufen" und trotzdem noch nen neuen kriegen, der steht dir nämlich zu.

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  19. #259
    Freeskier
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    617

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    ich schau mal, ob er mir den verbohrten gegen nen seth tqauscht.. könnt mir gut vorstellen, dass des funktioniert.
    BAGGY ist wie Nacktbaden —–&gt; in deinen Klamotten

  20. #260
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    also anspruch auf nen gelichwertigen neuen hast eh. wenn du nett bist wirds ja sogar zufällig was besseres. bei mri gabs anstatt nem völkl v-pro nen scratch fs, eine saison jünger . bei mir hams den durchgebohrt...witzig ist bei mein kollegen ham se im gelichen laden nicht tief genug gebohrt. mitlerweile kennt mich der verkäufer immer noch mit namen trotz 3000 verkaufter paar ski/jahr
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •