Seite 12 von 814 ErsteErste ... 210111213142262112512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 16280

Thema: Frust ablassen Thread

  1. #221
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    ist doch egal.
    in nem halben jahr kann sich doch viel tun. zum beispiel könnte das wetter besser sein...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  2. #222
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    so ein scheiß! zeugniss bekommen kuckt man rein,fehlen noten oder stehn die falschen drin >
    hät ich mir das jahr bk auch schenken können,wen ich eh keine note bekomm >
    und jetzt muss ich morgen um 12 wieder in die schule -.- argh
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  3. #223

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    bekommt man zeugniss nicht am freitags?

    @gotama, besteht wahrscheinlichkeit auf bleibende schäden? :/

    @andreas, musst du dort auch hinfahren, oder nur planen?..weil im november is ja schon wieder skifahren :P
    Womit? Mit Recht!

  4. #224
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    andreas, das mit der müllhalde is ja krass


    update: bruder immer noch im krankenhaus, sieht so aus, als könnte es noch dauern bis er wieder gehen darf. aber alles noch unsicher. kann wohl auch noch dauern bis die ihn in die röhre schieben, keine ahnung warum.

    weitere details: das ganze is in der stadt passiert. eigentlich ein "harmloser" auffahrunfall vor nem zebrastreifen. allerdings meinte meine freundin jetzt, dass absolut keine bremsspuren zu sehen waren und die freundin meines bruders meinte, es hat auch nicht gequietscht oder so. so wie das auto aussieht, war der andere wohl auch mit gut über 50 unterwegs. das erklärt wohl auch den knick im auto und vor allem die gesundheitlichen probleme der beiden.
    der typ, der über den zebrastreifen gegangen ist ist einfach abgehaun. geholfen hat niemand, nur aggressive gaffer, die meinen bruder mit dem regenschirm bedroht haben, als er sie gebeten hat, weiterzugehen.

    wenn ichs jetzt richtig verstanden hab war die polizei wohl doch NICHT am unfallort und hat natürlich deswegen auch nichts augenommen. der andere typ behauptet auch jetzt schon, er sei nur 50 gefahren udn die straße sei nass gewesen. er hätte auch gebremst. die straße war allerdings furztrocken und bremsspuren waren keine zu sehen.

    zum arzt: der erste wollte den bruder wohl wieder nach hause schicken weil "nichts aussergewönlich" sei. auf drängen meiner freundin und wehklagen meines bruders hat sich das ganze noch ein anderer arzt angeschaut, der dann plötzlich den riss entdeckt haben wollte. wie gesagt, bis jetzt ist das ganze noch nicht sicher und muss erst noch in der röhre gecheckt werden. spitze ist allerdings, dass der arzt, der evtl den riss nun übersehen hat, genau bei meinem bruder schonmal einen bruch im fuss übersehen hat mit dem er dann 3 wochen durch die gegen marschiert is und auch beim arbeiten war er hatte einfach vergessen ihn anzurufen, dass auf dem bild was erkennbar war (oder so um den dreh) - auf mehrfache telefonische rücksprache hiess es immer, dass alles ok is.

    so langsam glaub ich echt es hakt hier!

  5. #225
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    @gotama: erstmal gute besserung an deinen bruder. zum dem schaden kann ich mich ursus nur anschließen. alles sofort dokumentieren. schauberstunden, wetterbericht des tages für eure gegend bremsspuren (schnellstmöglich fotomachen) aufruf inner zeitung wegen des fußgängers. die km/h zahl bekommt bekommen experten schon gut hin das dürfte kein problem sein. ist auch logisch dass der andere versucht sich rauszuwinden. macht jeder der keine kohle zu verschenken hat (evtl mal abchecken von nem polizeikollgen ob er überhaupt ne versicherung hat). wg den bullen evtl mal den chef derer anrufen damit sie na abmahnung bekommen (soweit ich weiss müssen sie sich wenn es verlangt wird das zumindest anschauen - bei personenschaden isses auf jeden fall pflicht dass polizei dabei ist. udn jeden scheiss aufschreibn der geld kostet oder verdienstausfall bedeutet ( wenn er jetzt z.b. die meisterschule erst 1 jahr später machen kann hiesse das dass der verdienstausfall für 1 jahr meister gezhalt werden muss)

    viel spass bei der geschichte. und sag deim bruder dass er als meister eh nicht mehr lange mit so nem minicorsa gefahren wäre

    @andreas: das sieht ja mal nach arbeit aus... seh's positiv: mehr überstunden die du im winter abfeiern kannst
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  6. #226
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    so, nur kurz: ENTWARNUNG. mein bruder is wieder daheim und es geht ihm den unständen entsprechend. es is wohl war wohl aufm bild ein kleiner riss sichtbar, aber nix ernstes. wurde dann in der röhre bestätigt. seiner freundin gehts auch gut - wohl leichte gehirnerschütterung.
    am telefon machte er auch schon einen entspannteren eindruck und hat wohl auch schon was mit einem gutachter ausgemacht, der ihm bekannt ist.

    berichtigung: die polizei war, anders als ich verstanden hatte, doch am unfallort. allerdings wohl nur recht kurz. bei der gelegenheit hatte der polizist aber doch noch die unverschähmtheit meinem bruder zu sagen, an seinen schmerzen sei er selbst schuld - wenn man denn schon die originalsitze in einem auto gegen andere tausche! das sei IMMER so zuerst nicht kommen wollen und dann das unfallopfer dumm anlabern. freund und helfer... super.

    @ marius: sobald er wieder im kurs is wird er sich umhören nach einer puderkarre. kann aber nochn bissl dauern. derweil redet er schon von neuen träumen...

    da sag ich: ich drück ihm die daumen, dass er auch die kohlen zurückbekommt, die er reingesteckt hat.

    danke an alle für die anteilnahme. saß hier beim "lernen" und hab das ganze dann wenigstens auf diesem weg loswerden wollen. den link zum fred schick ich ihm, vll meldet er sich selbst kurz zu wort

  7. #227
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    shit. studiengebühren jetzt auch in der pfalz. zwar bislang nur für nicht-pfälzer gedacht aber selbst wenn sie das durchbringen (ist in hamburg schon per gesetz gescheitert) heisst das hier nen hohen mietpreisanstieg, da ca 5.000 studenten zwar in mainz, aber leider auf der anderen rheinseite und somit in hessen wohnen (=dumm gelaufen). und da man erstwohnsitz in der pfalz braucht könnt das bisschen eng werden hier >

    da muss ich mcih ja doch langsam ranhalten...mist. verammter. und meine endprüung in sport kann ich auch net vorziehen. sch**** und des lernen kotzt mich eh grad an wie sau. jetzt hab ich auch noch n fehler im terminkalender gemacht und 1 tag weniger zeit für 400 folien. SCH****
    was bin ich froh wenn ich am montag abend besoffen in irgend ner kneipe rumtorkle
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  8. #228
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Mist, hab 2 Kilo abgenommen, in der Aufbauphase … > heißt konkret: mir ist Muskelmasse verloren gegangen, übertrainiert.
    Jetzt wieg ich 63kg, also eigentlich das Gewicht das ich haben wollte, aber leider es es ist zu früh, das Gewicht hätte ich eigentlich erst Mitte September haben sollen.

    Notiz an mich: mehr Eiweiß essen

    Notiz Nr. 2: Pernod weit weg verstecken, aber es schmeckt soooo guuuut, hmmmm … also mit dem Zeug könnt ich glatt zum Alkoholiker werden.

  9. #229
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    berni, duuu hast probleme. stand seit jahren nicht mehr auf der waage und interessiert mich auch nicht die bohne. trotzdem mein herzliches beileid

  10. #230
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    berni hat mein tiefstes beileid.
    ich kann dir geren einige meiner 82kg abgeben zur wasserschanze bring ich dir mal nen guten, kalorienreichen kuchen von mutti mit den du dann ganz alleine aufessen darfst
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  11. #231
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von berni
    Jetzt wieg ich 63kg,...
    wie groß bist du,dass du nur 63 kilo wiegst?

  12. #232
    Freeskier Avatar von Joe7
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    724

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    schumacher is grad zwei runden vor schluss ausgeschieden! wtf

  13. #233
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von TrazSki
    Zitat Zitat von berni
    Jetzt wieg ich 63kg,...
    wie groß bist du,dass du nur 63 kilo wiegst?
    1,77m

  14. #234
    Freeskier
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.050

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von berni

    wie groß bist du,dass du nur 63 kilo wiegst?
    1,77mBerni Du bist unterernährt

    Gruss
    ursus
    Dem Uneingeweihten die Faszination des Powderns begreiflich zu machen, ist wie einer Jungfrau Sex zu erklären.

  15. #235
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von ursus2
    Zitat Zitat von berni

    wie groß bist du,dass du nur 63 kilo wiegst?
    1,77mBerni Du bist unterernährt

    Gruss
    ursus
    Berni is aber fett im Vergleich zu mir :P
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  16. #236
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    ok....ich sag jetzt nichts mehr.... ich mal NICHTS essen

  17. #237
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Gut, ich mache mir jetzt Schweinefilet mit Paprika in Sahnesauce
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  18. #238
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    @berni:da wiegst du doch aber für deine größe und dein alter viel zu wenig!?

  19. #239

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    laut bmi, hast du ein niedriges normalgewicht? is doch super
    Womit? Mit Recht!

  20. #240
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    laut der bmi skala bin ich nicht unterernährt, es wär sogar noch ein Kilo weniger möglich ohne gleich als Magersüchtiger zu gelten.
    Ich kanns echt nicht fassen, ich stopf wochenlang unmengen an Essen in mich rein …*und dann nehm ich ab.

    und nur mal als Beispiel: der Klöden ist 182 groß und wiegt 62kg (naja, der nimmt aber vielleicht helfende Mittelchen, wer weiß wer weiß)

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •