Seite 11 von 814 ErsteErste ... 9101112132161111511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 16280

Thema: Frust ablassen Thread

  1. #201
    Freeskier
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    617

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    ui, des muss schon hart sein.
    kannst mal vorher - nacher bilder und welche von nach dem crash reinstellen?? würd mich interessieren
    BAGGY ist wie Nacktbaden —–> in deinen Klamotten

  2. #202
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    hoffentlich gehts allen gut!

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  3. #203
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von gotama
    ...mein bruder hatte seine freundin dabei, beide können den kopf nichtmehr bewegen.
    erstma gute besserung und weißt du schon,ob das etwas schlimmeres ist?wird das wieder heilen?

  4. #204
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    war ein 2l, aber klassisch "gemachter" sauger. sehr feines ding

    wird schon wieder werden. ich hoff nur für ihn, dass es nicht zu lang dauert weils im meisterkurs wohl mit großen schritten vorangeht und er nicht viel versäumen sollte. das wär sehr ärgerlich für ihn, kostet ja schließlich auch viel geld und er verdient nichts in der zeit...

    vorher-nachher bilder muss ich schaun. soweit ich weiss gibts noch nichtmal bilder von "vorher", höchstens noch aus der zusammenschraub-phase. das is natürlich doppelt bitter, weil er jetzt glaube ich nichtmal ein bild vom fertigen auto ohne schaden hat. danach-bilder dauern wohl. interessiert mich aber selbst.


    übrigens. das ganze is in unserem heimatkaff passiert. 18t einwohnerkaff oder so. also tote hose. mein bruder hat nix auf die reihe gebracht und wollte zur sicherheit die polizei holen, damit er nix vergeigt. war in der selben straße, ein paar 100m weg. vielleicht 300m. dann meinten die allen ernstes sie könnten nicht kommen wegen eines "großeinsatzes". er hat mich dann ganz durch den wind angerufen und gefragt, ob die das überhaupt dürften. nachdem er den richtigen text nochmal bei denen am telefon aufgesagt hat, meinten die wohl, sie würden kommen wenns unbedingt erwünscht wäre oder so in die richtung. von großeinsatz war dann keine rede mehr. auch etwas unverschähmt oder?
    die selbe polizeistation hat mir auch mal gesagt, ich hätte beim gleichen auto selbst die scheibe mitten im winter eingeworfen und das radio rausgeklaut, weil "in der gegend sowas nicht passiert". ich dacht damals ich müsst amok laufen. (auch schon deshalb weil ich eigentlich ans fellhorn wollte und es über nacht 50cm geschneit hatte. die lagen natürlich auch im auto...) zu meiner belustigung kam dann einen tag später raus, dass in der gleichen nacht bei ca 50 anderen autos genau das selbe passiert ist. da bin ich doch gleich mal froh, dass die mir das nicht gleich alles angehängt haben

    die genesungswünsche leit ich per link in einer email weiter. wird schon bald wieder daheim sein schätz ich.

  5. #205
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    auch von mir alles gute … falls er schmerzen hat er soll mal zu eurem Nachbarn rüber, Du weißt schon, den Kumpel von meinem Daddy

  6. #206
    Freeskier
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    617

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    ja dann sag ihm mal von mir au gute besserung
    BAGGY ist wie Nacktbaden —–> in deinen Klamotten

  7. #207
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    au das klingt echt nicht gut...hoffe das das alels ganz schnell wieder in ordnung kommt....
    vor allem natürlich die beiden und dann auch das auto

    und die polizei kann ich mal gar nicht verstehen, denn es könnte ja rein theoretisch lebensgefährlich sein, denn ne prellung an der wirbelsäule is ja auch nciht ohne !!

  8. #208
    Freeskier
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.050

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Dann schicke ich auch mal erstens die besten Genesungswünche an die Beiden

    und

    2.) sich schon mal nach einem guten Anwalt umschauen, denn wenn das Fahrzeug ein Unikat war, sollten/müssen die aufgewendeten Stunden vergütet werden. Bei der Versicherung des Unfallverursacher auf jeden Fall mal die aufgewendeten Stunde (Zeit x Stundenansatz gemäss offizielem KFZ-Ansatz) anmelden/einfordern.

    3.) sich zu einem guten Arzt/Spital begeben, denn mit Schleudertrauma - und dananch sieht es aus - lässt sich nicht spassen.

    Gruss
    ursus
    Dem Uneingeweihten die Faszination des Powderns begreiflich zu machen, ist wie einer Jungfrau Sex zu erklären.

  9. #209
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    update ausm krankenhaus. der freundin gehts soweit dem unständen entsprechend, halskrause, schleudertrauma etc.

    mein bruder is einige male weggekippt und es besteht der verdacht auf einen riss in der halswirbelsäule. will aber nicht in krankenhaus bleiben weil er "kann ja laufen"

  10. #210
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von gotama
    mein bruder weggekippt und es besteht der verdacht auf einen riss in der halswirbelsäule. will aber nicht in krankenhaus bleiben weil er "kann ja laufen"*
    ich hoffe Du prügelst ihn sanft ins Krankenhaus
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  11. #211
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    der arzt hat ihn mit dem argument zum bleiben bewegen können, dass im blödsten fall eine falsche bewegung ein leben im rollstuhl bedeuten könnte...

  12. #212
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von gotama
    mein bruder is einige male weggekippt und es besteht der verdacht auf einen riss in der halswirbelsäule. will aber nicht in krankenhaus bleiben weil er "kann ja laufen"
    uh... ach du schande... hoffentlich ist nix an der wirbelsäule...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  13. #213
    Freeskier
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.050

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von AndreasCH
    Zitat Zitat von gotama
    mein bruder weggekippt und es besteht der verdacht auf einen riss in der halswirbelsäule. will aber nicht in krankenhaus bleiben weil er "kann ja laufen"*
    ich hoffe Du prügelst ihn sanft ins Krankenhaus*
    vergiss sanft, festbinden sollst Du ihn.

    Gruss
    ursus
    Dem Uneingeweihten die Faszination des Powderns begreiflich zu machen, ist wie einer Jungfrau Sex zu erklären.

  14. #214
    Freeskier
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    617

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    oh, ja, sorg ma dafür, dass er sich schont!!
    ich glaub n leben im rollstuhl reizt niemand so wirklich
    BAGGY ist wie Nacktbaden —–> in deinen Klamotten

  15. #215
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Grrr,

    Mail von Kunden bezüglich der Messe in Indien:

    Das ist das Ausstellungsgelände und das Podest unser Stand
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSC01505.JPG   DSC01506.JPG   DSC01507.JPG  
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  16. #216
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    O NEIN!

    Von mir auch die allerbesten Genesungswünsche an die beiden Pechvögel. So ein Mist! Dein Bruder und die Freundin sollen sich bloß anständig durchchecken lassen, damit nicht irgendetwas von dem Unfall zurückbleibt, das sie später noch mal böse einholt.

    Und mit der Karre: mir tut es ja schon in der Seele weh, wenn ich einen (handelsüblichen und wieder erwerbbaren) Ski zerstöre. Wenn Dein Bruder das Auto quasi selbst gebaut hat, kann ich gut nachvollziehen, dass er extrem frustriert ist

    PS Zustände sind das bei euch...

  17. #217
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    haben die den stand geklaut? oder soll da ein stand hin?

  18. #218
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Ne, habe nur vorab Bilder vom Messeplatz bekommen > Da soll im November ne Messe sein
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  19. #219
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    hey andreas, du unterschätzt diese Leute … in 4 Jahren stampfen die Südafrikaner doch auch eine WM aus dem Boden, incl. Stadien Infrastruktur und Sicherheitspolitik.


    gotama -> festbinden (ps.: bin heute wieder erwarten nicht an der uni, morgen wieder)

  20. #220
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Dunkel sind die da, aber das ist Goa/Indien
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •