Seite 10 von 814 ErsteErste ... 891011122060110510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 16280

Thema: Frust ablassen Thread

  1. #181
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Also ich kann das super lesen, brauchst ne Brille :P

    Nochmal etwas schärfer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSC00192.JPG  
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  2. #182
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    dur bewegst dich zu viel bei der arbeit andreas. wenn du dich weniger bewegst gibt dein körper weniger wärme ab udn folglich wird das zimmer kühler
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  3. #183

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    andreasd macht das schon richtig, wird immer kälter..bei uns is es das gleiche nur das es 29 drussen hat
    Womit? Mit Recht!

  4. #184

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    alles andere als kalt..34grad draussen, die sonne scheint nicht, wolkenbedeckter himmel und einfach nur schwül =// wo is der schnee?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PICT0871 copy.jpg  
    Womit? Mit Recht!

  5. #185
    Freeskier Avatar von Joe7
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    724

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von powderstorm
    alles andere als kalt..34grad draussen, die sonne scheint nicht, wolkenbedeckter himmel und einfach nur schwül =// wo is der schnee?
    weg^^(leider)

  6. #186
    Freeskier
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    38

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Wieso brauchts bloss den Sommer ....... > Ich brauch Schnee

  7. #187
    Freeskier
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    338

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von O.Brian
    Wieso brauchts bloss den Sommer ....... > Ich brauch Schnee
    wer nicht? :/
    aber alle freunde mit autos sind zu faul um auf nen gletscher zu fahren

    ...hmm ich sehe es von der positiven seite, WINTER KOMMT
    in paar monaten ist die landschaft wieder weiß --> GEIL

  8. #188
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    hatte eben ne abschlussprüfung in nem kurs der über 5 semester ging. hab mir dafür den arsch aufgerissen, damits was wird und es war der totale ÜBERFUUUUUUUCCCCCKKKKKKKKKKKK!!!!!!!!!!!! ich hätt schwer bock jeden der mir in die quere kommt per zidane-headnet auszuschalten. so eine verdammte rotze. ich krieg die krise!!!!

  9. #189
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    nuja, ist natürlich extrem scheisse, aber da gibts doch bestimmt ne nachprüfung?

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  10. #190
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Wenn du grad so mir nem 4er bestanden hast, dann isses echt scheiße. Sonst: Nachprüfung und halt etwas Zeit verschenkt. Better luck next time!
    Mir hat in der heutigen Prüfung auch ein Teil gefehlt, weil ich was überhört hab als er sagte was dran kommt.

  11. #191

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    scheiß hitze echt he...nicht mal schlafen kann man da..um halb 11 is schon so heiß das du schwitzt ohne dich irgendwie zu bewegen..-.-

    schlaft man mal mit offenem fenster, strahlt einem die sonne direkt ins gesicht um 9



    wiiiiiiinttttteeeeeerrrrrrrr.......sssssscccccchhh hnnnnnnnneeeeeeeeeee.............wwwwwwiiiiinnnnnn nnnttttteeeeerrrrrrr.....sssssscccccchhhnnnnnnnne
    Womit? Mit Recht!

  12. #192
    Freeskier
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    563

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    argg, ich hab unseren beachvolleyball verloren.
    boah, das regt so dermaßen auf. manmanman bis ich lerne mal immer auf alles aufzupassen >

  13. #193
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    ich könnte durchdrehen...diese hitze...ich schwitz mich noch tod! und baden kann ich och ne gehn,wegen diesem verdammten gips! >

  14. #194

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    ultimate attainment in second language acquisition macht keinen spass

    ist near native like performance nun possible oder nciht ?
    keine ahnung, aber evtl könnte fll access full transfer das ganze beeinflussen. mahahaahahahahahahahahhahaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh... ...
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  15. #195
    Freeskier
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    617

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    bääää, komm grad aus m krankenhausa. hab mir mitm messer in die hand gesebelt. verkackte 3 stiche un verkackte betäubte hand un übelst verkacktes pochen inj der hand *kotz*
    BAGGY ist wie Nacktbaden —–> in deinen Klamotten

  16. #196
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von unbekannter interpret
    bääää, komm grad aus m krankenhausa. hab mir mitm messer in die hand gesebelt. verkackte 3 stiche un verkackte betäubte hand un übelst verkacktes pochen inj der hand *kotz*
    wie zum teufel hast dud en bitte das angestellt?!?

    will winter will skifahren will endlich ferien
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  17. #197
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    jojo was hast angestellt...ich dachte du solltest nur vorspielen gestern abend

  18. #198
    Freeskier
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    617

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    hab mir n brötchen aufgeschnitten und des messer war doch ziemlich scharf.
    und der azt hat mich verarscht, der hatt gesagt es wärn 3 stiche, sin aber 4 (wer weis was der schon gsoffen hatte)

    gruß jojo
    BAGGY ist wie Nacktbaden —–> in deinen Klamotten

  19. #199
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    mein bruder hatte gerade einen autounfall. der andere ist schuld. knallhart am zebrastreifen hinten draufgefahren. mein bruder hatte seine freundin dabei, beide können den kopf nichtmehr bewegen.

    der andere spast hatte 12 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) jahre alte reifen drauf.

    jetzt kommt das richtig krasse an der geschichte. mein bruder hat die letzten 1,5 jahre damit verbracht, sein auto liebevoll aufzubaun. keine tuning-plastik-kacke, alles mit hand und fuss, sehr geschmackvoll und dezent (ich hasse prollkarren, er ebenfalls). hat fast jede freie minute in das auto gesteckt und eine unglaubliche summe geld. wurde dabei noch ordentlich beschissen und musste vor gericht deswegen. hat sein recht erstritten, das geld um das er betrogen wurde aber natürlich nicht gesehen. dann wollte kein tüv das auto abnehmen, nicht weils nicht sicher war, sondern weil so viel technisches dran verändert wurde (unter anderem ein motor eingebaut, dens nie in dem auto gab). nach mehreren monaten suche hat er vor 6 wochen dann endlich eine ingeneur gefunden, der das ganze begutachtet und für ein heiden geld abgenommen hat. seitdem hat er das auto, obwohl extrem gut geht, quasi nur durch die gegend "getragen", damit jaaa nix drankommt. die ganze familie war erleichtert, dass das ding nun endlich auf der straße war und mein bruder nach einigen durchhängern spass mit dem auto hatte. sogar die polizei hatte bewundernde worte übrig.

    und jetzt ist ihm der typ reingefahren und wohl auch noch mit ordentlich schmackes. meine freundin is los, um sich um die beiden zu kümmern und meinte eben am telefon, dass das auto nen totalschaden hat. auf höhe der b-säule hats nen einfach einen knick.

    abgesehen davon, dass scheinbar mit den wirbelsäulen von den beiden nicht stimmt, sind beide komplett fertig mit der welt. vor allem mein bruder. mit gaaanz viel glück bekommt er annähernd die kohle zurück, die er reingesteckt hat. die letzten 1,5 jahre arbeit zahlt ihm keine sau. genauso die gedult, die wir und vor allem seine freundin aufgebracht haben.

    zudem wars noch mein erstes auto, das jetzt eben "gestorben" ist. (ein opel corsa)

    mein bruder tut mir unglaublich leid. für viele wirds nicht nachvollziehbar sein, wie man so wie er an einem auto hängen kann. aber das ist eben sein hobby, so wie wir hier schifahren spitze finden.

    ich hoff, dass es ihm und seiner freundin bald wieder gut geht und er sich bald wieder auf seinen meisterkurs konzentrieren kann, dessen letzten teil er gerade absolviert.

  20. #200
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Ohh, gute Besserung, HWS ist nicht mit zu spassen, gibt bei einen ordentlichen Anwalt aber auch gut Schotter. Hatte selber mal 1000€ Schmerzengeld bekommen.

    Bei einen Corsa tippe ich mal auf einen 2l Turbo oder gar V6

    Andreas
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •