Seite 768 von 814 ErsteErste ... 268668718758766767768769770778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.341 bis 15.360 von 16280

Thema: Frust ablassen Thread

  1. #15341
    Freeskier Avatar von Steirerspur
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    440

    Standard

    ah, ok... nehme alles zurück!

  2. #15342
    Freeskier
    Registriert seit
    24.12.2012
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    286

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Irgendwie voll an mir vorbei gegangen dass das Skigebiet am Ifen krass modernisiert wird und wurde
    https://www.das-hoechste.de/unterneh...hmen-ifen.html

  3. #15343
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    welches arschloch klaut (lawinen/steck) schaufeln aus nem rucksack?
    fasterthanyou

  4. #15344
    Freeskier Avatar von BrooKy
    Registriert seit
    30.12.2012
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    113

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Fl!p Beitrag anzeigen
    Irgendwie voll an mir vorbei gegangen dass das Skigebiet am Ifen krass modernisiert wird und wurde
    https://www.das-hoechste.de/unterneh...hmen-ifen.html
    Naja, kann man grundsätzlich schon machen, diese Ifenbahn ist so ungefähr der langsamste Sessellift der Welt... Ob es allerdings gleich ne 10er-Gondel sein muss?

  5. #15345
    Freeskier
    Registriert seit
    24.12.2012
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    286

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Jaa.. aber es war so urig dort bisher und die Beschneiungsanlage find ich unnütz.. Wobei die sich den Winter wirtschaftlich vermutlich schon gelohnt hat

  6. #15346
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Handy verloren
    #stay safe#

  7. #15347
    Freeskier Avatar von Wetzi75
    Registriert seit
    17.03.2013
    Ort
    Elsass
    Beiträge
    758

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Wieder Taschen offen gehabt, tsss...

  8. #15348
    Freeskier Avatar von Patrick M.
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    Schopfheim, Schluchsee
    Beiträge
    169

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Grad en Anruf bekommen von Salomon meine Guardion is erst ab Mitte Februar bei mir :/ Super und ich wollte denn Punisher am Wochenende mit nach Graubünden nehmen jetzt wo es schneit

  9. #15349
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    "sicker powder ost tirol" "sick afternoon powder seshion" bin ich der einzige, der die unterlage im wald ein wenig... dünn findet? zumindest tirol, bgl, vorarlberg.

    hat relativ häufigen feindkontakt ab ca. 1800m abwärts. wurde von den instagramm neujahrspowderjünger und ihren märchen verführt. vlt sollte man doch noch auf das setzen des schnees warten

    rhet. frage, weil ich werds tun. mir sind meine ski a weng zu schade
    fasterthanyou

  10. #15350
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    ^^instagram conditions nennt man das maximal entspanntes wedeln drin, ausser man schaltets hirn aus. geht oft gut, manchmal nicht. kann jeder selbst entscheiden, was ihm seine gesundheit wert ist. manchem eben nur ein paar likes.
    spassig daran ist, dass man dummheit quasi berechnen kann heutzutage.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  11. #15351
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    ^^instagram conditions nennt man das maximal entspanntes wedeln drin, ausser man schaltets hirn aus. geht oft gut, manchmal nicht. kann jeder selbst entscheiden, was ihm seine gesundheit wert ist. manchem eben nur ein paar likes.
    spassig daran ist, dass man dummheit quasi berechnen kann heutzutage.
    instagramm conditions haha #noweatherreportneeded #powdernmitdercrew #neujahrsdump
    fasterthanyou

  12. #15352
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    da wartet man zwei jahre lang auf pow und trainiert wie blöd. und dann ist man seit donnerstag krank. und sieht nur diese kack bilder überall von alles und jedem auf fb. grrrrrrrrrrr
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  13. #15353
    Freeskier Avatar von Patrick M.
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    Schopfheim, Schluchsee
    Beiträge
    169

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Da kommt bestimmt nochmal en Meter wenn gesund bist. Gute Besserung

  14. #15354
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von la sun Beitrag anzeigen
    da wartet man zwei jahre lang auf pow und trainiert wie blöd. und dann ist man seit donnerstag krank. und sieht nur diese kack bilder überall von alles und jedem auf fb. grrrrrrrrrrr
    nun, äh es ist noch garnicht wirklich gut. schöner schnee, aber keine grundlage und in vielen gebieten fährt man dann eben auf baumstämmen und latschen. eher so mittel. aber gut, man lasse den anfängern ihren spass mit der natur. äh ja, auch im nordstau und auch auf der nordkette. mich würde da nur der mangel an sinnvollen alternativen spass haben lassen.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  15. #15355
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    nun, äh es ist noch garnicht wirklich gut. schöner schnee, aber keine grundlage und in vielen gebieten fährt man dann eben auf baumstämmen und latschen. eher so mittel. aber gut, man lasse den anfängern ihren spass mit der natur. äh ja, auch im nordstau und auch auf der nordkette. mich würde da nur der mangel an sinnvollen alternativen spass haben lassen.


    #nordstau #firsttrack #pwodertothepeople

    ist auf instagram besser als es eig. ist. zumindest wenn die bilder aus tirol, bgl oder bay. OL kommen.
    #mehrsteinalssein
    fasterthanyou

  16. #15356
    Freeskier
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    220

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Ich habe im Herbst ein paar Komperdell Carbonstöcke bei sport-bittl gekauft. Bei der zweiten Verwendung ist eine der Stockspitzen abgebrochen. Auf meine Nachfrage ob die evtl ausgetauscht werden können, wurde mir mitgeteilt, dass ich gerne neue Stockspitzen kaufen kann....

  17. #15357
    Freeskier
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    Klagenfurt/Wien
    Beiträge
    305

    Standard

    Frag mal direkt bei Komperdell. Die haben eine 3 Jahre Garantie auch für Endverbraucher und werben damit, dass sie alles ohne Fragen reparieren

  18. #15358
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Fab02 Beitrag anzeigen

    ist auf instagram besser als es eig. ist. zumindest wenn die bilder aus tirol, bgl oder bay. OL kommen.
    #mehrsteinalssein
    Ich war jetzt nur im Bgl unterwegs, aber wenn man weiter unten bleibt und sich in den richtigen Schneelöchern rumtreibt ists super. Ich bin meine Haustour das erste Mal seit 2012 wieder abgefahren: bis 600m NN, unten durch dichten südseitigen Wald.
    Das ging die letzten Jahre einfach nicht...


    Topic: Diese blöden Leki ultralight Carbon Klappstecken. Mir gehen die immer kaputt und heute konnte ich nichtmal was dafür!
    Wenigstens wars nur ein Geschenk...
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  19. #15359
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von bergjunge Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt nur im Bgl unterwegs, aber wenn man weiter unten bleibt und sich in den richtigen Schneelöchern rumtreibt ists super. Ich bin meine Haustour das erste Mal seit 2012 wieder abgefahren: bis 600m NN, unten durch dichten südseitigen Wald.
    Das ging die letzten Jahre einfach nicht...


    Topic: Diese blöden Leki ultralight Carbon Klappstecken. Mir gehen die immer kaputt und heute konnte ich nichtmal was dafür!
    Wenigstens wars nur ein Geschenk...
    hmm das vom bgl kann gut stimm. Mir meinte nur ein kumpel es wär im wald schwer gegangen, unteren teil nur forstwege. dann war er wohl am falschen ort

    es passt, ist aber auch nicht soo stark wie man meinen würde bei einigen posts
    fasterthanyou

  20. #15360
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    wieder frust.

    ist der durschnittliche skikäufer 170 oder warum hören die meisten ski bei 190 auf? es gibt nur EINEN verdammten ski, der ca. 195- 205 lang ist und nicht 120mm breit. faction ct 3.0 in 204 das wars. dazu fallen 194er ja eher wie 190 aus.

    ich will auch mal längere ski fahrn und merken wie stabil die doch eigentlich sind. hmpf. ich will auch klein sein
    fasterthanyou

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •