Seite 584 von 814 ErsteErste ... 84484534574582583584585586594634684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.661 bis 11.680 von 16280

Thema: Frust ablassen Thread

  1. #11661
    Freeskier Avatar von sweety2707
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    323

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, warum hab ich vor einem Jahr meine Bindung nicht true center montieren lassen -.-*

  2. #11662
    Freeskier Avatar von LeRosso
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    viel zu weit weg vom Schnee
    Beiträge
    116

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    hm... dann hast ja die hälfte schon geschafft

    informatik... *hier-sollte-ein-smiley-sein* (ich find nur kein passendes)

  3. #11663
    Freeskier Avatar von Afkanoab
    Registriert seit
    15.12.2008
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.314

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Flow Tha Rider Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Afkanoab Beitrag anzeigen
    Bike? Bei dem Wetter?
    30 km sin zwar ned viel aber ich mach des ned. des is zu anstrengend um des nen paar mal am tag zu machen
    Dann wärst aber fit .. für´n Winter, sofern er mal kommt

  4. #11664
    Freeskier
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    2.791

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Nächstes Jahr....villeicht...

  5. #11665
    Freeskier Avatar von Fluchtweg
    Registriert seit
    15.12.2009
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    1.169

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    bilanzierungsklausur, war mega scheise, bei allen mit den ich geredet habe, mega kacke! und morgen mathe, wird noch lange nacht -.-

    edit: mathe ist auhc scheise, eig nicht so schwer, aber trotzdem scheise...
    Geändert von Fluchtweg (09.02.2011 um 22:10 Uhr)

  6. #11666
    Freeskier Avatar von Snowaddict88
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    AA
    Beiträge
    1.466

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Baah! Ich muss alle 10 Minuten aufs Klo... hab jetzt soeben den 8. Liter Tee heute weggekippt...

    "Der Eber ist stets missgestimmt,weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau -die Sau- alleine. Auch die Verwandten, alles Schweine."

    Heinz Erhardt
    Facebook

  7. #11667
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Snowaddict88 Beitrag anzeigen
    Baah! Ich muss alle 10 Minuten aufs Klo... hab jetzt soeben den 8. Liter Tee heute weggekippt...
    entweder warst du gestern nur furchtbar durstig und musst die ganze zeitpipi, daher das du so viel trinkst.

    oder wenn das noch länger (=die nächsten tage) so geht, lass mal deinen blutzuckerwert checken..
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  8. #11668
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    musst du zu ner mpu oder so?
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  9. #11669
    Freeskier
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Geh bitte wo bleibt der Scheiß Schnee...
    Nach 40h langweilstem Praktikum pro Woche am Wochenende nicht mal gscheit fahrn gehn können, da fehlt einfach hint und vorn der Ausgleich.

  10. #11670
    Freeskier Avatar von R0xster
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Boa leck. Jetzt wo meine Freundin weg is kommt mir mein Leben so unnütz vor. Arbeiten, ab und zu mal was mit den Kumpels machen oder Sport...und sonst nur sinnlos in der Gegend rum liegen und/oder zocken.

  11. #11671
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Fuck....:
    Symptome Aussenmeniskusriss:
    Schmerzauftreten V.a. bei Belastung, in Hockstellung oder nach ungünstigen Drehbewegungen des Kniegelenkes. Wenn sich der Meniskus im Kniegelenk einklemmt, kann das Knie nicht mehr vollständig gestreckt werden und Dauerschmerzen können entstehen.

    Trifft ziemlich auf das zu, was ich momentan hab (gut hockstellung und drehbewegungen gehen noch, da tut nur das nach aussendrehen des gestreckten beins weh) :/ naa geh dann mal im März nach allen Contests zum Dok.
    Geändert von TWINTIPS (10.02.2011 um 21:05 Uhr)

  12. #11672
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    @Rockstar: Geh, red' kein Scheiß!
    Spende das Geld das Du nicht mehr für Deine Freundin ausgibst einem guten Zweck.
    Geh in der Zeit die Du nicht mehr mit Deiner Freundin verbringst mit alten Leute spazieren.
    Mach die Komplimente die Du nicht mehr Deiner Freundin machst Deinen Kolleginnen um ihr Selbstvertrauen aufzupolieren.
    Und kümmer' Dich lieber um eine Nachfolgerin als zu faulenzen.
    Das wird schon wieder. Nur nicht immer an die "alte" denken. Die Energie positiv nutzen!

    @Alex:
    Ein Tip: Geh nie im Internet auf die Suche nach den Symptomen die Du hast. Irgendwo in den Tiefen des Webs wirst Du immer einen finden der behauptet, dass Haarspliss ein klares Zeichen für verkalkte Venen ist...
    Geändert von Joachim (10.02.2011 um 21:07 Uhr)

  13. #11673
    Freeskier Avatar von Flow Tha Rider
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    1.160

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Joachim Beitrag anzeigen
    Geh, red' kein Scheiß!
    Spende das Geld das Du nicht mehr für Deine Freundin ausgibst einem guten Zweck.
    Geh in der Zeit die Du nicht mehr mit Deiner Freundin verbringst mit alten Leute spazieren.
    Mach die Komplimente die Du nicht mehr Deiner Freundin machst Deinen Kolleginnen um ihr Selbstvertrauen aufzupolieren.
    Und kümmer' Dich lieber um eine Nachfolgerin als zu faulenzen.
    Das wird schon wieder. Nur nicht immer an die "alte" denken. Die Energie positiv nutzen!
    Spende das Geld an eine Kneipe deiner Wahl wo du als Dank etliche Biere oder sonstige Getränke dafür bekommst
    - If God, the Lord, wanted us to walk he wouldn't have invented the skis. -

    I'd Like to return this turtle, it's too loud. Our neighbors have been complaining.

    http://www.flickr.com/photos/flowtharider/

  14. #11674
    Freeskier Avatar von Snowaddict88
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    AA
    Beiträge
    1.466

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von la sun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Snowaddict88 Beitrag anzeigen
    Baah! Ich muss alle 10 Minuten aufs Klo... hab jetzt soeben den 8. Liter Tee heute weggekippt...
    entweder warst du gestern nur furchtbar durstig und musst die ganze zeitpipi, daher das du so viel trinkst.

    oder wenn das noch länger (=die nächsten tage) so geht, lass mal deinen blutzuckerwert checken..
    Aktueller Zwischenstand: Liter 6 heute ist soeben hinuntergeflossen. Hab aber irgendwas grippiges, also nix komisches was du ansprichst Viel trinken ist nur gut zum ausspülen und -schwitzen

    @Junkie: Gottseidank nicht^^

    "Der Eber ist stets missgestimmt,weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau -die Sau- alleine. Auch die Verwandten, alles Schweine."

    Heinz Erhardt
    Facebook

  15. #11675
    Freeskier Avatar von R0xster
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Flow Tha Rider Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Joachim Beitrag anzeigen
    Geh, red' kein Scheiß!
    Spende das Geld das Du nicht mehr für Deine Freundin ausgibst einem guten Zweck.
    Geh in der Zeit die Du nicht mehr mit Deiner Freundin verbringst mit alten Leute spazieren.
    Mach die Komplimente die Du nicht mehr Deiner Freundin machst Deinen Kolleginnen um ihr Selbstvertrauen aufzupolieren.
    Und kümmer' Dich lieber um eine Nachfolgerin als zu faulenzen.
    Das wird schon wieder. Nur nicht immer an die "alte" denken. Die Energie positiv nutzen!
    Spende das Geld an eine Kneipe deiner Wahl wo du als Dank etliche Biere oder sonstige Getränke dafür bekommst
    Danke für die aufmunternden Worte Ich tu was ich kann...

    @ Flow: Ich krieg eh immer alles umsonst, von dem her verschenk ich da garnix von meinem hart verdienten Geld

  16. #11676
    Freeskier Avatar von Fluchtweg
    Registriert seit
    15.12.2009
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    1.169

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    woo ist schnee, werde depri wenn nicht bald schneit!

  17. #11677
    Freeskier
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Beiträge
    148

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    So, da Ski fahren das WE wieder verschoben wurde begebe ich mich nun ins Delirium. Man sieht sich im Sommer, sprich nächste Woche

  18. #11678
    Freeskier Avatar von sweety2707
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    323

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Was für ein sch. Wetter. Überall Pfützen, nichtmal anständig joggen kann man -.-

  19. #11679
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    FUUUUUUUCK! FUCK FUCK FUCK! (habs heute schon so oft gesagt, da kümmerts mich nicht mehr wenn ich fluche)

    Kreuzband gerissen, komplett. Hab auf First Try nen verdaammt geilen 720 tail gemacht, bis kurz vor der Landung den Ski gegrabt, gelandet und bäääääääääääääm reissts mir nach der Landung doch verdammt nochmal den linken Ski inkl. Bein weg (ok, das Bein ist noch dran, aber die Bindung hat nicht ausgelöst wollte ich damit sagen)!

    Scheisse ich verfluche mein Leben.... morgen vor genau einem Jahr Schlüsselbein gebrochen und jetzt das. Saison ist gelaufen.

  20. #11680
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    warste schon im mrt?

    ich wünsch dir eine ganz dolle gute besserung. wenn du fragen, sorgen oder sosntiges hast, du weißt ja, ich hatte schon zwei von den dingern
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •