Seite 33 von 814 ErsteErste ... 2331323334354383133533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 16280

Thema: Frust ablassen Thread

  1. #641
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Frust:

    Dieser doofe Traz nennt mich einfach eumelinchen und stellt falsche behauptungen auf >
    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

  2. #642
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Ach eumelinchen net aufregen!

    Hab gerade 4 Stunden im W-Lan rumgesucht und musste des richten, jetzt hab ich gemerkt, das mein bescheurter T-Online Router da einfach den blöden Port geserrt hatte und mir nix sagt! Mit dem Ding hat man nur Probleme!
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  3. #643
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.476

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von MavLive
    Ja stimmt..... wer lesen kann ist klar im vorteil Und wenn ich zum Saufen geh, geh ich nicht mit leerem Magen Geb mir 4 Maß aus dann schau ich wie dicht ich dann bin
    mit 14 geht man aber (noch) nicht saufen!

  4. #644
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    pf ich bin nicht der große säufer. aber kenne viele die regelmäßig saufen gehen.
    wo die das geld immer her haben....
    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

  5. #645
    Freeskier Avatar von Silver
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    364

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Super, dvd-brenner geht nich und die deppen von dem laden, in dem ich das teil gekauft habe haben den produktkey verschlampt...da muss ich morgen erstmal hin.
    Dann droht mir noch eine "tolle" chemie klausur...
    Außerdem nervt es mich, dass i-wie noch keine adventstimmung aufkommt =(

  6. #646
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Freundin schnappen, Kind ruhigstellen, Kranz äh Kerzen an und ne RUnde Flöten und Weihnachtslieder singen. Ganz einfach. Pack's an, und bald herrscht auch in deiner Bude besinnliche Bombenadventsstimmung

    Nee, im Ernst jetzt: Ich wünsch euch ne angenehm ruhige Weihnachtszeit!

  7. #647
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    argh, husten,halsweh und schnupfen gehen mir solangsam aufn zeiger!!
    und nächste woche schreiben wir 2 tage vor beginn der mündlichen englischprüfung noch ne physikarbeit,argh
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  8. #648
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Mein Monitor monkt wieder rum und lässt mein Bildschirm in allen Farben leuchten und gestern hab ich mein ganzes Geld ausgegeben...mh, wenn der abkratzt bin ich im Arsch, dann darf ich wieder son billig scheiß Röhrending kaufen!
    @sunny
    Wirst du diesen Winter mal wieder gesund?? Mal wider gute besserung von mir!
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  9. #649
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.319

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    @dicki: Sicher das da mit den Farben am Monitor liegt und nicht an den billigen Drogen vom Dealer um die Ecke

  10. #650
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Ähm...kein Kommentar! So billig waren die gar net! Der Preis steigt!
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  11. #651
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    hast du vielleicht lautsprecher neben dem monitor stehen?

  12. #652
    Freeskier
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    close to baden
    Beiträge
    1.468

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    hast du deinen monitor schon entmagnetisiert? ka vl gehts mit dem weg
    “Dude...I want to ski in a lightning storm. Then, every time you afterbang, lightning bolts would strike!"

    http://www.bluebirdheadwear.at

  13. #653
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    mmm hast du nen tft oder ne röhre

    schonmal geschaut ob das kabel wirklich richtig dran is, irgendwo ein geklemmt it oder stark geknickt (auch kleiner radius kann schon probleme machen)
    sonst kanns auch die grafikkarte sein...

  14. #654
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Also, Lautsprecher hängen im ganzen Zimmer in jeder Ecke, aber nicht in der Nähe des Monitors, Kabel sitzen Bombenfest, hab ich herad nochmal überprüft, entmagnestisiert??was ist das? Nein hab ich no net gemacht!Grafikkarte ist es nicht: Hab neue Treiber runtergeladen und die ist erst ein halbes Jahr alt, also daran dürfte es net liegen!
    Naja und leider ist es noch Röhre aber zum Surfen tuts das Teil noch ist ein Riesending! Aber danke für die Tipps, der wird aber bald altersschweich sein, hat schon etliche Jahre auf dem Buckel der Monitor!
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  15. #655
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    ok zur fehlersuche:
    als allererstes entmagentisier mal, das müsstest du in deinem bildshirm menü irgendwo finden...
    wenn das nicht tut, treib mal ein anderes monitorkabel auf und schließ das an, das kann evlt nen schuß weg haben
    wenn das auch keine besserung bringt bzw sich nichts ändert, dann check die grafikkarte, wie alt die ist ist kein indiz dafür ob sie gut tut, hatte schonmal eine karte die nach 3 monaten, angefangen hat probleme zu machen bis sie zum schluß angeschmort ist, manche fehler machen sich (auch bei elektronik) erst später bemerkbar, ergo mal austauschen (natürlich nur wenns möglich ist) und schaun was passiert
    zudem sag das alter eines monitors nichts über dessen güte aus, haben im laden ne 21" röhre stehen die seit 1995 oder 1996 super ihren dienst tut (sonnenbrand inklusive )
    wenn alles nicht hilft, dann versuch mal nen anderen monitor anzuschließen und zu schaun ob sich da was tut, dann hängts natürlich am monitor ^^

    und zu billigröhren: momentan gibts für wenig geld sehr gute röhren zu kaufen dank dem tft boom, und wirklich schlecht sind sie noch lange nicht, ich würde meine erstmal um nichts in der welt hergeben (ok bei nem entsprechendem eizo tft könnte man drüber reden ^^), grade samsungs, eizo, iiyama sind günstig zu bekommen (evlt auch gebraucht von refurbishern oder sowas) und sind geniale geräte...

  16. #656
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Ah, du hattest recht!Jupiee...Danke,danke,danke Flop und Sebba! Das Entmagnetisieren wars, tuts ta son komischer Zucker im Monitor? hehe, das wars, Kiste läuft wieder bis jetzt auch wenns wackelt!
    21" röhre stehen die seit 1995 oder 1996 super ihren dienst tut (sonnenbrand inklusive Grin)
    Hört sich an wie ein Zwilling von meinem ist von 96 aber ohne Sonnenbrand und mich würds nicht wundern weil der läuft am Tag bestimmt 5 Stunden durch! ?
    Jupie DANKE nochmals!
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  17. #657
    Freeskier
    Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    57

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Wir schreiben Morgen Latein ich hab nix gelernt.....
    Mein Ski will nich kommen (nach 3 WOchen warten) usw Buhu
    Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  18. #658
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    dann is ja wunderbar ^^
    und wieder ist einer glücklich

  19. #659
    Freeskier
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    close to baden
    Beiträge
    1.468

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    jaja, was man alles in der schule lernt : D
    entmagnetisieren sollte man seinen bildschirm öfters, zwecks der farben..

    ja, er macht da so nen zucke...

    bitte,bitte
    “Dude...I want to ski in a lightning storm. Then, every time you afterbang, lightning bolts would strike!"

    http://www.bluebirdheadwear.at

  20. #660
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    ich hasse meine dreksche chemielehrerin!diese dumme s******e nimmt mich natürlich gleich erstma mündlich dran,obwohl ich die letzten drei wochen nich in meina schule war..hab da jetz nur 3 von 10 punkten > hatte erst eine schöne 2 in der clausur un jetz das..

    >

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •