Seite 433 von 814 ErsteErste ... 333383423431432433434435443483533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.641 bis 8.660 von 16280

Thema: Frust ablassen Thread

  1. #8641
    Freeskier Avatar von hejustkilledit
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    510

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    freitag und nichts ist los im dorf...

  2. #8642
    Freeskier Avatar von Afkanoab
    Registriert seit
    15.12.2008
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.314

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    ... dorf halt

  3. #8643
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    1 Woche warm, Top Wetter, wenig Schnee....

    UND JEDES MAL WENN MEINE SKI WOCHE RUM IST FÄNGT ES AN ZU SCHNEIEN WIE SAU!!! ARGH...das 3 mal dieses Jahr so langsam kotz ich ab...
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  4. #8644
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    meine graka ist gefickt-.-

    ICH HASSE PC's !!!!

    Du änderst nichts am System, alles ist so wie sonst und plötzlich, ohne vorwarnung, schmiert der verhurte pc ab!
    Was soll sowas`
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  5. #8645
    Freeskier Avatar von cluuu
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    558

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von SnowJunkie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluuu Beitrag anzeigen
    alter alles scheiße hab auch grad stress mit meiner besten freundin weil sie ständig nen andern kerl mit herschleppt der mir total auf die eier geht
    sie kann echt gern was mit dem machen solang ich ned dabei sein muss :@
    Zitat Zitat von Joachim Beitrag anzeigen
    Nein, ich schreib's nicht...
    ich schreibs!:
    du bist ja ziemlich großzügig was frauen angeht, altaaaahhh!
    es sei denn ihr wollt "beste freunde" bleiben...
    ich kenn sie gut genug dass ich weiß was ich tun muss und ich muss ehrlich meine meinung sagen dann wird das.

  6. #8646
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    nö, die frage ist: ist sie deine oder nur eine freundin?
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  7. #8647
    Freeskier
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Steinhausen (ZG)
    Beiträge
    387

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Dicki Beitrag anzeigen
    1 Woche warm, Top Wetter, wenig Schnee....

    UND JEDES MAL WENN MEINE SKI WOCHE RUM IST FÄNGT ES AN ZU SCHNEIEN WIE SAU!!! ARGH...das 3 mal dieses Jahr so langsam kotz ich ab...
    DITO!!

    Heute Mittag abgefahren und es lag schon ca 30cm nach ner Woche strahlender Sonnenschein und kaum Schnee, wieso ned ander rum AAHHH!

  8. #8648
    Freeskier Avatar von Phil92
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    3.512

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    ist es nicht so das wenn man powder haben will einfach flexibel sein muss.. und dann z.b. tagestrips machen.

    ich denk wenn man alle 1,5monate ne ganze woche weg ist ist die wahrschienlichkeit nicht so groß 2 powdertage zu haben wie wenn man in 3 wochen felxibel ist und 4 verschiedene skigebiete, wos halt grad schneit, jeweils für einen(oder 2..) tag aufsucht

    aber da ich eh nur park fahre hab ich das problem ja nicht hihihi

  9. #8649
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Phil92 Beitrag anzeigen
    ist es nicht so das wenn man powder haben will einfach flexibel sein muss.. und dann z.b. tagestrips machen.

    ich denk wenn man alle 1,5monate ne ganze woche weg ist ist die wahrschienlichkeit nicht so groß 2 powdertage zu haben wie wenn man in 3 wochen felxibel ist und 4 verschiedene skigebiete jeweils für einen tag aufsucht

    aber da ich eh nur park fahre hab ich das problem ja nicht hihihi
    3 Wochen in 1.5 Monate heißt 1 woche fahren, 1 woche pause... und man muss ja auch immer ans auto etc denken und reine Puderjagden waren das ja auch nicht, eher so chiller trips mit freundin, freunden... naha...trotzdem kotzt es an...
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  10. #8650
    Freeskier Avatar von fabse
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    944

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    neues kreuzband kotzt an, tut weh, pocht, kann nicht laufen, bzw. rumkrücken halt... keine drogen mehr wie im krankenhaus -_-

  11. #8651
    Freeskier
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Steinhausen (ZG)
    Beiträge
    387

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Phil92 Beitrag anzeigen
    ist es nicht so das wenn man powder haben will einfach flexibel sein muss.. und dann z.b. tagestrips machen.

    ich denk wenn man alle 1,5monate ne ganze woche weg ist ist die wahrschienlichkeit nicht so groß 2 powdertage zu haben wie wenn man in 3 wochen felxibel ist und 4 verschiedene skigebiete, wos halt grad schneit, jeweils für einen(oder 2..) tag aufsucht

    aber da ich eh nur park fahre hab ich das problem ja nicht hihihi
    Jo is schon so aber war halt Familenferien und so, bischen powder wär natürlich trotzdem schön gewesen Dafür viel Buckel und Pipe gefahren, war auch cool, vor allem Pipe hats mir angetan, schade das in der Innerschweiz nirgens eine gibt die ich kenn!?

  12. #8652
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    oah.. die bullen nerven so.. da fahr ich halb vier los, um um vier zuhause zu sein, da hängen die mir schon im nacken. also verkehrskontrolle mit alkoholtest, drogentest und karre kontrolliert. war jedenfalls alles in ordnung. das geile war, dass ich zur bad taste party war und ich hatte ein megaschwules oberteil an als ich meine jacke ausgezogen hab und die mich so gesehen haben, wurden die gleich viel netter
    naja. auf jeden fall fahre vll 500m weiter schon hängt mir ein sixpack am arsch - wieder verkehrskontrolle. ich dachte die spinnen. meine voll alkoholisierten fahrgäste mussten die ganze zeit so lachen.. oah, hat mich das genervt.
    und im club hab ich mir auch noch ein stück zahn ausgeschlagen. scheiße

  13. #8653
    Freeskier
    Registriert seit
    29.11.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    194

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Habe mir gestern einen Armada JJ in Laax gekauft, stand bei der Montage der Bindung sogar daneben, habe mind. 4 mal gesagt MIDSOLE!!. Habe ihn in der Eile dann einfach ins Auto gepackt und bin losgefahren ohne es genau zu kontrollieren.. Heute schau ich mir den Ski genauer an und sehe das der Depp das ding um 4cm hinter Midsole montiert hat..

    Jetzt darf ich wahrscheinlich nochmal nach Laax fahren .. Super ich könnt kotzen!

  14. #8654
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von TrazSki Beitrag anzeigen
    oah.. die bullen nerven so.. da fahr ich halb vier los, um um vier zuhause zu sein, da hängen die mir schon im nacken. also verkehrskontrolle mit alkoholtest, drogentest und karre kontrolliert. war jedenfalls alles in ordnung. das geile war, dass ich zur bad taste party war und ich hatte ein megaschwules oberteil an als ich meine jacke ausgezogen hab und die mich so gesehen haben, wurden die gleich viel netter
    naja. auf jeden fall fahre vll 500m weiter schon hängt mir ein sixpack am arsch - wieder verkehrskontrolle. ich dachte die spinnen. meine voll alkoholisierten fahrgäste mussten die ganze zeit so lachen.. oah, hat mich das genervt.
    und im club hab ich mir auch noch ein stück zahn ausgeschlagen. scheiße
    ^^
    bin ich also nicht der einzige, der von den bullen ständig verarscht wird
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  15. #8655
    Freeskier
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    close to baden
    Beiträge
    1.468

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    drecks wetter he. nach der nächsten woche kann ois in der umgebung zusperren...
    “Dude...I want to ski in a lightning storm. Then, every time you afterbang, lightning bolts would strike!"

    http://www.bluebirdheadwear.at

  16. #8656
    Freeskier Avatar von Flow Tha Rider
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    1.160

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Scheissdrecks Itunes will nich mitm internet verbinden. des is doch au so nen verhurter scheiss. Des is jetzt schon des Zweite mal dieses Jahr dass mir die support seite aber au gar ned hilft und ich denen ne mail schreiben muss. Kruzifix aber au
    - If God, the Lord, wanted us to walk he wouldn't have invented the skis. -

    I'd Like to return this turtle, it's too loud. Our neighbors have been complaining.

    http://www.flickr.com/photos/flowtharider/

  17. #8657
    Freeskier
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    1.571

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    da kommt man von ner super ski woche mit top park zurück und da überrollt einen der ganze käse für die schule wieder, den man so wunderbar verdrängt hat
    und der abend heute wird wohl unendlich langweilig weil madame sich nicht meldet

  18. #8658
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von mani__ Beitrag anzeigen
    da kommt man von ner super ski woche mit top park zurück und da überrollt einen der ganze käse für die schule wieder, den man so wunderbar verdrängt hat
    und der abend heute wird wohl unendlich langweilig weil madame sich nicht meldet
    wi***?
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  19. #8659
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    wenns schlecht glaufn is heut. verkaufi a n mumbo jumbo, an nancy und an frauen scratch. und neue skischuh, an helm und sonstiges glump. dann ists aus für mi mit ski.
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  20. #8660
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von la sun Beitrag anzeigen
    wenns schlecht glaufn is heut. verkaufi a n mumbo jumbo, an nancy und an frauen scratch. und neue skischuh, an helm und sonstiges glump. dann ists aus für mi mit ski.
    spinnst etz?
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •