Seite 42 von 814 ErsteErste ... 3240414243445292142542 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 16280

Thema: Frust ablassen Thread

  1. #821
    Freeskier
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Winterlingen
    Beiträge
    445

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    der 6. der krank is bzw. wahrscheinlich morgen net mehr so
    Signatur

  2. #822
    Freeskier Avatar von Benny1992
    Registriert seit
    14.09.2006
    Ort
    schwobaländle
    Beiträge
    1.768

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    da ich nix besseres zu tun hab
    GUTE BESSERUNG AN ALLE DIE KRANK SIND

  3. #823
    Freeskier
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    82

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    die typen von skiing gehen mir auf den sack!
    fickt nicht die welt, sondern schwänger sie!* <3

  4. #824
    Freeskier Avatar von Silver
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    364

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    juhu, auch krank...spannungsbedingter kpfschmerz oder auch "migräne", toll

  5. #825
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    ^^ ich glaube DU spielst zu viel FreakOut
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  6. #826
    Freeskier
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    223

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von multivitaminsaft
    die typen von skiing gehen mir auf den sack!
    wegen was diesmal??
    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose schuld...

  7. #827
    Freeskier Avatar von Silver
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    364

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von AndreasCH
    ^^ ich glaube DU spielst zu viel FreakOut
    mag sein^^
    aber seit gestern bin ich da nich mehr so dran, erstmal sehen wie sich das entwickelt.

  8. #828

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    toll. finger fritte.

    nicht mal ne "echte" Kletterverletzung, sondern einfach beim Hochgreifen im Loch hängen geblieben und, hoffentlich, nur überdehnt. (finger fies nach hinten gebogen). das Gelenk war eh schon leicht lädiert. jetzt ist es hinüber.
    naja wenn man meine opfer/hardmove quote nimmt müsst dieses jahr doch die 8a(+? ) locker fallen so wie ich mich mit Blessuren herumquäle.

    natürlich war es in der letzten Route des tages, und natürlich nach den schweren Stellen. grrmpf.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  9. #829
    Freeskier
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    82

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von alohaSchwabe
    Zitat Zitat von multivitaminsaft
    die typen von skiing gehen mir auf den sack!
    wegen was diesmal??
    weil ich jetzt seit mehr als nem Monat auf den scheiß Gewinn warte.Und wenn man ihnen ne E-Mail schreibt melden die sich auch nicht mehr.
    fickt nicht die welt, sondern schwänger sie!* <3

  10. #830
    Freeskier Avatar von Silver
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    364

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    was haste denn gewonnen?

  11. #831
    Freeskier
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    82

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Silver
    was haste denn gewonnen?
    jacke&hose von laurent favre
    fickt nicht die welt, sondern schwänger sie!* <3

  12. #832
    Freeskier
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    119

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von subtleplague
    toll. finger fritte.

    nicht mal ne "echte" Kletterverletzung, sondern einfach beim Hochgreifen im Loch hängen geblieben und, hoffentlich, nur überdehnt. (finger fies nach hinten gebogen). das Gelenk war eh schon leicht lädiert. jetzt ist es hinüber.
    naja wenn man meine opfer/hardmove quote nimmt müsst dieses jahr doch die 8a(+? ) locker fallen so wie ich mich mit Blessuren herumquäle.

    natürlich war es in der letzten Route des tages, und natürlich nach den schweren Stellen. grrmpf.
    hab deinen text nur kurz überflogen (weil ich, da ich so frustt(zwei t?)riert bin zu faul bin ihn genau zu lesen :P)
    also folgendes: da ich den winter nicht ohne verletzung überstanden habe/werde und ich eigentlich bis in frühling "richtig stark" werden wollte kam ich nie zum Training.... bin Quasi wieder auf 0 kraftmäßig -> *brüllenkönnt*
    kaum ist die eine Verletzung ausgeheilt kommt die nächste -> Teufelskreis

    aber ich schließ mich dir an *gg* naja wenn man meine opfer/hardmove quote nimmt müsst dieses jahr doch die 8a locker fallen so wie ich mich mit Blessuren herumquäle. (nur ohne dass + xD)

  13. #833
    Freeskier Avatar von peakskier
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    unter weißblauem Himmel
    Beiträge
    544

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    steinschlagschaden auf der windschutzscheibe, auf der zwei jahresvignetten für A und CH kleben und die quittung (die man laut ADAC für kostenlosen ersatz an den jeweiligen landesgrenzen braucht) hab ich erst kurz zuvor entsorgt. 100 euronen durch einen kleinen stein zerstört >.

  14. #834
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Tja, geht Skifahren statt klettern...

    Und @Peakskier: Werkstatt wechseln. Nen vernünftiger Autoglaser schafft es locker, Dir die zwei Plaketten rüber zu kleben.

    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  15. #835
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    oder kleb die vignetten halt selbst um. mit nem föhn gehen die ganz gut ab, hinkleben kann man sie dann zb wieder mit labello.

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  16. #836

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von spark
    ab deinen text nur kurz überflogen (weil ich, da ich so frustt(zwei t?)riert bin zu faul bin ihn genau zu lesen :P)
    also folgendes: da ich den winter nicht ohne verletzung überstanden habe/werde und ich eigentlich bis in frühling "richtig stark" werden wollte kam ich nie zum Training.... bin Quasi wieder auf 0 kraftmäßig -> *brüllenkönnt*
    kaum ist die eine Verletzung ausgeheilt kommt die nächste -> Teufelskreis

    aber ich schließ mich dir an *gg* naja wenn man meine opfer/hardmove quote nimmt müsst dieses jahr doch die 8a locker fallen so wie ich mich mit Blessuren herumquäle. (nur ohne dass + xD)
    nee bei mir ist es so, seit ich mich regelmässig verletze/pausieren muss bin ich danach stärker als je zuvor. z.B. letzten mai ringband erstwieder im juli trainiert. im August wieder gut 9. dann 6 wochen pause wegen surfen und exkursion und dennoch im november 9/9+.
    mein Ziel dieses jahr ist 8a (9+/10-) und da ich jetzt schon solche opfer bringe MUSS das doch klappen
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  17. #837
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    du könntest es auch in einem ganz anderen sinne positiv sehen: jetzt, wo du nicht richtig klettern kannst, kannst einfach mal skifahren gehen

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  18. #838
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Das mit dem Labello tät ich lassen. Ohne Pickerl erwischt zu werden ist (beim ersten Mal) immer noch günstiger als beim Bescheißen erwischt zu werden. Zumindest in Österreich.

  19. #839
    Freeskier
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    119

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von subtleplague
    nee bei mir ist es so, seit ich mich regelmässig verletze/pausieren muss bin ich danach stärker als je zuvor. z.B. letzten mai ringband erstwieder im juli trainiert. im August wieder gut 9. dann 6 wochen pause wegen surfen und exkursion und dennoch im november 9/9+.
    mein Ziel dieses jahr ist 8a (9+/10-) und da ich jetzt schon solche opfer bringe MUSS das doch klappen
    so gings mir auch .. .knie futsch dann wurde ich von 2 mädels überredet nochmals ins Däle zu fahren .. im Projekt ne knieschonende Variante gesucht und päng fiel die 9/9+

    gestern war ich trotz rippenprellung trainieren .. und ja es macht verdammt hart xD

    sowieso darf ich mein Ziel/projekt wegen zeitlicher Felssperrung erst mitte sommer angreifen .. bis dort hin werd ich wohl stark genug werden .. .oder ich verletz mich wieder beim biken

  20. #840

    Standard Re: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von freak
    du könntest es auch in einem ganz anderen sinne positiv sehen: jetzt, wo du nicht richtig klettern kannst, kannst einfach mal skifahren gehen

    freak~[&]
    skifahren ist so 05/06
    man muss einfach mit der Zeit gehen und der Witterung tribut zollen.....

    mal gucken ob sich beim wetter im märz was tut. (ahahahaha es ist ja erst beinhae märz. der winter hat ja gerade angefangen ......)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •