Seite 691 von 814 ErsteErste ... 191591641681689690691692693701741791 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.801 bis 13.820 von 16280

Thema: Frust ablassen Thread

  1. #13801
    Freeskier Avatar von MaxFree
    Registriert seit
    16.01.2012
    Ort
    79XXX
    Beiträge
    741

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    warum ist heute nicht Samstag??

  2. #13802
    Freeskier
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    855

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Warum gewinnst du einfach meinen Gewinn? :P

  3. #13803

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Damit wäre die Lebenseinstellung "Fußballfan" nun endgültig gescheitert
    Scheiß Lobbyisten!!! zerstört unsern Fußball nicht!!!

  4. #13804
    Freeskier
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    532

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    alt aber oho?

  5. #13805
    Freeskier Avatar von ChaosB99
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Villingen (Baden)
    Beiträge
    643

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Was hat das mit Zerstörung zu tun, wenn man den randalierenden Unterschichtensportanhängern Einhalt gebieten will?
    Es grüsst der Oli

    Status: "Er frisst mir den Verstand weg"
    -> Kommentar: "Hoffentlich wird er satt..."

  6. #13806

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    ganz einfach: nackt-kontrollen sind eine verletzung der würde eines jeden einzelnen fans.
    klar ist es garantiert nich im sinne der des sports, jedes we eine möglichkeit zu randalen zu bieten, aber es ist eine verfluchte minderheit in den deutschen stadien, die gewalt anwendet.
    und NEIN, pyro zähle ich NICHT zu gewalt sondern genauso wie fahnen, banner und co. zum Ausdruck der emotion.
    schließlich will doch keiner ein 80.000 man umfassendes tennispublikum in den deutschen stadien!!!

    *die nackt-kontrollen sid nur 1 beispiel für unzumutbare repressionen gegenüber der fans.

  7. #13807
    Freeskier
    Registriert seit
    08.01.2012
    Ort
    Hinter den Bergen bei den sieben Zwergen
    Beiträge
    276

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Ja eine Minderheit wegen der sich manche Leute mit ihren Familien, die wegen dem Sport da sind, nichtmehr ins Stadion trauen.

    Kostprobe gefällig

  8. #13808
    Freeskier Avatar von Andreasweiss46
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Frankfurt/Darmstadt
    Beiträge
    1.194

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Außerdem ist das in Deutschland so unnötig, wer denkt der Fußball wäre heut zutage gewalttätig in Deutschland ist ein Pressegesteuerter ahnungsloser...Die Zahlen der Gewalttaten z.B. auf dem Oktoberfest sind wesentlich höher als die in allen Stadien der Bundessliga an allen Spieltagen zusammen.

    http://www.zeit.de/sport/2012-12/fus...itskonzept-dfl
    Um so schneller man unterwegs ist, umso schneller ist man auch aus der Gefahrenzone wieder raus

  9. #13809
    Freeskier Avatar von S.Ki
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    659

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Trotzdem brauchts keine Feuerwerkskörper im Stadion. Fahnen, Banner und Stimmung alles schön und gut aber warum zum Teufel unterstütze ich mein Team indem ich ein Leuchtfeuer anzünde?

    Und ach ja Frust. Die Woche war komplett für die Katz. Am Dienstag erst mal dank der Deutschen Bahn mehrere Stunden in der Kälte gewartet, Züge nicht bekommen und am Ende hab ich 4 Stunden aus dem Allgäu nach Augsburg gebraucht. Grandios!
    Diese Woche Uni war auch scheiße. Überragend einfach!

  10. #13810
    Freeskier
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    532

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Globemaster Beitrag anzeigen
    ganz einfach: nackt-kontrollen sind eine verletzung der würde eines jeden einzelnen fans.
    klar ist es garantiert nich im sinne der des sports, jedes we eine möglichkeit zu randalen zu bieten, aber es ist eine verfluchte minderheit in den deutschen stadien, die gewalt anwendet.
    und NEIN, pyro zähle ich NICHT zu gewalt sondern genauso wie fahnen, banner und co. zum Ausdruck der emotion.
    schließlich will doch keiner ein 80.000 man umfassendes tennispublikum in den deutschen stadien!!!

    *die nackt-kontrollen sid nur 1 beispiel für unzumutbare repressionen gegenüber der fans.

    Tut mir leid, aber Pyros in den Händen von irgendwelchen Schwachmaten sind aus meiner Sicht einfach nur gefährlich im Block.
    alt aber oho?

  11. #13811
    Freeskier Avatar von Andreasweiss46
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Frankfurt/Darmstadt
    Beiträge
    1.194

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    es geht ja nicht nur um pyro technik....warum geilen sich alle daran auf......
    Um so schneller man unterwegs ist, umso schneller ist man auch aus der Gefahrenzone wieder raus

  12. #13812
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    wieviele sind schon durch bengalos verletzt worden ?
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  13. #13813
    Freeskier Avatar von domiheyLA
    Registriert seit
    07.10.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.412

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    für das bezahl ich 1260.- im semester. hier sollte man mal pyros zünden -.-
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken uploadfromtaptalk1355487988535.jpg  
    "Speed saves lifes" - Jeremy Clarkson

    "Do not disturb a man while he is playing his instrument" - Axe Man

  14. #13814
    Freeskier Avatar von Stolz
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    403

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Da freut man sich auf seine Punx und was schicken die einem? Ein Paar Wall. Wär ja halb so wild, würd ich ja auch nehmen, wär da nicht das kleine Problem: 1. Da ist ne Squire 11 drauf und 2. die sind noch dazu auf ne falsche Sohlenlänge montiert..
    AAAAAAHHHHHH!
    Am Tag der Tage, am Hang der Hänge

  15. #13815
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    ich glaub, du hast die bestellung von jemand anders bekomen - dir wird jetzt über den punx sitzen und das selbe denken
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  16. #13816
    Freeskier Avatar von Stolz
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    403

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Ja, das glaube ich auch. Der Typ muss riesige Latschen haben, meine Schuhe (Sohlenlänge 336) haben hinten noch ca. 1cm spiel
    Auf dem Lieferschein steht alles wunderbar drauf, nur dir Inhalt ist der Falsche..
    Übrigens: Wer montier nen symetrischen Ski 1cm hinter dem True Center, wenn ich das grade richtig sehe?
    Geändert von Stolz (14.12.2012 um 12:57 Uhr)
    Am Tag der Tage, am Hang der Hänge

  17. #13817
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    ist die squire eine schizo?
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  18. #13818
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  19. #13819
    Freeskier Avatar von Stolz
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    403

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Nein, ist ne Normale. Sonst hätte ich es ja auchnoch verstanden. Der Wall wird am Montag wieder abgeholt und ich bekomm meine Punx.. Vielleicht bekomm ich ja ne ordentliche Bindung als Entschädigung dazu, statt ne FFG12 ne 14er oder 16er, hab mal gefragt. Dann müsst ich die 12er nicht extra wieder verkaufen. Leider gabs die nur in der Kombi so richtig günstig :/

  20. #13820

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    genau andreas. wie heißt es doch so schön? traue keiner statistik, die der d*b nicht gefälscht hat.
    und an alle pyro gegner: wie oft seid ihr denn so im stadion? und wo sitzt/steht ihr? und wie oft wurdet ihr durch pyro und co verletzt?

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •