Seite 560 von 814 ErsteErste ... 60460510550558559560561562570610660 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.181 bis 11.200 von 16280

Thema: Frust ablassen Thread

  1. #11181
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    @alex: dass musst du lernen auszublenden, sonst kannst du es nicht mal annähernd schaffen..klingt irgendwie traurig, ist aber leider wahr..
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  2. #11182
    Freeskier Avatar von Carinchen
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Marburg&OWL
    Beiträge
    181

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Danke euch
    Jaa, die Schmerzen sind nicht schön, aber ich habe es mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt... Gestern meinte der Sani, dass er es selten erlebt, dass jemand so gut Laune hat, wenn er/sie verletzt auf der Piste liegt! Ich, für meinen Teil, hab mich gefühlt wie Gott in Frankreich und hab mit denen da richtig rumgescherzt^^
    Fieser ist eigentlich, dass der Typ, der mich umgefahren hat (und definitiv Schuld hat) einfach weitergefahren ist und wir ihn auch nicht mehr gefunden haben. Er trug leider komplett schwarze Kombi und ich hab ihn viel zu kurz gesehen um ihn zu erkennen, aber vllt besser für ihn, wer weiß was sonst passiert wäre... Man war ich pissig!!111elf
    snow is only frozen water

  3. #11183
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Ist ja wohl völlig normal, dass Eltern wollen, dass man etwas "anständiges " macht. Des hat weniger damit zu tuen, dass sie dich nicht unterstützen, sondern weil sie das betse für dich wollen...
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  4. #11184
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Joo aber wieso kapiert meine Mum nicht, dass Ski fahren für mich No. 1 und das Wichtigste und Beste ist?? >.< Zu doof echt...

  5. #11185
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    das kapieren eltern nie..aber erriner sie vllt mal an ihre jugend?
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  6. #11186
    Freeskier Avatar von Fluchtweg
    Registriert seit
    15.12.2009
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    1.169

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    so sind halt die eltern alex, einfach nicht dran denken und einfach machen!

    just let us push you!!!!

  7. #11187
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Manchmal ist es auch nicht schlecht, wenn einen die Eltern auf den Boden der Tatsachen zurückholen...
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  8. #11188
    Freeskier Avatar von Fluchtweg
    Registriert seit
    15.12.2009
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    1.169

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    aber nicht in dem fall

    alex hats drauf und zeigts allen, da bin ich mir ganz sicher!!!

  9. #11189
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    mein treuer Fan!

  10. #11190
    Freeskier Avatar von Fluchtweg
    Registriert seit
    15.12.2009
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    1.169

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    jihaaaaaa wo ist deine andere neue beste "freundin"?

  11. #11191
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Too? Keine Ahnung, der versteckt sich hier i-wo...

  12. #11192
    Freeskier Avatar von Fluchtweg
    Registriert seit
    15.12.2009
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    1.169

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    beste freundinnen müssen zusammen halten

    nochmal was dass es auch zum topic passt:

    muss jetzt nochmal uni bis dann^^

  13. #11193
    Freeskier Avatar von kingkong91
    Registriert seit
    01.09.2008
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    571

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    müssen frauen immer so rum zicken?

  14. #11194
    Freeskier
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    close to baden
    Beiträge
    1.468

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Carinchen Beitrag anzeigen
    Danke euch
    Jaa, die Schmerzen sind nicht schön, aber ich habe es mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt... Gestern meinte der Sani, dass er es selten erlebt, dass jemand so gut Laune hat, wenn er/sie verletzt auf der Piste liegt! Ich, für meinen Teil, hab mich gefühlt wie Gott in Frankreich und hab mit denen da richtig rumgescherzt^^
    Fieser ist eigentlich, dass der Typ, der mich umgefahren hat (und definitiv Schuld hat) einfach weitergefahren ist und wir ihn auch nicht mehr gefunden haben. Er trug leider komplett schwarze Kombi und ich hab ihn viel zu kurz gesehen um ihn zu erkennen, aber vllt besser für ihn, wer weiß was sonst passiert wäre... Man war ich pissig!!111elf
    ich als sani wär auch zum scherzen aufgelegt wenn mal ein fesches junges mädl auf der trage liegt und nicht 50+
    “Dude...I want to ski in a lightning storm. Then, every time you afterbang, lightning bolts would strike!"

    http://www.bluebirdheadwear.at

  15. #11195
    Freeskier Avatar von soya*
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    IBK
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von TWINTIPS Beitrag anzeigen
    Joo aber wieso kapiert meine Mum nicht, dass Ski fahren für mich No. 1 und das Wichtigste und Beste ist?? >.< Zu doof echt...
    alex alex alex... du sprichst mir aus der seele.
    jedes, aber wirklich jedes mal, wenn ich am berg fahr, kommen diese fragen von wegen "kannst dir kein normales hobby suchen? so wie andere? klavier spielen, mehr singen, ....?" oder "warum musst du aufs kitzsteinhorn fahrn wenns eh bei uns auch schon schnee gibt" .... so ignorante sachen. aussagen, die mir einfach immer wieder bestätigen, dass sie von dem ganzen nichts hält. seit der verletzung is sowieso alles vorbei. ja - sie sorgt sich. war damals ja wirklich knapp. aber jetzt gehts mir auch wieder gut und ich willl trotzdem weiterleben....

    ok - soll sie doch jammern. aber sie soll mich nicht damit zumüllen. weil ich merk scho, wie mich das runterzaht. egal ob vor, nach oder während dem skifahrn. ich verstehs auch ned wie man mim radl stunden durch die gegend fahrn kann und sag nix zu ihr...
    achachach.... bin i froh, dass i ned allein bin, mit dem kram-mama

  16. #11196
    Freeskier
    Registriert seit
    30.11.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Fuß verknackst beim Pizza holen ... wenigstens tröstet mich die Pizza.
    Das Schönste auf der Welt ist ganz sicher die Welt selbst.

  17. #11197
    Freeskier Avatar von Krei
    Registriert seit
    27.01.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    245

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    nach über einem Monat warten auf Umtasch von einem defekten Innenschuh von neuen Boots habe ich heute das Geld abgeholt.

  18. #11198
    Freeskier Avatar von r0b
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    149

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    heute meint meine mutter so: ich habe mit meiner freundin geredet, du kannst in einem hotel in kanada arbeiten.
    ich: !!!
    sie: das geht aber nur im sommer
    ich: ...

  19. #11199
    Freeskier Avatar von R0xster
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Top, vor 2 Monaten meine Roccat Kone Maus eingeschickt wegen dem Linksklick-Bug (macht immer auf nem normalen Linksklick nen Doppelklick)...kauf ne neue und siehe da: 1 1/2 Monate nachm Kauf wieder der bekannte Linksklick-Bug. Super, jetzt darf ich den ganzen Garantie-Scheiß wieder machen -.- Wenn die Maus einfach nich so geil wär würd ich nie wieder ne Roccat kaufen...

  20. #11200
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    @soya: Oja echt, sie schiebt immer son Theater wenn ich mich verletze. Letztens bei der Muskelprellung wollte sie mich zuerst gar nicht zum Arzt fahren (konnte kaum mehr laufen) und beklagte sich, dass jetzt ihr ganzer freier Tag wieder ruiniert sei (es hat sie insgesamt 1h gekostet - ist ja echt gewaltig). Naja hörn wir mal auf, herum zu motzen... bin ja eig. nicht so, aber gestern und heute morgen war ich so wütend...

    @RoXster: Das ist aber schon keine spezielle Gamer-Maus oder? Weil ich hab sone schräge Gamer-Maus vom Geschäft bekommen, bei der man nen kleinen Knopf drücken kann und damit einstellen kann, wie oft es klicken soll bei einem Klick (Doppelklick, Dreifach- und Vierfachklick). Schau deine Maus mal genau an, vielleicht hast du auch sonen Knopf, den du mal aus Versehen gedrückt hast. (nicht dass ich dich für blöd halte, aber ich hab schon facebook und alle seiten verflucht, bis ich diese funktion gecheckt hab )
    Geändert von TWINTIPS (21.12.2010 um 22:41 Uhr)

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •