Seite 749 von 814 ErsteErste ... 249649699739747748749750751759799 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.961 bis 14.980 von 16280

Thema: Frust ablassen Thread

  1. #14961
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    oh ..oh... ärger im Paradies? Nicht dass du Q10 Creme zu Weihnachten bekommst
    P.S. wenn es nach freaks Liste ginge hätte ich ja nichts ausser dem Alter. Was mich als berufsjugendlichen Internetskifahrer ja disqualifizieren würde, da ich aussehe wie ein 17Jähriger Parkgangster von 2010. Läuft bei mir!
    lass du mal lieber die finger von meinen smilies, DAS gibt sonst ärger, auch ausserhalb des garten eden.

    freak~[&]

    edit: ausserdem sollten wir wieder auf das thema des threads zurückkommen, welches da war: "Vermeidung von Tennisarmen beim Skifahren durch verwendung hochpreisigen Stockmaterials" o.ä.
    Geändert von freak (14.12.2015 um 08:37 Uhr)
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  2. #14962
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von la sun Beitrag anzeigen
    halt ich fürn gerücht. skirentner ist man ab 30+
    darunter, selbst mit verletzungen ist man noch ein jungspund, wobei man auch da schon die worte "ich bin zu alt für den scheiß" gebrauchen darf.
    Ihr dürft Rentner zu mir sagen. Handbruch, Skidaumen, Daumenbruch Ligamtotaxor , ausgekugelte Schulter, Stent....
    und über 30 bin ich auch schon. A B E R keine Schmerzen im Ellenbogen, ich brauche also zum Glück keine Carbonstöcke. Sonst wäre ich ja alt
    Ps. Als Abschluss meiner so bemerkenswert erfolglosen Freeridegeschichte, gehe ich dahin, wo der echte Schirentner subtleplague gerade weilt. Ins Paradies. Dort erhebe ich mich dann gen Himmel....... Amen.




    Zitat Zitat von la sun Beitrag anzeigen
    homeoffice nach 5 wochen vorbei.
    Kannst du nicht deinen Vertag ändern und immer Homeoffice machen?
    #stay safe#

  3. #14963
    Freeskier Avatar von bobmarley
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    351

    Standard Frust ablassen Thread

    In meinem über alles geliebten JJ drehen 5 Inserts mit, wenn ich die Bindung rauf mache
    Wenigstens habe ich sie auf diesem Ski nicht selbst montiert, da er mir dafür zu schade war, und kann reklamieren..

  4. #14964
    Freeskier
    Registriert seit
    27.01.2010
    Ort
    Arzl
    Beiträge
    330

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von bobmarley Beitrag anzeigen
    In meinem über alles geliebten JJ drehen 5 Inserts mit, wenn ich die Bindung rauf mache
    Wenigstens habe ich sie auf diesem Ski nicht selbst montiert, da er mir dafür zu schade war, und kann reklamieren..
    Aber halten würds wahrscheinlich wenn mans selber gemacht hätte

  5. #14965
    Freeskier Avatar von bobmarley
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    351

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von schworz Beitrag anzeigen
    Aber halten würds wahrscheinlich wenn mans selber gemacht hätte
    Auf dem Steinski und auf dem Tourenski hälts bis jetzt, da habe ich es selbst gemacht. Den damals neuen AK JJ wollte ich unter keinen Umständen versauen und hab extra noch 70.- für die Montage bezahlt

    Naja, am Freitag gehe ich mal vorbei und erkläre nett, dass ich entweder eine bombenfeste Reparatur oder einen neuen "alten" AK JJ brauche

  6. #14966
    Freeskier Avatar von Wetzi75
    Registriert seit
    17.03.2013
    Ort
    Elsass
    Beiträge
    758

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von renegade5569 Beitrag anzeigen
    Ihr dürft Rentner zu mir sagen. Handbruch, Skidaumen, Daumenbruch Ligamtotaxor , ausgekugelte Schulter, Stent....
    und über 30 bin ich auch schon. A B E R keine Schmerzen im Ellenbogen, ich brauche also zum Glück keine Carbonstöcke. Sonst wäre ich ja alt
    Ps. Als Abschluss meiner so bemerkenswert erfolglosen Freeridegeschichte, gehe ich dahin, wo der echte Schirentner subtleplague gerade weilt. Ins Paradies. Dort erhebe ich mich dann gen Himmel....... Amen.






    Kannst du nicht deinen Vertag ändern und immer Homeoffice machen?
    Nana, wer wird den gleich gen Himmel gehen. Wart wenigstens noch ab bis ende März

  7. #14967
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von renegade5569 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von la sun Beitrag anzeigen
    homeoffice nach 5 wochen vorbei.
    Kannst du nicht deinen Vertag ändern und immer Homeoffice machen?
    einerseits wär ads schon cool, aber anderer seits arbeit ich da viel mehr.. das son zwiespalt
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  8. #14968
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Wetzi75 Beitrag anzeigen
    Nana, wer wird den gleich gen Himmel gehen. Wart wenigstens noch ab bis ende März
    Ok. I'll be back
    #stay safe#

  9. #14969
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    ich bin ja recht selten gefrustet und wenn breite ich das normalerweise nicht in diesem aparten thema aus, heute muss das aber doch mal sein:

    da war ich also mit meinen kollegen skifahren und schon nach dem weg vom parkplatz zur gondel war ich total fertig, die anderen aber garnicht. komisch, dachte ich mir erst, schnell wurde mir aber klar das die so mühelos-beschwingt einhergehen konnten weil sie alle carbonskistöcke haben, während ich mir an tonnenschweren alustöcken einen abschleppen musste. naja, während der gondelfahrt konnte ich mich wieder einigermaßen erholen, allerdings kamen bem skifahren dann noch einige andere sachen zusammen. zuerst musste ich bei flachstücken immer auf die anderen warten, die mit ihren carbonstöcken ja nicht gescheit anschieben konnten, da bin ich dann immer voll ausgekühlt. im steileren gelände wiederum konnte ich kaum mithalten da mich das schlechte schwungverhalten meiner skistöcke voll ausgebremst hat! besonders anstrengend wurde es dann etwas später als nebel aufgezogen ist. ohne sicht und dank der fehlenden taktilität meiner alustöcke war ich total überfordert, während meine kollegen alle ganz normal weiterfahren konnten! ausserdem hab ich mir durch das fehlende abfedern der stockeinsätze jetzt noch zwei tennisarme geholt!
    zu guter letzt sind die carbonstöcke meiner kollegen über den tag verteilt natürlich alle kaputtgegangen, d.h. die bekommen jetzt zu weihnachten schicke neue stöcke und ich muss weiter meine alten fahren

    freak~[&]
    Geändert von freak (17.12.2015 um 14:11 Uhr)
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  10. #14970
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    scheisse
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  11. #14971
    Freeskier Avatar von osti
    Registriert seit
    11.11.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    das Leben meint es echt hart mit Dir!

    Wir sollten ein Forums-Crowd-Funding einrichten, um dir Carbonstöcke zu besorgen. Nicht, dass Du den ganzen Winter noch mit diesen miesen und gefährlichen Alu-Dingern rumfahren musst!
    " Ich habe in meinem Leben viel Geld für Weiber, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst!" George Best

  12. #14972
    Freeskier
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Konstanz / Vorarlberg
    Beiträge
    362

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von osti Beitrag anzeigen
    das Leben meint es echt hart mit Dir!

    Wir sollten ein Forums-Crowd-Funding einrichten, um dir Carbonstöcke zu besorgen. Nicht, dass Du 2 Tage noch mit diesen miesen und gefährlichen Alu-Dingern rumfahren musst!
    hält doch nicht länger...

  13. #14973
    Freeskier Avatar von ChaosB99
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Villingen (Baden)
    Beiträge
    643

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Unser Mod ist wirklich nicht zu beneiden. Tragisch. Wirklich.
    Es grüsst der Oli

    Status: "Er frisst mir den Verstand weg"
    -> Kommentar: "Hoffentlich wird er satt..."

  14. #14974
    Freeskier
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.036

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    @Freak:
    Das bekommst Du früher oder später auf die Semmel geschmiert!!! (:

  15. #14975
    Freeskier
    Registriert seit
    17.11.2014
    Ort
    wien
    Beiträge
    93

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von freak Beitrag anzeigen
    ich bin ja recht selten gefrustet und wenn breite ich das normalerweise nicht in diesem aparten thema aus, heute muss das aber doch mal sein:
    ey, ich bin da genauso wie der abgefreakte freak, aber muss auch mal was los werden!

    Also homies, ich muss euch da mal was erzählen was mir krass auf der Leber liegt.
    Ey, bei unz is der winter heuer voll in der unsicherheit. Also der winter kommt schon aber ich weiß gar nicht ob ich den heuer auch krass zerpowdern kann
    Mann, mein shredbrudah, der krasse bronko is grade total am abkacken.
    Ich weiß nicht ob ich euch schon erzählt hab, dass der 2meterzwanzik bronko voll breitgebaut is. Der treniert nähmlich voll viel, ey.
    Aber dem is jetzt echt was voll blödes passier, mann! Ey der zweimeter30ig bronko is echt der gott des bankdrückens. Der hat heuer bei uns im block bei den blockmeisterschaften den blocktitel des blockbankdrückers gewonnen und so. Und den titel gewinnt man nicht mal eben so, ey! Da haben auch Hans, Ali und unzer Jugendbetreuer Dieter Daniel mitgemacht und die sind alle schon verdammt breit gebaut. Aber Bronko ist einfach breiter, drum hat der das voll gerockt.
    Den geilen erfolg haben wir natürlich ordentlich gefeiert. Hat mir zwar nen zahn gekostet aber egal. Jedenfalls sind wir da entspannt bei acht flaschen korn beisammen gesessen, also der bronko und ich, und dann haben wir uns so gedacht, dass der bronko das eigentlich beruflich machen könnte. also das breitgebaut sein und das bänkedrücken und so.
    Naja, der bronko fand das auch ne total geile idee weil wenn er dann mal auf so nem bodybilder-buch drauf ist braucht er kein Tinder mehr um die krassen chicksen abzugreifen und so. Jedenfalls hat der bronko dann voll den profi-karies angestrebt und so und hat noch mehr trainierd als sonst.
    Irgendwie hat dem bronko dann aber so ein gaper von so nem mittel aus schina erzählt das voll gut gegen krippe hilft und so und auch voll krass die muskeln aufbaut. Das hat der bronko sich natürlich besorgt und gut rein gestellt und total weiter drainiert wie n tier... also halt bankdrücken und kurzhantel und so zeugs.
    Da wurd der bronko noch breitergebauter, voll krass ey, den müsstet ihr mal sehn tun! Der bronko hat echt nen oberkörper wie ein massiv-holzschrank! Naja, leider sind die beine dazu aber irgendwie wie von ikea. Die tragen die 150 bronko kilo nicht mehr so recht.
    Und das tut dem bronko jetzt auch nicht sonderlich gut. Der hat jetzt irgendwie voll die probleme mit den knien und so und drum is voll unsicher ob der heuer überhaupt auf die piste kann (der braucht übrigens auch ein neues snowboard weil dem seine füße auch voll gewachsen sind seit der das grippemittel genommen hat. Also falls wer ein board, dass für schuhgröße 63 geeignet ist hat, der bronko würd sich total freun. Sollt halt nicht zuviel kosten weil der bronko grad knapp bei kasse ist wegen dem grippemittel).
    Jedenfalls war der bronko jetzt schon bei nem haufen spezialisten und hat da so nachgefragt wegen der wintersportsache naja und schaut echt nicht gut aus für meinen brudah!
    Langer rede große unsinn:
    sein physiotherapeut hat gesagt wenn er heuer auf die piste will muss er vorher auf jeden fall mal trockentraining machen.
    seine psychotherapeuting hat gesagt wenn er heuer auf die piste will darf er nicht gegen seine bewehrungsauflagen verstoßen (der hat da mit dem krippemittel irgendwie probleme mit dem zoll und dem staatsanwalt oder so bekommen! echt krass oder, mann, nur weil da einer mezin aus schina bestellt?).
    sein arzt hat gesagt wenn er heuer auf die piste will dann muss er sofort aufhörn zu saufen sonst sieht er den Schnee nur noch von unten. Ey, kein plan was das fachgelaber heißen soll. Is wohl irgend so ein lateinerischer slogan, egal.

    Sieht also wirklich nicht so gut aus für heuer.
    Naja, das medizinische fachzeugs von der psychotante da und von dem medizinmann verstehn wir nicht so ganz und die übertreiben sowieso immer voll und so. Aber das mit dem Trockentrainink macht uns echt sorgen.
    Und darum post ich eigentlich auch hier.
    Kennt sich einer von euch gut mit trockentraining aus?
    Bringts das überhaupt? Wir sin da grat total am grübeln und wir glauben das ist gar nicht so unser ding für das was wir fahren wollen.
    Voriges jahr warn wir ja noch zu 50 prozent im park unterwegs aber is halt arschkalt und tut eigentlich immer sauweh und drum wollten wir heuer unsern hauptaugenkrebs auf hütte verlegen und nicht mehr soviel park fahrn. Eigentlich gar nicht am besten. Und eigentlich auch nicht soviel powder oder piste (so nebenbei: falls wer ein tightes resourt kennt bei dem man direkt mit der gondel zur hütte kann und dann auch wieder direkt mit der gondel von der hütte runter zum apre-ski wärn wir sehr dankbar. Wär total fett weil dann bräucht sich der bronko auch gar kein neues board kaufen tun).
    Naja, wie gesagt, wir wolln diesen winter vorwigend hütte fahrn (so ca 90%, die restlichen maximal 10% halt piste, powder, park - jenachdem wie man am schnellsten zur hütte kommt).
    Naja und weil wir auf hütte natürlich nicht tee mit milch wollen glauben wir halt jetzt nicht, dass trockentraining so krass der burner is für uns. Ich mein, stellt euch das mal vor wenn der bronko jetzt da lange trocken drainiert und dann auf der hütte wieder gas gibt... ey, wenn bronko seinen 160kg luxusbody in die wagrechte legt, da is leicht mal ne neue gletscherspalte offen, ey.
    Aber ey, noch viel schlimmer ist, weil der bronko nicht allein trocken training machen will hat der mich gefragt ob ich da auch mit mache. So ein arsch, ey! Ich hab null bock auf trocken training aber ey, der bronko is mein homy, da kann ich nicht nein sagen. Man lässt seinen brudah nicht hängen. Außerdem is der bronko 2meterdreißik groß und hat 150kg! alles klar?
    Und außerdem müssen wir uns dem bronko der seinen mama die karre ausborgen damit wir zum berg kommen, ey! jetzt alles klar?


    Naja und deshalb bin ich jetzt gefrustet ey und brauch ne fernünfdige ausrede warum wir den trockentraining lieberassen sollten oder warum der bronko den mal lieber alleine machen soll.

    Helft mir brudas!

    übrigenz, bronko, homie, falls du das hier liest! Das mit den ikea beinen war nur n jocke. Ich weiß, dass du in warheitlichkeit beine wie ein elephant hast!

  16. #14976
    Freeskier
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.036

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von ObiVanPsycobe Beitrag anzeigen

    übrigenz, bronko, homie, falls du das hier liest! Das mit den ikea beinen war nur n jocke. Ich weiß, dass du in warheitlichkeit beine wie ein elephant hast!
    Ja, Ja die Wiener san scho a seltsame Spezies

  17. #14977
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Bitte leg dir ein Alias an, und poste nur noch mit dem. Auf dass du für immer der User mit den 666 Posts bist. Heil Satan!

    Name: Dings.jpg
Views: 66
Size: 56.0 KB
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  18. #14978

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    ich hoffe und bete das unser seltsamer star wars psycho alias das nicht selber getippt hat. (bzw. dass derjenige soviel crystal meth und /oder crack intus hatte, dass es ihm wenigstens spaß gemacht hat).
    Andererseits würde es mir genausoviel Angst und Sorge bereiten zu wissen, dass es eine Seite im Netz gibt wo man so etwas her-copy und pasten könnte. Kurzum eine wahrhaft dystopische Threaderkenntnis. So wie die Essenz von "the Road" als Posting.
    Geändert von subtleplague (22.12.2015 um 05:27 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  19. #14979
    Freeskier Avatar von Bl4ckscream
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    wie wär's mit trockenträäning am montagabend prinzipiell, dann gibt es auch so "freizeitlöcher" nicht..

  20. #14980
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von osti Beitrag anzeigen
    das Leben meint es echt hart mit Dir!

    Wir sollten ein Forums-Crowd-Funding einrichten, um dir Carbonstöcke zu besorgen. Nicht, dass Du den ganzen Winter noch mit diesen miesen und gefährlichen Alu-Dingern rumfahren musst!

    Ich wäre dafür wir crowdfunden ihm was total innovatives, neues....also sowas wie Carbon-Alu-Stöcke. Das ist doch ganz einfach, wir nehmen nen Carbonstock, die sind ja schön dünn, und packen die in eine Alu Hülle..also sowas wie ein Alustock..nur als Hülle eben. Und dann oben Griff ran, unten Teller und schon vereinen wir die Vorteile der Beiden Systeme...leicht, weil ja Carbon und stabil weil Alurohr, was sich eher verbiegt als bricht...perfekt finde ich!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •