Seite 813 von 814 ErsteErste ... 313713763803811812813814 LetzteLetzte
Ergebnis 16.241 bis 16.260 von 16280

Thema: Frust ablassen Thread

  1. #16241
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    die nanny will sich neu orientieren und macht einen fotoworkshop in den kalkkögeln oder so.. die einschläge machen mir tatsächlich weniger sorge als die daraus folgenden quarantänen für die ganze gruppe bei einem fall. bei der inzidenz (3500 kein witz) heisst das aktuell: 5 tage kindergarten > 10 tage quarantäne usw, mal die eine mal die andre. -.-

  2. #16242
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    bis März wird es eh jeder gehabt haben. Ich hoffe nur die Coronahilfe gehen einfach unendlich weiter bis zur Rente.
    @ruprecht: daher aktuell nur premiumtouren, kann sich die nanny eh nicht leisten!
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  3. #16243

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    bis März wird es eh jeder gehabt haben. Ich hoffe nur die Coronahilfe gehen einfach unendlich weiter bis zur Rente.
    @ruprecht: daher aktuell nur premiumtouren, kann sich die nanny eh nicht leisten!
    wir nennen es einfach zorro hilfe und Künstlerförderung. Du weisst aber schon, dass es illegal ist fiktive Umsätze dort anzugeben oder?
    370.600 Euro Umsatz scheint mir etwas viel bei dir.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  4. #16244
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    @ruprecht: daher aktuell nur premiumtouren, kann sich die nanny eh nicht leisten!
    sie sagt, sie hat sich die coronahilfe für ihr konsumkritisches upcycling kunstprojekt extra dafür aufgespart. das ist kreislaufwirtschaft oder?

  5. #16245
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    wir nennen es einfach zorro hilfe und Künstlerförderung. Du weisst aber schon, dass es illegal ist fiktive Umsätze dort anzugeben oder?
    370.600 Euro Umsatz scheint mir etwas viel bei dir.
    neinein, alles korrekt. die kommata-zahlenschreibweise habe ich als international artist natürlich in albanien mir angeeignet. (die setzen das komma gerne anders, damit es so aussieht als verdienten sie mehr! ein hochmal die internationale gesungen und ann herrn hoxa gedacht! so ein doller dyp! und diese bunker erst. gewaltig vorausgedachtes kunstprojekt
    @ruprecht: hervorragend umgesetzt. bekommst du nun beratungshonorar dafür?
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  6. #16246
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    man merkt schon, der Zorro kann aus nichts Geld machen.
    #stay safe#

  7. #16247
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    ich bin die hälfte meiner lebensjahre im forum angemeldet. ich weiß jetzt nicht ob da frust oder freude ist, aber die hälfte meiner lebenszeit! und n hexenschuss. beim skifahren bekommen. der frustiert mich doch ungemein. (@alte menschen hier: ist dass das alter?)
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  8. #16248
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Nein! Und ja!
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  9. #16249
    Freeskier Avatar von Peleiade
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Minka
    Beiträge
    342

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Also, da wo ich herkomme würde man in dem Fall antworten:
    "Des ko goar ned sei, wei aafs eigene Personal schiaß'n de ned!"
    Die Intensität ist die Quantität der Qualität.

  10. #16250
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Im Tal regnet es schon seit Stunden...
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  11. #16251
    Freeskier Avatar von obi wan kenobi
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von la sun Beitrag anzeigen
    ich bin die hälfte meiner lebensjahre im forum angemeldet. ich weiß jetzt nicht ob da frust oder freude ist, aber die hälfte meiner lebenszeit! und n hexenschuss. beim skifahren bekommen. der frustiert mich doch ungemein. (@alte menschen hier: ist dass das alter?)
    Nein, ist nicht das Alter. Bin selber alt (sagen meine Töchter). Wahrscheinlich eher fehlende Rückmuskulatur. Aber sei froh, dass Dir dabei nicht auch noch die Gleitsichtbrille runtergefallen ist...
    No hard feelings necessary. That grizzled old French guide certainly doesn’t have any—he’s planning to have a coffee, pull his one-piece out of his ass crack and get on with his day, preferably shredding the gnar with a cigarette dangling out of his mouth and hair in the wind, and then make out with a Russian princess later on. C’est la vie.

  12. #16252

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Gleitsichtbrille
    Geil!

    Und zum Thema rücken: ich hab das weniger als früher mit 20, da ich schwerer Kletter.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  13. #16253
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Kann bestätigen, dass Klettern das Beste war, was ich meinem Rücken jemals gegönnt habe. Dehnübungen vll noch. Die Kombination ist auf jeden Fall gut.
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  14. #16254

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Brecher Beitrag anzeigen
    Kann bestätigen, dass Klettern das Beste war, was ich meinem Rücken jemals gegönnt habe. Dehnübungen vll noch. Die Kombination ist auf jeden Fall gut.
    Jo dehnen gehört für mich leider zum klettern, auch wenn es echtnervt. Bei mir ist es aber auch nötig, sonst kann ich in 5 Jahren meine Socken nicht mehr selbst anziehen.

    Ich mach auch immer theraband und Ausgleichsübungen.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  15. #16255
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    kann man mit mitte 30 noch klettern anfangen? die halle wäre nur 5 gehminuten entfernt..

  16. #16256
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Ja.
    Sinnvoll ists, wenn du jemand hast, der dir klettertechnische Aspekte als auch sicherheitsrelevantes zeigt.
    Letzteres vor allem, wenn du dann mal rausgehst (was imho viel mehr Spaß macht).
    außer natürlich du boulderst nur...
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  17. #16257
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Nein, ab Mitte 30 solltest du dich mit der Funktionsfähigkeit von Rollatoren auseinandersetzen und jetzt schon vorbestellen.

    @lasun: trails freischaufeln und schneiden ist top Rückentraining. Kann dir n gutes Angebot machen, 7 Tage Trehlbilding, 799.- Euro. Privater Guide, kleine Gruppe
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  18. #16258
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    ich würd tatsächlich nur mit bouldern beginnen, weils mir hauptsächlich um stärkung der rumpfmuskulatur ginge u ich flexibler bin ohne sicherungspartner.

  19. #16259

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Bouldern ist sogar besser weil man mehr Körperspannung braucht Und steiler klettert. Da braucht man mehr Rumpf.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  20. #16260
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    Nein, ab Mitte 30 solltest du dich mit der Funktionsfähigkeit von Rollatoren auseinandersetzen und jetzt schon vorbestellen.

    @lasun: trails freischaufeln und schneiden ist top Rückentraining. Kann dir n gutes Angebot machen, 7 Tage Trehlbilding, 799.- Euro. Privater Guide, kleine Gruppe
    vergiss es. dafür sind meine knie zu alt.

    Zitat Zitat von obi wan kenobi Beitrag anzeigen
    Nein, ist nicht das Alter. Bin selber alt (sagen meine Töchter). Wahrscheinlich eher fehlende Rückmuskulatur. Aber sei froh, dass Dir dabei nicht auch noch die Gleitsichtbrille runtergefallen ist...
    das kann nicht sein, dafür mach ich zu viel ich vermute eher dass das noch die auswirkung vom neulich übershooteten kicker ist..
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •