Seite 744 von 814 ErsteErste ... 244644694734742743744745746754794 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.861 bis 14.880 von 16280

Thema: Frust ablassen Thread

  1. #14861
    Freeskier
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    85

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Spread the word... Rettet die kommende Generation...

    Erst wird dieser Oktober niemals enden. Aber der November wird eine Agonie. Im Sonnenschein...

  2. #14862
    Freeskier Avatar von ThinkPow
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    ka/ibk
    Beiträge
    689

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Verdammte Axt, letzte Woche beim tkmaxx 'ne Quicksilver-Hardshell-GoreTex-Gedöns Jacke für 50 Euronen gefunden, und dann ist das Teil zu groß -.- naja, immerhin einem Kumpel 'ne Freude gemacht.
    ski-ing. the art of catching a cold and going broke while rapidly heading nowhere at great personal risk.

    "Jeder ist seines Glückes Schmied. Deshalb gehe ich jetzt ein Bier trinken." (Zitat aus der lokalen Sportumkleide)

    "You put on your boots, click into your bindings, dust the snow off your skis, and it doesn't matter that you failed a test, didn't get the girl, or that your life is on a one way trip down the shitter, your world is right for the next couple of hours."

  3. #14863
    Freeskier
    Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    289

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Wurde heute im HiTux 10 Min von einem Mitarbeiter angeschrien....

  4. #14864
    Freeskier Avatar von Schneppo
    Registriert seit
    05.02.2013
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    52

    Standard

    Gerechtfertigt?

  5. #14865
    Freeskier
    Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    289

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Semi, bin zur neuen Bahn runtergefahren und hab mir die Baustelle mit 50 Meter Abstand angschaut.

    Die haben da die neue Piste gebaut, auf der wollte ich dann abfahren, kommt der mit seiner Raupe angefahren und hat mich so zu Sau gemacht: Spinnst du, mit dem Auto fährst du ja auch nicht in ne Baustelle, ich nehm dir die Karte weg etc....

    Hatte das aber schon öfter, das die Herren sehr sehr sehr unfreundlich sind, auch bei normalen Fragen ... Ich weiß net was die alle gegen einen normalen Tonfall haben und Außerdem sind die Dienstleister....
    Geändert von le fafnir (30.10.2015 um 18:51 Uhr)

  6. #14866
    Freeskier Avatar von pelzkartoffel
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Wo der Arg wohnt
    Beiträge
    708

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von le fafnir Beitrag anzeigen
    Hatte das aber schon öfter, das die Herren sehr sehr sehr unfreundlich sind, auch bei normalen Fragen ... Ich weiß net was die alle gegen einen normalen Tonfall haben und Außerdem sind die Dienstleister....
    Das würd ich mal mit Minderwertigkeitskomplex/Sozialneid begründen. Du bist der reiche Touri und hältst dich in den 3qm, in denen er Kompetenz und was zu sagen hat, nicht an die "Regeln". Ist doch das gleiche mit irgendwelchen Arbeiter an Straßenbaustellen auch. Oder nimm dir nen Türsteher in der Dorfdisco
    Progress isn't made by early risers. It's made by lazy men trying to find easier ways to do something.

  7. #14867
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Nojaa ich finde das es schon stimmt, dass in Ö und D Land manche Skigebietangestellt sehr unfreundlich sind. Subjektiv mehr als in Norditalien, wo sie wesentlich entspannter sind.

    Ich würde sowas getrost ignorieren. War ja wohl auch nicht riesig abezäunt.

  8. #14868
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zillertaler halt..
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  9. #14869
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Fab02 Beitrag anzeigen
    Nojaa ich finde das es schon stimmt, dass in Ö und D Land manche Skigebietangestellt sehr unfreundlich sind. Subjektiv mehr als in Norditalien, wo sie wesentlich entspannter sind.
    im Zillertal gibts halt nur schlechtes Bier, schlechten Kaffee, einen recht beengten Genpool und ein riesiges Pamela Anderson Poster. Wärs du vielleicht auch nicht so entspannt!
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  10. #14870
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    im Zillertal gibts halt nur schlechtes Bier, schlechten Kaffee, einen recht beengten Genpool und ein riesiges Pamela Anderson Poster. Wärs du vielleicht auch nicht so entspannt!
    Das sind brutale Todschlagargumente. Keine Chance völlig nachvollziehbar. Eventuell mehr Preissn ansiedeln? Statt Pamela Anderson ein Angie Merkel Poster, Importsanktionen für bairisches Bier aufheben und mitm Klimawandel können sie vlt. österreichischen Hochgebirgslagenkaffee anbauen. Österreich wird das Äthiopien Europas!

    Pro Klimwandel, Pro Sanktionsende, Pro Bayern, Pro Preussn...okay Spass , Pro Angie Merkel!!!

    Kleines Problem: Bis die Südbayern mal relaxter sind gibts kein Schnee mehr

    Wir stehen vor einer Existenzfrage o.o

  11. #14871
    Freeskier
    Registriert seit
    09.12.2012
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    266

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Wurde heute 10min von einem Mitarbeiter einer Mautstelle angeschrien, weil der Automat keinen meiner 3 Scheine und verschiedenen Münzen annehmen wollte.

  12. #14872
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Hahaha! Jetzt mach mal nicht so, als ob das nicht deine Schuld gewesen wäre!
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  13. #14873
    Freeskier
    Registriert seit
    09.12.2012
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    266

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Ich hab angeblich den Automat verstopft, obwohl er keine Scheine angenommen hat und sich die Klappe für Münzen nicht geöffnet hat
    Als ich ihn gefragt habe, wie das möglich sei, kam nur noch mehr Geschrei und Spucke.

  14. #14874
    Freeskier Avatar von pelzkartoffel
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Wo der Arg wohnt
    Beiträge
    708

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    und hast du ihn gefragt, ob er abends in der Dorfdisse als Türsteher jobbt
    Progress isn't made by early risers. It's made by lazy men trying to find easier ways to do something.

  15. #14875
    Freeskier
    Registriert seit
    09.12.2012
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    266

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Leider nein, dafür hat mein Italienisch nicht gereicht

  16. #14876
    Freeskier
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    855

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Frust? Frust. RIP Schlepper. Jetzt kann man nur noch mit der Kack Pendelbahn da hoch.


    http://www.das-hoechste.de/unternehm...jekt-fellhorn/

  17. #14877
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Das ganze "das höchste" projekt imho eines der beispielprojekte für misslungenes projektmanagement und schlechter Ausführung. Ein 300m langer lift für 5 mio ist genauso bescheiden wie die geplanten anlage am Ifen.
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  18. #14878
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    es is arschkalt, die sonne scheint und die berge sind schneeweiß und es soll noch mehr schnee kommen.

    nun kommt langsam das bewusstsein das heuer wirklich nix mit skien ist.

    ich mag weinen. ganz arg weinen. los, warmer november, komm zurück. 15 grad + X.
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  19. #14879
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Hatten wir das nicht schon mal?

    Du hast dich für das Forum zu freuen!, war doch Antwort.

    Was machen die Hände? Schon ohne Krücken unterwegs?
    #stay safe#

  20. #14880
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    ha, der war gut

    ohne krücken, ich hoffe das ich in zwei wochen die erlösende nachricht kriege, die dinger in die ecke zu schmeißen. jetzt musst ihc schon neue gummistopfen für die dinger kaufen, weil die alten durchgelaufen waren.
    und spikes kaufen, darauf hab ich jetzt echt keine lust. deswegen hoff ich noch auf milde und keine glätte + schnee auf den straßen.. wobei das immer schlechter aussieht..
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •