Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 161 bis 174 von 174

Thema: Laptop gesucht

  1. #161
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Laptop gesucht

    Och das mit der Standartastatur geht ganz gut, allerdings kann es sein dass manche Geräte die integrierte Tasta dann abschalten, das müsste man eben checken...

    Das mit dem 2. Screen dachte ich auch lange, und jetzt will ichs nicht mehr missen

    Also geh ruhig morgen mal in die Stadt, schau dich mal um und gucke was dir Bildshirmtechnisch und vom Format usw. gut gefällt...

    Wie viel willst du denn ca. ausgeben ??

    Evlt lohnt sich bei dir auch ein Dell oder ein Zepto Gerät, die taugen von der Qualität auf jeden fall...


    kleines EDIT:
    hier z.B. gibts recht gute Monitore für nen rech guten Preis...
    http://www.weedoo.de/link/?216300

  2. #162
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.476

    Standard Re: Laptop gesucht

    ich hab jetzt 1500 sfr. im sack, da sollte schon was anständiges rausspringen.

  3. #163
    Freeskier
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    684

    Standard Re: Laptop gesucht

    @quicknick: Finde die Teile von Asus von Preis/Leistung sehr ok. Privat habe ich mehrere DELLs, weil ich eh schon viel Zubehör von denen hatte (Dockingstations, Netzteile), für Dich aber eher uninteressant. Schnelle externe Festplatte gibts mit ESata, haben inzwischen auch recht viele NBs.

  4. #164
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.476

    Standard Re: Laptop gesucht

    ich habe jetzt ein asus gekauft
    intel centrino duo t5850
    250 gb hdd
    4 gb ram
    ati radeaon hd3470

  5. #165
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Laptop gesucht

    Zitat Zitat von decay
    @quicknick: Finde die Teile von Asus von Preis/Leistung sehr ok. Privat habe ich mehrere DELLs, weil ich eh schon viel Zubehör von denen hatte (Dockingstations, Netzteile), für Dich aber eher uninteressant. Schnelle externe Festplatte gibts mit ESata, haben inzwischen auch recht viele NBs.
    Jap, Dell hatte ich vergessen aufzuzählen...die sind auf jeden Fall auch sehr gut !!
    Der Andi ist ja auf jeden fall auch echt zufrieden mit dem Gerät!!

    Esata ist ne gute Schnittstelle für externe Platten, schnell und einfach handlebar. Wusste jetzt nicht das die in letzter Zeit auch in NB Einzug halten, wird aber auch mal Zeit ^^

    Zitat Zitat von quicknick
    ich habe jetzt ein asus gekauft
    intel centrino duo t5850
    250 gb hdd
    4 gb ram
    ati radeaon hd3470
    Hey, das klingt doch mal ganz passabel, kannst ja mal posten welches modell und was du jetzt schlußendlich bezahlt hast..

  6. #166
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.476

    Standard Re: Laptop gesucht

    ASUS M51SE-AS097C, Core 2 Duo T8100
    1299 sFr. = 800 euro

    dazu noch ne laptop tasche und logitech kabellose maus.

  7. #167
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: Laptop gesucht

    hallo,

    was wuerdet ihr empfehlen. meine sis moechte sich einen laptop kaufen. ziemlich dringend. soll sie noch auf usb3.0 warten?
    ich kann leider komplett keine sinnvollen, aktuellen (<200 infos dazu finden, wann usb nun endlich herauskommen soll.

  8. #168
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard Re: Laptop gesucht

    als frau schaut sie eh nur aufs design. daher wird ihr ein mac air wohl am meisten zusagen. oder irgend ein anderes in pink.

    beratungsversuche sind da unnötig.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  9. #169
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: Laptop gesucht

    Dell die bieten gerade alle Farben an
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  10. #170
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Laptop gesucht

    USB 3.0
    Samal wo hast du dass denn jetzt schon wieder aufgeschnappt ??
    Sry aber da gibts noch netmal offizielle und genormte Spezifikationen dazu...

    (Intel hat die ersten Infos letztens veröffentlicht, ok...aber das wars auch schon)

    Also USB 3.0 wird sicher 2008 nichts mehr, und ich glaube auch das es 2009 noch nicht in Consumernotebooks auftaucht...
    Zudem bleibt alles kompatibel nur der Speed wird schneller

    Kümmer dich nicht drum und kauf dir jetzt eins, Dell wird ganz günstig sein weil die die Palette bald erneuern (neue Motherboards und so) evlt bekommt man da ein Schnapperchen

  11. #171
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: Laptop gesucht

    Gibts gerade auch eins von Lenovo, hat sich meine Schwester erst letzte Woche gekauft. War noch mit XP Prof und Vista Business. Ist auch ganz brauchbar. Hatten noch einen 100€ Gutschein und haben glaub noch 420€ für das N-Book gezahlt. Technik war für Frau ohne Ahnung vollkommen ausreichend, hätte aber auch mir gereicht.

    Hm, kostet mittlerweile wieder 600€..hat sich wohl dann erledigt.

    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  12. #172
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: Laptop gesucht

    zu ubs3: soll eine uebertragung von bis zu 4,8gbit/s!

    etwas aelterer link zur ankuendigung:

    http://news.cnet.com/8301-10784_3-9780794-7.html

    gibt eigentlich ziemlich viele infos darueber, nur sind diese meist von '07.

  13. #173
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Laptop gesucht

    jap, damit hast du recht: soll!!!
    Wie gesagt bisher gibts noch nichtmal nen Standart oder Spezifikationen dazu...

    Zudem welcher Zuspieler kann den überhaupt 4,8 Gbit/s liefern??
    heute ehernoch unwahrscheinlich
    Kloar gibts schon ein paar Infos dazu, aber spruchreif ist bisher noch gar nichts, daher vernachlässigbar !!!

    Schau einfach was ihr gefällt, bleib halt b ei ner brauchbaren marke dann macht man net viel falsch. I ch würde mir mein "Noname" Gerät heute nicht mehr kaufen...
    Empfehlenswert sind eigentlich immer Marken wie: HP, Lenovo (zumindest Thinkpads), Dell, Toshiba und Apple.
    Bedingt (also vom Modell abhängig) auch Samsung, Asus, MSI, Sony und auch Medion ist echt i.o. bei manchen Geräten

  14. #174
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: Laptop gesucht

    aha ok.

    sie hat sich nun eh fuer einen relativ guten dell entschieden...in giftgruen.

    nur generell: acer taugt wohl nicht (mehr) viel?

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •