Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 174

Thema: Laptop gesucht

  1. #21
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard Re: Laptop gesucht

    @andreas: hatte letzt ein sony vaio ind er hand. man war das leicht.. unglaublich.
    ich denk ich werd mir entweder das alditeil kaufen oder was um die 600 und noch warten. alles andere brauch ich einfach nicht (akku hält laut test 2.5h ). bildschirm wäre aber 15,4 ganz cool


    1000 will ich net ausgeben.
    hab mir auch überölegt eins für 600 zu kaufen udn dann noch ne externe festplatte zu holen. macht das sinn?
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  2. #22
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Laptop gesucht

    jop das macht durchaus sinn, wobei ich drauf achten würde was ich für 600 kaufe...

    ich würde dir aber dann raten dich nach einem refubisheden (gewartet und geprüft) IBM umzusehen (gibts so je nach modell und ausführung ab 400 bis 800 euro), das macht eigentlich am meisten sinn...
    denn die arge rechenleistung wirst du nach eigener ansage ja erher nicht brauchen, wozu dann ein sempron 3000 der nur strom braucht
    bei den älteren ibm halt noch evlt nen 2. Akku dazubesorgen und eben die größere externe Platte...
    wobei ich letztens nen Händler hatte der sogar noch die Platte und den Ram auf Wunsch getauscht hätte
    also ich halte das für dich recht sinnvoll...

    ich such dir heute mittag mal was raus wenn du willst

  3. #23

    Standard Re: Laptop gesucht

    15,4 widescreen is wohl das beste
    Womit? Mit Recht!

  4. #24
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Laptop gesucht

    Zitat Zitat von powderstorm
    15,4 widescreen is wohl das beste
    nicht wenn es etwas portabler sein soll...

  5. #25
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard Re: Laptop gesucht

    also ich find da nix was ok ist. die kosten zwar meist 200 weniger haben dafür noch versandkosten, schlechtere servicebedingungen, und auch keine tasche + maus.

    habe mir gestern übrigens auch die computerbild gekauft ( ), aldipc hat als bester und billigster abgeschnitten. gibt zwar welche mit längerer akkulaufzeit, dafür dann halt schlechter und kein zubehör (was ich eh brauch).

    denke ich hol mir den aldi pc. wird schon sein geld wert sein. war ja auch fleißig arbeiten. und da ich mir noch sinnloser weise noch ne ski für nächste saison bestellt hab muss auch mal ne sinnvolle investition ins haus
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  6. #26
    Freeskier
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Stuggi Town
    Beiträge
    96

    Standard Re: Laptop gesucht

    Hast du mal über einen Mac nachgedacht?
    Das Prinzip Trial & Error kann am Berg zum Pinzip der natürlichen Auslese werden.

  7. #27
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard Re: Laptop gesucht

    nö.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  8. #28
    Freeskier
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    181

    Standard Re: Laptop gesucht

    Hab einen zu verkaufen (nen Mac)
    nen iBook. Der Bildschirm ist bei der Stütze kaputt, das heisst man muss ihn gegen etwas lehenen. Sonst funktioniert er perfekt.
    Würd ihjn sehr billig verkaufen
    Nothing is impossible; <br />you are only limited by fear and even that you can overcome!!!

  9. #29
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Laptop gesucht

    Mein Bruder hat sich mal nen I-Book gekauft, diesen aber dann sofort weiter verschachert. Hat nun nur noch Apple normal (glaube 2 G5 oder so) Zuhause. Warum er den sofort wieder verschachert hat, weiss nicht?
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  10. #30
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard Re: Laptop gesucht

    kenn die teile auch gar nicht (aber nach nem c-128 hat bei mir dei welt eh aufgehört ) mach mir halt mal n angebot.schaden kanns net
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  11. #31

    Standard Re: Laptop gesucht

    g5 sind was feines..außerdem siehts viel kuhler aus wenn du mit nem ibook in der gegend sitzt ;q...

    habt ihr jetzt schon ein angebot gefunden?
    Womit? Mit Recht!

  12. #32
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Laptop gesucht

    @ Powderwurm

    nee, schaue noch. Muss mit der Frau mal schauen im Laden. Erstmal grösse abklären.
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  13. #33
    Freeskier
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    181

    Standard Re: Laptop gesucht

    Seit wann isn iBook ein g5?
    Nothing is impossible; <br />you are only limited by fear and even that you can overcome!!!

  14. #34
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Laptop gesucht

    Der ist wieder von der ortsungebundnen Variante, auch I-Book, auf seine ortsgebunden Apple, auch G5, umgestiegen.
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  15. #35

    Standard Re: Laptop gesucht

    hab ich nicht gesagt, ich meinte das ein g5 was geiles ist..nd wenn man mit einem ibook herumstitzt is man viel kuhler als mti einem normalen laptop
    Womit? Mit Recht!

  16. #36
    Freeskier Avatar von Romeo
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.735

    Standard Re: Laptop gesucht

    Meister nur weil Du mal ein paar Fachbegriffe irgendwo aufgeschnappt hast, mußt Du noch lange net damit prahlen. Wer sich ein bissl auskennt weiß dass ein Ibook nur Spielerei ist, wenn dann holt man sich gleich ein Powerbook.

  17. #37

    Standard Re: Laptop gesucht

    klar isn powerbook, ich habe es deswegen nur angesprochen weil es der sid zum verkauf stehlt..appel is überhaupt nicht so mein gebiet..das is eher die hardware in normalen stand gehäusen..
    Womit? Mit Recht!

  18. #38
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Laptop gesucht

    soo ok ich bringe mal licht ins dunkel....

    alle apple books die keinen neuen intel core duo besitzen haben noch den g4 (g5 wäre zu langsam oder würde zu warm und zu stromfressend) und sind auch super sparsam, nur ganz soo toll wie alle sagen sind sie dann auch nicht, grad bei den ibooks bemägeln viele das display und die teilweise etwas maue verarbeitung
    die powerbooks haben die beiden nachteile nicht, aber dafür nen anderen, den preis...g4 powerbooks sind einfach noch etwas zu schwach auf der brust und die neuen core duo books bisher selbst mit studenten rabatt kaum unter 2000 euro (ne gescheite konfgurationen...was will man mit 256 mb ram) zu bekommen!!

    an sich is apple sicher ne gute idee marius, wenn du das ibook billig bekommst und der mangel dir nichts aus macht...
    grad wenn man nicht so der freak ist kommt man beim apple betriebsystem eigentlich schnell sehr gut zurecht, es bringt die wichtigsten sachen gleich mit, und es gibt auch inzwischen genug freie bzw zusatzsoftware...


    und jetzt nocmal zu dir marius, ARGUMENTIERE NIE, NIEMALS MIT DER COMPUTERBILD !!!!!!!
    bei uns argumentiert ja auch keiner mit dingen die er ihn nem magazin gelesen hat sich um alle vorhandene sportarten kümmert und für ski und bindungen ampeln verteilt, und für die style der sachen ein wichtiges kriterium sind
    achja und was der readakteuer behalten darf bekommt natürlich ein paar punkte mehr ,)

    was genau findest du denn nicht, sonst schau mal noch bei dell (ok das is wirklich nervig:P aber sie sind günstig)?
    und wann gilt das lidl angebot?
    sonst meld dich mal per pn, wir finden schon was....
    also ich hab noch keine infos über das aktuelle notebook vom lidl gefunden....
    und wenn die 2,5 laufzeit angegeben dann sind real ungefär 2 drin....

  19. #39
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Laptop gesucht

    Wieso Lidl, war es nicht Aldi

    und wegen der neuen Skier schaue ich nun bei www.carving-ski.de oder so, die haben Ahnung wie die Bildzeitung
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  20. #40
    Freeskier
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    181

    Standard Re: Laptop gesucht

    Ich hab den PowerBook 12' und bin extrem zufrieden, und hat dank Büro Preis nicht so viel gekostet.
    Meine Mutter hat den G5 und der ist so was von geil!!!!
    Empfiehl ich jedem.
    Für Fragen über Mac und seine Software bin ich immer bereit.
    Nothing is impossible; <br />you are only limited by fear and even that you can overcome!!!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •