Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 174

Thema: Laptop gesucht

  1. #101
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Laptop gesucht

    gebrauchen kann ich sowas schon, aber du wirst dasteil vermutlich nicht verschenken, oder?

  2. #102
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Laptop gesucht

    Zitat Zitat von jbe
    gebrauchen kann ich sowas schon, aber du wirst dasteil vermutlich nicht verschenken, oder?
    dito...

    naja, ich könnt auch ein notebook gebrauchen, würds aber nur wirklich günstig nehmen, da es net so dringend ist

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  3. #103

    Standard Re: Laptop gesucht

    grafikarte und prozessor von dem laptop kann man vergessen..geschenkt nehm ichs aber auch
    Womit? Mit Recht!

  4. #104
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Laptop gesucht

    lol? nicht wirklich oder?
    ne x600 auch wenn mit nur 64 MB ist ja wohl aussreichend fuer alle anwendungen, damit kriegste sogar HL2 zum laufen, du musst bedenken das dies kein spiele PC ist.

    und der prozessor ist ja wohl auch optimal, hoehere taktraten sind in laptops sinnlos da sie einfach viel zu viel strom fressen, wuesste auch nicht wofuer man unbedingt sehr viel mehr geschwindigkeit braeuchte. Wenn man ein wirklich gut abgesteimmtes system softwearseitig hat laeufts sicher schnell. wenns sich nicht grade um spiele handelt bringen viel hoehere taktraten praktisch nichts.

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  5. #105
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Laptop gesucht

    ok ich breche jetzt mal mein schweigen, auch wenn ich 1111 posts noch so toll finde (und eigentlkich nur noch beiträge von anderen editieren wollte ) aber das kann man so einfach net stehen lassen...

    erstens ist ne x600 mit 64mb net von schlechten eltern, da laufen schon einige games drauf, des weiteren ist ein centrino nicht mit einem p4 zu vergleichen, die 1,6 GHz eines Centrino sind von der leistungsausbeute vergleichbar mit nem 3 GHz Desktopprozessor.....
    das ganze ist ähnlich wies bei amd und intel immer war
    auch kommts es ab einer bestimmten taktrate die bei 1,5 GHz liegt (eben je nach Prozessor) einfach nicht mehr soo drauf an, da ist dann die rammenge eher entscheidend
    und das wichtigste aber: ES IST VERDAMMT NOCHMAL EIN LAPTOP !!!!!

    flo nichts gegen dich, aber wann kapierst du es endlich, du hast jetzt grad um den rechner schon so viel zeug rausgelabert, halt dich doch einfach ein bissel zurück wenn du keine oder wenig ahnung hast du machst dich dadurch nur irgendwie unglaubwürdig (nein ich hab mit absicht den mario barth spruch nicht benutzt )

  6. #106

    Standard Re: Laptop gesucht

    mhm, zeigst du mri wie auf dem laptop die ganzen aktuellen spiele ohne rukeln laufen .. vl. habe ich die daten mit einem standpc verglichen..kann schon sein..aber trozdem..multimedia laptop is es lang noch keiner.
    Womit? Mit Recht!

  7. #107
    Freeskier
    Registriert seit
    09.05.2004
    Beiträge
    325

    Standard Re: Laptop gesucht

    Zitat Zitat von powderstorm
    multimedia laptop is es lang noch keiner.
    um jetzt auch noch dazwischen zu motzen: hat doch auch keiner behauptet. und ohne ruckeln laufen spiele auf dem teil bestimmt, fragt sich nur wie das aussieht. nfsmost wanted krieg ich mit meiner kiste (barton3k, 1gb, geforce2(!!!)) auch zum flüssigen laufen. nur ists dann pixelmatsch in 600x480. und wie sebba schon sagte: es ist ein notebook, keine render-workstation
    und um nochmehr klugzuscheissen: centrino ist kein prozessor , sondern eine notebookplattform blubb
    egal.
    was soll der acer eigentlich kosten?

  8. #108
    Freeskier
    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    76

    Standard Re: Laptop gesucht

    http://geizhals.at/a195069.html

    den kann ich dir empfehlen den hab ich auch

    akkulaufzeit filmschauen: je nach tonlautstärke mindestens 2 stunden bei leiser lautstärke (auch noch gut zu hören fast 3 stunden)

    die aktuellen spiele laufen alle flott mit +40 frames auf höchster grafikeinstellung.
    <br />Ich höre es einerseits damit ich mich bei ner Klippe oder Kicka drüber trau weil ehrlich gesagt wer springt schon gern zu Britney Spears&nbsp; Undecided? oder kifft sich mit Bob Marley und Patrica drüber&nbsp; <br />
    <br /><br />XD ich kiff mich ma über den kicker ROFL

  9. #109
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Laptop gesucht

    danke freakie...der is sicher ein nettes teil (hab ja auch nen core duo) aber der marius sucht im bericht bis maximal 800 euro, da is das asus schon raus

  10. #110
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Laptop gesucht

    hab den toshiba immer noch im blickfeld. find aber grad deren studenterabatt scheisse (2,50 euro > ) hab mal ne mail hingeschrieben dass ichs für 750 nehmen würde. wollten sie aber nciht drauf eingehen (hersteller gitb den studentenrabatt irgendwie vor...). wart ich eben noch eine preissenkung ab und dann schlag ich zu
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  11. #111
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Laptop gesucht

    hehe, marius du zocker

    ist übrigends wirklich so, die studirabatte bzw -preise werden von den herstellern vorgegeben, und wenn die das ganze ein bissel verplanen und die normalen ek's für das gerät senken ohne an den studirabatt zu denken, dann kommt es sogar vor, dass das teil regulär weniger kostet als mit rabatt

    schau doch nochmal beim geizhals oder so obs das teil schon günstiger gibt , wobei man bei manchen shops auf ein bissel vorsichtig sein sollte

  12. #112
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Laptop gesucht

    @sebba: hab grad n angebot bekommen. bei dell gabs letzte wochenende wohl n fehler im programm..somit gabs 2gh coreduo für ab ca 720.-
    mir wurde so einer für 800 angeboten:
    Core Duo T2500 2 GHz,
    15,4" WXGA-Display,
    512MB Speicher,
    60GB Festplatte,
    DVD+/-RW Laufwerk,
    Intel-Grafik 950 bis 256MB shared Memory
    1 Jahr Dell Vor-Ort-Service

    sonst das übrliche das bei einem 6400er dell derzeit drin sind. is das ok ?
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  13. #113
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Laptop gesucht

    öhm, klar auf jeden fall...

    solange die garantie und alles passt und das kein vom laster gefallenes ding is .

    ne im ernst, die core duo power reicht dir sicher für die nächsten 3 bis 4 jahre locker aus (ich merk zur zeit immer wie schnell das teil ist wenn was 2 kerne unterstützt)
    dell displays sind meist echt super verarbeitung gehört generell zur besseren liga
    das einzige was ei nbissel stört sind die 512 mb arbeitsspeicher da du ne shared grafikkarte hast...da evlt im nächsten halben jahr mal ein bissel geld zusammensparen und nochmal 512 dazu besorgen, sonst könnte es mit winxp und nem grafikprogramm oder ähnlichesm doch etwas lahmer werden
    (evlt is die platte auch noch ein bissel klein, aber das macht eher weniger aus, in zeiten in denen man externe festplatten mit 250 gb für 100 € bekommt)

    ich würde das teil nehmen (und dann halt noch die 512mb draufpacken) das ding is schnell (und zwar richtig), günstig und dabei stromsparend
    ich weiß zwar nicht genau wies mit der akkulaufzeit aussieht aber schlecht is die sicher nicht mit interner graka....

  14. #114
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Laptop gesucht

    hmmm.mist. ist doch kein so n toller bildschirm den ich soo gerne hätte*
    was hälst du denn von den derzeitigen angeboten für 850 (plus versand...75 aber evtl kann ich da ja was raushandeln wenn ich anrufe....)

    weil da könnt ich auch noch nach nem exportschein fragen (*zwinker an andreasCH*)
    link: http://www1.euro.dell.com/content/pr...hs1&l=de&s=dhs
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  15. #115
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Laptop gesucht

    hä ich komm mit deiner äusserung grad net mit....

    also die die bei dell jetzt im angebot sind sind etwas anderst bestückt, da sitzen auch keine high end core duos mit drauf sonder die etwas abgespeckten varianten....

  16. #116
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Laptop gesucht

    dachte die wären sich bis auf die taktfrequenz gleich.... (bei dem 800.- gefällt mir der bildschirm net und die anderen sidn halt die normalen angebote...) oder gibts da jetzt ncoh qualitätatsunterschiede oder was auch immer ?
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  17. #117
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Laptop gesucht

    nja die ham einen kleineren fsb und sprechen nur ram mit maximal 533 mhz an
    eigentlich für dich eher unwichtig, aber die ham auch ne kleinere grafikkarte drauf....

    was hat dir an dem 800euro gerät am bildschirm net gefallen??

  18. #118
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Laptop gesucht

    na dass er eben nicht spiegelnd ist - alos so n typische nb bildschirm eben und keiner wie bei nem nomarlen fernseher/bidschrim/ ipod etc. mit tollen farben. würde mir doch auch gleich den spiegel im bus ersparen
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  19. #119
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Laptop gesucht

    nicht spiegelnd findest du doof?
    sorry aber das versteh ich nich ganz....
    sagen wir mal soo, ic würde den nicht spiegelnden dem spiegelnden vor ziehen, weil es echt mühselig ist manchmal darauf was zu erkennen...aber es ist eben geschmacksache
    aber grade bei besesrem wetter ists beim spiegeldisplay oft echt essig

    bei dell find ich grad nicht so wirklich ei nberauschendes angebot....

  20. #120
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Laptop gesucht

    hi leute!

    ich bräuchte mal ne schnelle antwort

    sind die dinger bzw enies davon was zu dem preis? geht rein um preis/leistung, wenn einer was zur akkulaufzeit sagen könnte, wäre das ganz genial. ich spiel keine spiele, bräucht son ding halt für die uni, nur textverarbeitung und fürs internet...

    also hier:

    1. für 299.-
    Dell Latitude C 600
    P III Mobile 850 MHz Prozessor
    Speicher: 256 MB RAM
    Festplatte: 20 GB HDD
    Floppy, CD-ROM
    14,1" Display

    2. für 279.-
    Dell Latitude C 600
    P III Mobile 850 MHz Prozessor
    Speicher: 256 MB RAM
    Festplatte: 10 GB HDD
    Floppy, CD-ROM
    14,1" Display

    ist das jetzt teuer oder billig? wurde mir nämlich grade von meinem vater als supergünstig empfohlen, hab aber keine ahnung ob der sich bei laptops so gut auskennt wie bei normalen pcs... ich würd eigentlich den mit der kleinen festplatte nehmen, sonst ist der ja gleich. und hat vielleicht einer ne ahnung wie alt die teile sind?

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •