Seite 62 von 278 ErsteErste ... 1252606162636472112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 5560

Thema: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

  1. #1221
    Freeskier Avatar von TomyLight
    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    4.088

    Standard Re: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    das Ding wiegt 25kg... plopp und man hat eine echte Explosionszeichnung von der Kamera

  2. #1222
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Na nicht ganz so schwer, 16kg, bei 25.000 US$ . Sollte aber auch reichen, die Kamera zu zerlegen, bei den Hebelarm

    http://www.dpreview.com/news/0801/08...igma250500.asp
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  3. #1223
    Freeskier Avatar von Armadarider
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    near Graz
    Beiträge
    454

    Standard Re: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!


  4. #1224
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    wenn das du bist, dann gehörts eigentlich in den Userpic Fred im Off-Topic bereich...


  5. #1225
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    ist das nicht ein Mädchen
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  6. #1226
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    warum sieht man auf ECHTEN Verbrecherfotos immer scheiße aus?

    -die Fotos werden kurz vor der Entlassung aus der U-Haft oder kurz vor der letzten Vorführung beim Haftrichter gemacht.
    -meist wird man kurz nach oder noch während eines Vergehens aufgegriffen, selten (nur bei Steuerhinterziehung) wenn man gerade frisch ausgeschlafen, geduscht und gestriegelt ist.
    -dies führt dazu, dass man bis dahin schon mindestens 2-3 Tage wach ist und ständig verhört wurde, ergo, man ist ziemlich fertig.

    -> außerdem ein ziemlich peinliches Foto, der Kerl (ich glaub es ist ein Kerl, er lächelt halt ein bisserl feminin in sich hinein) ist ja höchstens 16, kommt also wenn überhaupt in Jugendhaft, da wird kein "böses" Foto gemacht, Rücksicht auf die Karriere etc.. Außerdem kann ja wirklich nur jemand so etwas cool finden der schlicht keinen blassen Schimmer von den tatsächlichen Vorgängen hat. Haft und Strafe ist nämlich in der krassen Wirklichkeit (mehr als 2,3 Mio Farben, 3D, Surroundsound usw.) gar nicht sooo spaßig und lässig wie man sich das vorstellt.

    (außerdem ist die FußInch Skala behindert)

  7. #1227
    Freeskier Avatar von Armadarider
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    near Graz
    Beiträge
    454

    Standard Re: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Zitat Zitat von gex
    wenn das du bist, dann gehörts eigentlich in den Userpic Fred im Off-Topic bereich...

    nein ist mein cousin.
    Zitat Zitat von AndreasCH
    ist das nicht ein Mädchen
    nein 100 männlich

    Zitat Zitat von campagnard
    warum sieht man auf ECHTEN Verbrecherfotos immer scheiße aus?

    -die Fotos werden kurz vor der Entlassung aus der U-Haft oder kurz vor der letzten Vorführung beim Haftrichter gemacht.
    -meist wird man kurz nach oder noch während eines Vergehens aufgegriffen, selten (nur bei Steuerhinterziehung) wenn man gerade frisch ausgeschlafen, geduscht und gestriegelt ist.
    -dies führt dazu, dass man bis dahin schon mindestens 2-3 Tage wach ist und ständig verhört wurde, ergo, man ist ziemlich fertig.

    -> außerdem ein ziemlich peinliches Foto, der Kerl (ich glaub es ist ein Kerl, er lächelt halt ein bisserl feminin in sich hinein) ist ja höchstens 16, kommt also wenn überhaupt in Jugendhaft, da wird kein "böses" Foto gemacht, Rücksicht auf die Karriere etc.. Außerdem kann ja wirklich nur jemand so etwas cool finden der schlicht keinen blassen Schimmer von den tatsächlichen Vorgängen hat. Haft und Strafe ist nämlich in der krassen Wirklichkeit (mehr als 2,3 Mio Farben, 3D, Surroundsound usw.) gar nicht sooo spaßig und lässig wie man sich das vorstellt.

    (außerdem ist die FußInch Skala behindert)
    ja danke für deine konstruktive kritik

    du hast wohl nicht splinter cell gespielt oder amerikanische filme gesehen wo man die fotos sieht. das mit der jugendhaft sieht in amerika schon anders aus da werden auch jugendliche in die datenbank speichert vor allem nach 9/11.
    ja hast recht aber ich seh kein lächeln wird aber erst 16.

    in amerika stehen aber keine meter drauf

  8. #1228
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    jaja, in amerika ist alles ganz krass anders, guantanamo und so.


    schplinterzell kenn ich nicht, ich geh zum spielen lieber raus, zwecks des höheren realitäsfaktors. (ich hab seit jahren nicht mal mehr einen fernseher)

  9. #1229
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Zitat Zitat von campagnard
    jaja, in amerika ist alles ganz krass anders, guantanamo und so.


    schplinterzell kenn ich nicht, ich geh zum spielen lieber raus, zwecks des höheren realitäsfaktors. (ich hab seit jahren nicht mal mehr einen fernseher)
    Beitrag Nummer 666 vom Campagnard der musste einfach teuflisch gut sein. Muss dir zustimmen. Fernseher etc brauch man nicht macht nur blöd. Noch besser ist es, dass man glaubt diese Splinter Cell scheiße sei real. Man sollte nicht alles glauben, was einem solche tollen Medien weis machen wollen.
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  10. #1230
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Dein Fernsehr lügt!

  11. #1231
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard Re: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Scheiße, mich hat heut beim Biken zwischen Dornbirn und Fußach ein Terrorist aus Counterstrike verfolgt. Zum Glück habe ich BugsBunny und später auch noch den Roadrunner getroffen. Gemeinsam haben wir den Typen dann mit unseren Railguns fertig gemacht. Computerspiele war'n noch nie mein Ding. Außer Tetris vielleicht.

  12. #1232
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    ALso wenn ich das in den Fotothread posten darf...
    beobachte gerade mal die Canonsche Preikurse nach der Cashback-Aktion. Dabei lach ich mich gerade echt schlapp^^ 2 Wochen noch warten und der Cashback Preis ist geknackt.
    EOS40D 70€ nachgelassen in 2 Wochen
    EOS 450D knappe 150€ in 4 Wochen
    Faszinierend diese ganzen Angelegenheiten.

    Damit ich hier noch mein Beitrag leiste...gestern Abend gewesen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mohn.jpg  
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  13. #1233
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Sehr schickes Bild!

    Mir gefällt vor allem der Himmel enorm. Der Hintergrund wirkt allerdings nen bisschen Verwischt, war das Freihand oder Stativarbeit?

    Vielleicht wär es noch besser rausgekommen, wenn Du die Mohnblume mittels Snout (vielleicht farbig für die Umgebung?) noch gezielter angeblitzt hättest. Oder den Blitz steiler von oben gesetzt? Der Vordergrund wirkt ein ganz kleines bisschen totgeblitzt.

    Vielleicht wär auch eine Vignettierung mittels EBV besser?

    Ich war mal so frei und habs mit PS -> Auswahlrechteck -> Ecken Abrunden -> Weiche Auswahlkante -> Auswahl invertieren -> neu einfügen -> Layer multiplizieren gemacht. Mir gefällt's noch besser.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mohn Kopie.jpg  
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  14. #1234
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    lasst endlich mal die Trauerränder weg ...

  15. #1235
    Freeskier Avatar von Armadarider
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    near Graz
    Beiträge
    454

    Standard Re: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!


  16. #1236
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Zitat Zitat von campagnard
    lasst endlich mal die Trauerränder weg ...
    Schwarz/Weiß ist nunmal der beste Kontrast, frischt das Bild auf.

    Danke Knut für Kritik =) Blitzt sitzt leider fest auf der Kamera, habe kein Blitzkabel sonst hätte ich es vermutlich auch auf den Mohn zentriert.
    Himmel kommt leicht verschwommen rüber, weil das Bild knappe 30 Sekunden belichtet wurde. Da Bewegen sich nunmal die Wolken. =)

    Armada:
    Du Emo solltest den unteren Rand ein Stück abschneiden, da sauft zuviel ab.
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  17. #1237
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Falsch verstanden, der Himmel ist echt töfte mit den Wisch-Wolken und den Farben, der Busch im Hintergrund wirkt so verschwommen (vermutlich Wind?) und mit der unscharfen Horizont-Linie wirkt's etwas weich. Ist aber in Ordnung.

    Und die Vignette?
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  18. #1238
    Freeskier Avatar von splat
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    2.801

    Standard Re: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    am wochenende in der BMW Welt in München fotographiert
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken CIMG47722.jpg  
    stop traversing my runouts

  19. #1239
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Zitat Zitat von knut
    Falsch verstanden, der Himmel ist echt töfte mit den Wisch-Wolken und den Farben, der Busch im Hintergrund wirkt so verschwommen (vermutlich Wind?) und mit der unscharfen Horizont-Linie wirkt's etwas weich. Ist aber in Ordnung.

    Und die Vignette?
    Vignettierung gefällt. Past gut rein, man müsste nurnoch diesen nicht passenden Rotton oben rechts wegmachen, der irritiert mich ein wenig. Aber feine Gruppenarbeit Knut, versuch das später mal selber am Original so zu machen =)
    Der Busch wird auch noch rausgemacht wenn er nicht passt
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  20. #1240
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Ja, so macht Bilder diskutieren Spass.
    Den Busch würd ich schon lassen.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

Stichworte

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •