Seite 150 von 278 ErsteErste ... 50100140148149150151152160200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 3.000 von 5560

Thema: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

  1. #2981
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Muss ich Knut zustimmen. Ist einer der wenigen Themen, die hier noch Niveau haben...:-)

    Btw, noch was von unserem Trail ausem Urlaub. Bäääm

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Trail.jpg  
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  2. #2982
    Freeskier Avatar von Shredder
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    969

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Zitat Zitat von Hopfe Beitrag anzeigen
    ooc fo da insidaz

    Name: IMG_4346.jpg
Views: 360
Size: 122.1 KB
    Bild find ich gut, aber wie gerne ich mal crossen testen würde.
    BauschPerformance Wachsen, Schleifen und reparieren
    Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön!

  3. #2983
    Freeskier Avatar von Hopfe
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Velden am Wörthersee
    Beiträge
    1.766

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Zitat Zitat von Shredder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hopfe Beitrag anzeigen
    ooc fo da insidaz

    Name: IMG_4346.jpg
Views: 360
Size: 122.1 KB
    Bild find ich gut, aber wie gerne ich mal crossen testen würde.
    ab ende september in innsbruck ... kannst ja mal vorbeischaun
    Wer Narben hat, hat was erlebt

    So fesch, oba da gonze bua a trottl

  4. #2984
    Freeskier Avatar von Patrick584
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.049

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    mit einer analogen cam geschossen und dann eingescannt, mir gefällt es recht gut



  5. #2985
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    stimme knut zu und hoffe das mein bild nicht zu zählt.

    habe es grade imuserpic auch gepostet, habe es einmal in orginal und einmal aufgehellt. es rauscht zwar, aber ich finds rauschen nicht schlimm, gefällt mir irgendwie.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken P8140044.jpg   P8140044_hell.jpg  
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  6. #2986
    Freeskier Avatar von Spaetzle
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Dickes B
    Beiträge
    2.787

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    war grad mal das heute ausgeliehene fette manfrotto galgenstativ austesten..wat nen klopper..aber geil isses..dat hält meine schirme und aufsteckblitze sogar ohne gegengewicht..:-)

    freu mich über tips..



    edit: noch eins

    Geändert von Spaetzle (18.08.2010 um 23:37 Uhr)

  7. #2987
    Freeskier Avatar von TomyLight
    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    4.088

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Der Gürtel und die Hose passt nicht zu dem Modell.
    Die Kombi der herausstehenden BoxerShort mit dem Grütel. Irgendwie passt das nicht.

    Vielleicht ein schlichten schwarzer Stoffgrürtel oder sowas?

  8. #2988
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Zitat Zitat von Patrick584 Beitrag anzeigen
    mit einer analogen cam geschossen und dann eingescannt, mir gefällt es recht gut
    Ich finde auch, es hat was!

    Zitat Zitat von Spaetzle Beitrag anzeigen
    freu mich über tips..
    Sehr saubere Arbeit, gratuliere!

    Kleine Kritik gibt's, aber das ist wirklich jammern auf hohem Niveau: Ich finde beim ersten das Toplight ein wenig zu hart und zu stark. Es dürfte etwas breiter und weicher fallen, damit die Schläfe/Stirn nicht so leuchtet und Schatten unter rechter Achsel und links auf der Schulter nicht zu hart ausfallen. Auch die Augenhöhlen wirken dadurch etwas zu abgeschattet. Etwas höher mit dem Licht und ne grössere Softbox wären top, vielleicht auch etwas ausgeglichener geregelt.
    Ausserdem ist mir von den Ellbogen entweder zu viel oder zu wenig abgeschnitten.

    Beim zweiten ist das viel besser. Hier kommt das Licht weicher von seitwärts und s/w verträgt Kontraste eh besser.

    Bei so nem charakterstarken Modell würd ich vielleicht auch mal richtig hartes, kontrastreiches probieren. Zwei lichter seitlich und leicht hinter dem Modell für kontrastreiches Licht und starke Silhouette und eines von der Kameraposition, evtl. hoch zum auffüllen. Und dann ne schön harte EBV drüber.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  9. #2989
    Freeskier Avatar von Too
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    maa fotografier mich doch nicht einfach eh.


    die bildern haben aber style

  10. #2990
    Freeskier Avatar von Spaetzle
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Dickes B
    Beiträge
    2.787

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    @tomy: hast recht..hatte ihm auch gesagt: blaue jeans, schwarzer gürtel und weisse schlüpper

    @knut: hast recht. leider bin ich mit meinen kleinen schirmen da am ende, was weiches licht angeht. evtl hätte ich den schirm noch näher an den kopf bringen können und durchblitzen, statt reinblitzen sollen. deinen letzten tip hatte ich mir anfangs auch vorgenommen. hatte dann aber nach nem 14h tag plus shooting keinen bock mehr die blitze umzustellen und die blitze neu einzustellen. :-)

    danke fürs feedback und lob..morgen gehts ans eingemachte....

  11. #2991
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Immerhin hast Du Schirme! Da bist Du mir mal weit voraus
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  12. #2992
    Freeskier Avatar von Spaetzle
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Dickes B
    Beiträge
    2.787

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    hier ist noch eins..licht links kommt halt wieder von oben, rechts eher von der seite..hatte irgendwie keine lust die blitze umzustellen. besser wärs sicher, wenn beide aus dem gleichen winkel kommen würden.


  13. #2993
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Zitat Zitat von Spaetzle Beitrag anzeigen
    besser wärs sicher, wenn beide aus dem gleichen winkel kommen würden.
    Das find ich nicht zwingend. Ist doch gut ausgeleuchtet so. Und volle Symmetrie ist eh nicht da, da muss das Licht das auch nicht unterstützen. Ich find die Haltung nen bisschen komisch. Wirkt eher wie eine Segnung, als eine Haltung, die Sportlichkeit und Körperbau unterstreichen soll.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  14. #2994
    Freeskier Avatar von hmk
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    sonthofen
    Beiträge
    842

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!



    entstanden mit meinem k850i...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken fb_juridicum.jpg  

  15. #2995
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    So, bin immer noch gerne in der "kleinen" Welt um uns herum unterwegs...

    1. Dickkopffalter. (Die haben ein sehr interessantes Verhalten by the way...)
    [/URL][/IMG]


    2. Spinne
    [/URL][/IMG]


    3. Phototechnisch nicht so gut, aber ich mag die Blutsströpfchen so gerne und die Farben waren unglaublich...
    [/URL][/IMG]
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  16. #2996
    Freeskier Avatar von splat
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    2.801

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    ich war auch in norwegen. Allerdings nicht quer durch die wildniss sondern eher die touri-tour an der küste entlang mit ein paar abstechern ins hinterland.1 und 4 sind von der hardangervidda, 2 noch aus hirtshals in dänemark und 3 auf dem weg zum preikestolen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_2894.jpg   IMG_5175.jpg   IMG_2844.jpg   IMG_2948.jpg  
    stop traversing my runouts

  17. #2997

  18. #2998
    Freeskier Avatar von flaka
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Klu
    Beiträge
    745

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    @spatzle

    Das erste wirkt mir zu gestellt zu statisch, der hängende Arm wirkt unnatürlich.

    Das zweite hat schöne Dynamik gut erwischt, von den Farben war wohl schwieriges Licht mit viel Sonne, vieleicht könnte man das noch besser rausarbeiten.... ja ja Jammern auf hohem Niveau....shit ich komm seit Monaten nicht mehr an die Kamera, aber die Saison geht vorbei und im Herbst kann ich auch wieder rumspielen.

  19. #2999
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    Bänger....hammer Teil. Sieht mal mal wieder, der hinter der Cam macht das Bild.


    @Spätzle, die Boulderbilder sagen mir garn icht zu. Keinerlei Bezug zu Umgebung, Höhe oder sonstwas und Licht hast auch schon besser gesetzt.
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  20. #3000
    Freeskier Avatar von Spaetzle
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Dickes B
    Beiträge
    2.787

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| - Der ultimative Photo Fred, kein Ski!

    ja..aber bezug zur höhe stimmt zum. beim ersten nicht...da siehste doch unten den boden..

    licht war schwer. teils hart sonne von rechts. links der blitz, den ich dieses mal ohne schirm benutzt habe. naja..soll keine ausrede sein. aber war das erste mal.

Stichworte

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •